Hatte ja nicht so lange gedauert wie erwartet!

HHP-Giants
Verfügbare Informationen zu "Hatte ja nicht so lange gedauert wie erwartet!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nafolux
  • Forum: HHP-Giants
  • Forenbeschreibung: Forum des HHP-Giants Teams
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hatte ja nicht so lange gedauert wie erwartet!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 16 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hatte ja nicht so lange gedauert wie erwartet!"

    Re: Hatte ja nicht so lange gedauert wie erwartet!

    Nafolux - 06.01.2005, 18:18

    Hatte ja nicht so lange gedauert wie erwartet!
    Das RPG ist fertig man kann sich nun mit ruhigen Gewissen anmelden. Die Orte sind fertig die Regeln sind soweit bespielbar. Das einzige was fehlt sind Clans mit ihren eigenen Themen... aber die werde ich nicht erstellen das werdet ihr wohl selbst machen. Wenn ihr mitglied seit dann fragt mich und ich werde euch einen Clan einrichten den ihr selbst führen werdet. Ich selbst erstelle demnächst mit Hauke die HHP-Giants. Doch in diesen Clan zu kommen wird schwer sehr schwer. Ich werde dann auch einige andere Clans in die Gänge bringen, aber ersteinmal sehen was IHR schafft. (Das ist eure Chance werdet Clanführer)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HHP-Giants



    Ähnliche Beiträge wie "Hatte ja nicht so lange gedauert wie erwartet!"

    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    Wie lange Bürstenmotoren einlaufen lassen? - Dragonfänger (Samstag 18.11.2006)
    Lange Ohren oder Widder? - sunny3 (Sonntag 11.03.2007)
    Manchmal dauert es so lange.... - Hunter (Donnerstag 22.09.2005)
    Wer hatte im musiktest alles ne 5 oder 6^^ - TobiasZ (Donnerstag 02.03.2006)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    Wie lange für eine Siggi? - GermoStyle (Sonntag 05.11.2006)