GOTT ist sooooooo Klasse

U-TURN
Verfügbare Informationen zu "GOTT ist sooooooo Klasse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amelchen =) - mikey:-) - Jedidija
  • Forum: U-TURN
  • Forenbeschreibung: Der Fisch ist los
  • aus dem Unterforum: Glaube, Religion, Übernatürliches, etc.
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GOTT ist sooooooo Klasse
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GOTT ist sooooooo Klasse"

    Re: GOTT ist sooooooo Klasse

    Amelchen =) - 02.08.2007, 11:47

    GOTT ist sooooooo Klasse
    Ich find das Gott einfach Klasse ist weil er hat viele dinge für uns getan und er erhört unsere Gebete und ich finds soo cool das er das tut und ihm könnte es eigentlich egal sein aber es ist im nicht egal. Ich bin sooooo froh das ich gott habe.


    Ich hab Gott soooooooooooooo lieb. :-D



    Re: GOTT ist sooooooo Klasse

    mikey:-) - 03.08.2007, 20:01


    Gott ist so unglaublich großartig. Er hat das Weltall auseinandergezogen & das is soo unendlich riesig & wir kleinen Menschlein sind irgendwo auf so einem winzigen Planetchen und Gott ist so gewaltig groß & trotzdem liebt er uns sooo wahnsinnig sehr. :-D

    Fällt grad die Gschichte ein wo der Bauarbeiter durchn Wald stapft bevor die Bagger kommen um alles platt zu machen & sieht einen Ameisenhaufn & beugt sich runter & sagt: Los, krabbelt in meine Hände, ich bring euch in Sicherheit bevor hier alles platt gemacht wird. Aba keine einzige der winzigen Ameisen hört ihn & er denkt sich:
    wie kann ich sie bloß alle retten? Der einzige Weg damit sie mir zuhören is wenn ich selba eine kleine hilflose Ameisen werde und zu ihnen herunter komme. Und genau so hats Gott bei uns Menschlein gemacht. :D



    Ich liebe den HERRN denn er hat mich erhört als ich zu ihm um Hilfe schrie. Ja, er hat zu mir herabgeneigt sein Ohr, mein Leben lang will ich zu ihm rufen. Psalm 116,1+2


    Hab keine Angst deine ungewisse Zukunft dem allwissenden Gott anzuvertrauen.



    Re: GOTT ist sooooooo Klasse

    Jedidija - 06.08.2007, 22:16


    boah, die geschichte mitm bauarbeiter is ja uuur doll!

    ich hab da auch so eine dolle, wo voll GOTTES eigenschaft als DER vater durchkommt und es auch um vertrauen geht

    is leider bisserl lang, aber kürzer gings nit :oops:

    Sprung von der Mauer
    Zwei Jungen von vier, fünf Jahren spielen in einer alten Stadt auf der sechs Meter hohen, schon halb verfallenen Stadtmauer. Die beiden Jungen sind nicht miteinander verwandt, aber sie passen gut zusammen. Sie haben beide den naiven Mut derer, die nicht wissen, was passieren kann, Und wo es darum geht. den "Schneid" zu zeigen, da ist immer einer dem andern voran. Es ist ihnen natürlich streng verboten, auf der verfallenen Mauer zu spielen. Aber das macht es reizvoll. Sie jagen sich über die Trümmer, spucken hinunter, und wo die Einfassung weggebrochen ist, bewei-sen sie sich gegenseitig, dass sie nicht schwindlig sind. Endlich kommen sie an die Stelle, wo die Mauer ganz bis auf den Grund unterbrochen ist. Und gerade als sie in die Lücke hinunterschauen, bricht auch hinter ihnen die Mauer zusammen. So sind sie in sechs Metern Höhe gefangen und können nicht vor noch zurück. Da fangen sie an um Hilfe zu rufen. Sie werden gehört. Ein Mann kommt, stellt sich an den Fuß der Mauer, breitet die Arme aus und sagt: "Springt, ich fange euch auf." Ein Sprung aus sechs Metern Höhe ist auch für einen Erwachsenen schon eine Art Todessprung. Für einen kleinen Jungen, der seinen Mut verloren hat, grenzt die Forderung ans Unmögliche. Aber nun begibt sich etwas Seltsames: Die beiden Jungen, wie gesagt, waren einander sehr ähnlich. Sie hatten beide den gleichen Schneid, die gleiche Unbekümmertheit. Trotzdem verhalten sie sich nun, auf den Anruf des Mannes hin, völlig verschieden. Der eine tritt an den Rand und springt, ohne auch nur zu zögern. Der andere versucht es erst gar nicht. Er kauert sich weinend oben zusammen und wartet auf die Feuerwehr. Die Frage ist: Warum hat der eine Junge den Mut zum Sprung, der andere nicht? Die Antwort ist nicht schwer. Der eine Junge springt, weil der Mann, der unten mit ausgebreiteten Armen auf ihn wartet, sein Vater ist. Der andere Junge kann nicht springen, eben weil der Mann da unten nicht sein Vater ist. Kinder dieses Alters trauen ihren Eltern, trauen in solchen Situationen ihrem Vater zu, dass er stärker ist als der Tod, dass er sie retten kann- sonst niemandem.



    Re: GOTT ist sooooooo Klasse

    mikey:-) - 09.08.2007, 17:02


    Ich mag die Geschichte. Und wenn man bedenkt wie lange & wie weit Jesus unter zerreißenden Schmerzen seine Arme für uns auf dem Kreuz ausgestreckt hat damit wir ihm vertraun...

    Habt ihr Gott schonmal eine Riesen Umarmung gegeben? Ich mag das. Einfach wissen Gott ist hier & dann umarmst du die Luft vor dir und kann sein daß ich bissi bananas bin aba versuchs mal im Wissen das du Gott gerade umarmst & :-D es is einfach toll. :D





    Faith is not a leap (Sprung) into the dark, but a step into the light.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U-TURN

    Unsern großen Gott nie in a kleine Schuhschachtel quetschen! - gepostet von mikey:-) am Sonntag 03.06.2007
    Zeit mit Gott - gepostet von mikey:-) am Sonntag 15.07.2007
    Gilmore Girls - Bon Voyage - gepostet von Flip Flop Queen am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GOTT ist sooooooo Klasse"

    Verwandlung-5.Klasse - Minerva McGonagall (Samstag 05.05.2007)
    head kämpft für gott || 15.3. - Glückspirat (Dienstag 15.03.2005)
    Wer ist Gott und wo ist er/sie zufinden? - rolandg (Freitag 05.01.2007)
    Psalm 93 Der ewige Gott! / Auch gesungen - Fisch7777 (Freitag 30.06.2006)
    Bilder der Klasse TAI05c! - atilla (Mittwoch 14.09.2005)
    Unsere neue Klasse - maxting (Mittwoch 06.09.2006)
    Gott - Mara (Dienstag 23.05.2006)
    Klasse 8c - terry68 (Sonntag 08.10.2006)
    Wie seid ihr zu eurer Rasse / Klasse gekommen? - Nori (Freitag 22.06.2007)
    Über die Mädchen aus der Klasse - Samet (Mittwoch 15.11.2006)