Burg Allentsteig
Verfügbare Informationen zu "Schaut her, was ich kann!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Snorri - joholi1
  • Forum: Burg Allentsteig
  • Forenbeschreibung: ~Familie Rothenfels~
  • aus dem Unterforum: Burghof
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.10.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schaut her, was ich kann!
  • Letzte Antwort: vor 3 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 7 Stunden, 44 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Schaut her, was ich kann!"

Re: Schaut her, was ich kann!

Snorri - 01.04.1460, 20:38
Schaut her, was ich kann!
Begeistert juchzend ritt er auf Joholis Schultern in den Burghof. Immer wenn es durch Türen ging, musste er sich zwar mächtig ducken, aber dazwischen warf er begeistert die Arme hoch und hielt sich nur mit den Beinen fest.

"Gehn wir gleich zum Stall, Urenopa? Oder lässt Du den Jockel rausholen?", fragte er in großer Vorfreude. Immer mal wieder sah er zurück, ob die Anderen auch mitkommen würden.

Re: Schaut her, was ich kann!

joholi1 - 04.04.1460, 17:36

Die Geräusche eines Gauls konnte Joho wahrlich gut nachahmen und so wieherte und schnaubte er, was das Zeug hält während er immer flotter mit Snorri auf den Hof trabte.
Manchmal bleibt er abrupt stehen, so als wollte er störrisch den Reiter testen und ihn gar abwerfen, doch Snorri hält sich gut fest.

Kondition hatte er, der alte Soldat sodass ihm die Puste auch nicht gleich ausgehen würde,. was in dem fall ja auch notwendig ist, schließlich will Snorri ja keine lahme Schindmähre reiten,...


heia, da kommt Freude auf,....
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Schaut her, was ich kann! - gepostet von Snorri am Dienstag 01.04.2014
Ähnliche Beiträge
Murdoc's Aygo - gepostet von Murdoc am Samstag 23.07.2011
Dumm? - gepostet von Barabbas am Donnerstag 22.09.2005
GIFTZWERG - gepostet von GIFTZWERG am Samstag 05.11.2005
Info... - gepostet von Feind am Donnerstag 08.11.2007
Natur EnemyCastBar - gepostet von Alf am Donnerstag 21.02.2008