Lunas und meine Screenie Collection zu RO

Kellerloch-Productions und der Clan des Admin^^
Verfügbare Informationen zu "Lunas und meine Screenie Collection zu RO"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reson - Luna - Relic - ][OG][Chris - Fienchen - Anonymous
  • Forum: Kellerloch-Productions und der Clan des Admin^^
  • Forenbeschreibung: Links: http://kellerassel.gratis-webspace.de/index.html und http://www.ownazz-gang.de
  • aus dem Unterforum: Bla bla blubb^^
  • Antworten: 89
  • Forum gestartet am: Freitag 07.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lunas und meine Screenie Collection zu RO
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lunas und meine Screenie Collection zu RO"

    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Reson - 12.06.2005, 15:09

    Lunas und meine Screenie Collection zu RO
    Soo erstmal zur Erklärung.
    Ich weiß das dieses Thema eigentlich nicht hierher gehört sondern ins Sub Board für PC Online Games weil es ja um RO geht aber ich ahne auch das dieser Thread in Bla bla Blubb ausarten wird wenn wir beide erstmal richtig posten. Nicht wahr Luna ^^

    [Image erstmal entfernt, muss nen neuen Free Host finden >.<]
    [Nehme Vorschläge gerne an]

    So und hier gleich mal ein Test, mal schauen obs mein Hoster hinkriegt mit dem ersten, mit bedacht gewählten Screenie ^^

    Cya Reson



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Luna - 12.06.2005, 15:26


    ohje nein keine screens das is doch wirkilich zu peinlich XD
    *verstecK*



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Relic - 13.06.2005, 13:02


    Was ist RO??????



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Luna - 13.06.2005, 14:17


    Ragnarok? noch nie gehört? löls ich auch nit bevor chris es mir auf die nase gebunden hat XD



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Reson - 13.06.2005, 15:33


    RO ist die Abkürzung für Ragnarok Online.
    Es ist ein MMORPG (Massive Multiplayer Online Roleplaying Game) bzw ein MMOG (Massive Multiplayer Online Game) [Die Meinungen gehen da auseinander, einige behaupten Krampfhaft das keinerlei RPG Ansätze in RO sind].
    Das Spiel wurde von der Südkoreanischen Entwicklerschmiede Gravity entwickelt und man kann es sich Kostenlos im Netz runterladen. Es entstehen aber noch monatliche Gebühren [Nich unbedngt monatlich, es gibt viele Abo Variationen] die für Serverwartung usw anfallen.
    Das Spiel basiert auf dem Manwha (Koreanische Mangas) Ragnarok und ist dementsprechend in einem Anime Stil gehalten.
    Die Grafik ist Geschmackssache da das Spiel schon bald 6 Jahre auf dem Buckel hat.
    Die Umgebungsgrafik ist in 3D gehalten und teilweise sehr Detailverliebt (Aber aufgrund des Alters jetzt nicht mit der Source Engine zu vergleichen) und die Charaktere im Spiel sind auch ziemlich detailverliebte Sprites.
    Das Spiel hat immernoch eine große Fangemeinde und es kommen immernoch täglich Spieler dazu. Deshalb wird RO auch noch einige Zeit überstehen (immerhin hält der Hype schon bald 6 Jahre) und es kommen immernoch viele Updates für die Welt.
    Erst gestern habe ich mir nen neuen Dungeon, neue Monster, neue Haustiere, neue Items und eine neue Stadt und ein neues Quest runtergeladen (Episode 8.2) die alle am 16. Juni aktiviert werden.

    Hui ist viel geworden ^^
    Wenn jemand will mache ich mal einen richtigen Test Thread dazu mit allem drum und dran, sprich Links, Screens, Test usw ^^

    Cya Reson



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Relic - 13.06.2005, 16:52


    Ach so, klar kenn ich das. Müsste irgendwo in meinem Zimmer ne Installations CD davon rumliegen haben. War mal in irgendeinem Heft drin. Und THX an Reson, für die sehr ausführliche erklärung.^^
    Das Manwha kenn ich dazu auch. Hab irgendwo schon mal was darüber gelesen.



