Bewerbung in der Gilde - LVL 70 Magier Cybercryo

Memento Cooldown
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung in der Gilde - LVL 70 Magier Cybercryo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Valhala - Zebla
  • Forum: Memento Cooldown
  • Forenbeschreibung: Gildenforum von Memento Cooldown
  • aus dem Unterforum: Deine Bewerbung bei Memento Cooldown
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 02.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung in der Gilde - LVL 70 Magier Cybercryo
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung in der Gilde - LVL 70 Magier Cybercryo"

    Re: Bewerbung in der Gilde - LVL 70 Magier Cybercryo

    Anonymous - 01.08.2007, 18:16

    Bewerbung in der Gilde - LVL 70 Magier Cybercryo
    Grüsse euch !

    Ich möchte mich mit meinem Magier LVL 70 skillung 10/48/3 gutes equip 3/4 epic +750 Spelldmg, +32,77 Crit in eurer Gilde bewerben !

    Zu meiner Person : Bin 26 Jahre alt (m) und wohne in Rheinlandpfalz
    Wow spiele ich jetzt schon seit Release und habe auch schon einige raiderfahrung (MC,AQ20,ZG,Kara)

    Was ich mir von der Gilde erhoffe ?

    Aufgrund meiner Spätdienste unter der Woche werde ich nur am WE an Raids teilnehmen können ! Worum es mir aber hauptsächlich geht das ihr auch unter der woche mal gerne heroicinstanzen geht und das dort ein reibungsloses spielen möglich ist ohne 10 wipes (mit randomgruppen kennt man das ja ;)) leider ist dies auch der fall in einigen unerfahrenen Gilden ! Da ich selber meinen Charakter gut behersche suche ich leute die auch denn ihren gut beherschen so das ein schönes zusammenspiel in instanzen möglich ist !

    Ich würde mich freuen von euch zu hören ,

    Mfg. Cybercryo



    Re: Bewerbung in der Gilde - LVL 70 Magier Cybercryo

    Valhala - 01.08.2007, 23:21


    Hi danke für deine Bewerbung dass problehm an der ganzen sache ist oder so sehe ich das
    => Raids grp1 Dienstag,Donnerstag |
    Raids grp2 Montag,Mittwoch | Karazhan

    Raid 25er Zurzeit nur Sonntag

    Wie du siest könntest du "nur" die 25er mitraiden. dass were es zu den raids.

    Heroics machen wir unter der Woche eher spontan ^^ je nach dem^^

    jo dass wers soweit die Bewerbung is ganz ordendlich müssen nur warten da unser Gildenleader Zebla derzeit im urlaub ist und dieser am 5. erst wider kommt kann ich dir kein ok geben kann dass du in die Gilde kommst.

    bitte um etwas geduld :)

    mfg Valhala



    Re: Bewerbung in der Gilde - LVL 70 Magier Cybercryo

    Zebla - 17.08.2007, 14:13


    bei mages eig. gut besetzt daher /closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Memento Cooldown

    Bewerbung Holy pala 70 - gepostet von Anonymous am Donnerstag 25.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung in der Gilde - LVL 70 Magier Cybercryo"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)