Die Rosenkönigin

http://www.gaby-dohm-fanpage.de
Verfügbare Informationen zu "Die Rosenkönigin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kirstie - admiralda
  • Forum: http://www.gaby-dohm-fanpage.de
  • Forenbeschreibung: Gaby Dohm Forum zur Fanpage
  • aus dem Unterforum: Filme mit Gaby Dohm
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Rosenkönigin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 1 Stunde, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Rosenkönigin"

    Re: Die Rosenkönigin

    Kirstie - 12.11.2007, 00:40

    Die Rosenkönigin
    Hallo zusammen,

    hat einer von euch den Film Die Rosenkönigin u.a. natürlich mit Gaby Dohm (sonst würde ich es hier ja nicht posten) gesehen? Ich weiß jetzt nicht mehr genau wann der ausgestrahlt wurde.... September oder Oktober ?? - auf jeden Fall ist es noch nicht all zu lange her - ich habe den Film gesehen und mir hat der echt gut gefallen.....! Wie ist eure Meinung darüber??

    Gruß,
    Kirstie



    Re: Die Rosenkönigin

    admiralda - 12.11.2007, 20:55

    Rosenkönigin
    Hallo Kirstie,

    ich habe den Film natürlich auch gesehen und aufgenommen, unter anderem wegen Gaby Dohm und wegen Ruth Maria Kubitschek (ich leite ein Forum für ihre Fans).

    Ich fand ihn sehr gut gemacht, hat mir echt gut gefallen und die Handlung fand ich auch sehr gut :wink: :D

    Liebe Grüsse
    Tanja :D



    Re: Die Rosenkönigin

    Kirstie - 13.11.2007, 02:24

    Re: Rosenkönigin
    admiralda hat folgendes geschrieben: Hallo Kirstie,

    ich habe den Film natürlich auch gesehen und aufgenommen, unter anderem wegen Gaby Dohm und wegen Ruth Maria Kubitschek (ich leite ein Forum für ihre Fans).

    Ich fand ihn sehr gut gemacht, hat mir echt gut gefallen und die Handlung fand ich auch sehr gut :wink: :D

    Liebe Grüsse
    Tanja :D

    .... und nochmal......

    Hallo Tanja,

    ich habe mir den Film auch aufgenommen.... aber das hatte einen weiteren Grund oder sogar zwei?! Naja der erste Grund.... Peter Weck.... seh ihn einfach gerne und der zweite Grund..... wollte Mirjam Weichselbrauns Debüt als Schauspielerin sehen..... meiner Meinung nach hat sie das echt gut gemacht - mich hat sie überzeugt! Gaby Dohm hat mich allerdings mit am meisten überzeugt.... die spielt wirklich sehr gut.....

    So jetzt muss ich aber ins Bett.... schon ganz schön spät geworden

    Bye bye
    Kirstie



    Re: Die Rosenkönigin

    admiralda - 13.11.2007, 15:07


    Hallo Kirstie,

    ich habe bemerkt, dass ich mich im Film geirrt habe, dass du nicht "Die Rosenzüchterin" gemeint hast( da spielt nämlich Ruth Maria Kubitschek mit), sondern die "Rosenkönigin" :roll: :oops:

    Hast das gar nicht gemerkt........... :D :shock:

    Ich habe leider nur die Hälfte des Filmes gesehen und hatte noch keine Zeit ihn ganz anzuschauen.
    Jedenfalls das was ich gesehen habe fand ich gut.

