Busserl links, Busserl rechts --> nicht mit mir!!

Sternchen Himmel Community
Verfügbare Informationen zu "Busserl links, Busserl rechts --> nicht mit mir!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sternchen - Jony - rapunzel
  • Forum: Sternchen Himmel Community
  • Forenbeschreibung: Für alle die sich hier wohl fühlen
  • aus dem Unterforum: Sexueller Missbrauch
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 07.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Busserl links, Busserl rechts --> nicht mit mir!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 19 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Busserl links, Busserl rechts --> nicht mit mir!!"

    Re: Busserl links, Busserl rechts --> nicht mit mir!!

    Sternchen - 14.01.2005, 15:10

    Busserl links, Busserl rechts --> nicht mit mir!!
    Ich weis nicht wie es euch damit geht,
    aber mich nervt das total. Wildfremde Menschen, denen du dich mit Namen vorstellst, und dann Busseln sie dich gleich ab?? Das ist einfach GRINDIG! Es ist oft schon bei der engen Verwandtschaft schwer zu ertragen, eine Zeit lang konnte ich nichtmal von meinen kleinen Geschwistern Busserl akzeptieren, bin oft grob geworden, weil sie das nicht verstehen wollten - nicht verstehen konnten.
    Mittlerweile geht es mir damit besser, bei der Familie ist es okay, bei sehr guten Freunden auch, und bei einigen Männern, die ich schätze, und die wissen, und vorsichtig sind.
    Aber es gibt sie, immer und immer wieder... sehen dich zum ersten/zweiten Mal, und spätestens bei der Verabschiedung probieren sies. Ist für sie ja ganz normal, natürlich, selbstverständlich.

    Ich hab endlich begonnen, es nicht mehr so hinzunehmen, wie es ist, wie sie es wollen, sondern dagegen und somit für mein Wohlbefinden zu agieren.
    Das erste Mal war vor... hm... weiß nicht mehr ganz genau, vor ungefähr einem halben Jahr, als ein junger Mann, der mir zwar gut bekannt ist auf mich zugekommen ist, um mich zu begrüßen, ich hab ihm zwar die Hand gegeben, aber als er noch einen Schritt vormachte, um mich zu küssen, hab ich ruckartig den Kopf zur Seite gedreht, er hat zwar etwas unverständig geschaut, aber hat es bleiben lassen, mittlerweile probiert er es nicht mehr.
    Und das zweite Mal war im wesentlichen vor einem Monat schon, als ich A. kennen lernte, und er sich dann verabschieden wollte, hab ich ihm die Hand gegeben, aber gleichzeitig einen Schritt zurück gemacht. Alles auf einmal muss auch nicht sein. Er hat das so mehr oder weniger akzeptiert, ist selber zwei Schritte zurückgegangen, um die Situation ein wenig aufzulockern, das hat dann sehr komisch ausgesehen, und ich denke, dass er so irgendwie auch seine Verlegenheit überspielen wollte.
    Naja, ich hab ihn am Mittwoch wieder gesehen, und ich muss sagen, ich schätze ihn sehr, weil er von Grund auf ein anständiger, witziger Mensch ist, auch wenn er ein bisschen auf Show macht. Auf jeden Fall ist er Mittwochs, als er mich gesehen hat mit lautem Geschrei auf mich zugerannt, um mich zu umarmen, und abzuküssen, aber ich bin sofort zurückgewichen, in die Ecke, und hab ihn mir ferngehalten, es waren auch viele Menschen um uns herum, also es ist nicht so gewesen, dass wir alleine da waren. Schließlich kamen dann auch die ersten spöttischen Meinungen, auf die Art "hey, lass sie doch, wenn du das bei allen Frauen so machst... ;) jetzt weis ich warum du noch nicht verheiratet bist..." etc.
    Es war aber okay, und ein gutes Gefühl NEIN zu sagen, und auch so zu tun.
    Hab mich dann mit ihm recht gut unterhalten, auch wenn ich körperlich ein Wenig auf Abstand war, wir haben immerhin gemeinsam Geschirr gespült... ;)

    Und dann bin ich "Aktiv" geworden, und hab ihn gefragt, wo er hingeht nachher, und er hat sofort gecheckt worum es geht, und gefragt, ob er mich heimbegleiten soll.
    JA!!

    --> denn, mitten in der Nacht möcht ich meinem Täter nicht alleine begegnen... :(



    Hm... ein bisschen vom Thema abgekommen, aber das ist mir WICHTIG!!


