Unfall mit zwei Oldtimern bei der 1. Ausfahrt

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Unfall mit zwei Oldtimern bei der 1. Ausfahrt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AERO1331 - kadett aero - aerokadett - Harald
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unfall mit zwei Oldtimern bei der 1. Ausfahrt
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 18 Tagen, 2 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unfall mit zwei Oldtimern bei der 1. Ausfahrt"

    Re: Unfall mit zwei Oldtimern bei der 1. Ausfahrt

    AERO1331 - 30.03.2014, 23:48

    Unfall mit zwei Oldtimern bei der 1. Ausfahrt
    Hallo ,
    heute bei Top Wetter bei uns im Sauerland wurde ich zum Abschleppen gerufen ,
    als ich vor Ort an kam , dachte ich , das kann doch nicht sein ,
    in einer langgezogenen Rechtskurve sind zwei Motorräder auf die Gegenfahrbahn raus getragen worden , dort kamen ihnen aber
    5 Oldtimer entgegen , die die erste Ausfahrt 2014 machten ,
    für den frisch Restaurierten Opel Rekord Coupe und den Super
    gemachten Wartburg war die Fahrt leider schnell zu Ende , dort krachten die Kräder rein .
    Totalschaden für den Wartburg , der Opel geht wohl noch zu machen ,
    die Kradfahrer wurden Vor Ort weg geflogen .
    Gute Besserung für die Krad und Oldi Fahrer.

    Fazit : So schnell kann es zu Ende sein mit den Oldis



    Re: Unfall mit zwei Oldtimern bei der 1. Ausfahrt

    kadett aero - 30.03.2014, 23:57

    Re: Unfall mit zwei Oldtimern bei der 1. Ausfahrt
    AERO1331 hat folgendes geschrieben: Fazit : So schnell kann es zu Ende sein mit den Oldis

    Hallo Andreas!

    Das hört sich sehr unerfreulich an. :shock: :shock: :shock:
    Es gibt sicher schönere Erlebnisse am heutigen Sonntag!

    Auch von mir: Gute Besserung für die Kraftrad und Oldtimer Fahrer!



    Re: Unfall mit zwei Oldtimern bei der 1. Ausfahrt

    aerokadett - 31.03.2014, 17:33


    Ja schade aber so ist das Leben.Es geht leider manchmal sehr schnell, ich habe ja auch schon einen Oldi kaputt gefahren :cry: .



    Gruß Dirk



    Re: Unfall mit zwei Oldtimern bei der 1. Ausfahrt

    Harald - 31.03.2014, 22:46


    aerokadett hat folgendes geschrieben: Ja schade aber so ist das Leben.Es geht leider manchmal sehr schnell, ich habe ja auch schon einen Oldi kaputt gefahren :cry: .



    Gruß Dirk

    Und überlebt.



    Re: Unfall mit zwei Oldtimern bei der 1. Ausfahrt

    kadett aero - 31.03.2014, 23:51


    Hier gibt es weitere Infos:

    LINK1: http://www.brilon-totallokal.de/?title=Schwerer+Unfall+mit+Motorradfahrern&ind=news&id=15908

    LINK2: http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-brilon-marsberg-und-olsberg/motorradfahrer-kollidieren-bei-brilon-mit-oldtimer-kolonne-id9185148.html



    Re: Unfall mit zwei Oldtimern bei der 1. Ausfahrt

    aerokadett - 01.04.2014, 11:06


    Ja Harald, fast nix abbekommen nur ein Wirbel verrutscht aber Auto etwas stärker verformt :cry: .




    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Hier kommt der nächste D ! - gepostet von doppel-d am Samstag 26.05.2007
    Suche Kofferraumhalterung für das Dach - gepostet von Aero985 am Freitag 17.08.2007
    Bodenblech - gepostet von Franky am Sonntag 29.10.2006
    Bilder vom Treffen in Grünberg??? - gepostet von aerokadett am Dienstag 03.10.2006
    Infos zu Georg Plasas Bergrenn-Kadett C - gepostet von Aeroliker am Freitag 27.08.2010
    1. Int. Opel-Treffen des Opel-Team-Aerzen ! - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.03.2006
    15. Oldtimerfahrt Aartal-Classic 02.06.2012 - gepostet von AERO906 am Samstag 18.02.2012
    @Monstermaus Glückwunsch zum Geburtstag !! - gepostet von kadett aero am Donnerstag 06.08.2009
    Wie kommt Ihr auf Euren Nickname? - gepostet von aerokadett am Freitag 25.02.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Unfall mit zwei Oldtimern bei der 1. Ausfahrt"

    Kim Edwards - Die Tochter des Fotografen (Down-Syndrom) - gepostet von Ulrike am Mittwoch 16.07.2008
    Treffpunkt (Umfrage) - gepostet von Jinzoo am Sonntag 02.09.2007
    Ergebnisse 28.Spieltag - gepostet von Schensy am Sonntag 01.04.2012
    Bewerbung bei der Elite - gepostet von Anonymous am Mittwoch 07.11.2007
    Hey Mausie - gepostet von Administrator am Sonntag 05.03.2006