Donnerstag, den 2.8

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Donnerstag, den 2.8"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: true - Lilly - marie - ronda - Sonnenkind
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Klönecke
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Donnerstag, den 2.8
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Donnerstag, den 2.8"

    Re: Donnerstag, den 2.8

    true - 02.08.2007, 05:50

    Donnerstag, den 2.8
    Guten Morgen.

    Ich deck mal den Frühstückstisch und koche Kaffee. Ich muss heute früh los, bin dafür aber schon um 12 Uhr fertig. Dann fahre ich mit meiner Tochter zu Ikea stöbern :) ..

    allen einen schönen Tag...



    Re: Donnerstag, den 2.8

    Lilly - 02.08.2007, 06:21


    Guten morgen,
    Danke für den Kaffee :D
    einen Pott Kaffee kann ich schnell mal mittrinken, bevor ich mich fertig mach für die Arbeit. :D Ich wünsche allen einen so schönen, sonnigen Tag wie gestern. :wink:



    Re: Donnerstag, den 2.8

    true - 02.08.2007, 06:51


    Hi Lilly...schön, Dich so früh hier zu sehen...

    Wünsche Dir auch einen schönen Tag!



    Re: Donnerstag, den 2.8

    marie - 02.08.2007, 07:10


    guten morgen

    schön euch hier zu lesen, hi lily :) hi true :) hi ihr alle :)

    hier hats heute geregnet, das duftet da draussen und alle polster sind nass, aber die sonne wirds schnell einrichten.

    ich wünsche euch auch einen schönen und sonnigen tag.

    :big_sonne



    Re: Donnerstag, den 2.8

    ronda - 02.08.2007, 07:48


    Guten Morgen, und auch von mir ein herzliches Danke für den Kaffee.

    Hier ist es wieder grau, na ja war ja gestern mal ein sonniger Tag, nicht das wir uns daran gewöhnen :D

    Wir werden heute nach Duisburg düsen und unseren neuen (gebrauchten) LKW abholen wenn alles klappt.

    Dann wünsche ich euch noch einen Schönen Tag.

    Bis dann lieben Gruß Moni



    Re: Donnerstag, den 2.8

    Sonnenkind - 02.08.2007, 09:38


    Hallo, guten Morgen,

    schön, Euch zu lesen :) und in Gemeinschaft Kaffee zu trinken.
    War heute früh schon beim Doc. zur Blutabnahme und habe auf dem Weg frische Brötchen mitgebracht. Wer möchte?

    Heute Mittag arbeite ich und danach packe ich meine Siebensachen fürs Wochenende. Ich freue mich so auf meine "Schätze", das kann ich gar nicht beschreiben :) :) :)

    Jetzt noch bisschen Bürokram und ein ganz klein wenig "Haushalt" (soviel ich schon kann ...) - dann geht die Zeit "schnell um" :lol:

    Wünsche allen einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende (mit hoffentlich mal wieder Sonnenschein 8) )



    Re: Donnerstag, den 2.8

    marie - 02.08.2007, 09:49


    ich freu mich mit dir mit und wünsche dir dass die zeit bis dahin schnell vorbei geht und die zeit, in der du dort bist langsam und voll wird. :D



    Re: Donnerstag, den 2.8

    true - 02.08.2007, 13:02


    Liebes Sonnenkind! Ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit bei Deinen " Schätzen"!

    Ich stell mal eine Kanne frischen Kaffee her. Irgendwie fühle ich mich heute sehr wohl, obwohl die Woche stressig war und auch morgen noch sein wird...

    :) Aber hier ist es wieder schön :)



    Re: Donnerstag, den 2.8

    marie - 02.08.2007, 13:05


    das ist schön zu hören liebe true. solche tage braucht der mensch, vielleicht geht ja jetzt auch der stress ein wenig von dir? nciht mehr den kampf der kinder zu hören ist sicherlich eine erleichterung.



    Re: Donnerstag, den 2.8

    true - 02.08.2007, 13:09


    Das auch , liebe Marie..obwohl wir uns fast täglich sehen. Stress habe ich nur auf der Arbeit. Ist schon heftig :P Ich arbeite mittlerweile 30 Std in der Woche. Immer putzen - Das wäre ja nicht schlimm, wenn es nicht für die Schulden meiner Schwiegereltern wären und für uns fast nichts übrig bleibt..
    Aber ich will mich nicht beschweren, ich schaffs schon.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Samstag, den 15.9 - gepostet von marie am Samstag 15.09.2007
    Feng Shui - gepostet von wolke27 am Samstag 22.09.2007
    Regenbogen - gepostet von Strickliesel am Donnerstag 02.08.2007
    Mittwoch, 27.06.06 - gepostet von marie am Mittwoch 27.06.2007
    Mittwoch, 4. 4. 2007 - gepostet von Nora am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Donnerstag, den 2.8"

    ZG am Donnerstag 26.10. um 19.30 - Truxess (Dienstag 24.10.2006)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    Donnerstag 20.9. - maschmarkus (Mittwoch 19.09.2007)
    donnerstag - patrick (Mittwoch 01.11.2006)
    Donnerstag, den 5.4. - true (Donnerstag 05.04.2007)
    Donnerstag, 17.05. - Jen (Montag 14.05.2007)
    Donnerstag 10.11.05 - Findalas (Donnerstag 10.11.2005)
    Abmeldung für Donnerstag... - Asgal (Donnerstag 09.12.2004)
    Run am Donnerstag, 12.04. / 19 Uhr - Luzi (Mittwoch 11.04.2007)
    Donnerstag 17.11 - Joremos (Donnerstag 17.11.2005)