Spanische Liga im Fernsehen/Internet

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Spanische Liga im Fernsehen/Internet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: littlevampire - Valencia-Valencia - Ratón - Anonymous - Los_Ches - El Guaje - 7DavidVilla - Carabinero - 21silva - Champ77 - El_Valenciano_Sajón - Attitude - Ballenablanca - ArturoVidal - Joaquin-17 - Capitano - l'attentat - El-Maestro - giggel - murcielago del Valencia - el-hijo-de-villa - vicente81 - Vicente_14 - Ruben8 - Valencia4life
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 249
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spanische Liga im Fernsehen/Internet
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 8 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spanische Liga im Fernsehen/Internet"

    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 01.08.2007, 17:14

    Spanische Liga im Fernsehen/Internet
    Da arena jetzt den Sendebetrieb eingestellt hat, wird ja auch die spanische Liga in Zukunft wieder auf Premiere zu sehen sein. Ich hab mir jetzt mal das Programm für das Wochenende am 25. und 26.8.07 angeguckt, denn da ist ja der 1.Spieltag in Spanien...Hab festgestellt, dass die nur ein Spiel (das Topspiel) übertragen wollen. Ich hoffe mal, dass das Programm noch nicht entgültig feststeht, weil ja auch die genauen Spielansetzungen noch nicht bekannt sind, aber wenn das wirklich so wäre, würde ich das ziemlich blöd finden. Bei arena konnte man ja auch meistens nur 4 Spiele pro Spieltag sehen, aber das ist immer noch besser als nur eins. Ich will vor allem die Spiele von Valencia sehen können! Was sagt iht dazu? Habt ihr überhaupt alle Premiere?



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Valencia-Valencia - 02.08.2007, 15:12


    naja ich hab mich jetzt auch ein bisschen informiert und auch bei premiere nachgelesen usw. und schließe daraus, dass sie dort noch nicht mit der planung fertig sind(der erste spieltag in spanien wurde schon zeitlich festgelegt, obwohl das noch garnicht möglich ist), trotzdem da sich dort sicher noch etwas ändern könnte, werden sicher nicht sehr viele spiele aus spanien zu sehen sein, es wird zwar gesagt, dass alles spiele der spitzenteams zu sehen sein werden(als spitzenteams werden dort genannt: real, barca, sevilla und valencia), was ich aber nicht glaube, es wäre zwar schön, aber es werden sicher nur die spitzenspiele gezeigt(ob bei ihnen das valencia derby als spitzenspiel gewertet wird ist fraglich, vorallem da real jetzt ja 2 deutsche in ihren reihen hat, wird man sicher sehr viele real spiele sehen können - auch wenn es keine spitzenspiele sind :twisted: )

    das ist nur eine momentane einschätztung von mir, die ganze sache kann sich natürlich noch verändern



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Ratón - 02.08.2007, 20:29


    Ich finde das Ganze nicht so gut. Habe arena eigentlich nur abboniert um die spanische Liga zu sehen und die Copa eben. Lt. Programm scheint in zukunft wirklich nur 1 top Spiel gesendet zu werden.

    Ich habe mein Abbo erst mal gekündigt...läuft aber leider noch bis 05/2008. Wenn keine Valencia spiele mehr gezeigt werden, müßte man eigentlich das Geld zurück verlangen können. Bei Vertragsabschluß standen andere Bedingungen und Vorausetzungen.

    Wird da jetzt überhaupt etwas gesendet? Bei Arena kamen wenigstens Wiedrholungen non stop.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 02.08.2007, 21:15


    Also eben hab ich nochmal geguckt und jetzt wollen sie auf einmal 4 Spiele senden, ist ja schonmal etwas...Normalerweise müssten sie das auch machen, weil das im Abo bei arena ja mit bei war.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Anonymous - 03.08.2007, 19:55


    Ich habe diese Saison arena noch abonniert und die haben mir versichert, dass ich weiterhin die spanische Liga verfolgen kann. Da war auch keine Rede davon, dass das weniger Spiele sein werden. Es bleibt angeblich alles beim Alten, nur macht Premiere jetzt eben das Programm.
    Aber die müssen ja Primera División zeigen, sonst ist doch der ganze Vertrag Müll.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Ratón - 04.08.2007, 20:23


    Ich bleibe auch vorerst noch skeptisch und habe zu premiere kein Vertrauen. Zumal es dort ein „Fußball plus“ gibt mit der CL, UEFA, ital., engl. und span. Liga….wieso ist dann da die span. mit drin. Am Telefon wird braucht man erst mal eine halbe Stunde um einen Ansprechpartner zu bekommen, dann wird versichert, daß für Arena-Kunden alles beim alten bleibt. Aber als ich vor längerer Zeit mal fragte nach den kosten für ein tagesticket um z.B. ein CL Spiel auch sehen zu können, war die Rede von 5 Euro, jetzt sind es pro Tag bereits 15 Euro! Oder es wird gesagt, kaufen sie doch das Fußballplus dazu, da sparen sie….
    :evil:



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 04.08.2007, 20:34


    ich habe keine ahnung was ich jetzt sehen kann und was nicht und wieviel ich bezahlen muss...ich hatte vergangene saison sowohl arena als auch premiere fußball abonniert. was mit diesem fußballplus ist, weiß ich auch nicht. mich nervt es nur, dass das jedes jahr wieder geändert wird. erst hieß es, dass arena mindestens 3 jahre die buli usw. überträgt und jetzt macht es doch wieder premiere. eigentlich ist es mir egal, solange ich alle spiele von valencia und die anderen spiele zumindest in der zusammenfassung sehen kann.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Ratón - 05.08.2007, 09:06


    Mich nervt das Ganze auch sehr. Zumal ich mit dem neuen Programmplatz und diesen Optionkanälen nicht so richtig klar komme. Bei Arena hab ich angestellt und geschaut, jetzt brauch ich immer ewig.

    Was mich auch beunruhigt, bei arena kam mindestens täglich 1 Spiel aus der span. Liga in Widerholung, seit Premire sendet nicht eines.

    Aus dem Programm werd ich auch so richtig schlau, wann kommt welches Spiel, daß ich auch mit meinem arena Abbo anschauen kann!?

    Ruft man die Hotline an, sind zu 90 % Leute dran, die noch weniger Ahnung als ich haben oder man wird als arena Kunde gleich in eine Endschleife mit Premiere Werbung geklickt (ohne mit jemand sprechen zu können).
    Zumindest habe ich von 10 Anrufversuchen 2 nur halbaussagekräftige Antworten erhalten, sonst überhaupt keine.

    Ich bezahle jetzt 19,95 Euro + Gerätemiete (so war das bei arena). Und müßte jetzt bei Premiere nochmals 9,95 drauf zahlen um die spanische Liega bzw, intern. Ligen schauen zu können. Einzeln kann man das sonst nicht erhalten. Aber wie gesagt, am Telefon ...............ich finde das Ganze einfach unverschämt. Auch hätte man die Arena Kunden (eigentlich bin ich Premierekunde nur halt speziell für das ArenaPaket) schriftlich informieren müssen über den Wechsel.
    Mich beunruhigt eben nur, daß es zur Zeit wirklich kein Spiel aus Spanien oder der Copa in Wiederholung gibt.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 05.08.2007, 11:17


    da ich beides abboniert hatte, weiß ich nicht genau, was jetzt zu welchem abo gehört. können die ehemaligen arena-kunden auf premiere keine spanische liga mehr gucken, ohne noch "fußball plus" zu abbonieren? das wäre ja total bescheuert...normalerweise müsste alles so bleiben wie es war, denn die abonnenten von arena wurden nicht darüber informiert, dass ab august 2007 alles anders wird. aber so wie ich das verstehe wird sowohl beim abo "premiere fußball bundesliga" als auch bei "premiere fußball plus" die spanische liga gezeigt...
    ich habe vor drei wochen mal eine e-mail an premiere geschrieben und bis jetzt keine antwort erhalten. ich darf in der zwischenzeit auch nicht anrufen oder nochmals ne e-mail schreiben. aber am telefon bekommt man eh keine auskunft, wie du schon sagtest. man wartet ewig bis mal jemand dran ist und dann weiß der jenige nicht bescheid. am ende muss man ne menge geld dafür bezahlen. wegen den wiederholungen würde ich mir keine gedanken machen. die zeigen zur zeit lieber buli-kram, damit die leute sehen: "die bundesliga ist wieder zu hause" :roll:



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Ratón - 05.08.2007, 12:38


    Zitat: "die bundesliga ist wieder zu hause"

    zu hause wäre sie auf ARD und ZDF und das kostenlos (na gut mit GEZ*g*)...................

    Bei arena hat man auf eine Mail promt am nächsten Werktag geantwortet, das ist zu Premiere kein Vergleich. Ich hatte bei der copa bemängelt, daß keine Nati Hymnen mit übertragen werden, nicht das ich gleich Antwort bekam....beim nächsten Spiel zeigte man das ganze mit Hymne! :wink:

    In Spanien gibt es da die Liga auch nur gegen Bezahlung oder per free TV?



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 05.08.2007, 14:50


    also ard und zdf find ich auch nicht besonders toll, die zeigen doch zum beispiel im dfb pokal immer nur die bayern. arena fand ich auch nicht so prickelnd, vor allem diese kommentatoren...einige davon hatten echt 0 ahnung und haben total den müll erzählt. in spanien werden die spiele auf dem pay-tv sender canal+ übertragen, aber an jedem spieltag ist auch ein spiel im free-tv zu sehen. aber ich habe kontakt zu einem georgier und der kann alle möglichen spiele aus der bundesliga, der primera division usw. im free-tv sehen. in deutschland muss man ja für fast alles bezahlen. :roll:



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 06.08.2007, 16:14


    hier steht, dass etwa 70 partien der spanischen liga gezeigt werden, bei dem bundesliga-abo (das was die arena-kunden automatisch haben). nicht besonders viel, meiner meinung nach...die spanische liga hat 38 spieltage und 70 partien würde bedeuten, dass man nicht mal 2 spiele pro spieltag sehen kann. bei diesem fußball plus wird auch spanische liga gezeigt. mich würde interessieren, ob das dann die gleichen spiele sind, oder andere. ist echt ne frechheit, teurer wird das ganze auch noch...



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Anonymous - 06.08.2007, 19:50


    na toll, schon bei arena waren die pflichtspiele für jedes wochenende barcelona und real madrid, damit wären 2 spiele pro spieltag belegt :roll:
    aber ob man der bild glauben kann, ist auch fraglich...



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Ratón - 06.08.2007, 20:37


    Wieviel Spiele waren es in der vergangenen Saison? Auf jedenfall doch einige oder fast alle Valencia Spiele, also müßten es mehr als 70 gewesen sein!?

    Ich nehme an, wenn man das Ganze anschauen will, muß man dieses Fußballplus dazu kaufen oder pro Tag dann 15 euro ausgeben (zumal vor 8 Wochen noch von 5 Euro pro Tag die Rede was am Telefon! Und da ging es nur um CL und Uefa alles andere kam da ja noch über arena). So will man Kunden unseriös ködern. :roll:



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Valencia-Valencia - 07.08.2007, 18:18


    hab das jetzt mal von einem anderem übernommen(vllt. kann es ja einiges anklären):

    Zitat eines Fremden(der sich aber auskennt):
    Also, es sieht folgendermaßen aus:

    Es gibt 2 Fussball Pakete derzeit bei PREMIERE. Das eine Paket heißt zwar PREMIERE Bundesliga, aber in diesem sind ca. 70 PL Spiele enthalten.

    Dann gibt es PREMIERE Fussball plus, da sind die int. Ligen, CL usw. Dieser Kanal wird nochmal ca. 80 PD Spiele zeigen. Also kommt man, wenn man beide Kanäle hat auf 150 PD Spiele.

    Beide Pakete zusammen kosten 30 € im Monat. Das Paket PREMIERE Bundesliga kostet 20 €, PREMIERE Fussball plus 10 €.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Anonymous - 07.08.2007, 21:17


    bei arena gab es doch letzte saison 4 spiele pro spieltag. das wären ungefähr 150 spiele.
    und angeblich bleibt doch "alles beim alten".
    die können das doch nicht einfach halbieren?!?! :evil:



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 08.08.2007, 00:45


    wäre echt ne frechheit, dann müsste man sein abo auch kündigen dürfen. die können doch nicht verlangen, dass alle arena-kunden jetzt zusätzlich noch dieses fußball plus abonieren um weitere 80 spiele zu sehen, obwohl die vorher zum arena-abo gehörten. ich hab ja beides, aber für die anderen fänd ich das echt bescheuert. frag mich auch, ob ich jetzt auch mehr geld bezahlen muss...



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Ratón - 08.08.2007, 18:30


    Wenn ich auf der Premiere Seite nach sehe, stelle ich fest, daß man mit dem arena Abo genau das Falsche hat. Internat. Liga (incl. spanische Liga) und CL bekommt man für 9,99 im Paket Fußball Plus auch einzeln.
    Wenn ich das so richtig sehe!?

