Die Einwohner , ein lustiges Völkchen

DIE MINERALISTEN [MINE]
Verfügbare Informationen zu "Die Einwohner , ein lustiges Völkchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BMDs - xios - Michael - Carlchen - N4sE - Utahraptor
  • Forum: DIE MINERALISTEN [MINE]
  • Forenbeschreibung: TRIADE DES NORDENS
  • aus dem Unterforum: Laberrunde
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Einwohner , ein lustiges Völkchen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 22 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Einwohner , ein lustiges Völkchen"

    Re: Die Einwohner , ein lustiges Völkchen

    BMDs - 02.05.2005, 18:33

    Die Einwohner , ein lustiges Völkchen
    Ich bin Hocherfreut wenn ich so durch meine planetaren Kolonien klicke und dabei feststelle, das mehrere sich davon im euphorischen Zustand befinden. So mag ich meine Sklav... äh Einwohner.

    Bedenklich stimmt dabei nur das deren Stimmung noch immer ansteigt. Wenn man bereits euphorisch vor Glück ist und dies dann noch weiter steigt , besteht die Gefahr eines Massensterbens an Herzversagen durch permanente Orgasmen ausgelöst durch die enormen Glücksgefühle.

    Ob wohl rituelle Massenauspeitschungen helfen gegen so viel Euphorie ? Oder sind sie dermaßen glücklich und fanatisch das selbst so etwas dann gefällt ?

    Schwierige Sachlage, ich stelle mal dieses Thema zur freien Diskussion in diesem Thread. Mal sehen ob ein paar brauchbaren Ideen dabei herumkommen.



    Re: Die Einwohner , ein lustiges Völkchen

    xios - 02.05.2005, 18:40


    lass ihnen doch den spass es kommen früh genug noch bomben



    Re: Die Einwohner , ein lustiges Völkchen

    Michael - 02.05.2005, 19:12


    Traurige Sache das *kopf schüttel*
    probiers mal mit Nahrungsmittelentzug ;)



    Re: Die Einwohner , ein lustiges Völkchen

    Carlchen - 02.05.2005, 21:11


    solange sie nach ihren parties wieder aufräumen, sollen die doch feiern wie sie wollen ;) (würd ich ja auch tun *grins*, vor allem wenn mir das freundliche militär von nebenan mit dem gewehr zu verstehen gibt weiter zu feiern ;) )

    Carlchen



    Re: Die Einwohner , ein lustiges Völkchen

    N4sE - 02.05.2005, 21:55


    feiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan macht spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas....aber denen steht das net zu ^^....also allet watt geht....essen weg.....bier weg.....allet weg ^^



    Re: Die Einwohner , ein lustiges Völkchen

    Utahraptor - 11.06.2005, 17:33


    Farg doch mal Patrick der kennt sich mit sowas aus. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DIE MINERALISTEN [MINE]

    Musik - gepostet von Ina am Freitag 03.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die Einwohner , ein lustiges Völkchen"

    Lustiges - Till (Freitag 16.06.2006)
    Lustiges Video - Kerstin (Sonntag 15.01.2006)
    Übersicht über die Einwohner - Info (Montag 04.06.2007)
    Lustiges aus dem WWW - EGJ_Alex (Mittwoch 07.02.2007)
    Lustiges - TP-Link (Montag 12.06.2006)
    Lustiges Bilderspiel... - Scorra (Mittwoch 18.04.2007)
    Lustiges!! - L.Figo (Dienstag 05.12.2006)
    Pferdeheu / Heuhändler - Sancho (Sonntag 31.10.2010)
    Einwohner - Verwalter (Mittwoch 29.06.2005)
    Mal was lustiges - Fight_or_Flight (Montag 16.07.2007)