Hochzeit vom 05.05.2008

Die Nachtwachen RP Tavernen
Verfügbare Informationen zu "Hochzeit vom 05.05.2008"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gôthmog - Trakkar - Batano
  • Forum: Die Nachtwachen RP Tavernen
  • Forenbeschreibung: Rollenspieler Tavernen auf dem Realm "Die Nachtwache" von World of Warcraft
  • aus dem Unterforum: Feedback
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hochzeit vom 05.05.2008
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hochzeit vom 05.05.2008"

    Re: Hochzeit vom 05.05.2008

    Gôthmog - 06.05.2008, 13:09

    Hochzeit vom 05.05.2008
    Ohne es jetzt nochmal hochkochen zu wollen, ich bin immer noch ziemlich angefressen. Gleichzeitg brennt mir, dass ich Euch dort quasi im Stich gelassen habe. Dafür will ich mich entschuldigen. Andererseits muss ich sagen, wars ganz gut, dass ich weg bin, ich hätte meine vorlaute Klappe nicht lange halten können.

    cu tonight
    Euer
    Gôthmog :(



    Re: Hochzeit vom 05.05.2008

    Trakkar - 06.05.2008, 14:27


    Du hast uns nicht hängen lassen, ich hab ja gesagt das wer möchte kann gerne gehen.

    Ich war ja selbst ziemlich angefressen und war kurz davor zu gehen.
    Du warst nur schneller ;-).
    Also mach dir keine Vorwürfe, du hast vollkommen verständlich reagiert und warst mit der Idee zu gehen SICHER nicht allein.
    Selbst wenn alle Gegangen wären, Trakkar wär sowieso geblieben, er hatte eine Abmachung, nur die Laune wär schlechter gewesen.

    Die Gäste haben ganz gut getrunken und auch irgendwie kein Interesse an was essbarem gezeigt.
    Ganze Käse den ich extra noch für den Fall der Fälle gekauft hab, war umsonst.

    Also das das Organisatorisch fürn "Arsch" war, wissen wir alle.
    Aber wie gesagt, wir haben draus gelernt.
    In Zukunft nur noch per IC Mündlicher Absprache UND Brief, damit es auf jedenfall Festgehalten wird, als sozusagen In Game Vertrag.

    Da sich Batano angemeldet hat, vermut ich mal er wird dazu auch noch das ein oder andere Wort verlieren.

    Das wir da ziemlich lange am Falkenplatz rumstanden und an der Zeremonie nicht teilnahmen war schon ziemlich ärgerlich....

    Wer jetzt "Schuld" hat daran will ich gar nicht klären und inzwischen ist es mir auch recht egal.

    Doof gelaufen ist es, wir haben gelernt und sehen was die Zukunft bringt.

    -Trakkar



    Re: Hochzeit vom 05.05.2008

    Batano - 06.05.2008, 14:33


    Hallo Gôthmog und das restliche Team vom Heulenden Wolf. Es tut mir sehr leid, dass ihr gestern solange warten musstet, aber ich war der festen Überzeugung, oft genug gesagt zu haben, dass die Hochzeit um 20:30 und die Feier in der Taverne um 21:30 losgehen soll.
    Ich weiß dass ihr sicherlich genug andere Sachen zu tun habt, als solange am Falkenplatz rumzustehen und freue mich umso mehr, dass ihr noch geblieben seid und die Gäste dann auch bewirtet habt.

    Wie ich gestern bereits Trakkar mehrmals schrieb, möchte ich mich hier auch nochmal bei allen entschuldigen, es war nicht meine Absicht euch solange warten zu lassen.

    Ich hoffe der Andrang hat euch etwas für alles entschädigt und ich hoffe die erhitzen Gemüter der Orkkrieger beruhigen sich wieder.

    mit freundlichen Grüßen, der auf reisen befindliche Batano Runehammer

    PS: Deinen Beitrag noch nicht gesehen gehabtTrakkar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Nachtwachen RP Tavernen



    Ähnliche Beiträge wie "Hochzeit vom 05.05.2008"

    Song : Borderline - Queen of the Damned (Sonntag 27.08.2006)
    Zuletzt gehörter Song Topic? - underconstruction (Donnerstag 26.10.2006)
    do you like when frida sing with marie fredriksson - joos (Montag 27.11.2006)
    Eurovision Song Contest 2007 - engelchen (Montag 14.05.2007)
    Song V - jonasschreiber (Dienstag 06.02.2007)
    Slipknot song to be covered on lounge singer album - Rob (Samstag 11.06.2005)
    TEN SING Sassendorf '97 Konzert - Malte aus Sassendorf (Mittwoch 09.05.2007)
    song suche - maschur (Sonntag 17.12.2006)
    Money Money Money *sing* - Tristan (Sonntag 26.11.2006)
    Jamboree-Song - manuel (Montag 25.06.2007)