die Anhörung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hilfe für Betroffene,und deren Partner
Verfügbare Informationen zu "die Anhörung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: samiras
  • Forum: Hilfe für Betroffene,und deren Partner
  • Forenbeschreibung: Forum für Betroffene Vergewaltigungsopfer und missbrauchte.Sowie deren Partner.
  • aus dem Unterforum: Deine Ängst
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 08.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die Anhörung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die Anhörung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    Re: die Anhörung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    samiras - 13.05.2005, 13:32

    die Anhörung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hallo,habe heute durch meine Anwältin,die Abschrift seiner Anhörung zugestellt bekommen.
    Da er noch auf Bewährung ist,mußte er nach Siegen,zur Anhörung.
    Ich wurde natürlich nicht angehört,und er hat sie sollte es auch anders sein,alles abgestritten.
    Auf die Frage,warum er mich jede Nacht angerufen hat,sagte er "ich war zu diesem Zeitpunkt 5Wochen in der Türkei,und habe mein Händy einem anderen ausgeliehen"was für ein Blödsinn,dann hat er behauptet,ich wolle ihn nur in den Knast zurück bringen,weil ich mich rächen will!Und weil ich darauf hoffe,das er abgeschoben wird!Natürlich möchte ich das,aber er läst mich ja auch nicht inruhe!
    Dann hat er behauptet,das er mit seiner Familie zurück in die Türkei gehen will,hat aber Angst,das er die Abschiebung bekommt,frag mich ob die bei Gericht nicht merken,was er da für ein Spiel spielt!
    Doch eine gute Nachricht,hab ich auch bekommen,die damalige Staatsanwältin,ist von dem Fall abgesetzt,und der neue Staatsanwalt,will so schnell wiemöglich eine neue Verhandlung,und ist auch der Meinung,das er weggesperrt gehört. :D
    Wenigstens etwas!
    Seid über einem Jahr,zieht sich das jetzt hin,wurde auch Zeit,das da jetzt was passiert!
    Er hat sogar behauptet,ich würde den Kontakt zu ihm suchen,das macht mich ganz irre,als ich das alles gelesen habe,wurde mir schlecht,hab gezittert,und wußte nicht mehr wo vorne und hinten ist!
    Achso,er hat noch behauptet,das ich eine Sexhotline hätte,und ich würde das mit den Anrufen bestimmt verwechseln!
    Irgendwann,bring ich ihn um!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hilfe für Betroffene,und deren Partner

    Ja Hallo erst mal - gepostet von LachBiggi am Montag 20.03.2006
    An Alle die Neu im Forum sind - gepostet von Angst am Montag 26.06.2006
    Die Caprei - gepostet von Caprie am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die Anhörung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    Man is dat schön - friede (Dienstag 02.02.2010)
    Anhörung vor dem Senat (Vorstellung) - Stille (Dienstag 15.08.2006)
    FDP setzt öffentlich Anhörung zum Rettungsassistentengesetz - Pedder (Donnerstag 29.03.2007)