wie kann es sowas geben(@bleifuß)

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "wie kann es sowas geben(@bleifuß)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kommisar - Anonymous - Bleifuß - V25 - Kris - carson-drive - sido - Max - nitrofahrer - NITROkid
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Plauder- und Spamecke
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie kann es sowas geben(@bleifuß)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie kann es sowas geben(@bleifuß)"

    Re: wie kann es sowas geben(@bleifuß)

    Kommisar - 11.11.2007, 21:37

    wie kann es sowas geben(@bleifuß)
    oida, thx bleifuß

    ich könnt diese scheiß leute umbringen ,und die haut am eigenen leib runter ziehn beim leben so wies sies bei den tieren machen

    http://www.petatv.com/tvpopup/video.asp?video=fur_farm&Player=wm&sp


    gene soclhe leute muss mann doch i-was machen



    Re: wie kann es sowas geben(@bleifuß)

    Anonymous - 11.11.2007, 21:40


    das sollte man mal denen zeigen die sich so ne pelzkacke kaufen... :dumm: :dumm: :dumm:

    und denen die nicht mal den anstand haben die tiere wenigstens vorher zu töten sollte man die haut bei lebendigem leib abziehen und zappeln lassen wie son hase vor der schlachtung...

    muss aufpassen dass ich bei sowas net anfang zu reiern...



    Re: wie kann es sowas geben(@bleifuß)

    Kommisar - 11.11.2007, 21:43


    wenn man schon sowas macht,sollte man die teire an nem schnellen tod sterben lassen und ned zappeln lassen wie mein vorredner shcon gesagt hat



    Re: wie kann es sowas geben(@bleifuß)

    Bleifuß - 11.11.2007, 21:47


    das find cih acuh, ich fins halb so schlimm wänse eindach ein schlag aufn nacken.
    Aber was ich am übelsten find is das das vich am anfang ganz ohne haut noch lebt, und sich noch bwegt



    Re: wie kann es sowas geben(@bleifuß)

    V25 - 11.11.2007, 21:49


    das muss wirklich nicht sein, die tiere so zu quälen.

    aber gegen pelze an sich hab ich nix. liegt nun mal in der urgeschichte der menschheit, sich mit tierfellen zu wärmen



    Re: wie kann es sowas geben(@bleifuß)

    Anonymous - 11.11.2007, 21:52


    da lob ich mir doch das gute gore-tex :gut:



    Re: wie kann es sowas geben(@bleifuß)

    Bleifuß - 11.11.2007, 21:53


    also mich hat das vol,betroffen, ich war i-wie voll traurig danach, wegen den armen tieren, obwohl ich 15 bin, mich hats echt schokiert.
    :mecker: :mecker: :mecker: , ich könnte die umknallen mit ner M3^^.



    Re: wie kann es sowas geben(@bleifuß)

    Kris - 11.11.2007, 21:54


    Man ey sowas muss echt nicht sein so die zu quälen, das sollte man mal mit den machen.



    Re: wie kann es sowas geben(@bleifuß)

    carson-drive - 11.11.2007, 21:56


    die spinnen man, die sollten mal in konzentrazionslager ein jahr, die wären gehailt von ihrer krankheit. auch wie die chinesen und japaner den haien die flossen abschneiden und sie dann wieder reinschmeissen, und nur die flossen behalten :dumm: :dumm: :mecker:



    Re: wie kann es sowas geben(@bleifuß)

    sido - 11.11.2007, 22:26


    oh ich könnte austicken wenn ich sowas sehe.

    meine eigene meinung dazu ich könnte denn leuten mit ner schrottflinte ne kugel in kopf jagen sowas gehört sich einfach nicht was die mit diesen tieren machen vorallem bei dem einen wo se die haut abgezogen haben und des noch lebte. arhhh

    kan man dagegen den nix machen?


    und vorallem des mit diesen scheiß REISFRESSERN mit den fischen genau so schlimm.

    des is genau so schlimm wenn sich jemand an kleine KINder vergreift.
    oder jetzt zurzeit was se mit dem jungen in der türkei machen die scheiß
    englenderin da könnte ich mich auch übelst aufregen :mecker:



    die WELT ist doch so unfair



    und da erzählen die LEUTE noch vom lieben GOTT?

    wenn es einen lieben gott geben würde, dan würde er doch die ganze scheiße verbietten oder? eieieiei :dumm:



    Re: wie kann es sowas geben(@bleifuß)

    Max - 12.11.2007, 14:01


    Man muss doch nur schauen, wo das Video gedreht wurde. Dann ist alles klar. :( :verdacht