    Peter weck fand ich damals in "Ich heirate eine Familie" super und die Serie schaue ich mir heute noch gerne an :wink:

    Liebe Grüsse
    Tanja :wink:



    Re: Die Rosenkönigin

    Kirstie - 13.11.2007, 16:23


    Hallo Tanja,

    ne das mit der Ruth Maria Sowieso habe ich nicht bemerkt.... hättest da auch was weiß ich für einen Namen tippen können - ich kenne die wenigsten mit Namen von daher..... lol... :lol: :lol:

    Welch Zufall.... Peter Weck in Ich heirate eine Familie schau ich mir auch heute noch gerne an und ich habe auch eine Fanseite darüber erstellt... wenn Du magst kannst Du ja beizeiten mal einen Blick hineinwerfen... hier noch der Link dazu:

    http://ichheirateeinefamilie.de.tl/Home.htm

    Dort findest Du dann unter anderem in der Rubrik: Fan-Kunst - Sonstiges.... ein Rätsel über IheF - ist ganz witzig zu sehen was man überhaupt noch weiß.... ist aber auch nicht so ganz einfach wenn man das lange nicht gesehen hat! Eine Lösung gibt es natürlich auch!

    Viel Spaß und einen schönen Tag
    Lieben Gruß
    Kirstie



    Re: Die Rosenkönigin

    admiralda - 13.11.2007, 20:40


    Hallo Kirstie,

    das ist ja echt witzig, war gerade auf deiner Seite :wink: :D :wink:
    Gefällt mir sehr gut, suuuper,mach weiter so, klasse :wink: :wink:

    ich habe vor kurzen mal im Netz geschaut, da ich die serie wieder mal angeschaut habe und deine Seite nicht gefunden.
    Schön, dass es über diese Serie auch eine Fanpage gibt :wink:

    Ich werde sie mir noch genauer anschauen, Danke für den Link!!!

    Liebe Grüsse
    Tanja :D



    Re: Die Rosenkönigin

    Kirstie - 13.11.2007, 21:01


    Hi Tanja,

    danke fürs Kompliment...... hört man ja immer gerne!

    Also ich weiß nicht wie ich die Seite bei Google nach vorne bekomme.... und wenn man Ich heirate eine Familie eingibt wird die sicher erst auf Seite 1000 und etwas erscheinen..... ziemlich lahm. Einziger Lichtblick... man findet sie bei TV Wunschliste.

    Lieben Gruß,
    Kirstie



    Re: Die Rosenkönigin

    admiralda - 14.11.2007, 00:54


    Hallo Kirstie,

    da du einen kostenlosen Baukasten verwendest für deine Homepage wird das auch nicht hoch gepostet in Google, so wie bei meiner SWK-Seite.
    Wir bezahlen ja dafür im Jahr Serverkosten und da ist das schon inbegriffen.

    Das einzige was du tun kannst ist eine eigene Domain bestellen (Denic) und die Seite über diese Domain laufen lassen.
    Da würde ich auf jeden Fall erstmals abklären, ob du den Namen so nehmen darfst, denn das sind meist geschützte Begriffe und das kann dann teuer enden, wenn du die Freigabe nicht hast :? :shock: :?

    Liebe Grüsse
    Tanja :wink: :roll:



    Re: Die Rosenkönigin

    Kirstie - 15.11.2007, 14:25


    Hi Tanja,

    na sowas habe ich mir schon fast gedacht..... aber Ok, ist auch nicht weiter tragisch.... einige finden ja immer wieder mal den weg dort hin und wenn der eine dem anderen das weitergibt kommt es auch rum. Bisschen mehr Werbung machen könnte auch nicht schaden!
    Ich habe 2 eigen Domains aber die haben so gar nichts mit IheF zu tun und sie dann darüber laufen zu lassen wäre ziemlicher Quatsch!

    Dennoch Danke für den Tipp.

    Lieben Gruß,
    Kirstie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.gaby-dohm-fanpage.de

    Besuch bein Eva Maria Bauer, einer lieben Kollegin von Gaby - gepostet von admiralda am Sonntag 28.05.2006
    Frohe Weihnachten!!! - gepostet von admiralda am Samstag 23.12.2006
    Herzlich Willkommen an Anny - gepostet von admiralda am Samstag 03.03.2007
    Filme mit Gaby im August - gepostet von Christabr am Montag 31.07.2006
    Forum Ruth Maria Kubitschek - gepostet von admiralda am Donnerstag 02.11.2006
    Filme im August und September 2007 - gepostet von admiralda am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Rosenkönigin"