    Wenn es dieses Fußball Plus bereits vorher schon gab, dann frage ich mich weshalb man mir bei Premiere das Arena Paket verkauft hat? Zumal ich auch betont habe, daß ich nur an den ausl. Ligen und eventuell an einem oder anderen CL (eben Valencia-Spiele) interesse habe. Man wollte mir Filmpakete aufschwatzen, sonst nichts. Bei spanischer Liga müßte ich eben arena kaufen und die CL bekäme man nur im 5er Paket oder einzelne Spiele im Tagesticket von 5,00 Euro (heut redet man ja bereits von 15 Euro).

    Die Leute an der Hotline (zumindest 90%) haben keine Ahnung was sie da überhaupt verkaufen, hauptsache es kostet viel.

    Ich habe heute an Premiere geschrieben und gebeten mir eine schriftliche bestätigung zu senden, daß ich wie an der Hotline gesagt wird alles so weiter sehen könne wie bei arena.

    Ich glaube nicht daran das es so ist, seit Premiere sendet hat man noch nicht ein einziges Spanisches Spiel am Tag gezeigt. Bei Arena kam mindestens 1 am Vormittag oder eben auch von der Copa. Jetzt kommt nur noch BL. Wenn ich ehrlich bin, ich hätte sogar die 9,99 noch zu bezahlt aber nicht wenn man so veralbert wird.

    Beim HSV z.B. kann man in der "Playerslounge" u.a. Spiele unmittelbar nach dem Spielende am PC anschauen (2,99 im Monat). Gibt es bei Valencia so etwas auch?



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Anonymous - 08.08.2007, 18:40


    das steht auf der premiere-seite über die primera división. ich glaube das bezieht sich auf dieses fußball-plus-paket UND das, was die ex-arena-kunden zu sehen bekommen.
    Zitat: Premiere überträgt ab der kommenden Saison wieder die Top-Spiele aus der Primera División live. In der spanischen Eliteliga tummeln sich aktuell so viele prominente Deutsche wie nie zuvor. Allen voran natürlich Bernd Schuster als neuer Trainer von Real Madrid. Mit Christoph Metzelder steht bei den „Königlichen“ außerdem ein deutscher Nationalspieler unter Vertrag. Dazu kommen die DFB-Kicker Timo Hildebrand (FC Valencia), David Odonkor (Betis Sevilla) und Ex-Nationalspieler Andreas Hinkel (FC Sevilla). Die Primera Divisón startet am 26. August in die neue Saison. Ab dann sehen Sie die Spitzenspiele mit Real Madrid, dem FC Barcelona, FC Valencia und FC Sevilla live bei Premiere. http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_fussball_weitereligen.jsp

    es werden also nur die spiele dieser 4 vereine gezeigt? naja, meinetwegen...

    wenn ich mir das so ansehe, dann müssten doch die spielübertragungen der primera división bei beiden paketen gleich sein, oder nicht?! :?

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_meinabo_bundesliga.jsp

    dann noch die ergänzung zum bundesliga-paket (arena):
    Zitat: Spitzenfußball aus Spanien: Die besten Spielbegegnungen der Primera División live.
    "die besten spielbegegnungen" sind meiner ansicht nach die dieser 4 vereine. ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ex-arena-kunden das gleiche von der primera división sehen können wie die premiere-fußball-plus-abonennten.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Ratón - 08.08.2007, 18:45


    Zitat: "die besten spielbegegnungen" sind meiner ansicht nach die dieser 4 vereine. ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ex-arena-kunden das gleiche von der primera división sehen können wie die premiere-fußball-plus-abonennten.

    Hoffen wir das mal!

    Aber das Ganze mit sogar etwas mehr (CL Spiele) hätte man mit Fußball plus auch, für die hälfte Geld (anstelle für 19,99 für nur 9,99 :? )!



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Anonymous - 08.08.2007, 18:45


    Ratón hat folgendes geschrieben: Wenn ich auf der Premiere Seite nach sehe, stelle ich fest, daß man mit dem arena Abo genau das Falsche hat. Internat. Liga (incl. spanische Liga) und CL bekommt man für 9,99 im Paket Fußball Plus auch einzeln.
    Wenn ich das so richtig sehe!?
    wenn du schon premiere hast, ja. beim kleingedruckten steht nämlich für das fußball-plus-paket:
    Zitat: 1) Obige Preise gelten pro Monat bei Abschluss eines 24-Monats-Abos. Sie sparen unabhängig von der Anzahl der gewählten Pakete € 4,99 pro Monat im Vergleich zu einem 12-Monats-Abo. Premiere Premiumpakete sind nur in Verbindung mit mindestens einem Premiere Standardpaket oder arena buchbar. Zuzüglich einmaliger Aktivierungsgebühr in Höhe von € 29,99."
    einzeln bekommt man das nicht



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Ratón - 08.08.2007, 18:51


    Ja, Du hast recht...also doch nur im Paket! :?

    Wenn anstelle von Filmen u.a. noch Fußball Südamerica dabei wäre, würde ich auch 50 Euro bezahlen! Die muß ich aber leider weiter per Stream schauen und da bekommt man auch nicht alle zu sehen.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 08.08.2007, 21:36


    achje, ich steig da bald nicht mehr durch. ich denke, die zeigen die spiele, die samstags um 20 uhr und 22 uhr sind und am sonntag auch die spiele vom abend. bei arena wurden ja auch nur ganz selten mal die um 17.00 Uhr gezeigt. also liegt es wohl an den spielansetzungen was gezeigt wird...die können ja auch nicht davon ausgehen, dass sevilla, madrid, barca und valencia alle um die meisterschaft mitspielen. kann ja auch alles ganz anders kommen. vielleicht spielt ein ganz anderer club oben mit und es wäre ja schlimm, wenn sie dann die spiele des spanischen meisters nicht zeigen würden. wie das mit den paketen usw. ist weiß ich nicht. ich habe beides einzeln und muste bisher immer 14.99 € für arena und 9,99 für premiere fußball bezahlen.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Los_Ches - 13.08.2007, 10:33


    Hallo,
    mein Problem ist, dass ich nur DVB-T habe, also eine Sat.-Schüssel brauche, um Premiere empfangen zu können. Mal schaun ob ich mir eine kaufe..



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Anonymous - 17.08.2007, 21:04


    Hat jemand mit Canal+ und den Kosten Erfahrung?
    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass sich jemand einen Receiver aus Spanien mitgebracht hat und dadurch viele spanische Programme kostenlos hat, wo man in Deutschland sonst für bezahlen muß. Geht so etwas?



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Anonymous - 21.08.2007, 11:31


    aaalso meiner fernsehzeitung entnehme ich, dass die arena-kunden genau die gleichen spiele gezeigt bekommen wie die premiere-fußball-plus-kunden. die spiele der primera división sind nämlich nur in der premiere-bundesliga-spalte aufgeführt, bei premiere-fußball-plus sind sie nicht einmal aufgeführt, weil eben das gleiche gezeigt wird.
    und es sind 4 live-spiele wie bisher bei arena auch :)



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    El Guaje - 21.08.2007, 12:01


    Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass die Valencia Spiele so oft wie möglich Samstagabend angesetzt werden, was im übrigen gar nicht so unrealistisch ist, da wir auch CL spielen und deshalb Vorrecht haben.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Anonymous - 24.08.2007, 18:47


    es steht ja auch ausdrücklich im programm, dass sie es zeigen :wink:



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Ratón - 25.08.2007, 10:17


    Ist es auch im normalen ehemaligen arena Paket zu sehen!? Oder nur mit premiere plus?

    Habe heute nur die Erfahrung gemacht, daß ich nach meiner Rückkehr aus Norwegen, die Wiederholung des Spiels Argentinien : Norwegen nicht sehen kann, sondern mir für 15 Euro ein Tagesticket für das Sportportal kaufen mußte! Ich erwähne das nur, da dieses Spiel bereits im Mai bei Arena angekündigt war!!! :? Also man nicht alles was man mit Arena gekauft hat, nun auch bei premiere erhält!



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 25.08.2007, 10:47


    Es war nirgends zu lesen, ob man das nur mit premiere plus sehen kann oder auch mit dem buli-abo. ich kann beides sehen, aber ich hoffe mal für euch, dass ihr es auch sehen könnt. wäre ja sonst echt doof.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Valencia-Valencia - 25.08.2007, 10:57


    ich bin auch besitzter von beiden und weiss leider nicht genau bescheid;
    als kleinen trost, kann ich euch aber versichern, dass man sich das spiel streamen kann, also falls es im tv nicht läuft, einfach auf www.my...... und das spiel ansehen, ist zwar nicht so besonders gute qualität, aber besser als nichts bzw ticker - glaube aber schon, dass man das spiel sehen kann;



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 25.08.2007, 18:34


    El Guaje hat folgendes geschrieben: Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass die Valencia Spiele so oft wie möglich Samstagabend angesetzt werden, was im übrigen gar nicht so unrealistisch ist, da wir auch CL spielen und deshalb Vorrecht haben.

    Sonntagabend ist ja auch okay, Hauptsache nicht dann, wenn die meisten Spiele laufen.

    Premiere kann heute das Spiel zwischen Real Madrid und Atletico leider nicht übertragen, weil es da irgendwelche Lizenzprobleme gibt. Irgendwie merkwürdig...Hätte das Spiel gerne gesehen, aber naja.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Anonymous - 25.08.2007, 18:37


    weiß jemand, ob das lizenzproblem real- bzw- atleti-intern ist, oder betrifft das die ganze liga? ich will doch das spiel morgen sehen!!! :?



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Valencia-Valencia - 25.08.2007, 18:42


    real gibt die lizenzen für das spiel nicht frei, sprich es kann nirgends auf der welt gesehen werden, außer man ist live vor ort;

    aber auf alle anderen spiele, hat es keine auswirkungen, das erste spiel was live zu sehen ist, ist die sevilla partie, danach barca-santander und abschließend unser derby - ich bin schon voller verfreude - die letzten beiden natürlich erst morgen;



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Anonymous - 25.08.2007, 19:04


    mit dem ligastart macht sich real ja mal wieder sehr beliebt :roll:



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 25.08.2007, 19:05


    muss man das verstehen? aus welchem grund geben sie die lizenz denn nicht frei? wusste gar nicht, dass der verein da was mit zu tun hat.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    7DavidVilla - 25.08.2007, 19:08


    littlevampire hat folgendes geschrieben: muss man das verstehen? aus welchem grund geben sie die lizenz denn nicht frei? wusste gar nicht, dass der verein da was mit zu tun hat.

    in spanien vermarktet die doch jeder verein selbst , oder irre ich mich da?



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Valencia-Valencia - 25.08.2007, 19:08


    wusste auch nicht das sowas möglich, denke mir aber, dass sie wahrscheinlich 500mios mehr fernsehgeld haben wollen, denn dann können sie noch mehr spieler kaufen und werden noch besser und toller :roll:

    ich hab mich, obwohl ich beide teams nicht mag(real hasse ich), schon sehr auf den start gefreut, streamen wird man es sich wohl auch nicht können, denn ohne übertragung auch kein stream - dann müssen wir uns eben 2 stunden länger gedulden und auf das sevilla spiel warten;



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 25.08.2007, 19:35


    naja, find das ganze schon etwas blöd, aber was soll's. sevilla gegen getafe gab es ja schonmal vor gar nicht so langer zeit im pokalfinale, aber es hat sich ja in der zeit einiges verändert. saragossa spielt heute doch auch, oder?



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Valencia-Valencia - 25.08.2007, 20:11


    1:0 atletico - aguero;



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 25.08.2007, 20:16


    und das schon nach nicht mal einer minute...naja, gehört hier aber nicht hin. vielleicht sollte man wo anders einen thread eröffnen.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Ratón - 25.08.2007, 20:24


    So, nun bin ich mal auf morgen gespannt ob premiere das Spiel zeigt.

    Wollt nur mal rein sehen in Real Madrid, da steht das aus Gründen von Lizensrechten das Spiel nicht übertragen wird! Das zweite Spiel heute sevilla:Getafe kannn man nur mit premiere plus anschauen also nicht als arena Kunde.

    Morgen bin ich dann gespannt ob ich wieder 15 Euro zusätzlich (wie heute) bezahlen muß um das Valencia Spiel zu sehen :?



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Anonymous - 25.08.2007, 21:27


    @ratón
    woher hast du das denn? das spiel argentinien - norwegen kam doch auf arena sat



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Ratón - 25.08.2007, 21:50


    @juani:
    ich habe kein sat und habe arena über Kabel damals bestellt. Dies hat jetzt Premiere wieder übernommen. Laut Aussage von Premiere könne man als ehemaliger arena Kunde alles das auch sehen was über Arena zu sehen war.
    Nur leider stimmt das nicht und es war nicht freigeschaltet für mich. Ich mußte um es heute zu sehen (zu meinem Arena-abbo) ein Tagesticket für das Sportportal kaufen (15 euro)! :?