    Die ham doch überhaupt kein Herz für Lebewesen. :abgelehnt:

    Überlegt mal, wie die leiden haben müssen. :traurig:

    Die, die so etwas machne, haben das selbe verdient. :dafür:

    So brutal gegen wehrlose Tiere. >_< :nein: :übel:

    Max



    Re: wie kann es sowas geben(@bleifuß)

    nitrofahrer - 12.11.2007, 14:44


    wenn ich so einen sehen würd der des macht, ich weis echt nich was ich machen würde, aber froh wird der danach nie wieder und auch keine kinder mehr machen.

    mir tun nur die arme tiere leid :traurig:



    Re: wie kann es sowas geben(@bleifuß)

    Bleifuß - 12.11.2007, 14:58


    bei sowas könnt ich amok laufen^^, cih find das sowas von grausam und pervers. Die vicher können sich aj nede mal wehren.

    :krass: :wein:



    Re: wie kann es sowas geben(@bleifuß)

    Kommisar - 12.11.2007, 15:04


    würd ich sowas sehn auf der straße oder so,

    ich würd denjenigen K.O schlagen und seinen schwanz abschneiden, wenn eine frau macht, die ............ aufschlitzen und die befruchtungsorgane rausreisen :mecker:



    Re: wie kann es sowas geben(@bleifuß)

    V25 - 12.11.2007, 15:08


    frei nach dem motto: was die können, kann ich schon lange!

    leute, kommt mal wieder runter, damit eure fantasie nicht ausartet



    Re: wie kann es sowas geben(@bleifuß)

    carson-drive - 12.11.2007, 15:29


    also cihw ar so platt, hatte den ganze abend gestern kopfschmerzen und mir war übel wie sau.

    die armen menschen, die haben nichtmehr gefühle, sonst wütde die sowas nciht machen.
    tja, mit der kugel wäre ja gar nicht schlecht, aber man will ads fell ohne blutflecken haben, auch macht sich so ei loch nicht gut in so nem fell, wenn dann müste da ne giftspritze her, das würde das fell nicht beschädigen.

    aber am schlimmsten finde ich, dass die das fich nichtmal totmachen wenns aufm schrott leigt, das sieht so eklig aus :mecker:

    ich sag euch leute, der mensch ist ne BESTIE da kann cih noch unzählige andere beispiele anführen:

    1. 4000 kinder werden in england für ihren satansgottestdienst jährlich geopfert, auf graussamste weise
    2. in moskau verschwinden jede nach hunderte von kinder, sie werden geschlachtet für den organhandel
    3. in spanien die ochsenkömpfe, am schluss lebt weder tier noh mensch noch, alles tot und verhungert.
    4. wieviele kinder verhungern pro tag
    :?ka/kp:
    5. Walen und hain werden flossen abgeschnitten, nachher werden sie wieder schwimmen gelassen
    6. ein volk hat den braucht, wale in eine bucht zu treiben und diese dann wenn sie gestrandet sind mit messern kreutz und quer zu derhacken, die leben auch noch lange
    7. der ursprung von helloween, kinder wurden geopfert
    und und und wenn wir nur an hittler denken usw, leute es passieren sachen auf der welt, auch nordkorea, wenn tiere so gequält werden ist ja eine sache, aber bei menschen find ichs noch schlimmer. wie kann man menschen verbrennen wie die katholische kirche und andere? es ist verrückt, und zu sidos vorwurf gott gegenüber kann ich ihm nur ein beispiel sagen:
    Sido, du hast 2 hamster, sie leben schön in deinem käfig plötzlich fangen sie ohne grund an, sich zu treioten und schliesslich nach tagelangem kampf stirbt einer, dann sag der andere der noch lebt, dummer sido, warum lässt der sowas zu. was kannst du dafür dass die sowas machen, genausogut was kann gott dafür, dass die menschen, die einen eigenen verstand haben, was bei den hamstern nicht so ist, sich totmetzeln und die ganze erde zerstören und alles was lebt grausam quält?

    auf alle fälle kauf ich nie wieder einen pelzmantel(hab ich eh noch nicht gemacht.)



    Re: wie kann es sowas geben(@bleifuß)

    Kommisar - 12.11.2007, 15:33


    mann sollte das video downloaden

    und in jeden geschäft wo es peltzmäntel gibt ein fernseher aufstellen und das dort tag täglich abspielen


    das wer dann die einzige gute lösung vlt.



