*Erledigt* Hallo aus dem Saarland

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "*Erledigt* Hallo aus dem Saarland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ToyoTom - Dragonfly - Steffen1976
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Erledigt* Hallo aus dem Saarland
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 22 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Erledigt* Hallo aus dem Saarland"

    Re: *Erledigt* Hallo aus dem Saarland

    ToyoTom - 11.11.2007, 15:13

    *Erledigt* Hallo aus dem Saarland
    Ein nettes Hallo an ein nettes Forum.

    Warum nettes Forum? Wie kann der Neuling so was sagen?
    Nun ich habe ganz einfach jahrelange Forenerfahrung und weiß es zu schätzen wenn es nicht heißt

    "Was Walkera??!!!... Schmeiss in die Tonne... Kauf was anständiges..."

    Und ja ich habe keine Ahnung. Habe noch nicht mal einen Heli. Der ist unterwegs und wird nächste Woche eintreffen.
    Ich war auf der suche nach einem Hobby wusste nur das es was mit RC zu tun haben sollte. Ich weiss immer noch nicht ob ein Heli das richtige ist und möchte deshalb nicht Unsummen ausgeben. Worauf stoße ich da zwangsläufig? Na... logo Walkera DF36

    Nur bin ich damit scheinbar von heute auf morgen zu einem Mensch zweiter Klasse geworden :lol:

    Aus diesem Grunde Ein nettes Hallo an ein nettes Forum

    Gruß Tom



    Re: *Erledigt* Hallo aus dem Saarland

    Dragonfly - 11.11.2007, 17:06


    Hallo :P

    Mach Dir keine Sorgen, denn Menschen zweiter Klasse gibt es hier bestimmt nicht !
    Wir halten alle prima zusammen und die Jungs würden alle den rechten Arm für Dich geben "wenns nicht der eigene ist, versteht sich"


    Aber ich finde Deine Einstellung Super und die hat hier bestimmt noch Platz:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-36193869nx70668-84.html



    Re: *Erledigt* Hallo aus dem Saarland

    Steffen1976 - 11.11.2007, 18:13


    Ein nettes Hallo zurück und herzlich willkommen.
    mfg Steffen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    Suche Walkera DF 4 Funke 35Mhz - gepostet von Diethard-rc am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Erledigt* Hallo aus dem Saarland"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)