Bilder von David in Kung Fu/Pictures from David in Kung Fu

David Carradine Fansite und Blue Diamond Bears Forum
Verfügbare Informationen zu "Bilder von David in Kung Fu/Pictures from David in Kung Fu"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sabine_1304 - Shotokan - yeshe.dolma - tigerauge.ah - lindafun
  • Forum: David Carradine Fansite und Blue Diamond Bears Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Kung Fu, die erste Staffel - Kung Fu, the first season
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 08.01.2005
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Bilder von David in Kung Fu/Pictures from David in Kung Fu
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 20 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder von David in Kung Fu/Pictures from David in Kung Fu"

    Re: Bilder von David in Kung Fu/Pictures from David in Kung Fu

    sabine_1304 - 11.01.2005, 11:18

    Bilder von David in Kung Fu/Pictures from David in Kung Fu
    Gibt es jemanden der Bilder aus der alten Serie von Kung Fu herstellen kann? Oder hat den Film jemand mit Code 2?



    Re: Bilder von David in Kung Fu/Pictures from David in Kung Fu

    Shotokan - 12.01.2005, 01:36


    Hi Sabine,

    ich hab bisher nur sehr wenige Bilder, aber wenn Du unter Google eine Bildersuche mit "David Carradine" machst müßtest Du sie finden - so hab ich meine gefunden.
    Diese Bilder dürften allerdings von DVD stammen - die Qualität ist recht gut. Ich denke auch mal, daß früher oder später auf der Fansite solche Bilder auftauchen werden :D

    ________________________________________________________________

    Hi Sabine,

    I only have very few pictures of the old Kung Fu series, but if you make a picture-search in Google with "David Carradine" you should find them too - this way I found mine.
    This pics should come from DVD - the quaity is very good. I think too that sooner or later there will appear those pictures on the fansite.



    Re: Bilder von David in Kung Fu/Pictures from David in Kung Fu

    sabine_1304 - 12.01.2005, 04:35

    D.C.
    Viele Dank für den Hinweis, nur findet Google immer die selben Bilder von David. Die meisten sind zu klein weil man sich erstmal anmelden muß/ Alles auf Englisch) und die anderen kennt man schon alle. Deswegen habe ich gedacht ich finde hier jemenden der mir weiter helfen kann. Denn für die USA gibt es die DVD ja schon, aber selbst da sind keine, oder nur weinge Bilder aus den Folgen zu finden, leider !



    Re: Bilder von David in Kung Fu/Pictures from David in Kung Fu

    yeshe.dolma - 12.01.2005, 07:19


    sabine die zeit wird kommen und bei mir werden die ami-cds landen,
    dann werde ich dich mit bildern zumüllen :yingyang: :wink:



    Re: Bilder von David in Kung Fu/Pictures from David in Kung Fu

    sabine_1304 - 12.01.2005, 08:01

    D.C.
    :D Ich wußte doch das ich jemanden habe der mich mit meinem Hobby zu ballert. Ich freue mich schon drauf, Danke



    Re: Bilder von David in Kung Fu/Pictures from David in Kung Fu

    Shotokan - 12.01.2005, 22:34


    Ich hab mal geguckt und die paar Bilder die ich habe hier reingepostet. Ist zwar nicht viel - aber da können wir einen "jüngeren David" bewundern:

    I looked over my stuff and posted some pictures which I found here. Its not many - but we can admire a "younger David" here:





















    Re: Bilder von David in Kung Fu/Pictures from David in Kung Fu

    tigerauge.ah - 13.01.2005, 02:10


    Na, das sieht doch schon mal ganz nett aus für den Anfang, finde ich.
    Mir gefällt übrigens das erste am besten. Das hat was.



    Re: Bilder von David in Kung Fu/Pictures from David in Kung Fu

    sabine_1304 - 13.01.2005, 05:52

    D.C.
    Schöne Bilder muß ich ja sagen, aber die kenne ich leider schon, aber das kann du ja nicht wissen. Jedenfalls möchte ich mich für deine Mühe bedanken.
    Was ich such sind Einzelbilder aus der Serie, aber das wird noch kommen, denke ich.



    Re: Bilder von David in Kung Fu/Pictures from David in Kung Fu

    lindafun - 16.01.2005, 07:21


    GREAT photos from the original series. That is what started it all for me. I liked the original series alot.



    Re: Bilder von David in Kung Fu/Pictures from David in Kung Fu

    tigerauge.ah - 16.01.2005, 12:43


    Ich habe hier ein paar bilder aus dem Original gefunden. Vielleicht kennst du die ja noch, sabine, wenn doch machts ja auch nichts. :blackwhite:

    I've found some pics of the original show.
    @Sabine, may be you don't know them, if you already do, don't matter. :blackwhite:













    Quelle: DAVID CARRADINE'S CHRONICLES



    Re: Bilder von David in Kung Fu/Pictures from David in Kung Fu

    Shotokan - 16.01.2005, 20:05


    WOW - DANKE DANKE DANKE!!!!!

    ________________________________________________________________
    WOW - THANKS THANKS THANKS!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum David Carradine Fansite und Blue Diamond Bears Forum

    2004 australisches Interview - gepostet von dagibu am Mittwoch 01.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder von David in Kung Fu/Pictures from David in Kung Fu"

    14 David Coulthard - Formel 1 Star (Dienstag 04.09.2007)
    Robert David Hall - tina (Mittwoch 19.10.2005)
    Newton aka David - Ôo (Montag 13.03.2006)
    David - spanni (Samstag 23.12.2006)
    Pictures - AMERICA - Kimi (Samstag 16.09.2006)
    David Belucci (GWE) - Max A. Million (Montag 14.11.2005)
    PICTURES/JUNE07: FURTHER NORTH. BROOME AND THE KIMBERLEYS - the_hydrA (Montag 25.06.2007)
    Pictures of Frida as a mother - agnetha_andrea (Dienstag 23.01.2007)
    Pictures - Passeringer (Montag 19.02.2007)
    Pictures - Kelly (Freitag 16.03.2007)