    Re: wie kann es sowas geben(@bleifuß)

    sido - 12.11.2007, 15:40


    Kommisar hat folgendes geschrieben: mann sollte das video downloaden

    und in jeden geschäft wo es peltzmäntel gibt ein fernseher aufstellen und das dort tag täglich abspielen


    das wer dann die einzige gute lösung vlt.

    ja da stimme ich dir zu



    Re: wie kann es sowas geben(@bleifuß)

    Bleifuß - 12.11.2007, 20:32


    mich regt sowas einfach nur auf



    Re: wie kann es sowas geben(@bleifuß)

    NITROkid - 12.11.2007, 20:41


    boah diese ****** also am betsen sollte man des mit denen auch machen und nicht direkt töten... :gut:

    sorry das soll jetzt nicht so klingen als ob ich die jetzt unbedingt töten will oder so... :gut:

    aba tiere das letzte den ich was antuen könnte! :schlecht:

    sind doch alles ar*****

    grüße!



    Re: wie kann es sowas geben(@bleifuß)

    Kommisar - 12.11.2007, 20:51


    im fernseher hams zeigt

    die haut von den robben habens lackiert damit der peltz dann keine wert mehr hat und somit die robben weiterleben können :bravo: :dafür:



    Re: wie kann es sowas geben(@bleifuß)

    NITROkid - 12.11.2007, 20:53


    :bravo: :bravo: :gut: :gut: :bravo: :bravo:

    sehr gut!! :dafür: :gut:



    Re: wie kann es sowas geben(@bleifuß)

    Max - 12.11.2007, 21:25


    Wir müssen das Video Green Peace zeigen. Dann gibt es noch mehr solche Aktionen, die den Teiren zu gute kommen. :dafür:

    Max



    Re: wie kann es sowas geben(@bleifuß)

    sido - 12.11.2007, 21:45


    Max Merkel hat folgendes geschrieben: Wir müssen das Video Green Peace zeigen. Dann gibt es noch mehr solche Aktionen, die den Teiren zu gute kommen. :dafür:

    Max

    ja ich wäre auch dafür könnte ma ndennen des einfach auf ihrer seite schicken?



    Re: wie kann es sowas geben(@bleifuß)

    nitrofahrer - 12.11.2007, 21:56


    wiso eigentlich @bleifüß ?



    Re: wie kann es sowas geben(@bleifuß)

    Bleifuß - 12.11.2007, 21:57


    mach halt, ich glaub aber das die wissen was da abgeht, nur was sollen se machen.
    Der markt wird von den verbrauchern bestimt, also uns, cih kauf eh nich so olle pelzmäntel die kitzeln in den ohren so :lol: . Wen immer wieder jemand die kauft ham die kaum ne chance das zu stoppen, was wollen se auch machen. die ganzen kleinen erbärmlichen wichser (sry admins aber das musste sein) umballern?!^°



    Re: wie kann es sowas geben(@bleifuß)

    Bleifuß - 12.11.2007, 21:59


    @Bleifuß weil ich so heiß, und der thread war ürsprünglcih von mir in plauder usn spamecke gestelle, dann hat kommisar mich angemotzt warum cih das nicht in fun ecke getan hab, als er gesehen hat dsa das niocht lusitg ist :lol: , hat er es wider erstellt und in plauder......gestellt.

    zufrieden^^

    MFG

    Pippo



    Re: wie kann es sowas geben(@bleifuß)

    nitrofahrer - 12.11.2007, 22:09


    Bleifuß hat folgendes geschrieben: @Bleifuß weil ich so heiß, und der thread war ürsprünglcih von mir in plauder usn spamecke gestelle, dann hat kommisar mich angemotzt warum cih das nicht in fun ecke getan hab, als er gesehen hat dsa das niocht lusitg ist :lol: , hat er es wider erstellt und in plauder......gestellt.

    zufrieden^^

    MFG

    Pippo

    aso ok, weis ich ja nicht, hab zeit lang nichtmehr hierreingeschaut



    Re: wie kann es sowas geben(@bleifuß)

    Bleifuß - 12.11.2007, 22:12


    no problem :super: :grins: :super:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    meine Strecke klein aber fein - gepostet von maccu am Montag 21.05.2007
    L3p3regg´s RC HP - gepostet von L3p3regg am Donnerstag 03.05.2007
    OS A5 nach 2Litern matt - gepostet von graser am Sonntag 30.09.2007
    Mein neues Servo - gepostet von RudiRodi am Dienstag 03.04.2007
    Zeigt euch(Foto) - gepostet von schattenparker am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wie kann es sowas geben(@bleifuß)"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    So was dürfte es nicht geben! - TingleTangleBob (Montag 03.04.2006)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)