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    ][OG][Chris - 13.06.2005, 17:33


    das lustige daran is, ich habs schon 2 mal erklärt...jedes ma wirds wieder vergessen-.-

    @Reson: Image Shak versuch das ma^^ und den Test bitte nicht als Thread sonndern direkt an mich, der kommt dann auf die Page, ok?



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Luna - 13.06.2005, 19:02


    Reson du musst auch immer alles besser wissen XD oller angeber ^^



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Relic - 13.06.2005, 19:39


    Was hast du Luna? Ist doch toll das es mal jemanden gibt der so was ausführlich erklärt. Lass ihn doch. Zwar hätte mir das auch ausgereicht, was du geschrieben hattest, Luna.



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Luna - 13.06.2005, 21:26


    ich sag doch gar nix ^^'''
    man *sniff* nich immer gleich so anfauchen ^^' er weiss schon das es nich böse gemeint war oder sonst wie, war einfach nur fun *g*



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Relic - 15.06.2005, 14:47


    Man, hab dich doch net so. ;-P



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Luna - 15.06.2005, 21:10


    och naja schon guuut ^^ nu hab ich auch ein paar lustige screens XD



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    ][OG][Chris - 15.06.2005, 22:02


    ja, wann werden die denn ma hier geuppt?



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Luna - 16.06.2005, 19:43


    meine schonma gar nich :P
    und bei seinen musst du eben Reson fragen der wollts schon vor ewigkeiten gemacht haben und du siehst was draus wird XD



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Relic - 16.06.2005, 21:14


    Nix??



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Reson - 17.06.2005, 02:55


    Also ... ein weiteres mal ein netter Versuch ^^



    Wuuuzzaaa wenn ihr das Pic seht, dann hats geklappt und ich muss keine Leute verhauen die an dem Hostserver sitzen ^^

    Also wenns jetzt läuft kann ich mehr nachreichen ^^

    *wieder auf Loki Server aufplopp ,,Hehe ... HOs kloppen" *

    Cya Reson ^^



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Luna - 17.06.2005, 12:23


    Nimm mich miiiit XD
    schade heut is swordy tag son mist aber auch ^^
    aber der screen is wirklich schön und völlig harmlos! na wie gefällt euch mein zweit wohnsitz in der neue stadt von euRO? ^^



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Reson - 17.06.2005, 12:28


    Ja, hab doch gesagt das ich die mit Bedacht auswähle ^^

    Cu Reson



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Luna - 17.06.2005, 12:32


    is ja langweilig *kicher* nu werd ich dich den ganzen tag nich sehn? oO



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Reson - 17.06.2005, 12:39


    Langweilig ... okeh, hab da noch gaaaaaanz andere Screenshots ^^
    Den ganzen Tag nicht sehn ? Wie meinst du das, bin doch da ^^"

    Cu Reson



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Luna - 17.06.2005, 12:41


    im game XD

    naja soviel zum thema swordy tag *hust* ^^
    na gut dann muss das knight werden doch noch was warten was solls^^

    dann lass doch mal in paar andere screens sehn^^



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    ][OG][Chris - 17.06.2005, 12:54


    ja, kannst ja mal n paar weitere screenshots uppen, aber eine bitte, wähle sie weiterhin mit bedacht aus, weil sich mein vor eiversucht strotzendes gehirn schon wieder sonst was ausdenbkt und ich wiederma heuln lkönnte^^"



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Luna - 17.06.2005, 14:17


    es gibt aber keien soo schlimmen screens von mir und Reson mehr oder weniger nur hamlos ^^ ich kann ja mal welche von meiner hochzeit online stellen XD



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Reson - 17.06.2005, 14:42


    Jaja deine IG Hochzeit <_<

    Warum musst du mir auch so spät übern Weg laufen ? ^^

    Cu Reson



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Luna - 17.06.2005, 15:16


    kA habs mir bestimmt nich so ausgesucht :cry:



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    ][OG][Chris - 17.06.2005, 17:35


