was hat der engel gemacht??

Das CDB Forum
Verfügbare Informationen zu "was hat der engel gemacht??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Geridor - Sir_No
  • Forum: Das CDB Forum
  • Forenbeschreibung: Ist es die Hölle? Ist es das Armageddon? Nein - es ist der † Club der Bösen †!
  • aus dem Unterforum: Bugs & Co
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 08.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was hat der engel gemacht??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was hat der engel gemacht??"

    Re: was hat der engel gemacht??

    Geridor - 07.12.2005, 17:20

    was hat der engel gemacht??
    "....einen gefallenen Engel, welcher zwischen zwei Ästen feststeckt. Hilfsbereit une Ehrenhaft wie du bist, befreist du den gefallenen Engel mit ein paar geschickten Handgriffen und er ist dir für deine ruhmvolle Tat sehr dankbar.

    Er schwingt seinen Stab und du stellst fest, dass dich diese Tat noch ` gemacht hat!"



    das hat er mir gerade gesagt, als ich in der hölle am baum war, und was pflücken wollte.
    nu stellt sich die frage, was der engel da nu gemacht hat?? geändert hat sich da auch nichts bei mir.



    Re: was hat der engel gemacht??

    Sir_No - 08.12.2005, 00:29


    uuups :D


    ich bin noch am suchen wo der fehler is ;D

    abba ich denke mal das es nicht so schlimm is ... oder?

    ich werde den fehler bis zum we sicherlich haben :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das CDB Forum

    Private Nachrichten - gepostet von BlackCelebration am Donnerstag 20.01.2005
    Geburtstag - gepostet von Sir_No am Donnerstag 02.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was hat der engel gemacht??"

    Zähneputzen leicht gemacht!! - Anonymous (Dienstag 09.11.2004)
    Gefallene Engel - Minto (Freitag 26.01.2007)
    Engel - Britta (Dienstag 12.06.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    16.4.07 - was habt ihr gemacht? - delphin (Montag 16.04.2007)
    Achte auf deinen Engel - und glaube Ihm - Lonny (Montag 03.04.2006)
    OSTERFERIEN! Was habt ihr gemacht??? - Honey-Bunny (Montag 09.04.2007)
    Engel begleiten dich - von Marina Kaiser - Strickliesel (Montag 22.01.2007)