Burger King oder McDonalds?

Eternal Humanity
Verfügbare Informationen zu "Burger King oder McDonalds?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Emma - Anonymous - Xena
  • Forum: Eternal Humanity
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Burger King oder McDonalds?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Burger King oder McDonalds?"

    Re: Burger King oder McDonalds?

    Emma - 21.07.2007, 13:43

    Burger King oder McDonalds?
    Na?



    Re: Burger King oder McDonalds?

    Anonymous - 31.07.2007, 17:21


    keines von beiden. ich ekle mich ab fastfood. ich habe immer wiedre mal nen burger gegessen, danach war smir ständig schlecht, also lass ichs lieber..
    ich habe lieber pizza prosciutto oder margaritha.. oder pasta..

    sera



    Re: Burger King oder McDonalds?

    Xena - 01.08.2007, 20:23


    Grundsätzlich esse ich auch lieber eine Pizza Prosciutto, Margaritha, oder noch lieber Hawaii. Dann kommt noch dazu dass es hier in meiner näheren Umgebung weder MC Donald, noch den Burger King gibt. Da muss ich schon in die nächste Stadt fahren. Nur um mir eine Ladung Fett mit wenig Fleisch in mein Bauch rein zu schieben kaufe ich kein Bahnticket. Wenn ich dann mal in der Stadt bin und lust drauf hab, okay dann geh ich in MC Donald. Mir ist eigentlich egal wie das dann heisst Donald oder King ist doch alles das gleiche zeug. Einfach ungesund von da bis dort.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eternal Humanity

    Bronzeaward - gepostet von Anonymous am Samstag 27.10.2007
    Rauchverbot ab 1.1.2008 - gepostet von Emma am Mittwoch 18.07.2007
    Lösung finden! - gepostet von ~Knuffelchen~ am Sonntag 16.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Burger King oder McDonalds?"

    king_louie - king_louie (Dienstag 02.01.2007)
    "Sec-KinG" Rapper der GEIL aussieht ^^ - RePlay (Freitag 27.04.2007)
    skull und king - norcim (Sonntag 30.04.2006)
    Tauriflausch - Shanoo (Mittwoch 04.02.2009)
    Ich King Jack bin ein kleines dummes Kind!!! - mich (Samstag 18.03.2006)
    da king - deedeldoo (Donnerstag 13.04.2006)
    Shamen King - kagomechan (Dienstag 29.05.2007)
    Der einzig wahre King - King Aslan (Dienstag 24.10.2006)
    stapel vs Cronk at King of the Cage - Nixon (Montag 30.07.2007)
    King Kong - JaxButcher (Samstag 14.01.2006)