Mel Gibson einer der CN nahe steht ?

Causa-Nostra VRIL
Verfügbare Informationen zu "Mel Gibson einer der CN nahe steht ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jan - Gilgamesch - Parzival - Blaudivision - CN - W. A. Reinholdssohn
  • Forum: Causa-Nostra VRIL
  • Forenbeschreibung: Ausschliesslich Privates Forum
  • aus dem Unterforum: Ungeklärt, Mysteriös u. schleierhaft
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mel Gibson einer der CN nahe steht ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 20 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mel Gibson einer der CN nahe steht ?"

    Re: Mel Gibson einer der CN nahe steht ?

    jan - 25.05.2005, 19:52

    Mel Gibson einer der CN nahe steht ?
    Wenn man sich seine letzten Filme anschaut könnte man den Eindruck bekommen.

    Passion Christi

    Wir waren Helden (Epos für George Amstrong Köster)



    Re: Mel Gibson einer der CN nahe steht ?

    Gilgamesch - 25.05.2005, 20:29


    Hallo

    Auch seine Filme Signs und Mad Max scheinen den Eindruck zu machen, das er über gewisse Dinge bescheid weiss...

    Grüße Gilgamesch :lol:



    Re: Mel Gibson einer der CN nahe steht ?

    Parzival - 26.05.2005, 10:40


    Oder es ist Zufall oder Filme Macher steckt dahinter…
    Er ist Schauspieler, oder kennt ihn einer privat?



    Re: Mel Gibson einer der CN nahe steht ?

    jan - 26.05.2005, 11:25


    bei seinen letzten filmen war er auch produzent



    Re: Mel Gibson einer der CN nahe steht ?

    Blaudivision - 27.05.2005, 21:44


    Heil Euch!

    Natürlich weiß Mel über gewisse Dinge Bescheid, ich bekomme auch denselben Eindruck.

    Über Mel Gibson kann ich nur sagen, ich mag ihn sehr als Menschen, Schauspieler und Katholiken. Vor nicht langer Zeit wußte ich noch kaum über ihn, aber jetzt bin also ein sehr großer Fan von Mel geworden, und das nicht nur, weil er seinen Knüller und Kassenschlager "Die Passion Christi" gedreht, geschrieben und finanziert (40 Millionen Dollar aus eigener Tasche!) hat. Ich mag vor allem seine Werte und seine Liebe zur Religion, er ist ein sehr engagierter Mensch und ein gutes Beispiel als Familienvater, der seinen Kindern wirklich wertvolle Werte beibringt.

    Ein Hoch auf Mel Gibson! :D

    Grüße



    Re: Mel Gibson einer der CN nahe steht ?

    CN - 28.05.2005, 08:59


    ...sein Vater hat den Holocaust als lüge bezeichnt... :lol: macht ihn symphatisch...



    GH



    Re: Mel Gibson einer der CN nahe steht ?

    W. A. Reinholdssohn - 28.05.2005, 14:43


    ...und er gehört einer katholischen gruppierung an, die das 2. vatikanische konzil ablehnen....



    Re: Mel Gibson einer der CN nahe steht ?

    Blaudivision - 28.05.2005, 17:51


    CN hat folgendes geschrieben: ...sein Vater hat den Holocaust als lüge bezeichnt... :lol: macht ihn symphatisch...

    W. A. Reinholdssohn hat folgendes geschrieben: ...und er gehört einer katholischen gruppierung an, die das 2. vatikanische konzil ablehnen....

    Ganz genau ... Ich mag Mel nicht zufällig. :D



    Re: Mel Gibson einer der CN nahe steht ?

    jan - 29.05.2005, 09:24


    was sagt das 2 konzil aus ?



    Re: Mel Gibson einer der CN nahe steht ?

    Parzival - 30.05.2005, 08:53


    Also die Aussage von seinem Vater schätze ich dann auch sehr, sollte das stimmen. Denke das er was diese Meinung angeht nicht ganz unberührt geblieben ist.



    Re: Mel Gibson einer der CN nahe steht ?

    Blaudivision - 01.06.2005, 22:00


    jan hat folgendes geschrieben: was sagt das 2 konzil aus ?

    Das ist ein sehr bestrittenes Thema, aber kurzfassend könnte man sagen, das Zweite Konzil hat die katholische Tradition abgeschafft (lateinische Messe usw.) ... :( Viele traditionellen Katholiken sind der Meinung, die Freimaurerei war hinter diesem Konzil ... :? Dieses Konzil hat übrigens auch die Juden als Gottesmörder "entlastet". :shock:

    Empfehlen kann ich Dir folgende Seite: http://www.sspx.org/articles_index.htm, und ganz besonders die Rubrik "CRISIS IN THE CATHOLIC CHURCH" unter http://www.sspx.org/articles_index.htm#crisis



    Re: Mel Gibson einer der CN nahe steht ?

    Blaudivision - 04.06.2005, 15:56


    Also, Leute, ich habe diese englishsprachige Biografie von Mel gefunden, schaut Euch sie mal an:

    http://www.nndb.com/people/583/000022517/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Causa-Nostra VRIL



    Ähnliche Beiträge wie "Mel Gibson einer der CN nahe steht ?"

    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    Mel Gibson Tagebuch - Mel Gibson (Donnerstag 21.04.2005)
    Mel und Ginny ! - Panja (Donnerstag 24.08.2006)
    und wieder gehts fern der heimat nahe dem ausland - PittyB (Sonntag 22.04.2007)
    in der nahe von corusacnt - Alias Jango (Donnerstag 02.08.2007)
    Nahe der Schatz-Schlucht - Itoe (Mittwoch 22.08.2007)
    Mel (Jäger Stufe 20) - Ronia (Samstag 15.04.2006)
    *Ultimate Authority* [13.08.12] - Germanwing (Dienstag 15.01.2013)
    LABDOGS (UKE_SORA) - Tory (Sonntag 20.02.2011)
    Sitzlaufschienen mit Rastfunktion? - 1Striker1 (Dienstag 15.01.2013)