    :roll: -.-" *spei* *krank* :mrgreen: *spülen* *panik* *werwilldaswissen* *^^* *schrecklach* *kaputtlach* *meinpc* *meinpc* *meinpc* *meinpc* *meinpc* *meinpc* *übel* *bye-bye* *bye-bye* *bye-bye* *bye-bye* *bye-bye*



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Relic - 17.06.2005, 19:18


    Lustiges Bild.^^



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Luna - 17.06.2005, 23:07


    mein Haus in Kunlun gefällt mir aber besser... das hat zwei betten *gg*
    vll kannste auch davon nen screen heir rein stelln Reson? oO
    aber da waren wir ja nur immer mit den huntern oder? egal ^^
    hauptsache mein haus ^^

    alles meins *böselach*



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Reson - 18.06.2005, 20:53


    Hier erstmal ein paar andere Screens. Von "deinem" Haus in Kunlun habe ich auch noch welche, die kann ich nachher mal uppen ^^
    Aber hier erstmal 3 andere \(^^)/

    01


    Titel :Etwas komisch deine Haltung, ehrlich ^^


    02


    Titel: FEAR ME ! >.<
    Das ist mein Hunter mit dem einzig wahren Hut den es gibt XD


    03


    Titel: Somehow addorable *blush*
    Ich weiß nicht was alle an meinem Char finden aber ok.
    Ich glaube immernoch meine Katzenohren sind verflucht <_<


    Das wären erstmal ein paar, hab noch einiges auf Lager ^^

    Cya Reson



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Luna - 18.06.2005, 20:57


    jaja wer bin cih denn? jeder ^^ ich würde alle deine chars anbeten und das den ganzen tag lang^^ naja wirst eben damit leben müssen das ich ständig und überall da bin um dich anzubeten^^

    du bist wohl immer mit mäddels unterwegs`? *eifersüchtig is* XD



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    ][OG][Chris - 19.06.2005, 21:22


    lol der loki server is doch echt klein! peraine!



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Luna - 19.06.2005, 21:31


    wie du meinen? oO



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Reson - 19.06.2005, 21:59


    Ach kennst du Peraine auch ? ^^
    Sie war lange genug in der selben Gilde wie ich, hat mich damals als ich noch "kleiner" war aufgegabelt und in die Gilde aufgenommen. ^^

    Cya Reson



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Relic - 19.06.2005, 22:24


    ....die Charas sehen irgendwie recht putzig aus.....



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    ][OG][Chris - 20.06.2005, 15:00


    peraine is/war die freundin von einem aus meiner gilde...



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Luna - 20.06.2005, 16:59


    ach chris du musst auch wieder euRO spiel das wär dann viel lustiger mit dir in der truppe ! ^^



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    ][OG][Chris - 20.06.2005, 17:03


    ich würd ja gern^^



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Luna - 20.06.2005, 18:11


    schade drum ! naja aber was soll man machen >>
    vll kommst du ja doch irgendwann zurück zu mir xD



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Reson - 20.06.2005, 20:00


    Soooo und auf Wunsch von Luna das Pic auf dem wir beide so schön Posen ^^



    Kao und Kleiner sind auch drauf. ^^
    2 weitere vertraute aus meiner Gilde ^^

    Cya Reson



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Luna - 20.06.2005, 21:36


    er hat ein Smokie *beneid*

    aber der screen gefällt mir ^^
    achja was ist es schön knight zu sein :D



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    ][OG][Chris - 21.06.2005, 19:42


    weibliche knights sehn toll aus ^^



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Luna - 21.06.2005, 20:38


    ich find die sehn ein wenig tolpatschik aus ^^''
    egal es i snich grad einfach die zu leveln -.-'



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    ][OG][Chris - 22.06.2005, 16:11


    wie is das mit andren chars einfacher?



