Ein etwas anderer Mordversuch

d a r k - b o a r d
Verfügbare Informationen zu "Ein etwas anderer Mordversuch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Danieleslady - LucyBlack
  • Forum: d a r k - b o a r d
  • Forenbeschreibung: Fanfictions und Geschichten
  • aus dem Unterforum: Kurzgeschichten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein etwas anderer Mordversuch
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein etwas anderer Mordversuch"

    Re: Ein etwas anderer Mordversuch

    Danieleslady - 09.01.2005, 16:25

    Ein etwas anderer Mordversuch
    Ein etwas anderer Mordversuch (Traum)

    Es war an einem düsteren Wochenende…
    Mein Zimmer stand direkt neben dem von Professor Dumbledore, der mich eigentlich schon die ganze Zeit nervte, besonders, durch sein lautes Schnarchen, dass durch die Wände direkt in meine Ohren dröhnte.
    Professor Dumbledore war heute nicht zu Hause, und soviel ich wusste, würde er erst um etwa 1 Uhr kommen, deshalb lud ich meine Kollegin zu mir nach Hause ein. Ihr Hass auf Dumbledore war genauso stark, wie dieser, den ich hatte.
    Um etwas mehr Power in die Stille Bude zu bringen, lud ich auch noch meinen Bruder ein…
    Wir wussten nicht genau, wie es kam, aber uns durchfuhr der dringende Gedanke, Dumbledore zu töten.
    Wie wussten wir selbst nicht wirklich, aber wir würden schon eine Lösung finden.

    Punkt 1 Uhr und der Plan war geschmidet

    Mein Bruder, meine Kollegin und ich stellten uns drohend vor die Tür, jedoch ohne auch nur eine Waffe in der Hand zu halten.
    Wir mussten Mucksmäuschen still sein, denn Dumbledore hörte gut, auch wenn seine Ohren mit Haaren zugefilzt waren.
    Ich ging in mein Zimmer und öffnete eine Kiste…
    Langsam nahm ich drei Pistolen heraus, die uns das Leben ab sofort leichter machen würden…
    Wir warteten und machten uns langsam bereit, um zu schiessen.
    Jeder nahm eine bestimmte Position ein.

    Punkt 2 Uhr

    Nichts

    Punkt 3 Uhr

    Stille

    Punkt 4 Uhr

    Ja, um vier Uhr gingen wir dann schlafen und ich verstaute die Pistolen wieder in meiner Kiste.
    Am nächsten Morgen ging meine Kollegin wieder nach Hause, mein Bruder tat es ihr gleich.
    Es war wieder Abend, und Dumbledore war immer noch nicht da…
    Mit diesem alten Klappermann hatte man aber auch immer Probleme. Ständig musste man sich Sorgen machen, ob er sich nicht irgendwo verirrt hatte, oder ob er in einer Disco am tanzen war.

    Wieder 1 Uhr Nachts

    Es rüttelte an der Tür…
    Ich sprang auf, packe das Telefon und sage meiner Kollegin, sie solle sofort herkommen…
    Da ich nun alleine war, musste ich das Ding allein Durchziehen.
    Ich ging leise zu meiner Kiste und nahm zwei Pistolen heraus, die eine in die linke, die andere in die rechte Hand.
    Da, ich blickte um die eine Zimmerecke und ich sah ihn…
    Ich brachte mich in Position und schoss….

    Das Wasser sprudelte nur so drauf los… Es waren meine Wasserpistolen…

    Dumbledore sah mich ungläubig an, dann kam er auf mich zu und wir gingen in mein Zimmer und diskutierten darüber, wer nun der älteste von den drei Geschwistern war, nämlich Dudley, Crabbe oder Goyle…

    The END

    PS: fragt mich nicht, wie ich darauf gekommen bin, dass Dudley, Crabbe und Goyle Brüder sind…



    Re: Ein etwas anderer Mordversuch

    LucyBlack - 09.01.2005, 16:45


    OK, ne kurze frage hät ich dann doch noch: In deinem Traum, haben da nicht auch noch dein Bruder und ich mitdiskutiert? :confused:
    Waaaaas???? Wir sind tatsächlich von 1 Uhr bis 4 Uhr Nachts vor der türe gestanden und haben auf Dumbi gewartet? Das wir irre sind wusste ich ja schon, aber das dein Bruder auch noch angesteckt worden ist :rofl:
    Ja, die guten alten Wasserpistolen, sollte meine auch wieder mal hervorkramen, falls Dumbi oder Voldi vorbeischaut. ;D
    Träum weiter so!
    Hab gerade gemerkt, dass ich schon seit ner Woche nichts mehr von HP geträumt hab, sollte ich heute Nacht ändern.



    Re: Ein etwas anderer Mordversuch

    Danieleslady - 15.01.2005, 15:08


    Ne, du kamst dann erst später wieder, als Dumbledore schon wieder im Zimmer schnarchte... :D
    Ja, ich sollte auch mal wieder meine Träume etwas auffrischen, ich brauch mal wieder was mit Daniel Radcliffe, oder Daniele...

    :D:D:D

    Ne, im Ernst, ich brauch mal wieder einen solchen Traum :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum d a r k - b o a r d

    Heiratspläne - gepostet von Danieleslady am Samstag 15.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ein etwas anderer Mordversuch"

    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    etwas verspätet.. ;) - sarah (Montag 27.11.2006)
    Auch so etwas gibt es - zolli (Freitag 11.08.2006)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)
    Fomel fly etwas anders ^^ - Lucutas (Sonntag 10.09.2006)
    Dieses schöööne Etwas... - Lumpiie (Montag 04.09.2006)
    Etwas seltsame Charasanwärter... - Pizzabote_xxl (Sonntag 20.08.2006)
    Upps ( etwas zum lachen ) - nordseeengel (Samstag 01.04.2006)