    Das stimmt wirklich, das man mit Arena-Digital das Spiel sehen konnte!?
    Kannst du auch heut das Spiel mit Getafe sehen? Das könnte ich ohne das heutige zusätliche Tagesticket auch nicht sehen...



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Anonymous - 25.08.2007, 22:00


    also ich hab sat und die haben vorhin nach der buli-übertragung das spiel argentinien-norwegen gezeigt. dann haben sie gerade die buli-konferenz wiederholt, weil sie real-atleti ja nicht zeigen durften.
    und jetzt... kommt... kommt schon wieder buli??? :evil: das gibts doch nicht!!!!



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Anonymous - 26.08.2007, 14:07


    Die bei Premiere machen mit uns was sie wollen. Können sie ja auch. Wir haben ja keine andere Möglichkeit. :evil:



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 26.08.2007, 19:16


    Jetzt gibt es immer noch Lizenzprobleme und auch das Spiel Santander gegen Barcelona können die bei Premiere nicht zeigen. Naja, Valencia gegen Villarreal wird aber gezeigt, zum Glück.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 11.09.2007, 18:09


    Am kommenden Samstag zeigt Premiere, wie erwartet wieder nicht Valencia, sondern Real Madrid. Wäre es mal lieber bei der alten Ansetzung geblieben, aber was soll's. Vielleicht kann man es ja im Internet sehen. Ich hoffe darauf, dass wir dann die nächste Woche nicht zeitgleich mit Barca, Real oder Sevilla spielen.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    7DavidVilla - 23.09.2007, 14:22


    Ich hab mal ne Frage:

    Ich habe nur Premiere Bundesliga und nicht Fussball Plus.Wie kann ich im vorraus erfahren , auf welchem kanal das alencia-Spiel kommt oder kommt
    Valencia immer auf Premiere Bundesliga?



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 09.10.2007, 20:25


    Premiere scheint wohl wirklich nichts dafür zu können, dass zurzeit nur wenige Spiele gezeigt werden. Es gibt immer noch Lizenzprobleme in Spanien, aber so langsam nervt mich das wirklich. Wie kann man wegen ein paar Fußballspielen so einen Aufstand machen?

    http://goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=440114



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Ratón - 10.10.2007, 10:33


    Dort schreibt man ja, das es mehr Spiele dadurch zu sehen gibt! Premiere wird nur ein Problem haben, daß sie vorher die Spiele vom free TV erhielt und nun dafür bezahlen muß oder soll....nur die Premiere Kunden zahlen ja auch dafür! :wink:

    Was ich nicht verstehe, Arena hatte zu Saisonbeginn 2006 einen 3 Jahresvertrag (mit wem ist hier die Frage?) über die Senderechte bezüglich der spanischen Liga! Es hieß doch es wurde alles von Premiere übernommen.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Anonymous - 26.01.2008, 20:23


    Kann es sein, dass Premiere den Buli-Kunden nur noch ein Spiel pro Spieltag zeigt und zwar das Sonntags um 21 Uhr??? Letzte und vorletzte Woche kam keine Spieltagszusammenfassung und kein Samstagsspiel mehr. Und heute wieder :twisted:

    (Im Arena-Programm steht zwar, dass es ab nächster Woche wieder normal kommt, aber da bin ich ja mal gespannt...)



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 26.01.2008, 23:36


    Also so wie es im Moment aussieht, werden nur noch die Spiele von Barcelona und Real Madrid gezeigt, die von uns nur dann, wenn wir gegen einen Gegner aus der oberen Tabellenregion spielen(nehme ich mal an). Jedenfalls wird jetzt auch nur noch Werbung für die Spiele von Real Madrid und Barca gemacht und auch im Programm steht das so. Zuletzt wurden die anderen Abendspiele meistens nicht gezeigt, wie auch heute Sevilla-Osasuna nicht oder neulich das wirklich interessante Spiel Espanyol-Villarreal...Das ist echt schlimm was die mit den Kunden machen.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Carabinero - 27.01.2008, 12:12


    Hab auch das Sevilla-Spiel gestern nich zu sehen gekriegt. Dachte mir, wenns nichts besseres gibt, guck ich mir das halt an. Aber dann wurde mir die Entscheidung von Premiere abgenommen, die das Spiel einfach mal kurzerhand aus dem Programm gestrichen haben. Eben stand noch 'Spanien-Topspiel' und im nächsten Moment war das Spiel schon aus der Programmübersicht genommen und das vorangegangene Premiere League-Spiel wurde wiederholt.
    :angry5:



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Anonymous - 27.01.2008, 12:33


    Also verstehe ich das richtig, dass die Leute, die Fußball Plus haben, auch nicht mehr zu sehen bekommen? :shock:



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Carabinero - 27.01.2008, 15:10


    Juani hat folgendes geschrieben: Also verstehe ich das richtig, dass die Leute, die Fußball Plus haben, auch nicht mehr zu sehen bekommen? :shock:

    Ja. Ich hab Fußball Plus. Gestern hab ich kein Spiel zu sehen gekriegt, heute steht im Programm lediglich Barcelona - Bilbao. Ob sie noch ein Spiel bringen weiß ich nicht, Valencia denke ich definitiv nicht. Aber so oder so -es ist Betrug. Mit diesem Fußball-Paket hab ich laut Vertrag Anspruch auf vier PD-Spiele. Dieses Wochenende bringen sie eins, höchstens zwei. Ich hab mir dieses Paket auch nicht geholt, um mir nur Real und Barca reinzuziehen



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Ratón - 16.02.2008, 15:07


    Gibt es Neuigkeiten im Programm bei premiere? Hab nur mal für das WE geschaut, da werden laut Programm doch einige Spiele übertragen?!

    Wenn es da mal eine einheitliche Regelung gäbe, würde ich mir das Paket ja auch wieder bestellen.

    Ansonst bin ich froh, es storniert zu haben.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Anonymous - 16.02.2008, 17:57


    Letzte Woche haben die Samstags gar kein Spiel gezeigt und am Sonntag eine Aufzeichnung und das Live-Spiel um 21 Uhr (glücklicherweise Valencia) wie gewohnt. Ich frage mich, warum das Samstagsspiel um 20 Uhr (bei Premiere-Buli) nicht mehr kommt. Mal sehen wie sie das heute machen. Irgendwie schwankt das. Ich werde Premiere auf jeden Fall in nächster Zeit kündigen (wenn der Vertrag sowieso ausläuft...).



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 17.02.2008, 00:44


    So wie es aussieht, zeigen sie nur noch die Spiele von Real Madrid und Barca sicher und wenn es zeitlich passt auch unsere Spiele...Die anderen Abendspiele von Atlético, Sevilla, Espanyol, Villareal oder wem auch immer, werden dagegen nicht mehr gezeigt. Also 3 Spiele maximal pro Spieltag. Ich bin schon froh, wenn die Valencia-Spiele zu sehen sind, aber dennoch finde ich es nicht so toll, dass nur noch drei Spiele gezeigt werden. Oft sind nämlcih andere interessante Partien nicht zu sehen...Finde es auch bisschen ungerecht gegenüber den Fans von Atlético zum Beispiel. Ich weiß, dass Atlético in Deutschland mehr Fans hat als Valencia und die regen sich sicherlich auch darüber auf, dass ihre Spiele nicht gezeigt werden, selbst wenn sie abends sind. Naja, wir müssen einfach hoffen, dass die Spielansetzungen weiterhin so laufen wie bisher und wir selten am Sonntag um 17.00 Uhr spielen, denn zu der Zeit zeigt Premiere kein Spiel. Ansonsten haben wir jedenfalls gute Chancen auf eine Übertragung, was man bei den anderen Vereinen nicht behaupten kann. Scheint also so, als würde unser Verein doch etwas höher angesehen werden, als ich vermutet hatte, vor allem in Spanien. Denn obwohl wir diese Saison doch eher schlecht spielen, bekommen wir häufiger ein Abendspiel als z.B Villarreal oder Atlético.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    El Guaje - 17.02.2008, 15:29


    Unterstreicht unsere Stellung in der spanischen Fußballhirarchie :D
    Nein, ich fänds auch besser, wenn man mehr aus Spanien zu sehen bekäme, da es doch häufig sehr interessante Partien zu beobachten gibt. Schade, dass Premiere da so nachlässt, könnten für meinen Geschmack in England ein paar Abstriche machen.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Anonymous - 17.02.2008, 23:39


    Premiere ist schon komisch... Dieses Wochenende kam (bei Bundesliga):
    Samstag 20 Uhr Betis - Real Madrid live
    Sonntag 19:30 Uhr schon wieder Betis - Real Madrid
    Sonntag 21:15 Uhr die Aufzeichnung von Getafe - Valencia, was nun wirklich ein schlechtes Spiel war...
    Die zeigen tatsächlich lieber eine Aufzeichnung vom Valencia-Spiel als das Live-Spiel von Atlético. Wenn Valencia sonntags um 21 Uhr spielt, kommt das immer live... :roll:



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Valencia-Valencia - 19.02.2008, 10:47


    Juani hat folgendes geschrieben: Premiere ist schon komisch... Dieses Wochenende kam (bei Bundesliga):
    Samstag 20 Uhr Betis - Real Madrid live
    Sonntag 19:30 Uhr schon wieder Betis - Real Madrid
    Sonntag 21:15 Uhr die Aufzeichnung von Getafe - Valencia, was nun wirklich ein schlechtes Spiel war...
    Die zeigen tatsächlich lieber eine Aufzeichnung vom Valencia-Spiel als das Live-Spiel von Atlético. Wenn Valencia sonntags um 21 Uhr spielt, kommt das immer live... :roll:

    das große plus, dass wir bei premiere haben ist sicher hilde
    atletico spielt zwar besser, hat aber keinen deutschen nationalspieler - deshalb ist valencia für premiere attraktiver(ausnahme ist halt real und barca....)



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 29.02.2008, 18:45


    Diesen Spieltag bin ich gespannt, welche Spiele Premiere zeigt. In der Werbung wurde einem ja versprochen, dass alle Spiele von Real Madrid und Barça gezeigt werden...Nun spielen aber beide morgen um 20.00 Uhr. Vielleicht machen sie ja eine Konferenzschaltung. Naja, ich hoffe sie zeigen unser Spiel um 22.00 Uhr.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Valencia-Valencia - 01.03.2008, 11:28


    littlevampire hat folgendes geschrieben: Diesen Spieltag bin ich gespannt, welche Spiele Premiere zeigt. In der Werbung wurde einem ja versprochen, dass alle Spiele von Real Madrid und Barça gezeigt werden...Nun spielen aber beide morgen um 20.00 Uhr. Vielleicht machen sie ja eine Konferenzschaltung. Naja, ich hoffe sie zeigen unser Spiel um 22.00 Uhr.

    premiere zeigt um 20uhr das spiel von barca live und das spiel von real um 22uhr als aufzeichnung - damit schauen wir wieder einmal durch die finger...



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Carabinero - 01.03.2008, 18:44


    Hab mir genau das schon gedacht. Imgrunde is es ne Frechheit



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 01.03.2008, 19:07


    Das ist doch wohl Beschiss...Es gibt soviele interessante Spiele, auch abends, wo keine BuLi läuft und trotzdem zeigen die nur 1 !!!! Spiel live. Das ist doch wohl ne absolute Frechheit. Es wurde versprochen, dass alles so bleibt wie bei arena, aber nichts davon wurde eingehalten. Es wurde noch nicht ein Pokal-Spiel gezeigt und jetzt werden meistens nur zwei Spiele pro Spieltag gezeigt. Am Anfang hat man ja meistens 3-4 Spiele gezeigt, aber jetzt...Ich könnte kotzen, vor allem weil das Rechte-Problem schon lange kein Grund mehr ist. Ich zieh bald nach Spanien, ich will unsere Spiele verdammt nochmal sehen. Hab keine Lust immer einen Stream zu benutzen, der zeitverzögert ist, sich ständig aufhängt und sauschlechte Quali hat. Das ist doch keien Zustand. Achman, ich reg mich so auf...



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Carabinero - 01.03.2008, 23:34


    Mich kotzt der Scheiß genauso an. Für die ganze Kohle, die ich an Premiere zahle, will ich wenigtens auch meinen Fußball sehen.
    Stattdessen wird man mit englischem Fußball zugesch******.
    Ich will arena zurück!!!!!!! so'n mist....