    Sternchen



    Re: Busserl links, Busserl rechts --> nicht mit mir!!

    Jony - 14.01.2005, 18:41


    Kann mich darin wieder finden, zwar nicht mit busserln, aber zwei andere Thremen. Zum einem, meine Schwester. Sie ist vor kurzem zu mir gezogen und mit ihren 13J. kuschelt sie echt noch total gerne. Da sie von zu Hause eh nie soviel Liebe erfahren hat, holt sie das bei mir nach. Nur manchmal, da wird mir das zu eng wenn sie einfach auf mich zukommt und mich von hinten umarmt *schüttel* Ist jetzt nur eins von vielen Beispielen. Aber ich hab eine Abmachung mit ihr getroffen, ihr erklärt warum ich manchmal nicht mag. Also auch was für mein Wohlbefinden getan und darauf geachtet das sie sich nicht wieder zurück gestossen fühlt. Erklären ist immer wichtig :wink:

    Mit Bekannten von hier ist es immer so, das sie einen zur Begrüßung umarmen. Mag ich auch nicht. Dieses Gefühl der Enge *uaaah* aber da geh ich auch immer mit der Hand und guten abstand auf sie zu, damit klar ist das ich dass nicht will.....


    Jetzt hab ich wieder einen halben Roman dazu geschrieben :lol:


    Jony



    Re: Busserl links, Busserl rechts --> nicht mit mir!!

    Sternchen - 14.01.2005, 18:44


    nichtmal halb so romanig wie meiner... ;)


    Aber ich weis, was du meinst...



    Re: Busserl links, Busserl rechts --> nicht mit mir!!

    rapunzel - 16.01.2005, 22:08


    Hallo

    Mir fehlt zwar die Erinnerung an einen MB, aber diese Distanz-Nähe-Probleme habe ich auch.
    Gerade gestern ist mir das so deutlich geworden.
    Meine Thera hatte mich zu einer Familienaufstellung eingeladen...
    Klar, Aufstellen wollte ich nicht. Aber es hat mich als Thema sehr interessiert.
    Ich hatte soetwas vorher noch nicht erlebt und wußte auch nicht allzuviel darüber. Sie hatte mich vorher gefragt, ob ich mich denn für andere Aufstellen lassen würde und da sah ich auch kein Problem.
    Habe dann auch einmal recht zu Anfang nur eine kleine Nebenrolle.
    Im Nachhinein zum Glück, denn in den Auflösungen umarmten sich diese Menschen immer und auch sehr intensiv. Für sie schien es normal und auch wohltuend zu sein, aber ich wäre sicher auf der Stelle weggelaufen, wenn mich da wildfremde Menschen knuddeln.
    Dieses Thema bleibt für mich faszinierend, aber nur als Beobachter am Rande, ganz klar.
    Auch die Verabschiedung, als das Seminar zu Ende war, habe ich recht schnell abgekürzt und bin weg, weil die sich schon wieder umarmten....
    Naja, habe nächste Woche Thera und dann wohl auch gleich ein "ordentliches" Thema. ;)

    Liebe Grüße rapunzel



    Re: Busserl links, Busserl rechts --> nicht mit mir!!

    Sternchen - 16.01.2005, 22:12


    :lol:

    ja, das kenn ich...
    ich bin beim verabschieden immer merkwürdig lang am klo... das geht sich dann meistens gut aus, dass der großteil schon weg ist...



    Re: Busserl links, Busserl rechts --> nicht mit mir!!

    Jony - 29.01.2005, 16:45







    als ich den gesehen hab, musste ich an deinen Thread hier denken :lol:

    :wink:


    Jony



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sternchen Himmel Community



    Ähnliche Beiträge wie "Busserl links, Busserl rechts --> nicht mit mir!!"

    Links - Claire (Mittwoch 10.01.2007)
    Erklärung zu den Verweisen (Links) - ronondex (Sonntag 11.02.2007)
    Links - pschraeer (Freitag 21.09.2007)
    die inseln "unten links" - Nimos (Donnerstag 18.01.2007)
    Datei Upload Links... - Schitter (Donnerstag 27.04.2006)
    Links zu Ragnarok Servern - .Starlight. (Samstag 19.08.2006)
    Links - (fortenage]Deathridfor (Sonntag 09.04.2006)
    Links - Cupido (Montag 04.09.2006)
    Links - johnny (Dienstag 14.11.2006)
    Links... - tommily (Mittwoch 12.07.2006)