neue twogether in bitter choki FRIEDHOF bitte

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "neue twogether in bitter choki FRIEDHOF bitte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tascha - dina - Nicky - DieMELLY
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue twogether in bitter choki FRIEDHOF bitte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 11 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue twogether in bitter choki FRIEDHOF bitte"

    Re: neue twogether in bitter choki FRIEDHOF bitte

    tascha - 02.08.2007, 20:38

    neue twogether in bitter choki FRIEDHOF bitte
    Hallo Ihr Lieben!
    Heute ist die super schöne twogether bei mir angekommen in der tollen Farbe bitter chocolate, aber.... der Funke springt nicht so über...

    Die Tasche ist neu und wurde nur im Haus einmal probegepackt und vor dem Spiegel hin und her geführt...

    Da ich irgendwie eine 6ix Liebhaberin bin, möchte ich sehr gerne gegen eine neue 6ix mit Wertausgleich tauschen. Gegebenenfalls auch ein anders Modell...

    LG



    Re: neue twogether in bitter choki FRIEDHOF bitte

    dina - 02.08.2007, 20:50


    Hallo, hätte eine 6ix in aloe/grey..wäre das was für dich?



    Re: neue twogether in bitter choki FRIEDHOF bitte

    Nicky - 02.08.2007, 20:52


    Oh die hätte ich echt gerne.... :shock:

    Hab leider keine Six anzubieten. Hätte eine neue Pamderson in magnetic/kong zum Tausch :?: :?:



    Re: neue twogether in bitter choki FRIEDHOF bitte

    dina - 02.08.2007, 20:55


    Ich will ja auch die Twogether haben... :lol:



    Re: neue twogether in bitter choki FRIEDHOF bitte

    tascha - 02.08.2007, 21:15


    Oh je, das ist ja schwer. Muß mir meine pam nochmal anschauen, denn die die ich hier habe, wollte meine Ma sich schon unter den Nagel reißen... dann könnte ich ihr die bitter choki pam zum Geburtstag schenken.

    Oh ist das schwer... :cry: ich brauche die :idea:



    Re: neue twogether in bitter choki FRIEDHOF bitte

    dina - 02.08.2007, 21:26


    Häh ich versteh grad nur Bahnhof..ich würde meine 6ix in aloe/grey gegen deine twogether in bitter/chocolate tauschen wollen...



    Re: neue twogether in bitter choki FRIEDHOF bitte

    tascha - 02.08.2007, 21:30


    dina hat folgendes geschrieben: Häh ich versteh grad nur Bahnhof..ich würde meine 6ix in aloe/grey gegen deine twogether in bitter/chocolate tauschen wollen...

    Ja, das weiß ich ja, nur Nicky mag auch tauschen... und die pam ist ja auch sehr nett... daher bin ich so hin und her gerissen



    Re: neue twogether in bitter choki FRIEDHOF bitte

    dina - 02.08.2007, 21:36


    Aso jetzt versteh ich..dann überleg mal..also ich würd sie gerne nehmen..wollte sie schon von DieMelly haben, aber da warst du schneller :wink:



    Re: neue twogether in bitter choki FRIEDHOF bitte

    DieMELLY - 02.08.2007, 21:37


    dina hat folgendes geschrieben: Aso jetzt versteh ich..dann überleg mal..also ich würd sie gerne nehmen..wollte sie schon von DieMelly haben, aber da warst du schneller :wink:

    Dina, ich hätte noch eine in vic/no



    Re: neue twogether in bitter choki FRIEDHOF bitte

    dina - 02.08.2007, 21:39


    Hab schon die Daisy in victoria..ausserdem finde ich ja grad die Farbe soooo toll



    Re: neue twogether in bitter choki FRIEDHOF bitte

    DieMELLY - 02.08.2007, 21:40


    dina hat folgendes geschrieben: Hab schon die Daisy in victoria..ausserdem finde ich ja grad die Farbe soooo toll

    Schade... aber ein Versuch war es wert :wink:



    Re: neue twogether in bitter choki FRIEDHOF bitte

    tascha - 02.08.2007, 21:48


    dina hat folgendes geschrieben: Aso jetzt versteh ich..dann überleg mal..also ich würd sie gerne nehmen..wollte sie schon von DieMelly haben, aber da warst du schneller :wink:

    Sorry :? Dina, ich werde die twogether gegen die pam von Nicky tauschen. :oops:

    Dir vielen lieben Dank für Dein Angebot :wink: ! Ich hatte eine twogehter noch auf der Wunschliste von Kult, auch die Farbe.
    Da wollte ich sie dann wieder abbestellen.... vielleicht hat Alex sie aber schon besorgen können, dann kannst Du ja die nehmen, dort gibt es auch noch 10%....und die verschicken auch, wenn Du eine KK hast umsonst. Sonst ist die liebe und herzensgute Paula bestimmt auch gerne behilflich...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    München treffen :) - gepostet von nadine82024 am Mittwoch 23.05.2007
    Miss Perfect - gepostet von Serendipity am Mittwoch 14.02.2007
    *Lady Lucy* kennt die jemand? - gepostet von Little Sushi am Dienstag 12.06.2007
    Little Sushi oder Adore me in forest/pump -> FRIEDHOF! - gepostet von trulla am Sonntag 26.08.2007
    Kann besorgen... - gepostet von Tanja77 am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue twogether in bitter choki FRIEDHOF bitte"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)