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    21silva - 03.03.2008, 11:12


    wir sind halt "nur" Valencia - die Herren von Premiere kennen anscheinend nur Real und Barça - ich find eh, dass du als Fan in Deutschland einfach besch*** wirst, weil hier zB JEDE Woche ein Ligaspiel Live kommt samstags um 22 uhr und sonntags kannst du den ganzen lieben langen tag fussball gucken, zusammenfassungen von BuLi, Premier, PRIMERA natürlich
    das gibts in deutschland net



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 03.03.2008, 14:06


    das hab ich auch gemerkt als ich in Valencia war. Es wurden zwei Spiele aus der ersten Liga komplett live gezeigt und die anderen Spiele gab es in so einer Art Radiokonferenz, bloß das man die Kommentatoren sehen konnte und die gefallenen Tore gleich gezeigt wurden. Außerdem wurden auch mittendrin in den Nachrichten die Highlights der ersten Halbzeit oder so gezeigt. Sowas wäre hier in Deutschland unvorstellbar. Einen Tag gab es auch eine Länderspiel-Konferenz, da wurden dann EM-Quali Spiele gezeigt. Zweitligaspiele, Basketball und alles mögliche wurde auch im Free-TV gezeigt. Hier in Deutschland muss man für alles Geld bezahlen und bekommt dann noch nichtmal das zu sehen was man möchte. In anderen Ländern ist das wohl noch besser als in Spanien...Da muss man ja auch Geld bezahlen um bestimmte Spiele zu sehen, aber im Vergleich zu Deutschland ist das da schon viel besser.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Carabinero - 06.04.2008, 10:44


    Premiere zeigt heute die Partien FC Sevilla – FC Villarreal ( 18:55 Uhr live) & FC Barcelona – FC Getafe (6. April ab 20:55 Uhr live). In das Spitzspiel Sevilla-Villareal hat man sich also noch reingekauft...
    Das wir nicht dabei sind war ja klar...spielen ja auch um 17 Uhr



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 06.04.2008, 13:27


    vielleicht nächste woche wieder, wenn wir gegen racing spielen...geht da ja auch um die cl-plätze, zumindest für santander :lol:



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Champ77 - 02.05.2008, 11:05


    Auch wenn bei premiere.de noch kein Sendehinweis gegeben ist, gehe ich davon aus, dass ich Valencia endlich mal wieder Live auf Premiere sehen kann!



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    7DavidVilla - 02.05.2008, 11:12


    Champ77 hat folgendes geschrieben: Auch wenn bei premiere.de noch kein Sendehinweis gegeben ist, gehe ich davon aus, dass ich Valencia endlich mal wieder Live auf Premiere sehen kann!

    leider wird es mit sicherheit auf premiere fussball plus kommen...wir bundesliga zuschauer bekommen ja seit wochen kein einizges spiel mehr zu sehen :argue:



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Champ77 - 02.05.2008, 11:26


    7DavidVilla hat folgendes geschrieben: Champ77 hat folgendes geschrieben: Auch wenn bei premiere.de noch kein Sendehinweis gegeben ist, gehe ich davon aus, dass ich Valencia endlich mal wieder Live auf Premiere sehen kann!

    leider wird es mit sicherheit auf premiere fussball plus kommen...wir bundesliga zuschauer bekommen ja seit wochen kein einizges spiel mehr zu sehen :argue:

    Und ich krieg nur internationalen Fussball zu sehen !



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    7DavidVilla - 02.05.2008, 11:47


    Champ77 hat folgendes geschrieben: 7DavidVilla hat folgendes geschrieben: Champ77 hat folgendes geschrieben: Auch wenn bei premiere.de noch kein Sendehinweis gegeben ist, gehe ich davon aus, dass ich Valencia endlich mal wieder Live auf Premiere sehen kann!

    leider wird es mit sicherheit auf premiere fussball plus kommen...wir bundesliga zuschauer bekommen ja seit wochen kein einizges spiel mehr zu sehen :argue:

    Und ich krieg nur internationalen Fussball zu sehen !

    Weisst du mein Problem ist, dass ich mit Arena den Vertra abgeschlossen hatte, nach dem ich 4 livespiele pro spieltag sehen sollte, Jetzt sehe ich seit wochen kein einziges mehr, obwohl ich es in meinem Vertrag stehen habe, sogar auf der hp wirbt premiere damit! Ich habe heute zum 4. mal eine Beschwerde-Mail geschrieben und habe immer noch keine Antqort erhalten! Dieser laden kotzt mich tierisch an!



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 02.05.2008, 13:26


    Beschwere-Mails oder Briefe bringen genauso wenig wie Anrufe...Man ist als Kunde praktisch hilflos und die Leute von Premiere können einem nichtmal erklären, warum das so ist und warum man das mit den Kunden macht. Die erzählen einem nur, wie leid ihnen das tut und dass sie das verstehen können, aber was nützt mir das? Ich hab mir schon überlegt, ob ich bald nach Spanien ziehe...Da kann man immerhin mindestenes zwei Erstliga-Spiele pro Spieltag live im Free-TV sehen und im Pay-TV kann man sich aussuchen welches Spiel man sehen will.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    El_Valenciano_Sajón - 02.05.2008, 14:31


    Wie sieht das eigentlich aus mit digitalem Fernsehen? Bekommt man da nicht auch spanische Sender rein? Haben jetzt nämlich einen Digitalreceiver, muss aber alles noch installiert werden und so...



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Attitude - 02.05.2008, 14:42


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Wie sieht das eigentlich aus mit digitalem Fernsehen? Bekommt man da nicht auch spanische Sender rein? Haben jetzt nämlich einen Digitalreceiver, muss aber alles noch installiert werden und so...

    es kommt ganz drauf an, wieviele Frequenzen euer satellit empfängt. weiß nicht ob man gleichzeitig spanisches und deutsches fernsehen empfangen kann.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Ballenablanca - 02.05.2008, 17:16


    Also wir bekommen über unseren Digitalreceiver nur spanische Regionalsender rein und da läuft leider nur Mist und schon gar kein Fussball.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    ArturoVidal - 02.05.2008, 19:44


    zeigen die übermorgen Barca - Valencia auf premiere.Angeblich sollen sie ja alle Spiele von Barca und Real live übertragen.Aber bei den ändert sich ja manchmal was.Z.B gegen Getafe im pokalfinale.Wo ich gerade noch rechtzeitig nach hause kam und dann einschalte und dann zeigen die da wiederholung von irgendsoeinen formel 1 rennen das vor 5oder6 Jahren statt fand.Hätte mal wieder Lust Valencia auf Premiere live zu sehen.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Carabinero - 02.05.2008, 22:57


    ich bin mir ziemlich sicher, dass sie's zeigen. Barca-Spiele haben sie bis jetzt immer gebracht



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Joaquin-17 - 02.05.2008, 23:05


    Carabinero hat folgendes geschrieben: ich bin mir ziemlich sicher, dass sie's zeigen. Barca-Spiele haben sie bis jetzt immer gebracht

    Wenn sie das Spiuel gegen Barca nicht zeigen dann flippe ich aus.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Anonymous - 03.05.2008, 23:34


    Ballenablanca hat folgendes geschrieben: Also wir bekommen über unseren Digitalreceiver nur spanische Regionalsender rein und da läuft leider nur Mist und schon gar kein Fussball.
    Auf TVVi, dem valencianischen Sender, kommen aber jeden Tag Nachrichten über die Mannschaft und die zeigen in der Saisonvorbereitung auch Testspiele.


    Ich habe meinen Vertrag bei arena zum Ende des Monats gekündigt. Als Bundesliga-Kunde bekommt man ja teilweise nur 2 Spiele re-live zu sehen, das ist so eine Frechheit...

    /edit
    Ich muss mich korrigieren... Man bekommt nur noch EIN Spiel zu sehen :mad:



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    21silva - 05.05.2008, 09:44


    Juani hat folgendes geschrieben: Ballenablanca hat folgendes geschrieben: Also wir bekommen über unseren Digitalreceiver nur spanische Regionalsender rein und da läuft leider nur Mist und schon gar kein Fussball.
    Auf TVVi, dem valencianischen Sender, kommen aber jeden Tag Nachrichten über die Mannschaft und die zeigen in der Saisonvorbereitung auch Testspiele.

    Genau, den Sender hab ich auch in Deutschland und sonst halt leider auch nur die internationalen Kanäle aus Galicia, Andalucía, etc.
    Canal9, LaSexta usw. wo manchmal den ganzen Tag nur Fussball ist kriegt man leider net...



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 05.05.2008, 14:40


    bekommt man das überhaupt nicht? es gibt doch bestimmt auch spanier die in deutschland wohnen und die ganzen sender sehen wollen. ich kann mir nicht vorstellen, dass man die gar nicht empfangen kann. vielleicht muss man extra geld dafür bezahlen um sie empfangen zu können, kann das sein? ich kenn mich nun mit sateliten-fernsehen gar nicht aus, aber ich kenn einige ausländer die in deutschland wohnen und zum beispiel alle türkischen, russischen, polnischen oder afghanischen sender empfangen können. dann muss das doch auch mit den spanischen sendern möglich sein. achja und noch ne frage, könnt ihr tv canaria empfangen? ist ja auch regional und da wird auch fußball gezeigt. premiere ist der größre mist, gestern wurde zwar das spiel gezeigt aber der kommentator war ja sowas von schlecht. erstmal konnte er die namen nicht aussprechen und dann meinte er noch: valencia hat nur 2 punkte rückstand auf den ersten abstiegsplatz. hab nur bis zum 3:0 geguckt, wahrscheinlich hat er noch mehr mist gelabert...



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Joaquin-17 - 05.05.2008, 14:41


    littlevampire hat folgendes geschrieben: bekommt man das überhaupt nicht? es gibt doch bestimmt auch spanier die in deutschland wohnen und die ganzen sender sehen wollen. ich kann mir nicht vorstellen, dass man die gar nicht empfangen kann. vielleicht muss man extra geld dafür bezahlen um sie empfangen zu können, kann das sein? ich kenn mich nun mit sateliten-fernsehen gar nicht aus, aber ich kenn einige ausländer die in deutschland wohnen und zum beispiel alle türkischen, russischen, polnischen oder afghanischen sender empfangen können. dann muss das doch auch mit den spanischen sendern möglich sein. achja und noch ne frage, könnt ihr tv canaria empfangen? ist ja auch regional und da wird auch fußball gezeigt. premiere ist der größre mist, gestern wurde zwar das spiel gezeigt aber der kommentator war ja sowas von schlecht. erstmal konnte er die namen nicht aussprechen und dann meinte er noch: valencia hat nur 2 punkte rückstand auf den ersten abstiegsplatz. hab nur bis zum 3:0 geguckt, wahrscheinlich hat er noch mehr mist gelabert...

    Ja aer hat in der Tat nur müll gelabert, zum kotzen



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Capitano - 05.05.2008, 14:50


    Das sind doch eh alles nur so Möchtegern-Experten,die eigentlich fast nur was über Real & Barca wissen und auch sonst dem blind vertrauen was in der Marca steht.. :roll:



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 05.05.2008, 14:52


    Der heißt übriegens Guido Hüsgen und einige finden den auch noch gut...

    Hab was über ihn gefunden:

    Das mag ich:

    Lachen, kuscheln und toben mit meiner Familie. Positive Überraschungen. Stille Momente. Auf oder im Wasser sein. 30 cm Neuschnee über Nacht - dann in einen sonnigen Tag aufwachen und nicht arbeiten müssen :-)

    Das mag ich nicht:

    Streit - Stress -Dummheit (fatal in Verbindung mit Macht) - Intoleranz



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Carabinero - 05.05.2008, 18:17


    Joaquin-17 hat folgendes geschrieben: littlevampire hat folgendes geschrieben: bekommt man das überhaupt nicht? es gibt doch bestimmt auch spanier die in deutschland wohnen und die ganzen sender sehen wollen. ich kann mir nicht vorstellen, dass man die gar nicht empfangen kann. vielleicht muss man extra geld dafür bezahlen um sie empfangen zu können, kann das sein? ich kenn mich nun mit sateliten-fernsehen gar nicht aus, aber ich kenn einige ausländer die in deutschland wohnen und zum beispiel alle türkischen, russischen, polnischen oder afghanischen sender empfangen können. dann muss das doch auch mit den spanischen sendern möglich sein. achja und noch ne frage, könnt ihr tv canaria empfangen? ist ja auch regional und da wird auch fußball gezeigt. premiere ist der größre mist, gestern wurde zwar das spiel gezeigt aber der kommentator war ja sowas von schlecht. erstmal konnte er die namen nicht aussprechen und dann meinte er noch: valencia hat nur 2 punkte rückstand auf den ersten abstiegsplatz. hab nur bis zum 3:0 geguckt, wahrscheinlich hat er noch mehr mist gelabert...