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Relic - 22.06.2005, 18:16


    Würde mich auch mal interessieren.^^ Hab zwar null Ahnung, aber erzählt mal.^^ *zuhör*



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Luna - 22.06.2005, 18:49


    Hunter machen is einfach nur wirklich einfach! erst ggs killen dann kunlun gehn dann bist ein wenigen tagen hunter..unbewegliche ziele eben^^ ok assa is auch einfach gewesen aber nur weil mich dackel die ganze zeit getankt hat *schäm* und danach is das level einer assa horror aber ich glaub bei knight bin ich auf eine harte aufgabe gestoßen -.-' das leveln geht sowas von nich voran und ohne einen priester wär ich schon längst verzweifelt >>

    Reson wie hast du das nur geschaft XD



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Reson - 22.06.2005, 18:57


    Hartnäckigkeit, das Ziel der beste zu werden, viele Sessions als einsamer Wolf und viele White Pots. Tadaa und schon bin ich der große Knight der ich jetzt bin ... will aber noch größer werden muahahahahaaaaaaaaaa ^^

    Cu Reson



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Luna - 22.06.2005, 18:59


    aber lass dir zeit ich muss doch einen deinen share bereich kommen :cry:
    alleine leveln mach ich doch nich gern >>



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Reson - 22.06.2005, 19:29


    Und wieder eines ... ... *räusper*

    NO COMMENT


    RO goes Kinky ... *rotwerd*

    Cya Reson



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Luna - 22.06.2005, 19:41


    und so was nennt sich ehrenwerter knight? kann noch nich ma bis zur hochzeitsnacht warten^^ also wirklich reson behrrch dich! ^^



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    ][OG][Chris - 22.06.2005, 19:43


    LOL ich hätt fast gelacht -.-"



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Reson - 22.06.2005, 19:43


    Menno, das ist noch eine ganze Woche bis dahin ... eine GANZE Woche -.-"

    Cu Reson

    PS: Luna hat bei dem Screen mitgeholfen :P



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Luna - 22.06.2005, 19:45


    reson hat mich gezwungen !! !*totlach* na ok doch nich also ich find es äußerst lustig^^ und warum bsu dir so sich er das es nur noch ne woche dauert? oO und ichhab aucuuuh geeeeld



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Reson - 22.06.2005, 19:48


    Hehe du glaubst garnich wie fix ich Geld sammeln kann ^^

    Die paar Millionen XD

    Cu Reson



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    ][OG][Chris - 22.06.2005, 20:09


    wie wärs, wenn reson ma seinen uploader kontalktiert oder das bild einfach neu uploadet, bevor mir die schuld gegeben wird und ich nach tagen wieder angeschrieben und in die kontaktliszte aufgenommen werde, damit ICH das bild wieder sichtbar mach!



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Luna - 22.06.2005, 20:39


    ach ja du hattest schon immer einen drang zur dramatik^^



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Reson - 22.06.2005, 20:43


    Weil ich ...

    1. Bilder mehrfach neu hochgeladen habe, getestet an meinem Avatar.
    2. Ich den Server/Datei manager mehrfach gecheckt habe und niemand sonst damit Probs hatte ausser dein Board.

    Was macht man dann logischerweise ?
    Man wendet sich wohl an den Admin des Boards aufgrund der Tatsache das er entweder ...
    1. Funktionen des Boards eingeschränkt haben könnte
    2. Das Board eventuell nicht eine solche Picanzahl im Thread akzeptiert und auf stur schalten kann

    Also, wo ist da das Problem ?

    Cu Reson



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Relic - 22.06.2005, 21:00


    Also, ich weiss es nicht........*will nicht beachtet werden, nur schreiben will*



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Luna - 22.06.2005, 21:58


    *auf relic deut und glotz* na duuu *totlach beacht* ^^



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    ][OG][Chris - 24.06.2005, 02:40


    ach nix leute! mein gott, ich bin einfach ein eifersüchtiges, pubertäres kleines arschloch, dass viel leid gesehn und erfahren hat und glücklich verliebt is und da nich drüber hinwegkommt, neben der verwirrung die der ganze Rest verursacht!



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Luna - 24.06.2005, 14:03


    bist du gar nich ^^ vll solltest du dich einfach ein wenig in den griff kriegen das wär alles ^^'



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Relic - 24.06.2005, 14:28


    Jupp, Luna hat recht, mach dass mal.



