klaraputzich

Verfügbare Informationen zu "Der Vermieter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pearl - Kellervoll - Haderlump
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Gedanken-Müll
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Vermieter
  • Letzte Antwort: vor 2 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 14 Stunden, 49 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Der Vermieter"

Re: Der Vermieter

Pearl - 01.04.2014, 18:11
Der Vermieter
...sägt wieder im Garten rum, denn es ist Frühling.
macht sich nicht schlau über die bedürfnisse von Tieren und Pflanzen,
wieder nur was er will und die Natur soll jetzt tun, wie er das für richtig hält.
Der Nussbaum wird sterben, weil er dumm rumsäbelt.
Den darf man jetzt nicht schneiden, bei Nussbäumen ist das anders. Die funktionieren nicht so wie andere Bäume :schluchz:
Und ich treib mich hier rum, sonst gehe ich raus und ihm an die Gurgel :evil:
Ich habe es ihm gesagt, mein Schwager ist professioneller Spezialist für Bäume, er hätte den Baum beschnitten - ich hätte es bezahlt.
Nein, er ist der mann, er kann das.
Ich habe grade Mordsgedanken und kochen tu ich mehr als heute mittag, der soll mich nicht ansprechen heute.
Meine Güte.

ja, ich will muss geh hier weg.

Re: Der Vermieter

Kellervoll - 01.04.2014, 18:24

Der arme Baum! :(

Manche Leute sind echt zu doof zum sch**** :motz:

Was willste machen? Kannst Dich weiter ärgern oder :om:

Mit dem Baum reden hilft vielleicht auch? Tröste ihn und sag ihm dass er das schafft! :herz:

Lach jetzt bitte nicht, ich rede auch immer mit meinem Kram und siehe da, seit dem fallen die Stapel nicht mehr um! Und mein Kram lebt ja nicht mal! Oder vielleicht doch? :gruebel:

Re: Der Vermieter

Pearl - 01.04.2014, 18:49

Ach, Kerlly,

*umschau und flüster* ich red ja auch mit allem und ja, ich werde ihm sicher gut zureden und ihm ein Honigerdegemisch auf die Schnittstellen streichen und ihn mit Notfalltropfenwasser giessen.


Aber ich glaube fast, das ist so sinnvoll,
wie sich eine Adlerfeder in den Pupu zu stecken,
selbsterfundene Zaubersprüche zu murmeln während man Räucherstäbchen abbrennt,
dann hugahuga schreit und um ein Lagerfeuer tanzt ,
damit sich in der Nacht die Bude von selbst aufräumt.
Fail !

Immerhin ist er so schlau gewesen, nicht mit mir reden zu wollen.
Ich wäre geflippt und hätte mich vergessen :motz: :motz: :motz:

Als der Herr Hirn regnen ließ, saß er aufm Klo und Pfingsten nützt dem Manne auch nichts mehr .

Da haben wir wieder die Motivation: Die Zweige mussten ab, weil der Nachbar rechts das Laub im Herbst nicht will -die Motivation ist eine gute, es geht um friedliches Miteinanderleben.

Die Ausführung ist Schahnetorte :(

Re: Der Vermieter

Haderlump - 01.04.2014, 20:24

:shock: Einen Walnussbaum? Jetzt schneiden? :doof:
Und zum Nachbarn: Ja klar fallen da im Herbst die Blätter runter. Laubbäume tun sowas. Sie können nichts dafür, das nennt sich Natur. Wie lästig. Hätte man das nicht mit einem Sack Nüsse als Dankeschön fürs Blätter zusammenrechen regeln können, anstatt den armen Baum zu verstümmeln? :roll:

Re: Der Vermieter

Pearl - 02.04.2014, 07:13

Nun ist es zu spät.
Er hat gesägt.
Und ich gehe als hysterischer Öko in die Annalen des Dorfes ein :(

Es ist ja nicht so, dass es im Internet Gartenseiten/foren gäbe, in denen man sich Rat holen könnte bzw. überprüfen, ob das, was die Frau Pearl einem sagt, den Tatsachen entspricht oder bloss Rhabarber ist.

Ganz wertfrei: Der Mann denkt nicht nach, weil er dumm ist.
Oder liegt es daran, dass er als Kind gehänselt wurde, weil er einen augenfälligen Webfehler hat und das mit über 50 noch nicht verkraftet hat ?
Problem ist wieder, dass ich fein den Mund halten muss, weil ich abhängig bin von dem Typ :motz:
Einzige Lösung: Füsse in die Hände und weg hier.
Dann muss ich nicht zusehen, wie er alles kaputtmacht, was lebt.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Restaurant-Knigge - gepostet von Klementine am Montag 14.05.2007
Routine? - gepostet von jbb am Dienstag 23.12.2008
Natürliche Tipps für unsere Gesundheit - gepostet von Klementine am Mittwoch 14.03.2007
Wollmaus - aus dem Chaos zur Ordnung, die II. - gepostet von Shakira am Sonntag 01.04.2012
Vertrackt - gepostet von Hoffnungsschimmer am Samstag 30.12.2006
Momentaufnahme - gepostet von kokopellina am Mittwoch 22.11.2006
Unsere Messina - gepostet von kokopellina am Samstag 15.02.2014
Ähnliche Beiträge
Abgefangen auf 4 sek. - gepostet von isarfreak am Sonntag 16.09.2007
Preise für Sponsoren.... Vertrag?!? ... Geld von Sponsoren.. - gepostet von Vanessa am Sonntag 02.09.2007
Ränge - gepostet von binary am Samstag 12.11.2005
Movie Thread - gepostet von Matze am Freitag 09.11.2007