    Ja aer hat in der Tat nur müll gelabert, zum kotzen

    hab mich schon öfter drüber aufgeregt, dass einige Spanien-"Experten" es nicht fertig bringen, den Namen "Villa" korrekt auszusprechen. Dann hat der Typ gestern auch noch gemeint, dass Valencias schlechtes Torverhältnis für sie einen großen Nachteil im Abstiegskampf darstellen würde. Dabei zählt in Spanien bei Punktgleichheit der direkte Vergleich



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Ballenablanca - 05.05.2008, 18:52


    Als er das erste Mal Villa falsch ausgesprochen hat habe ich bei der Tonoption auf den Spanischen Reporter gewechselt, das ärgert mich jedesmal wenn sie ihn nicht aussprechen können. Ich finde als Reporter sollte man sich schon ein bisschen auf so ein Spiel vorbereiten wenn man schon keine Ahnung hat, ich meine Villa ist ja kein Unbekannter.


    Soweit ich weiss gibt es keine Möglichkeit hier die normalen spanischen Sender zu empfangen, meine Freundin hat damals überall rumtelefoniert um sich zu informieren. Falls aber einer von euch eine Möglichkeit kennt wie man sie doch reinbekommt wären wir für Tipps sehr dankbar.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    21silva - 06.05.2008, 09:44


    zum TV-Empfang: @littlevampire: tv canaria hab ich, da läuft oft segunda B, das ist ein kleiner trost.
    aber lasexta, etc. die stehen bei mir zwar in der senderliste, aber ich hab kein bild... ich bin mir nicht mehr sicher, wie das bei meinem deutschen TV war, aber ich glaube da braucht man statt Astra 19.2 (??) was anderes, "Hotbird" oder so... wollte mal gucken, ob man das irgendwie einstellen kann, und da verlangte er "hotbird" von mir ... wenn man die sender empfangen will und kann, dann denke ich aber schon, dass das extra kostet

    und ja, das mit den namen ist so eine Sache... bei spanischen Kommentatoren stört mich das ja gar nicht, wenn sie zB nen deutschen Namen total seltsam aussprechen, aber es bringt mich wirklich JEDES EINZELNE MAL auf die palme, wenn sie Villa auf deutsch sagen, mit doppel "L"... oder auch beliebt: vornamen vertauschen... da fragst du dich auf einmal, warum und seit wann denn zB David Albiol in deiner Mannschaft spielt ... *freue* mich was das angeht auch schon auf die Eurocopa, wenn Spanien spielt...



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 06.05.2008, 17:07


    TV Canaria zeigt auch gelegentlich Erstligaspiele...Den Sender kann man ja auch übers Internet sehen, nur halt nicht in einer so guten Qualität. Wie sieht es aus mit Euskal Telebista? Das ist so ein baskischer Sender, da werden auch manchmal Fußballspiele gezeigt. Naja, gibt sicher noch mehr, also ich würde zur Not sogar Geld dafür bezahlen, wenn ich die Sender empfangen könnte, viel teurer als Premiere wird es auch nicht sein.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Anonymous - 06.05.2008, 21:46


    Bei TVVi kommen an besonderen Anlässen übrigens auch längere Sendungen über den VCF. In der Pokalfinalnacht haben die eine Stunde lang vor dem Spiel Berichte gezeigt und danach noch 2 Stunden lang die Feierlichkeiten und Interviews etc.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    21silva - 07.05.2008, 09:25


    littlevampire hat folgendes geschrieben: TV Canaria zeigt auch gelegentlich Erstligaspiele...Den Sender kann man ja auch übers Internet sehen, nur halt nicht in einer so guten Qualität. Wie sieht es aus mit Euskal Telebista? Das ist so ein baskischer Sender, da werden auch manchmal Fußballspiele gezeigt. Naja, gibt sicher noch mehr, also ich würde zur Not sogar Geld dafür bezahlen, wenn ich die Sender empfangen könnte, viel teurer als Premiere wird es auch nicht sein.

    ja, und qualitativ sicherlich viel besser! :roll:
    ich schau die Sender nicht über Internet sondern immer im TV und da kommen nur Segunda B Spiele. Bei Telemadrid lief sogar irgendwann mal ecuadorianische Liga spät nachts in 'ner Liveübertragung :lol:

    aber in Deutschland bin ich mit TVVi eigentlich ganz zufrieden,
    immerhin kommt da ein bisschen was über uns und wie -Juani war's glaub ich- schon gesagt hat, sieht man da auch Saisonvorbereitungsspiele etc immer live



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Champ77 - 07.05.2008, 09:27


    Weiß man schon, was außer dem El Classico übertragen wird ???



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    El Guaje - 07.05.2008, 17:36


    Na, aber sicher. Also wenn der nicht, dann weiß ichs auch nicht.

    Edit: Habe grade bei Premiere nachgeschaut, der wird übertragen. Und Internetlinks wirst du auch zu Genüge finden.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 20.05.2008, 18:26


    Premiere ist echt arm...Die Kommentatoren erzählen einfach nur Müll, das ist nicht mehr auszuhalten. Gestern als ich mir die Zusammenfassung des letzten Spieltags angeguckt hab, meinte der Kommentator so, dass Matías Fernández von Villarreal in Chile geboren wurde, aber bei der EM für Spanien auflaufen wird. Ich hab gedacht ich hör nicht richtig...Wie dumm kann man eigentlich sein? Cazorla kann man doch nicht mit Fernández verwechseln. Die Namen klingen doch ganz anders und außerdem muss der Kommentator sich doch selbst wundern, warum ein Chielne für Spanien auflaufen sollte. Zudem wurde bei mehreren Stürmern die falsche Anzahl an Saisontoren genannt. Bei unserem Spiel meinte der Kommentator so, es sei ein Duell der beiden Torjäger Agüero und Villa und vonwegen beide müssten sich den dritten Platz mit jeweils 20 Toren teilen. Villa hat 18 und Agüero 19, also keiner davon 20...Auch Kanouté hat laut Kommentator ein paar Tore mehr geschossen als in der Realität. Die sind sowas von uninformiert und ich find das ist ne absolute Frechheit was die mit den Kunden machen. Viele Leute glauben das was die Kommentatoren sagen, ich weiß schon lange, dass man denen kein Wort glauben kann. Was ich auch bescheuert finde ist, dass bei Premiere der Abstiegskampf sowas von überhaupt keine Rolle spielt, die denken die Leute interessiert nur wer Meister wird und da kommen natürlich auch nur Barcelona und Real Madrid in Frage, denn sonst hätten sie wohl nicht nur die Spiele von diesen Vereinen regelmäßig gezeigt. Angenommen Villarreal wäre Meister geworden, die hätten doch bestimmt lieber ein Freundschaftsspiel von Real Madrid gezeigt, als das entscheidende Spiel um den Titel. Jedenfalls finde ich es total bescheuert, dass sie lieber das bedeutungslose Spiel zwischen Real Madrid und Levante zeigen, anstatt eine Abstiegskonferenz. Und in der Zusammenfassung haben sie es dann noch so hingedreht, dass für Valladolid und Huelva schon vor dem Spiel feststand, dass sie nicht absteigen können, wiel Zaragoza ja zuvor verloren hatte. Vor allem was den spanischen Fußball angeht hasse ich Premiere. In England, in der CL usw. ist es ja noch ok, aber in Spanien ist das echt ne Katastrophe. Ich wünsch mir echt Arena zurück, die waren da ja um Welten besser. Bitte Premiere, holt euch mal vernünftige Kommentatoren und übertragt auch mal andere Spiele als die von Real Madrid und Barça, und das jede Woche! So wurde es den arena-Kunden versprochen.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Capitano - 20.05.2008, 19:21


    littlevampire hat folgendes geschrieben: Premiere ist echt arm...Die Kommentatoren erzählen einfach nur Müll, das ist nicht mehr auszuhalten. Gestern als ich mir die Zusammenfassung des letzten Spieltags angeguckt hab, meinte der Kommentator so, dass Matías Fernández von Villarreal in Chile geboren wurde, aber bei der EM für Spanien auflaufen wird. Ich hab gedacht ich hör nicht richtig...Wie dumm kann man eigentlich sein? Cazorla kann man doch nicht mit Fernández verwechseln. Die Namen klingen doch ganz anders und außerdem muss der Kommentator sich doch selbst wundern, warum ein Chielne für Spanien auflaufen sollte. Zudem wurde bei mehreren Stürmern die falsche Anzahl an Saisontoren genannt. Bei unserem Spiel meinte der Kommentator so, es sei ein Duell der beiden Torjäger Agüero und Villa und vonwegen beide müssten sich den dritten Platz mit jeweils 20 Toren teilen. Villa hat 18 und Agüero 19, also keiner davon 20...Auch Kanouté hat laut Kommentator ein paar Tore mehr geschossen als in der Realität. Die sind sowas von uninformiert und ich find das ist ne absolute Frechheit was die mit den Kunden machen. Viele Leute glauben das was die Kommentatoren sagen, ich weiß schon lange, dass man denen kein Wort glauben kann. Was ich auch bescheuert finde ist, dass bei Premiere der Abstiegskampf sowas von überhaupt keine Rolle spielt, die denken die Leute interessiert nur wer Meister wird und da kommen natürlich auch nur Barcelona und Real Madrid in Frage, denn sonst hätten sie wohl nicht nur die Spiele von diesen Vereinen regelmäßig gezeigt. Angenommen Villarreal wäre Meister geworden, die hätten doch bestimmt lieber ein Freundschaftsspiel von Real Madrid gezeigt, als das entscheidende Spiel um den Titel. Jedenfalls finde ich es total bescheuert, dass sie lieber das bedeutungslose Spiel zwischen Real Madrid und Levante zeigen, anstatt eine Abstiegskonferenz. Und in der Zusammenfassung haben sie es dann noch so hingedreht, dass für Valladolid und Huelva schon vor dem Spiel feststand, dass sie nicht absteigen können, wiel Zaragoza ja zuvor verloren hatte. Vor allem was den spanischen Fußball angeht hasse ich Premiere. In England, in der CL usw. ist es ja noch ok, aber in Spanien ist das echt ne Katastrophe. Ich wünsch mir echt Arena zurück, die waren da ja um Welten besser. Bitte Premiere, holt euch mal vernünftige Kommentatoren und übertragt auch mal andere Spiele als die von Real Madrid und Barça, und das jede Woche! So wurde es den arena-Kunden versprochen.
    Besser kann man es eigentlich nicht ausdrücken,du hast genau das auf den Punkt gebracht,was mich an Premiere so ankotzt :roll:



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Carabinero - 20.05.2008, 20:02


    Capitano hat folgendes geschrieben: littlevampire hat folgendes geschrieben: Premiere ist echt arm...Die Kommentatoren erzählen einfach nur Müll, das ist nicht mehr auszuhalten. Gestern als ich mir die Zusammenfassung des letzten Spieltags angeguckt hab, meinte der Kommentator so, dass Matías Fernández von Villarreal in Chile geboren wurde, aber bei der EM für Spanien auflaufen wird. Ich hab gedacht ich hör nicht richtig...Wie dumm kann man eigentlich sein? Cazorla kann man doch nicht mit Fernández verwechseln. Die Namen klingen doch ganz anders und außerdem muss der Kommentator sich doch selbst wundern, warum ein Chielne für Spanien auflaufen sollte. Zudem wurde bei mehreren Stürmern die falsche Anzahl an Saisontoren genannt. Bei unserem Spiel meinte der Kommentator so, es sei ein Duell der beiden Torjäger Agüero und Villa und vonwegen beide müssten sich den dritten Platz mit jeweils 20 Toren teilen. Villa hat 18 und Agüero 19, also keiner davon 20...Auch Kanouté hat laut Kommentator ein paar Tore mehr geschossen als in der Realität. Die sind sowas von uninformiert und ich find das ist ne absolute Frechheit was die mit den Kunden machen. Viele Leute glauben das was die Kommentatoren sagen, ich weiß schon lange, dass man denen kein Wort glauben kann. Was ich auch bescheuert finde ist, dass bei Premiere der Abstiegskampf sowas von überhaupt keine Rolle spielt, die denken die Leute interessiert nur wer Meister wird und da kommen natürlich auch nur Barcelona und Real Madrid in Frage, denn sonst hätten sie wohl nicht nur die Spiele von diesen Vereinen regelmäßig gezeigt. Angenommen Villarreal wäre Meister geworden, die hätten doch bestimmt lieber ein Freundschaftsspiel von Real Madrid gezeigt, als das entscheidende Spiel um den Titel. Jedenfalls finde ich es total bescheuert, dass sie lieber das bedeutungslose Spiel zwischen Real Madrid und Levante zeigen, anstatt eine Abstiegskonferenz. Und in der Zusammenfassung haben sie es dann noch so hingedreht, dass für Valladolid und Huelva schon vor dem Spiel feststand, dass sie nicht absteigen können, wiel Zaragoza ja zuvor verloren hatte. Vor allem was den spanischen Fußball angeht hasse ich Premiere. In England, in der CL usw. ist es ja noch ok, aber in Spanien ist das echt ne Katastrophe. Ich wünsch mir echt Arena zurück, die waren da ja um Welten besser. Bitte Premiere, holt euch mal vernünftige Kommentatoren und übertragt auch mal andere Spiele als die von Real Madrid und Barça, und das jede Woche! So wurde es den arena-Kunden versprochen.
    Besser kann man es eigentlich nicht ausdrücken,du hast genau das auf den Punkt gebracht,was mich an Premiere so ankotzt :roll:

    100 % dito, dem ist nichts mehr hinzuzufügen



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    7DavidVilla - 20.05.2008, 20:19


    Carabinero hat folgendes geschrieben: Capitano hat folgendes geschrieben: littlevampire hat folgendes geschrieben: Premiere ist echt arm...Die Kommentatoren erzählen einfach nur Müll, das ist nicht mehr auszuhalten. Gestern als ich mir die Zusammenfassung des letzten Spieltags angeguckt hab, meinte der Kommentator so, dass Matías Fernández von Villarreal in Chile geboren wurde, aber bei der EM für Spanien auflaufen wird. Ich hab gedacht ich hör nicht richtig...Wie dumm kann man eigentlich sein? Cazorla kann man doch nicht mit Fernández verwechseln. Die Namen klingen doch ganz anders und außerdem muss der Kommentator sich doch selbst wundern, warum ein Chielne für Spanien auflaufen sollte. Zudem wurde bei mehreren Stürmern die falsche Anzahl an Saisontoren genannt. Bei unserem Spiel meinte der Kommentator so, es sei ein Duell der beiden Torjäger Agüero und Villa und vonwegen beide müssten sich den dritten Platz mit jeweils 20 Toren teilen. Villa hat 18 und Agüero 19, also keiner davon 20...Auch Kanouté hat laut Kommentator ein paar Tore mehr geschossen als in der Realität. Die sind sowas von uninformiert und ich find das ist ne absolute Frechheit was die mit den Kunden machen. Viele Leute glauben das was die Kommentatoren sagen, ich weiß schon lange, dass man denen kein Wort glauben kann. Was ich auch bescheuert finde ist, dass bei Premiere der Abstiegskampf sowas von überhaupt keine Rolle spielt, die denken die Leute interessiert nur wer Meister wird und da kommen natürlich auch nur Barcelona und Real Madrid in Frage, denn sonst hätten sie wohl nicht nur die Spiele von diesen Vereinen regelmäßig gezeigt. Angenommen Villarreal wäre Meister geworden, die hätten doch bestimmt lieber ein Freundschaftsspiel von Real Madrid gezeigt, als das entscheidende Spiel um den Titel. Jedenfalls finde ich es total bescheuert, dass sie lieber das bedeutungslose Spiel zwischen Real Madrid und Levante zeigen, anstatt eine Abstiegskonferenz. Und in der Zusammenfassung haben sie es dann noch so hingedreht, dass für Valladolid und Huelva schon vor dem Spiel feststand, dass sie nicht absteigen können, wiel Zaragoza ja zuvor verloren hatte. Vor allem was den spanischen Fußball angeht hasse ich Premiere. In England, in der CL usw. ist es ja noch ok, aber in Spanien ist das echt ne Katastrophe. Ich wünsch mir echt Arena zurück, die waren da ja um Welten besser. Bitte Premiere, holt euch mal vernünftige Kommentatoren und übertragt auch mal andere Spiele als die von Real Madrid und Barça, und das jede Woche! So wurde es den arena-Kunden versprochen.
    Besser kann man es eigentlich nicht ausdrücken,du hast genau das auf den Punkt gebracht,was mich an Premiere so ankotzt :roll:

    100 % dito, dem ist nichts mehr hinzuzufügen

    Ja, genau so ist es!



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    l'attentat - 20.05.2008, 20:36


    müsst ihr alle den megalangen text zitiern? ;-)
    ich hab (zum glück) kein premiere. aber die teilweise chinesischen/japanischen kommentatoren bei internet streams sind auch nich viel besser.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    El-Maestro - 20.05.2008, 21:40


    ach premiere und die kommentatoren. also sobald die ein auslandsspiel kommentieren müssen sind die aufgeschmissen.

    laut premiere hat messi mit 13(!) in der ersten liga debütiert!

    irgendwie sind laut premiere auch spieler aufm platz die gar net da sind: banega wird ausgwechselt- 3 minuten später kommt folgender kommentar: "banega konnte auf der linie klären"

    oder was ich auch cool fand: "iniesta fällt heute verletzt aus"- ich brauch ja net zu sagen wer keine minute später den ball hatte...



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Champ77 - 21.05.2008, 08:17


    Das mit dem "spanischen Nationalspieler" Matias Fernandez hab ich auch gehört und mich ziemlich gewundert, zumal ich wusste, dass Mati schon einige Länderspiele für Chile absolviert hat ( 18 sind es) !

    Und ihr habt recht, es ist extrem erbärmlich dass man nur die populären Teams von Real und Barca zeigt ! Ausnahme war das Spiel Sevilla vs Atletico !

    Ich kann mich aber daran erinnern, dass auf Premiere zu Beginn der Saison ein Spot lief, in dem sie 4 Spiele pro Wochenende angekündigt haben ! Am Ende waren es nur die besagten 2 Spiele von Real und Barca !



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    21silva - 21.05.2008, 14:11


    also ich hatte ja jetzt nie Premiere (und wenn ich eure Meinungen lese, scheint das auch gut zu sein), aber ich freue mich in diesem Sinne auch schon auf die Eurocopa... Namen vertauschen, Vereine durcheinander werfen, etc.
    Es fällt nicht nur bei TV Kommentatoren auf, sondern auch bei der Sportpresse. Was manche da schreiben zeugt von allem, aber nicht von Fachkenntnis.

    Ich hab irgendwo doch diese Sportbild-Liste gepostet, in der steht, dass die EM ohne *hüstel* "Stars" wie HELGUERA stattfindet... das beweist doch mal wieder, was wir alle schon längst wissen: keine Ahnung von spanischem Fussball :roll:



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    7DavidVilla - 14.07.2008, 23:00


    kleiner Auszug aus einer e-mail, die ich von premiere erhalten habe. Es geht darum, wie viele spiele in der kommenden saison aus spanien übertragen werden...


    Zitat: "Wegen der unklaren Vertragssituation zwischen den spanischen Rechteinhabern stellen uns diese zurzeit weniger Spiele aus der Primera División zur Verfügung als gewohnt. Wir können Ihnen daher aktuell nur die Spiele freischalten, die uns dafür von den Rechteinhabern angeboten werden.

    Das Sendematerial wird uns zudem erst sehr kurzfristig zur Verfügung gestellt. Dadurch ist die Planbarkeit der Ausstrahlung sehr eingeschränkt. Auf diese Situation haben wir leider keinen Einfluss und bitten Sie bis zur Klärung der Vertragslage um Verständnis."



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 14.07.2008, 23:06


    Alles nur dumme Ausreden, ich glaub den identischen Text hab ich auch schonmal bekommen. Komisch nur, dass das in anderen Ländern besser klappt, die können die Spiele teilweise sogar im Free-TV zeigen.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    El_Valenciano_Sajón - 19.07.2008, 11:21


    Gestern kam bei Premiere die Wiederholung von Valencia vs. Schalke, das Rückspiel der Gruppenphase also.

    Ich schalte gerade hin, da ist Morientes am Ball und Marcel Reif sagt folgenden Satz: "Morientes - kam von Real Madrid [...] zu den Andalusiern".

    Das nenn ich doch mal fundierten Sportjournalismus. :smile4ani



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 19.07.2008, 20:15


    Marcel Reif sagt des öfteren dass wir Andalusier sein, ich frag mich ob der sich nichtmal informiert wo er hinfliegt, wenn er in Valencia kommentiert. Vielleicht sollte er mal auf die Karte schauen. Er ist allerdings nicht der einzige...Ich glaub viele wissen nicht so genau wo und was Andalusien ist, echt peinlich. Zudem kam Morientes nicht von Real Madrid zu uns, sondern von Liverpool, aber ich meine mich daran zu erinnern, dass er das über Helguera sagte und nicht über Morientes. Ich glaub das hatten wir damals auch schon mal diskutiert.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    El_Valenciano_Sajón - 19.07.2008, 21:33


    littlevampire hat folgendes geschrieben: Marcel Reif sagt des öfteren dass wir Andalusier sein, ich frag mich ob der sich nichtmal informiert wo er hinfliegt, wenn er in Valencia kommentiert. Vielleicht sollte er mal auf die Karte schauen. Er ist allerdings nicht der einzige...Ich glaub viele wissen nicht so genau wo und was Andalusien ist, echt peinlich. Zudem kam Morientes nicht von Real Madrid zu uns, sondern von Liverpool, aber ich meine mich daran zu erinnern, dass er das über Helguera sagte und nicht über Morientes. Ich glaub das hatten wir damals auch schon mal diskutiert.

    Naja ich schreib ja, weil in einem Satz 2 Riesenfehler drin waren... Und er hat es ganz sicher über Moro gesagt. Aber egal, über die Qualität dieser Kommentatoren zu schimpfen ist eh sinnlos...



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    7DavidVilla - 01.08.2008, 15:36


    Ich hab gerade mit Premiere gesprochen. Habe bisher knapp 35 € bezahlt und hab etwa die Hälfte des Angebots sehen können. Zahlen nun 45 € und bekomme das komplette Angebot zu sehen...denke das ist ok. Hoffentlich kann man in der kommenden Saison mehr aus der Prmiera Division sehen!



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    giggel - 01.08.2008, 15:53


    ich hab premiere erst seit letzter saison.und da haben die ja immer was von der rechtssituation in spanien erzählt,das dass das der grund sei,weshalb nur so wenig spiele gezeigt werden konnten.
    hat premiere denn vor 2 oder 3 jahren mehr spanischen fussball gezeigt??



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 01.08.2008, 16:00


    wenn ich ehrlich bin weiß ich das nicht mehr...aber das mit den rechten ist für mich keine entschuldigung. in anderen ländern und bei arena haben die das doch auch immer auf die reihe bekommen die spiele zu zeigen. in spanien läuft mehr im free-tv als bei uns im pay-tv. das ist schon schlimm. ich finde das was premiere macht alles anderes als ok. hab bisher gerundet 25 € für premiere fußball plus und bundesliga gezahlt. buli kostete 14,99 pro monat und fußball plus 9.99 €. jetzt kostet bundesliga ohne irgendeine änderung 19,99 € und fußball plus gibt es nicht mehr, stattdessen muss ich dann premiere sport abbonieren, was auch nochmal 19,99 € kostet. da ist dann zwar auch dfb pokal dabei, aber auch basketball, tennis, eishockey und formel 1, was mich überhaupt nicht interessiert. dafür zahl ich dann praktisch mit...st vielleicht gut für die leute die alles interessiert, aber beschiss für die leute die nur fußball sehen wollen. ich meine, wieso machen die nicht einfach ein angebot das man alles an fußball in einem paket hat und das war es dann. also uefa-cup, champions league, dfb pokal und bundesliga...ich überleg mir ernsthaft ob ich jetzt 15 euro mehr ausgeben will als vorher...



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    7DavidVilla - 07.08.2008, 17:03


    Denkt ihr dass Chancen bestehen der Supercup live bei Premiere zu sehen?



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 07.08.2008, 17:09


    Ne minimale Chance besteht zwar, aber ich geh nicht davon aus, dass Premiere die Spiele zeigt.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    giggel - 07.08.2008, 17:48


    als ob :twisted:



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    murcielago del Valencia - 07.08.2008, 18:41


    ich blick da nicht durch -
    wird jetzt primera division in premiere fußball plus und premiere bundesliga gezeigt oder nicht?



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    7DavidVilla - 08.08.2008, 01:09


    DavidSilva hat folgendes geschrieben: ich blick da nicht durch -
    wird jetzt primera division in premiere fußball plus und premiere bundesliga gezeigt oder nicht?

    In beiden so ein bischen...offiziell zumindest. Aus Erfahrung weiß ich jedoch, dass die livespiele alle bei Premiere Sport kommen werden (Fussball Plaus gibt es nicht mehr!) Beim Bundesliga-Paket gabs höchstens mal ne aufzeichnung!



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    murcielago del Valencia - 08.08.2008, 12:36


    und was passiert jetzt mit unserem programm? wird fußball plus einfach nicht mehr abgebucht oder haben wir jetzt automatisch ein anderes programm?



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    7DavidVilla - 08.08.2008, 12:51


    Der Preis verändert sich bis Vertragsende nicht und du bekommst genau das geboten, was du bisher auch bekommen hast!



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    giggel - 08.08.2008, 13:16


    ich hasse premiere mit ihrem scheiß monopol!können sich erlauben was sie wollen.
    hoffe dieses jahr wirds wenigstens etwas besser als letztes.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    el-hijo-de-villa - 09.08.2008, 15:26


    Ich finde das irgentwie geil, dass die aufregungen über Premiere und ihre leeren versprechen nun schon seit über einen Jahr in unserem Forum stattfinden!
    als ich vor einem Jahr dem Forum beitrat hatten wir bereits den selben Frust über diesen Piratensender!
    Eigentlich hats doch keinen sinn wenn wir uns über diesen
    Sch***-Sender aufregen!

