Die Legende von Beowulf

Forum des Videoabends
Verfügbare Informationen zu "Die Legende von Beowulf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ben - Dominic - Markus
  • Forum: Forum des Videoabends
  • Forenbeschreibung: Filme,Fußball und mehr
  • aus dem Unterforum: Filmreviews
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Legende von Beowulf
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 23 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Legende von Beowulf"

    Re: Die Legende von Beowulf

    Ben - 27.11.2007, 13:23

    Die Legende von Beowulf
    Dieser Film ist komplett animiert. Es wurden Schauspieler gecastet nach desen abbild die Caractere gestaltet wurden. Dies wird wohl die Zukunft werden für Low budget produktionen die sich nicht große Stars leisten können. Teilweisse sahen die Landschaften richtig gut aus. Mir hat der Film recht gut gefallen.
    8/10



    Re: Die Legende von Beowulf

    Dominic - 27.11.2007, 14:37


    Auch der Stil war faszinierend. Storymäßig gab es wie bei allen Actionfilmen sicherlich ein paar Schwächen, aber trotzdem hat der Film gut unterhalten. Der doofe Akzent von Jolie war aber nervtötend *g*.

    8/10



    Re: Die Legende von Beowulf

    Markus - 27.11.2007, 16:35

    Re: Die Legende von Beowulf
    Ben hat folgendes geschrieben: Dieser Film ist komplett animiert. Es wurden Schauspieler gecastet nach desen abbild die Caractere gestaltet wurden. Dies wird wohl die Zukunft werden für Low budget produktionen die sich nicht große Stars leisten können. Teilweisse sahen die Landschaften richtig gut aus. Mir hat der Film recht gut gefallen.
    8/10

    Ich denke spätestens in 5Jahren werden wir in Filmen eh nicht mehr unterscheiden können zwischen "reality" und "digitality" ... :-? :lol:



    Re: Die Legende von Beowulf

    Ben - 27.11.2007, 18:57


    Naja irgendwann ist schluss. Auserdem kann es zu Plastisch werden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Videoabends

    Klick - gepostet von Ben am Dienstag 03.10.2006
    Schwere Jungs (sneak) - gepostet von Ben am Mittwoch 10.01.2007
    The Hills Have eyes 2 - gepostet von Ben am Samstag 31.03.2007
    American Dreamz Alles nur schow - gepostet von Ben am Montag 10.07.2006
    18 Fingers of Death - gepostet von Ines am Sonntag 14.10.2007
    Underworld Evolution - gepostet von Ben am Sonntag 05.03.2006
    Big Mamas Haus 2 - gepostet von Markus am Montag 10.04.2006
    X-Men3 - gepostet von Sophia am Donnerstag 25.05.2006
    @ Ben Star wars Holiday Special - gepostet von FjsH am Dienstag 08.08.2006
    Children of Men - gepostet von Dominic am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Legende von Beowulf"

    Legende - Garry-B-Stein (Dienstag 18.04.2006)
    Muster - schordy (Mittwoch 13.08.2008)
    Beowulf and Grendel - Ciriel (Donnerstag 03.08.2006)
    Legende Ric Flair - Hulk Hogan (Donnerstag 31.05.2007)
    LÄKB: Personalrat - Uwe Gerber (Dienstag 11.03.2008)
    Beowulf - Monchichie (Donnerstag 15.11.2007)
    FanFic Legende - graybeck (Dienstag 30.01.2007)
    Legende - Trinidy (Dienstag 07.11.2006)
    Legende - devcom (Donnerstag 29.11.2007)
    Auto: Legende mit Flügeltüren - Felidae (Sonntag 24.06.2007)