Icke aus BÄRlin

Stranger
Verfügbare Informationen zu "Icke aus BÄRlin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elwood - darksoul - alexia
  • Forum: Stranger
  • aus dem Unterforum: Quatsch-Eck
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 02.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Icke aus BÄRlin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 3 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Icke aus BÄRlin"

    Re: Icke aus BÄRlin

    Elwood - 21.07.2007, 09:05

    Icke aus BÄRlin
    Eigentlich muß ich mich gar nicht vorstellen, oder? :n169: Gandalf- und Wolli-Urgestein. Aber der Ordnung halber mach ich es trotzdem......aber nur ganz kurz und als Rätsel. Den Rest wißt ihr ja. :D

    Elwood ---> kürzel für Elijah Wood ---> Na fällt euch da jemand Bestimmtes ein, die ihn total vergöttert? :n9: Nicht?! Hmmm.... klingeltes bei dem Nickname Yavanna vielleicht? :n29:

    ......
    .........
    .................

    hüpf :n69: :n90:

    Na endlich !!!!!!!! *ggggg*



    Re: Icke aus BÄRlin

    darksoul - 21.07.2007, 18:57


    MANUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *umknuddel*
    schön dass du auch wieder hier bist! *blumenkette umhäng und sekt austeil*
    :n48: steffi



    Re: Icke aus BÄRlin

    alexia - 22.07.2007, 19:01


    Manu!!!! Ich hätte kein Rätsel gebraucht, das Ava hat dich schon verraten!!!

    Ahja und was Esther mich fragen sollte: Ich komme weder Sonntag noch Montag sondern am Samstag. :) Um 8:03 am Hauptbahnhof... *zu faul war ne pn zu schreiben*

    Freu mich echt, dass du hier bist!



    Re: Icke aus BÄRlin

    Elwood - 23.07.2007, 08:17


    Juhu !! *wie wild wink* Hab nun endlich her gefunden. :) Mein Ava hat mich verraten? *grins* :oops: Jaah, ich bekenne mich schuldig. *ggg*

    Achso? Am Samstag? Deine Pn sagte Montag. Hm, Sonnabend ist schlecht.... was machen wir denn da? Da mußte wohl doch zuerst zu Esther. Wir quatschen noch mal drüber, okay?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stranger

    Abwesenheit von Mitgliedern - gepostet von alexia am Freitag 02.11.2007
    Busfahrer und anderer Chaos - gepostet von alexia am Sonntag 11.11.2007
    Icke aus BÄRlin - gepostet von Elwood am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Icke aus BÄRlin"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)