    Langsam überleg ich mir, ob ich mir Premiere überhaupt noch leisten soll....... :twisted:



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Ratón - 10.08.2008, 11:09


    Ich hab vor einem Jahr dort gekündigt. Hatte ja einen Vertrag zwar mit premiere aber für das arene Programm und habe nach Wegfall der Spanien- und Argentinienspiele mir eine Briefschlacht über 3 Monate mit denen geleistet. Zumindest muß ich mich über die nicht mehr ärgern.

    Wer von euch per Sat schauen kann,hier auch noch ein Link:
    http://www.goalzz.com/main.aspx?region=-1&area=0&dd=26&mm=3&yy=2008



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    7DavidVilla - 27.08.2008, 22:07


    ACHTUNG!!!

    Wir schreiben den 30.08.08 und Valencia wird LIVE!!! auf Premiere zu sehen sein!

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_fussball_spanien.jsp

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Carabinero - 28.08.2008, 11:08


    Vorsicht...es ist die rede von "zwei Fußball-Leckerbissen"...das werden vermutlich real & barca sein...



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Valencia-Valencia - 28.08.2008, 11:16


    aber ein spiel ist im programm angekündigt für samstag 22uhr und am smstag um 22uhr gibt es nur ein spiel und das ist unseres

    hab sogar im tv-guide auf premiere nachgeschaut dort sind wir auch eingetragen und kommentator soll toni tomic sein


    aber du hast recht nichts überstürtzen...



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 28.08.2008, 12:34


    premiere entscheidet sich auch manchmal kurzfristig nicht zu übertragen, also abwarten. toni tomic ist nicht gerade der beste kommentator aber es gibt noch schlimmere. ich schalte wahrscheinlich auf spanischen kommentator.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    giggel - 28.08.2008, 18:11


    warum können die nich sonntag spielen!?
    hoffentlich werden auch mehr spiele übertragen und nich nur die ersten 3 oder wie viel das letztes jahr waren...



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Valencia-Valencia - 29.08.2008, 11:37


    laut premiere ist es fix, barcelona wird am ersten spieltag nicht übertragen und der glückliche dirtte ist valencia :D

    hier haben wir es nochmal schwarz auf weiß
    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_fussball_spanien.jsp



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Carabinero - 29.08.2008, 13:22


    sehr schön! na dann freu ich mich schon! :cool: :D :D



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    7DavidVilla - 29.08.2008, 20:36


    Sven Schröter ist übrigens jetzt Kommentator - weiß jemand was über ihn?



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Carabinero - 31.08.2008, 10:51


    fand den kommentator ganz in ordnung, bis auf die tatsache, dass er fernandes mit edu verwechselt hat... :roll:



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    ArturoVidal - 31.08.2008, 11:04


    Carabinero hat folgendes geschrieben: fand den kommentator ganz in ordnung, bis auf die tatsache, dass er fernandes mit edu verwechselt hat... :roll:
    Das lag aber daran weil die bei der Auswechslung Edu angezeigt haben.Ich fand den Kommentator gut in gegensatz zum Schiedsrichter.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 31.08.2008, 14:06


    Also ich hatte erst den spanischen Kommentator und den fand ich irgendwie total doof. Alles andere als gewöhnlich für einen spanischen Kommentator, total langsam und langweilig. Der deutsche war jetzt auch nicht so toll, aber für Premiere-Verhältnisse eigentlich ordentlich. Ich denke das Spiel war Werbung für uns, vielleicht zeigt Premiere jetzt ja öfter Spiele von uns, auch wenn Hildebrand nicht im Tor steht. Sie werben ja immer für guten Fußball und gestern haben wir gut gespielt, also sollten sie unsere Spiele zeigen. So gut wie die Spiele von Barça letzte Saison war das alle mal. :lol:



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    El_Valenciano_Sajón - 31.08.2008, 16:42


    littlevampire hat folgendes geschrieben: So gut wie die Spiele von Barça letzte Saison war das alle mal. :lol:

    Wie hasten das Schwänzchen ans c bekommen? ASCII?



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 31.08.2008, 16:48


    du musst die alt taste gedrückt halten und dann 135 eingeben, allerdings die rechten tasten benutzen. ç



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    El_Valenciano_Sajón - 31.08.2008, 17:30


    littlevampire hat folgendes geschrieben: du musst die alt taste gedrückt halten und dann 135 eingeben, allerdings die rechten tasten benutzen. ç

    Also ASCII... ;-)
    Danke!



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 12.09.2008, 15:17


    Diese Woche zeigt Premiere unser Spiel leider nicht. Es wird mal wieder, welch Überraschung Real Madrid und Barcelona übertragen...Ich kann es nicht verstehen. Es gibt sicher genug Leute die auch Sevilla oder uns sehen wollen. Wenigstens die Spiele, die am Abend stattfinden können sie doch wohl zeigen. Stattdessen zeigen sie lieber ne Wiederholung von dem Real Madrid-Spiel.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    7DavidVilla - 27.09.2008, 13:10


    Premiere überträgt am Wochenende 3 Spiele. Neben Real und Barca übertragen sie auch das Spitzenspiel Atlético - Sevilla!

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_fussball_spanien.jsp



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 27.09.2008, 14:44


    Super, nur uns zeigen sie mal wieder nicht :roll:



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    7DavidVilla - 18.11.2008, 19:56


    Am Sonntag hatte ich eigentlich noch vor, hier mal wieder meien Frust abzubauen, aber gerade sah ich das:
    Zitat:
    FC Sevilla – FC Valencia, am 22. November ab 21:55 Uhr live, Kommentar: Toni Tomic
    Das Verfolgerduell im Hexenkessel Estadio Ramon Sanchez Pizjuan. Nach zwei Siegen in Folge liegt der FC Sevilla mit 23 Punkten auf Rang fünf. Tendenz steigend. Vor allem in der Defensive überzeugten die „Rojiblancos“ („Rot-Weiße“) in den vergangenen Wochen. Mit gerade mal acht Gegentoren in elf Partien stellen die „Sevillistas“ zusammen mit dem FC Barcelona die stärkste Abwehr der Liga. „Wir haben aus der Not eine Tugend gemacht. Nach dem Ausfall beinahe aller Stürmer mussten wir mehr Wert auf die Verteidigung legen“, verrät Trainer Manolo Jiménez.

    Genau da drückt der Schuh beim FC Valencia (23 Punkte). Die Abwehr glich zuletzt einem aufgescheuchten Hühnerhaufen. Gegen Underdogs wie Racing Santander und Sporting Gijon kassierte der Titelanwärter vier bzw. drei Gegentore und verlor fest eingeplante Punkte. „Wir müssen defensiv wieder besser stehen, wenn wir ein Wörtchen bei der Titelvergabe mitreden wollen“, fordert Stürmerstar David Villa.

    Also, Premiere ist live dabei ;-)



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 18.11.2008, 19:59


    Immerhin, in den nächsten Wochen werden wie wohl öfter bei Premiere übertragen, weil es gegen die direkten Konkurrenten geht. Der Kommentator und die Uhrzeit gefallen mir allerdings nicht. Außerdem haben wir in den letzten Jahren in Sevilla meist schlecht ausgesehen, wird Zeit das zu ändern.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    El_Valenciano_Sajón - 18.11.2008, 20:54


    :cry: Grad jetzt hat Premiere die Verschlüsselung geändert... :cry:



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Capitano - 18.11.2008, 21:52


    Toni Tomic?
    Ist der zu schlecht,als dass er CL-Spiele kommentieren darf,oder warum kenn ich den Mann nicht?



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Joaquin-17 - 19.11.2008, 15:02


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: :cry: Grad jetzt hat Premiere die Verschlüsselung geändert... :cry:

    ohne witz, son scheissdreck :twisted:



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 19.11.2008, 15:03


    Capitano hat folgendes geschrieben: Toni Tomic?
    Ist der zu schlecht,als dass er CL-Spiele kommentieren darf,oder warum kenn ich den Mann nicht?

    das ist der typ, der immer bei den zusammenfassungen dummes zeug labert.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    giggel - 19.11.2008, 15:34


    ich find den in ordnung,zumindest bei den spanischen live spielen.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Ballenablanca - 19.11.2008, 18:59


    Und ich hab meiner Freundin versprochen mit ihr am Samstag essen zu gehen, so ein Mist, ausgerechnet dann überträgt dieser Scheißsender :???:



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Carabinero - 19.11.2008, 20:36


    Ballenablanca hat folgendes geschrieben: Und ich hab meiner Freundin versprochen mit ihr am Samstag essen zu gehen, so ein Mist, ausgerechnet dann überträgt dieser Scheißsender :???:

    hab das gleiche problem, geh am samstag abend mit meiner freundin auf ne party, habs ihr auch versprochen :cry:



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    El-Maestro - 30.11.2008, 21:09


    so langsam reciht es . kann net sein dass die jedes wochenende die spiele der 2 zeigen. hab mal den leuten von premiere ne mail geschrieben. mal schaun was die antworten werden.

    hier das haben die zu lesen bekommen:

    Guten Tag,

    ich wollte mich hiermit zu Ihrem Programm bezüglich der Primera Division beschweren. Ich finde es eine Frechheit dass Sie nur Spiele der zwei Vereine Madrid und Barcelona zeigen. Die Liga besteht aus 20 Vereinen und nicht nur aus den beiden. Wenn die beiden wenigstens einen schönen Fussball spielen würden, wäre es nachvollziehbar. Aber das tun sie nicht. Villareal, fc sevilla und der fc valencia sind spielerisch viel besser drauf als real madrid. nun vertrösten sie mich nicht dass sie gestern ein spiel des fc sevilla gezeigt haben und nächste woche eines vom fc valencia - das liegt nur am gegner der barcelona heißt.
    normalerweise zeigen Sie immer ein samstagabendspiel und eines am sonntag abend - bloß gestern nicht, weil madrid und barca zufällig am selben abend gespielt haben.

    laut videotext müssten Sie heute das spiel um 19 uhr zeigen - dies tun Sie aber nicht.

    ich find das eine absolute frechtheit.

    ich bezahl doch nicht fast 50 euro um mir immer wieder spiele der zwei mannschaften antun zu müssen.

    sollte sich in zukunft nichts ändern, werden Sie vermutlich einen kunden weniger haben.
    ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht der einzige in deutschland bin der so denkt.

    schönen tag noch.

    p.s: lassen Sie bitte nur noch kommentatoren ran, die auch was von der liga, den mannschaften und den spielern verstehen. kleines beispiel: messi hat NICHT mit 13(!) jahren in der ersten liga debütiert!



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Ratón - 01.12.2008, 16:43


    Aus deinem Brief machen die sich sehr wenig! ;-) Vielleicht bekommst du sogar die Antwort, daß du dir für das Geld immerhin die Bundesliega anschauen kannst ....... :razz:

    Ich habe die Erfahrung im vergangen Jahr gemacht ...... :roll: ... die im Kundenservice haben von Fußball überhaupt keine Ahnung und wissen nicht einmal, daß in Spanien auch Fußball gespielt wird. :???:

    Einzig was du machen kannst, direkt an den Vorstand schreiben und das per Einschreiben mit Rückantwortschein!



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Carabinero - 01.12.2008, 16:58


    hab auch schon sehr lange und ermüdende gespräche mit den heinis von diesem sender geführt und gebracht hats nix. was soll man machen? die sitzen am längeren hebel. anstatt vier spielen aus spanien bringen sie halt jetzt mehr spiele aus der premier league. es gibt anscheinend mehr leute in Deutschland die sich dafür interessieren als für die PD. aber ich finds auch schade und ärgerlich, man kriegt seinen verein ja kaum noch zu sehn, und seid mein pc ab***** kann ich mir die spiele nich mal mehr im i-net angucken :cry:



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    vicente81 - 05.01.2009, 17:17


    Was mehr Spiele in der Premier League?????
    Weniger! Letzte Saison warens immer 3, manchmal 4 und manchmal sogar 5 Spiele! Aus Spanien warens immer 2, manchmal sogar 4!
    Dazu noch alle drei Wochen ein Spitzenspiel aus Frankreich, Schottland oder Portugal!

    Jetzt sieht das ganze so aus: Alle Spiele von Real und Barca! Zusammenfassungen der anderen Spiele, sofern es ein "regulärer Wochenendspieltag" war. Bei englischen Wochen aus Spanien gibt es keine Zusammenfassungen. Wohl zu aufwendig oder so....

    Aus England an jedem regulären Spieltag 3 Spiele! Bei englischen Wochen maximal 2 Spiele von den Partien unter der Woche!

