Neuer Feiertag ! = Ein Tag Urlaub

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Neuer Feiertag ! = Ein Tag Urlaub"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pearl - Kellervoll
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Klönschnack
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Feiertag ! = Ein Tag Urlaub
  • Letzte Antwort: vor 7 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 14 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Feiertag ! = Ein Tag Urlaub"

    Re: Neuer Feiertag ! = Ein Tag Urlaub

    Pearl - 01.04.2014, 12:55

    Neuer Feiertag ! = Ein Tag Urlaub
    Auf der einen Seite jammern wegen wirtschaftlichem Niedergang und dann das :
    Code: http://  www.feiertag   .de/neuer-feiertag/

    -------------------------------------------------
    ________________________________________________

    ---edit: das war mal ein verzweifelter Aprilscherz.:hilflos:



    Re: Neuer Feiertag ! = Ein Tag Urlaub

    Pearl - 31.12.2016, 16:47


    ...aber garnicht so schlecht.

    Glaubt es mir, oder lasst es bleiben:

    Dieses Jahr wird der Reformationstag einmalig bundesweit als arbeitsfreier Tag gefeiert, zur Würdigung des Jubiläums, dass Martin Luther die 95 Thesen vor 500 Jahren an Wittenberger Kirchentüren genagelt und damit ziemlich viel Bewegung verursacht hat.

    Die Info habe ich aus der FAZ, da gehe ich mal davon aus, dass die mich nicht am letzten Tag vom Jahr verkohlt haben :grusel:

    Hmmm und da entsteht ein Brückentag... :+wech:



    Re: Neuer Feiertag ! = Ein Tag Urlaub

    Kellervoll - 02.01.2017, 10:47


    Es ist tatsächlich so, dass der 31.10.2017 einmalig ein Feiertag ist! ;)

    Stand bei uns im Kalender und den Brückentag habe ich bei der Urlaubsplanung auch gleich berücksichtigt! :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Rösti-Kassler - gepostet von Klementine am Dienstag 09.01.2007
    Test für das innere Chaos - gepostet von Klementine am Sonntag 18.03.2007
    Anmelden bei youtube nötig ? - gepostet von tRäumerin am Freitag 11.04.2008
    einen Level schaffen und aufrechterhalten - gepostet von WieSo am Montag 27.08.2007
    mein Freund und ich - Gegensatz oder gleich? - gepostet von Klementine am Mittwoch 20.12.2006
    Fällt das eigentlich niemandem auf??? - gepostet von Raubtigger am Donnerstag 18.06.2009
    Geburtstagsgedicht für den Ersatzpapi - gepostet von Klementine am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Feiertag ! = Ein Tag Urlaub"

    Goli88 - gepostet von Goli88 am Freitag 17.08.2007
    Schulsport - gepostet von Barabbas am Donnerstag 01.09.2005
    Worum jetzt wieder ein Forum? - gepostet von binary am Samstag 12.11.2005
    Guess what im singing... - gepostet von Blessi am Donnerstag 08.11.2007
    Arena Turnier 2008! - gepostet von Bheliar am Donnerstag 21.02.2008