suche jemanden der jemanden in London kennt . .

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "suche jemanden der jemanden in London kennt . ."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Boogieman - simda
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: suche jemanden der jemanden in London kennt . .
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "suche jemanden der jemanden in London kennt . ."

    Re: suche jemanden der jemanden in London kennt . .

    Boogieman - 11.11.2007, 18:56

    suche jemanden der jemanden in London kennt . .
    . . ist doch immer das gleiche . . da findet man mal was was man unbedingt haben muss . . und dann ist es nur direkt im Laden in London erhältlich . . all die Ware die man nicht unbedingt haben will wäre online zu bestellen . .

    zum verzweifeln . .

    wenn also jemand jemanden kennt der in London ist . . oder der jemanden kennt der jemanden kennt der in London ist . . oder der jemanden kennt der jemanden kennt der jemanden kennt der in London ist . . dann hätte ich für den/die einen Einkaufs- und Sendeauftrag . . natürlich gegen eine entsprechende Umtriebsgebühr

    datt wäre toll



    Re: suche jemanden der jemanden in London kennt . .

    simda - 11.11.2007, 19:42


    hier! kann aber noch dauern, bis ich da mal anfragen kann. ist ein studienkumpel meiner freundin - und die ist im moment in den ferien und besucht einen studienkumpel in stockholm... :roll: falls es das teil also auch in stockholm gibt :wink:



    Re: suche jemanden der jemanden in London kennt . .

    Boogieman - 11.11.2007, 19:51


    das "Teil" gibt es leider wirklich nur in London . . ich schick Dir mal eine PN mit genaueren Angaben . .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    smilies, die die welt noch braucht? - gepostet von Orang Bustan am Mittwoch 14.06.2006
    mättu on the road - gepostet von Mättu am Montag 26.06.2006
    suche unbedingt neue nockenwellen lager!!! - gepostet von surf_multivan am Sonntag 01.04.2007
    Ölzusätze - gepostet von urs am Donnerstag 10.08.2006
    Haltegriff für Beifahrerin - gepostet von Lefty am Montag 09.10.2006
    29.11.06 - gepostet von bully am Mittwoch 29.11.2006
    is das n Carat Syncro? - gepostet von hagi am Donnerstag 09.11.2006
    entlich - gepostet von hofi am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "suche jemanden der jemanden in London kennt . ."

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)