Mehr Jäger braucht das Land!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mehr Jäger braucht das Land!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 19.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mehr Jäger braucht das Land!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 9 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mehr Jäger braucht das Land!"

    Re: Mehr Jäger braucht das Land!

    Anonymous - 02.08.2007, 23:17

    Mehr Jäger braucht das Land!
    Eine dunkle, gedrungene Gestalt stapft wankend herein. Ein lauter Rülpser durchschneidet die Luft und sofort riecht es im ganzen Raum nach Bier. Hinter der Gestalt taucht ein Bär auf und setzt sich braf neben seinen Herren.
    Boldir steht wankend im Raum, er hat tiefe, dunkle Ränder unter den Augen und sieht stark betrunken aus.
    "He! Ihr braucht doch sichrl... sichlrich... ach egal ihr wisst was ich mein... Die Elfn ham mich rausgeschmissn aus der Armee der Unschdrbl... Unschedlbl... ach egal... un nu wollt ich fragn ob ihr vielleicht n fähign Jäger braucht. Biet euch meine Flinte" Er holt eine sauber polierte, versilberte Schrotflinte hervor und zeigt sie stolz in der Runde umher. Ausversehen löst sich ein Schuss, der dicht über Xavors Kopf in der Wand einschlägt.
    "Ups... tschuldigung... aussadem wird mein treuer Begleiter, der liebe Snorri, ebenfalls seine Dienste erweisen. Ich bitte daher um aufnahme innen Bund der Ehre" Der Zwerg versucht, sich hinzuknien, fällt aber mit einem lauten Rumsen komplett um und liegt kurz wie ein Käfer mit allen Gliedern rumzappelnd auf dem Rücken. Als er sich wieder aufrappelt, entfährt ihm ein lauter Rülpser. Das war sein Schlusswort.



    Re: Mehr Jäger braucht das Land!

    Anonymous - 03.08.2007, 11:30


    Vithus der die etwas ungewöhnliche Vorstellung aus sicherem Entfernung sah, konnte nur ein kurzes „oh je“ von sich geben. Aber was soll’s ein Säufer mehr oder weniger im Bund spielt auch keine Rolle. Wenn er betrunken genauso gut schießt wie Xavor in seinen besten Tagen, dann wird dieser Jäger sicherlich eine Hilfe für uns sein.



    Re: Mehr Jäger braucht das Land!

    Anonymous - 01.07.2008, 12:55


    Oh gott, immer diese Zwerge, ts ts...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Meine Charaktere - gepostet von Elderon am Dienstag 12.12.2006
    Burg Wildhammer - gepostet von Askard am Freitag 01.09.2006
    an den lieben Theo - gepostet von Sên am Samstag 14.07.2007
    Wird die Geißel uns wieder besiegen? - gepostet von gondagar am Donnerstag 29.06.2006
    10 kleine WoW Meister!! - gepostet von Tarramun am Dienstag 31.07.2007
    Magier - sheepen piggen und turtlen :-) - gepostet von Theogrimm am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mehr Jäger braucht das Land!"

    Bewerbung Jäger - norazzil (Samstag 28.04.2007)
    Boris braucht ne Freundin :) - mone1987 (Sonntag 26.09.2004)
    Anfänger braucht Hilfe - Ploggi074 (Sonntag 13.05.2007)
    freies land ey... - ct (Sonntag 25.02.2007)
    was das aeg so alles braucht - Claus (Montag 05.03.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Servergruppen / Berechtigungsgruppen - Larman (Mittwoch 17.08.2011)
    Wer braucht was von Käfer&CO. deutschland?? schnell!!!! - hagi (Freitag 26.05.2006)
    bewerbung für zul gurub (jäger) - zayler (Montag 25.09.2006)
    Jäger :D - Tundria (Sonntag 06.05.2007)