Nachtelfe winkt mal in die Runde und sagt Hallo

Sternchen Himmel Community
Verfügbare Informationen zu "Nachtelfe winkt mal in die Runde und sagt Hallo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nachtelfe - maus - lulu - Jony - Sternchen - little_angel - littelshy - Sascha
  • Forum: Sternchen Himmel Community
  • Forenbeschreibung: Für alle die sich hier wohl fühlen
  • aus dem Unterforum: Herzlich Willkommen & Vorstellungsecke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 07.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachtelfe winkt mal in die Runde und sagt Hallo
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 15 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachtelfe winkt mal in die Runde und sagt Hallo"

    Re: Nachtelfe winkt mal in die Runde und sagt Hallo

    Nachtelfe - 18.07.2005, 20:51

    Nachtelfe winkt mal in die Runde und sagt Hallo
    So, will mal gleich zu anfang ein paar sätze über mich schreiben. :roll2: Ach, gibt ja hier so tolle smilies *g*
    Also ich bin 19 Jahre alt, weiblich ( wie man sich vlt bei dem nick denken könnte ) und hab wie wohl jeder so meine " Eigenarten ".
    Ich bin ein sehr emotionaler und nachdenklicher Mensch, das ist nicht immer leicht und auch nicht immer gut.
    In der Schule seit letztem als Außenseiterin betitelt, aber was soll´s. Besser als zu Menschen dazugezählt zu werden, die sich keine Gedanken um die Welt und sich selbst machen.

    Ich denke, ma hat sich eine kleine vage Vorstellung von mir machen können, mit der Zeit wird sich die durch Postings sicher verstärken und ich hoffe, ich werde auch liebe nette Menschen kennenlernen :ja:



    Re: Nachtelfe winkt mal in die Runde und sagt Hallo

    maus - 18.07.2005, 21:00


    Hallo Nachtelfe
    Ich heiße dich hier Herzlich willkommen und wenn es hier eines gibt, dann sind es liebe Menschen.
    Ich hoffe auf ein guten Forenautausch und denke dabei lernt man sich am besten kennen. Ich würde mich freuen mehr von dir zu lesen.

    Alles liebe maus



    Re: Nachtelfe winkt mal in die Runde und sagt Hallo

    lulu - 19.07.2005, 06:17


    Hallo Nachtelfe,

    ich begrüße dich ganz herzlich bei uns. Ich wünsche dir viele nette Kontakte und freue mich schon dich näher kennen zulernen.

    Emotional und nachdenklich zu sein ist oft sehr anstrengend. Aber ich glaube besser als gefühlskalt und gedankenlos. Andere Menschen wahr zunehmen und sich um sie Gedanken zumachen ist doch erstrebenswert.

    Dabei sollte man nur nicht vergessen auch auf sich selbst acht zugeben.
    Was nützen einem, wie ich denke, positiven Eigenschaften, wenn man selbst dabei auf der Strecke bleibt. Man sollte immer abwägen wie weit man zu etwas in der Lage ist.

    Ich antworte dir immer gerne und freue mich, dass du jetzt da bist.

    Liebe Grüße

    lulu



    Re: Nachtelfe winkt mal in die Runde und sagt Hallo

    Jony - 19.07.2005, 10:47


    Von uns auch ein liebes Halloooooo an dich

    wir freuen uns dich hier zu haben und hoffen das du dich auch schnell wohl fühlen wirst.
    Eigenarten sind gut, sonst ist man zu "perfekt"

    Alles Liebe, Jony und Co :D



    Re: Nachtelfe winkt mal in die Runde und sagt Hallo

    Sternchen - 19.07.2005, 16:43


    Hallo du!

    Ich denk mal, dass jeder von uns, eigentlich jeder Mensch seine Eigenarten hat... und das ist doch auch gut so..

    Herzlich willkommen bei uns, ich hoffe, dass du dich wohlfühlst...

    Sternchen



    Re: Nachtelfe winkt mal in die Runde und sagt Hallo

    little_angel - 21.07.2005, 10:59


    hallo,

    ich möchte dich auch herzlich willkommen heißen und hoffe sehr, dass du dich hier wohl fühlen wirst. vielleicht findest du hier auch ein par antworten und auch ein wenig hilfe.

    lg angel :angel:



    Re: Nachtelfe winkt mal in die Runde und sagt Hallo

    littelshy - 21.07.2005, 16:02

    hallo
    hallo
    heiße dich auch herzlich willkommen.bin erst seit ein paar tagen hier.ich bin auch viel außenseiter und nachdenklich.Auch nicht immer einfach.
    hoffe wir treffen uns mal hier und du findest ein paar menschen die dich verstehen
    littelshy



    Re: Nachtelfe winkt mal in die Runde und sagt Hallo

    Sascha - 21.07.2005, 18:12


    Hallo Nachtelfe,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Ganz liebe Grüße
    Sascha :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sternchen Himmel Community



    Ähnliche Beiträge wie "Nachtelfe winkt mal in die Runde und sagt Hallo"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    18.02.2007 - Chillabend Runde 2 "DAS ORIGNAL" - dr_Hamm (Sonntag 18.02.2007)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)