unique alliance -> beschränkt wie ihr forum?

unique alliance
Verfügbare Informationen zu "unique alliance -> beschränkt wie ihr forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Remmah - Cypher - inf3rnal - KrYpt - Kheldar - Playazz - Gadianton - Yeppi/hunter - Scythe - Asteyr - Vin - basse - Exap
  • Forum: unique alliance
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW-Gilde unique alliance
  • aus dem Unterforum: Public
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: unique alliance -> beschränkt wie ihr forum?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 15 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "unique alliance -> beschränkt wie ihr forum?"

    Re: unique alliance -> beschränkt wie ihr forum?

    Anonymous - 18.09.2007, 20:44

    unique alliance -> beschränkt wie ihr forum?
    erstmal gratz zu dem geilen forum ^^
    aber passt zu euch

    selten so lächerliche gestalten gesehen

    5 unique allianceler haun auf einzelne hordler um sie (ausserhalb der rezzrange für geister) zu ganken und flüchten sich in die geschütze zone shattrath damit ihnen ja kein unheil geschieht sobald sich mal faire verhältnisse aufbaun

    btw jica und infernal nice wie ihr zu zweit noch pots gebraucht habt um mich zu ownen (einer down einer auf 10% gg unskilled alliance?) ^^ gl und hf

    und dreht euch beim farmen besser 2mal um in zukunft!

    p.s. die sicherheitsfrage: Wobei handelt es sich um ein Tier?
    Auto, Berg, Europa, Pferd
    ihr solltet ne frage nehmen die eure leute auch beantworten können ^^



    Re: unique alliance -> beschränkt wie ihr forum?

    Anonymous - 18.09.2007, 20:49

    ROFL backward nerds
    Sah nice aus, als ich mit dem Hunter da war...
    Wesentlich geiler allerdings, dass alle keine 5min später in Richtung Shattrath geflohen waren..

    So machen's die Türken in meiner Gegend auch, mit 5man auf dich zu kommen um dich zu flamen und Dir deine Schuhe zu klauen - bis EIN Kumpel von Dir auftaucht :o

    Dann geben se Dir 'n Cig und sind ganz plötzlich verschwunden ;o

    Wenn Ihr bei mir nicht schon im KoS stehen würdet und ich sowieso zu Gewalttaten neigen würde.. Hätte ich euch dafür, dass Ihr mir den Spaß versaut habt euch nacheinander zu killen nun nochmal extra aufs KoS gepackt!!

    GG und viel Spaß bei euren Dailies =)



    Re: unique alliance -> beschränkt wie ihr forum?

    Remmah - 18.09.2007, 20:49


    aha.



    Re: unique alliance -> beschränkt wie ihr forum?

    Anonymous - 18.09.2007, 20:58


    ^Verdamt ich war zulangsam :8
    Naja denke ihr werdet das eh gleich wieder sperren :(
    Ihr würdet ja nicht mehr aus dem weinen raus kommen :(
    Euer Forum is hard geil aber decken die werbebanner nicht die kosten für einen richtige domain?
    Naja see yu in Shattrath



    Re: unique alliance -> beschränkt wie ihr forum?

    Remmah - 18.09.2007, 21:03


    Irgendwie kommst Du nicht ausm weinen raus. Und ja, das Forum erfüllt seinen Zweck, wofür also Geld ausgeben? :)



    Re: unique alliance -> beschränkt wie ihr forum?

    Cypher - 18.09.2007, 21:10




    Re: unique alliance -> beschränkt wie ihr forum?

    inf3rnal - 18.09.2007, 21:30


    ghq sei dank, die mich friedlichen menschen ja unbedingt beim farmen ganken mussten, gab es diesen abend für mich und jica eine kleine aufmunterung am rande. und ähh sorry für die zwei heilpots, die ich geschluckt habe habe, aber ich hatte kein food zum reggen dabei für zwischendurch :\ und hier gibts was nur für euch :) danke euch für diese wundervollen minuten! der friedhof war ganz in der nähe, aber leider seid ihr nicht an eure leichen ran gekommen...



    Re: unique alliance -> beschränkt wie ihr forum?

    KrYpt - 18.09.2007, 21:34


    göttlich ^^

    jo man muss schon dazu sagen dass die horde angefangen hat mit dem geganke ^^



    Re: unique alliance -> beschränkt wie ihr forum?

    Cypher - 18.09.2007, 21:48


    Auf dem Bild fehlen noch Killedkenny und Juleki oder wie der zweite Druide hieß. Aber das war wohl noch bevor Alveradis und Krypt dazu kamen, um an dem Spaß teilzuhaben.
    Zu dem Zeitpunkt auf diesem Bild waren es nur Jica und Infernal.
    Also ums mal richtig zu stellen, es waren nie mehr als 4 von uns. Als wir uns dann vom Acker gemacht haben kamen nochmal nen ganzer Schwung Primal Legion Adds, u.a. Roldak oder wie der Krieger hieß, wahrscheinlich noch der Hexenmeister und der Magier die dort am farmen waren, und meinten Krypt anzugreifen, plus den Heahlshami, der mit dem einen Druiden Alveradis und Krypt einmal abseits umhauen konnten. Das macht wohl eher 4 vs 12+ ?!?

    btw, wieviel repkosten gabs? ich hatte nur so nen paar silber ^^



    Re: unique alliance -> beschränkt wie ihr forum?

    Kheldar - 18.09.2007, 22:15


    Wie fies das ist das Forum zu beleidigen! Es kann doch nichts dafür, dass es so hässlich geborden wurde. :cry:



    Re: unique alliance -> beschränkt wie ihr forum?