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    ][OG][Chris - 24.06.2005, 18:46


    sorry relic, ab DU HAST KEINEN BLASSEN SCHIMMER und Luna, natürlich bin ich das und das siehst du ganz genauso"!!!!



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Luna - 24.06.2005, 23:44


    Blubb ! na nachdem wir das nu alles gelärt haben könnten wir zum eigentlichen thema zurück kehren udn darauf warten das Reson bald neue screens online stelt :wink:



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Reson - 25.06.2005, 00:40


    Wie ihr wünscht. Wenn neue Screens gefordert werden kann ich mich mal ins Zeug legen und versuchen wiedermal besonderes Zeugs zu fotografieren.
    Luna du kannst ja mithelfen dabei, immerhin bist du auch im Game und weißt auch was sich lohnen würde für nen Shooting ^^

    Cya Reson



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Relic - 25.06.2005, 00:46


    Chris, du musst mir nicht sagen, dass ich keine Ahnung hab worum es geht. Das weiss ich doch, wollt doch nur was schreiben^^°°°........du musst dich auch nicht für meine Unwissenheit entschuldigen.;-P



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Luna - 25.06.2005, 10:38


    ich bin doch schon immer fleisig mit am helfen und *zusammenzuck* nein um nix auf der welt bleib ich bei einen gewitter aufm dachboden ><
    also werd ich of gehn und mich verkriechen XD

    bei neuen screens helf ich doch gern mit ^^



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    ][OG][Chris - 25.06.2005, 17:41


    damit ich überkoche? :P



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Luna - 25.06.2005, 18:36


    genau! warum durchschaut mich nur alle welt XD
    ´nee ich werd reson mal in den hintern tretten wegen screens ^^ ich find die bis jetzt da sind, sind doch recht lustig oO



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    ][OG][Chris - 01.07.2005, 02:11


    ja schon, aber naja, ich habs dir ja schon erklärt, ich bin halt dumm und mein kopf verarbeitet die Dinge in sehr verschlungenen Wegen. Und manchmal nimmt n Gedanke ne Kurve zu schnell und kommt von der Strasse ab...kann ich auch nix gegen machen....



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Relic - 01.07.2005, 16:55


    mal ne Frage an Luna: Da du dch aus Baesweiler kommst, wollt ich mal was fragen. Kennst du Hückelhoven bzw. Baal (gehört ja zu Hückelhoven)????



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Luna - 01.07.2005, 18:39


    was? wo? wie? seh ich so aus als hätte ich nru die kleinste spur von orientierungssinn? kA imüsste ma nachfragen bekannt kommt es mir nich vor ^^



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Relic - 01.07.2005, 20:24


    Ich hab auch kein Orientierungssinn. Zwar kann ich bei ner unbeschrifteten Karte dir Städte zeigen wo sie circa sind, aber Karstadt in Leipzig finden bin ich zu blöd, obwohl ich des öftern schon dort war. Wegbeschreibungen helfen bei mir auch net weiter.

    Hückelhoven liegt circa 20km von deinem Wohnort entfernt.^^ Hab mal nach gesehen.



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Luna - 03.07.2005, 14:30


    hmmm kA was solls xD



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    ][OG][Chris - 04.07.2005, 03:54


    naja, ich kenn auch nich jeden ort im umkreis von 20 km, glaub ich^^



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Relic - 04.07.2005, 14:15


    Ich jetzt auch nicht so genau, ich dachte nur, ob es Luna vielleicht weiss.



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    ][OG][Chris - 05.07.2005, 03:53


    ja hätt jo sein könna, wa?



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Relic - 05.07.2005, 12:50


    Ja!^^



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Luna - 05.07.2005, 14:23


    hö? naja ! ich sag nu erst ma : bye bye leuts ^^
    deeeeeeennnnnnn es geht ab in die heimat ^^ nach einen jahr endlich wieder zuhaus juhu xD ok ganz so sehr freu ich mich dann doch wieder nich ! egal in drei wochen bin ich dann mit neuer frische wieder für euch da ! bis dahin alles jute und viel spaß bei was auch immer ihr in der zeit machen werdet ^^