    Playazz - 19.09.2007, 12:37


    yeah geschlachtete Kackb00ns!!!!!
    verdammt wieso ruft ihr mich dabei nicht ihr wisst doch bin grad off 8)



    Re: unique alliance -> beschränkt wie ihr forum?

    Gadianton - 19.09.2007, 13:22


    hrhr, da wäre ich gern dabei gewesen :))

    1A arbeit :)



    Re: unique alliance -> beschränkt wie ihr forum?

    Yeppi/hunter - 19.09.2007, 14:32

    Yeppi
    gute Arbeit !^^



    Re: unique alliance -> beschränkt wie ihr forum?

    Scythe - 19.09.2007, 14:52


    Leider scheint das Forum nicht scheisse genug zu sein, um so l33te pwn0rz wie Euch abzuschrecken. Gehören solche Posts nicht besser ins Realmforum? Naja, ich wär aber auch angepisst, wenn ich jeden Tag barfuß nach hause laufen müsste. :?



    Re: unique alliance -> beschränkt wie ihr forum?

    Asteyr - 19.09.2007, 17:09


    immer wieder amüsant zu sehen wie sich beschränkte leute aufregen können :D
    wenns euch net passt haut doch einfach vor den leuten ab oder wechelt gleich den server ;D



    Re: unique alliance -> beschränkt wie ihr forum?

    Vin - 01.10.2007, 16:29


    Ihr habt Euch kein Stück verändert.... SAUBER :D



    Re: unique alliance -> beschränkt wie ihr forum?

    basse - 06.10.2007, 23:05


    GHQ *grübel* da war dochmalwas mit Windsteinen ^^

    Ua U ROCK <3



    Re: unique alliance -> beschränkt wie ihr forum?

    Vin - 07.10.2007, 00:26


    Wer das wohl war.... ^^



    Re: unique alliance -> beschränkt wie ihr forum?

    Exap - 07.10.2007, 11:32


    hehe..endlich wieder in eurem forum und der erste thread gefällt mir schon :))))
    achja, ghq sind doch die leute die mich zum pala gemacht haben :(
    wer kommt denn als nächstes zum ausheulen? nsk? ^^



    Re: unique alliance -> beschränkt wie ihr forum?

    Anonymous - 14.10.2007, 03:19


    http://www.ghq.ct-company.de/forum/viewtopic.php?t=3991

    Ist der von Euch? Weil wir rätseln da schon seit ein paar Minuten...



    Re: unique alliance -> beschränkt wie ihr forum?

    Anonymous - 14.10.2007, 03:24


    OK, ist wohl eindeutig. Bin aber der erste GHQler der hier postet.

    Ich möchte an dieser Stelle darum bitten, dass ihr alle fleißig Eure Steuern bezahlt, weil sonst kürzen sie mir am Ende noch mein Hartz IV und dann müsste ich vielleicht mein neues Internet kündigen.



    Re: unique alliance -> beschränkt wie ihr forum?

    Vin - 14.10.2007, 12:35


    Wo isn eigentlich mein Whinethread den ich mal bei euch erstellt habe :/



    Re: unique alliance -> beschränkt wie ihr forum?

    Cypher - 14.10.2007, 12:46


    wenn der kranke mal wieder total breit ist, uns nachts einen im ts voll-lallt und absolut nichts sinnvolles zu tun hat, dann schaut er in dieses forum hier und findet einen ghq whine-thread. darauf kriegt der sich vor lachen nimmer ein und schmiedet wieder einen seiner abc-waffen-terroranschläge oder entwirft ne neue droge an deren zutaten man so leicht über apotheken kommt.... *zZzZz*... das ist kranker wie er leibt und lebt. diesmal hats euch erwischt, mein beileid :lol:



    Re: unique alliance -> beschränkt wie ihr forum?

    Scythe - 14.10.2007, 12:48


    Ich kann mich nur wiederholen:

    Gehören solche Posts nicht besser ins Realmforum?



    Re: unique alliance -> beschränkt wie ihr forum?

    Anonymous - 14.10.2007, 14:53


    nur dass der thread hier halt nicht von uns ist ;)

    kA was mit deinem whinethread passiert ist, aber du bist jederzeit willkommen einen neuen aufzumachen.

    nebenbei ist gildentags lesen nicht eure stärke oder? http://eu.wowarmory.com/character-reputation.xml?r=Destromath&n=Tham%C3%B2s



    Re: unique alliance -> beschränkt wie ihr forum?

    Remmah - 14.10.2007, 23:53


    wier sint hald plöte anallfabethen.



    Re: unique alliance -> beschränkt wie ihr forum?

    Scythe - 15.10.2007, 14:57


    Er hat anal gesagt! *kicher*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum unique alliance

    Termine - gepostet von Kheldar am Freitag 23.02.2007
    Karazhan Nachwuchs - gepostet von Kheldar am Mittwoch 28.02.2007
    Unser Chefkoch - gepostet von Kheldar am Donnerstag 20.09.2007
    Die richtigen Gems - gepostet von Cazel am Donnerstag 05.04.2007
    Raidplaner - gepostet von Frozen am Mittwoch 27.09.2006
    auf ein neues .. - gepostet von Nasrim am Freitag 18.08.2006
    Not another Whine-Thread... - gepostet von Vin am Sonntag 05.03.2006
    Bewerbung eines Level 60 Paladins - gepostet von Anonymous am Freitag 30.06.2006
    der playazz die alte sau! - gepostet von golbas am Montag 20.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "unique alliance -> beschränkt wie ihr forum?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)