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    ][OG][Chris - 07.07.2005, 07:27


    danke danke ;)
    viel spass im urlaub und bleib uns gewogen^^
    *andenROaccountdenk,abertrotzdemgrinsendweiterwink*



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Relic - 07.07.2005, 14:04


    Ich wünsch dir dann auch mal viel Spass im Urlaub. Ciao, bis dann Luna.^^



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Relic - 09.07.2005, 19:33


    Ich sehr immer soo schöne Pics von RO auf Animexx. Jedenfalls einige. Darum wollt ich euch mal einige zeigen.^^



    http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=506568&sort=thema&sort_def=1549



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Luna - 13.07.2005, 11:02


    wuhaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! holt mich hier raus >> ich dreh hier noch ab der pc an den ich hier hock is auch das letzte und sowieso is mein urlaub...wenn man es denn so nenn kann total der scheiss.. wenn ich nich grade ignoriert werde bin ich die vorzeig tochter *sniff* eeeegaaal ! sonne meer und strand machen das ganze wieder ein wenig gut ! aber ich bin froh ewnn ich wieder zuhaus bin oO naja zuhaus? wo ist man schon zuhaus *g* wiiiie auch immer chris sry wegen der ro sache :? aber naja bin ja auch nur ein mensch! naja was solls ich bin dann mal wieder weg ich wollte hier nur irgendwie meine icq nummer in erfahrung bringen weil ich sie mir nich aufgeschrieben habe aber wie gesagt bin eben auch nur ein mensch :wink: mehr oder weniger *boeselach* so ich werd dann noch ab und zu was von mir hoeren lassen >> hoff ich zumindest also bis denne ihr da im kalten deutschland XD



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Fienchen - 18.07.2005, 19:12


    wie ich sehe is dat Luna auch wieder da....
    *inne Luft spreng*
    :P :lol:



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Luna - 25.07.2005, 12:06


    womit hab ich sowas wie dich nur verdient oO war doch immer ganz lieb xD
    egal will gar nich mehr noch haus >> will gar nix mehr >>



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    ][OG][Chris - 27.07.2005, 00:55


    *sfz*....zieh dich doch nich so runter Luna... -.- das macht einen ganz traurig....



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Luna - 29.07.2005, 12:02


    äähm ok ich bin schon wieder total fröhlich -.-'
    ok ok nich ganz aber was solls ^^'' na egal lass dich davon nich traurig machen oO



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    ][OG][Chris - 01.08.2005, 10:16


    du lässt dich doch auch runterziehn! warum soll ich mich dann nich traurig machen lassen?



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Luna - 03.08.2005, 01:05


    weil es dich schlicht und eifnach nichts angeht und meine beweggründe kannst und wirst du niemals verstehn können. Dazu sind wir zwei zu unterschiedliche Menschen



    Re: Lunas und meine Screenie Collection zu RO

    Anonymous - 03.07.2006, 17:09


    Ich bin der Real Freund von Luna und kann nur sagen das dies ein euserst unerfreuliches Forum is und reson DU BIST EINE BESCHISSENE PERVERSE SAU VERDAMMTER HURENSOHN! :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kellerloch-Productions und der Clan des Admin^^

    Gutes mmorpg - gepostet von Anonymous am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lunas und meine Screenie Collection zu RO"

    Nessaja - Feli (Samstag 10.05.2008)
    SARAH CONNOR HAT JETZT EINE EIGENE PARFUM COLLECTION! - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    Fass Reisen / Hagen Bus - Setrafreak (Mittwoch 07.05.2008)
    Jobberichte - mimiii (Freitag 09.05.2008)
    Rammstein Collection - dAnA (Sonntag 03.07.2005)
    Lunas Geburtstagsgewinnspiel - Anonymous (Dienstag 15.08.2006)
    geplanter verkauf von Welpen in einem Heimtierladen! - fry und djego (Mittwoch 08.06.2011)
    Lunas Box - Ronja (Samstag 18.08.2007)
    Little Italy aus Collection 2004/2005 - vonderleine (Donnerstag 07.06.2007)
    Abba The Ultimate Rarities Collection - DancingQueen (Sonntag 16.12.2007)