    Sonst nichts! Kein Lyon gegen Marseille oder Sporting gegen Porto!
    Nur eben das fußballerisch unterirdische Glasgower Derby!

    Was noch dazu kommt ist, das die Bildqualität sehr schlecht ist!



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 05.01.2009, 17:32


    Da geb ich dir Recht. Premiere zeigt allgemein weniger Spiele, nicht nur was die spanische Liga angeht. Sie haben früher immer Werbung dafür gemacht, dass sie ja soo viele Ligen übertragen, haben aber meistens vond er französischen, portugisischen oder holländischen Liga nur 3 Spiele im Jahr gezeigt. Jetzt gibt es nicht mal mehr diese 3 Spiele. Ist echt ne Frechheit was die machen. Keine Pokalspiele, nur noch Real Madrid und Barcelona und in England ManU, Arsenal, Liverpool und Chelsea.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Ratón - 05.01.2009, 21:15


    @Carabinero: anrufen nützt da nicht viel, da sprichst du mit Leuten von einem Call-Center die nicht mal wissen was ein Ball ist ......
    Richtig beschweren kannst du dich nur per Einschreiben direkt bei der Geschäftsleitung und das müßten dann viele machen.

    Schade´daß sich arena von premiere hat "fressen" lassen. Ich hatte es leider nur 6 Wochen bevor es premiere übernahm. Aber in den
    6 Wochen gab es alle Spiele von Valencia und am Tag die Wiederholungen des letzten Halbjahres.... + die ganzen Südamerikaspiele!



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    7DavidVilla - 05.01.2009, 21:17


    Ratón hat folgendes geschrieben: @Carabinero: anrufen nützt da nicht viel, da sprichst du mit Leuten von einem Call-Center die nicht mal wissen was ein Ball ist ......
    Richtig beschweren kannst du dich nur per Einschreiben direkt bei der Geschäftsleitung und das müßten dann viele machen.

    Schade´daß sich arena von premiere hat "fressen" lassen. Ich hatte es leider nur 6 Wochen bevor es premiere übernahm. Aber in den 6 Wochen gab alle Spiele von Valencia und am Tag die Wiederholungen des letzten Halbjahres.... + die ganzen Südamerikaspiele!

    Dann haben wir es fast zeitgleich bekommen ;)



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Ratón - 05.01.2009, 21:21


    Ich habe aber dann wegen Vetragsverletzung und den Kürzungen gekündigt! ;-) Habe alles zurück gesendet und 3 Monate eine Papieschlacht geführt und alles zurück gebucht..... man hat mich aus dem Vetrag entbunden und die Forderungen stoniert! :lol:

    Seit dem schau ich halt Streams, Bild könnte besser sein aber meine Nerven sind nicht mehr strapaziert .... ich reg mich nicht mehr über premiere auf! ;-)

    Ich war damals so wütend, wenn die das nicht gemacht hätten, ich wäre über das Gericht gegangen.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    vicente81 - 06.01.2009, 16:23


    Mir ist grad aufgefallen, dass ich nen falschen Thread geschrieben habe! Sorry!

    Villarreal gegen Valencia......nicht bei Premiere! Jetzt wirds aber schon langsam richtig dreist!
    letztens war der stream (GolTV) von Valencia gegen Atletico auf meinem 32er LCD fast besser als das Premiere-Bild von Madrid gegen Villarreal!

    Wird Zeit das mein Vertrag ausläuft!
    http://www.free-football.tv/

    Soll ich mir das holen???? Kennt das jemand? Wie ist da die Bildqualität?



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Carabinero - 06.01.2009, 22:01


    Ratón hat folgendes geschrieben:
    Schade´daß sich arena von premiere hat "fressen" lassen. Ich hatte es leider nur 6 Wochen bevor es premiere übernahm. Aber in den
    6 Wochen gab es alle Spiele von Valencia und am Tag die Wiederholungen des letzten Halbjahres.... + die ganzen Südamerikaspiele!

    yup ich hatte auch arena, aber ein bisschen länger als du ;-) besonders gefreut hab ich mich dass sie die komplette copa américa übertragen haben. naja mit premiere is jetzt alles schlechter geworden, inklusive reporter und programmvorschau



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 06.01.2009, 22:11


    wobei ich mich bei arena manchmal aufgeregt habe, dass sie spiele von uns zeitverzögert gezeigt haben, weil davor ja buli lief. sie konnten anscheinend nur bei bundesligaspielen mehrere optionen machen, aber die spanischen ligaspiele konnten nur gezeigt werden, wenn nicht bundesliga zeitgleich lief. das hat mich manchmal genervt. dann wusste ich schon, dass wir 2-0 gegen barcelona führen, im spiel stand es aber noch 0-0 :lol: . allerdings konnte man dann auch etwas beruhigter zugucken, nur fehlte halt etwas die spannung. und das ergebnis wollte ich halt immer wissen, ich hätte mich nicht vor den fernseher setzen können und so tun als ob das spiel live wäre.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    vicente81 - 07.01.2009, 00:50


    Re-Live ist Blödsinn finde ich. Da schau ich dann lieber ne Zusammenfassung! Das Ergebnis brauche ich sowieso immer in Realtime.....sonst dreh ich durch. Vor allem bei Valencia!

    Aber was ist jetzt mit dem Link, den ich gepostet habe??? Kennt jemand den Anbieter????



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 07.01.2009, 01:08


    vicente81 hat folgendes geschrieben: Re-Live ist Blödsinn finde ich. Da schau ich dann lieber ne Zusammenfassung! Das Ergebnis brauche ich sowieso immer in Realtime.....sonst dreh ich durch. Vor allem bei Valencia!

    Aber was ist jetzt mit dem Link, den ich gepostet habe??? Kennt jemand den Anbieter????

    Also ich kenn ihn nicht...

    Ich fand Re-Live ja auch zum Kotzen, aber ein oder zweimal musste ich mir das antun, weil keiner der Streams im Internet funktionierte und naja. Ich finde was das Streamen von Spielen angeht hat sich doch in den letzten Jahren sehr viel verändert. Man findet mitlerweile schon fast zu jedem Spiel einen Stream, auch wenn die Quali meisens schlecht ist. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich vor 4 Jahren oder so immer Radio hören musste *g*.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Attitude - 07.01.2009, 12:38


    die streams haben sich deutlich verbessert. vor allem zur champions league findet man immer einen guten stream. die quali stimmt meistens. auch la liga wird oft gestreamt. die streams zur bundesliga sind aber leider noch schäbig.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    ArturoVidal - 08.01.2009, 16:40


    Valencia - Villareal wird live auf Premiere gezeigt! :D
    Aber auch nur weil Barca und Real am Sonntag spieln.
    Egal ich bin für jedes Spiel froh das live auf Premiere läuft. Das werden in der Rückrunde höchstens 3-4 werden.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 08.01.2009, 16:43


    erstmal abwarten...vielleicht entscheiden sie sich ja spontan doch noch anders *g*.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    vicente81 - 08.01.2009, 19:15


    Unglaublich! Haben die Programmmacher wrs. ein wenig im Foren gelesen und sich umstimmen lassen!

    Jetzt muss aber auch ne Antwort der Mannschaft mal her und ne Rechtfertigung dafür, dass man LIVE bei Premiere gezeigt wird :)

    Gegen Barca, Real und Sevilla wars ja eher Magerkost. Nur gegen Malle gut!

    Bin gespannt was der Kommentator über Valencia für Infos hat. Meistens glänzen sie ja bei Valencia-Spielen mit Inkompetenz!
    "Raul......Äh....Raul Albiol............ein junger Spieler.............hat auch schon Nationalmannschaft gespielt...................war auch bei EM dabei!........zweiter Kapitän...........Stammspieler" so wurde Albiol mal innerhabl einer Halbzeit aufgewertet!

    oder:
    "Vicente.......ein Routinier...........lange im Verein.......Ende"
    Kein Wort über seinen Leidensweg!

    oder
    "David Willllla"

    oder
    "Der schwarze Edu......:" bis er irgendwann gemerkt hat, das das Fernandes war und nicht Edu!

    Ich freue mich dennoch!

    ..............................
    EDIT:

    Muss mich entschuldigen. Marco Hagemann finde ich normalerweiße geil, da er voll abgeht! GEIL!!!!!!!!!!!!! GEILES SPIEL AUF PREMIERE MIT GEILEM KOMMENTATOR! 16:9 wäre noch geil, aber das habens in Spanien noch nciht :)



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    vicente81 - 08.01.2009, 19:26


    Ist ja mal der Hammer, dass Premiere Valencia gegen Villarreal zeigt!

    Aber ich stelle mi die Frage, wieso nciht Real Madrid LIVE kommt???? Spielen um 5 und wird erst um 7 ausgestrahlt!

    Schaffen die keine 2 Kanäle gleichzeitig für ManU-Chelsea und Malle-Real Madrid???

    Wrs. ein Glück für Valencia und Villarreal-Fans, dass Madrid gleichzeitig mit dem Spitzenspiel in England stattfindet und Premiere kein Geld für zwei optionskanäle hat.....



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    7DavidVilla - 08.01.2009, 22:56


    Das ist ja genial :)



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 12.01.2009, 21:05


    Hm, was sagt ihr zu der Übertragung am Samstag? Also mich stört es etwas, dass die nur dieses alte Format anbieten bei der spanischen Liga, weil ich mich so immer mit meinem Vater sreite. Er will immer Vollbild auf einem 16:9 Bildschirm haben, sodass das Bild ganz verzerrt ist. Er merkt das leider nicht und wenn ich das dann aufs richtige Format stelle ist er beleidigt und meckert rum, weil dann ja ein schwarzer Rand auf dem Bildschirm ist. Naja, was solls...Andere Sache ist der Kommentator. Ich bin eigentlich der Meinung, dass es einer der besseren von Premiere ist, aber auch der hat wieder einige Sachen falsch erzählt. Unter anderem meinte er, dass Joseba Llorente spanischer Nationalspieler wäre. Da hat er ihn wohl mit Fernando Llorente verwechselt...Bei Mata meinte er, dass er U-21 Nationalspieler sei. Dass er auch schon für die A-Nati berufen wurde hat er nicht erwähnt. Noch dazu hat er einige Namen falsch ausgesprochen. Mata zum Beispiel nennt er immer Marta und Capdevila nennt er immer Capdevilla, also er spricht das l wie ein j, dabei schreibt der sich nur mit einem l... Naja gut, kann passieren. Ich hab das Spiel gestern nochmal mit spanischem Kommentator gehört und der hat zum Beispiel auch Fernandes mit Miguel verwechselt *g*.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    7DavidVilla - 12.01.2009, 23:56


    littlevampire hat folgendes geschrieben: Hm, was sagt ihr zu der Übertragung am Samstag? Also mich stört es etwas, dass die nur dieses alte Format anbieten bei der spanischen Liga, weil ich mich so immer mit meinem Vater sreite. Er will immer Vollbild auf einem 16:9 Bildschirm haben, sodass das Bild ganz verzerrt ist. Er merkt das leider nicht und wenn ich das dann aufs richtige Format stelle ist er beleidigt und meckert rum, weil dann ja ein schwarzer Rand auf dem Bildschirm ist. Naja, was solls...Andere Sache ist der Kommentator. Ich bin eigentlich der Meinung, dass es einer der besseren von Premiere ist, aber auch der hat wieder einige Sachen falsch erzählt. Unter anderem meinte er, dass Joseba Llorente spanischer Nationalspieler wäre. Da hat er ihn wohl mit Fernando Llorente verwechselt...Bei Mata meinte er, dass er U-21 Nationalspieler sei. Dass er auch schon für die A-Nati berufen wurde hat er nicht erwähnt. Noch dazu hat er einige Namen falsch ausgesprochen. Mata zum Beispiel nennt er immer Marta und Capdevila nennt er immer Capdevilla, also er spricht das l wie ein j, dabei schreibt der sich nur mit einem l... Naja gut, kann passieren. Ich hab das Spiel gestern nochmal mit spanischem Kommentator gehört und der hat zum Beispiel auch Fernandes mit Miguel verwechselt *g*.

    Das mit der Aussprache ist mir auch aufgefallen. Capdevila wird in Deutschland seit alle Villa kennen immer falsch ausgesprochen...vorder EM konnte keiner VILLA sagen... :roll:



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Carabinero - 13.01.2009, 00:32


    7DavidVilla hat folgendes geschrieben:

    Das mit der Aussprache ist mir auch aufgefallen. Capdevila wird in Deutschland seit alle Villa kennen immer falsch ausgesprochen...vorder EM konnte keiner VILLA sagen... :roll:

    stimmt und ich muss sagen, das nervt echt!
    diesen namen kriegt kaum einer in meinem umfeld vernünftig hin :lol:



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    vicente81 - 13.01.2009, 03:04


    Also Marco Hagemann ist mit Wolf Fuss der beste Premiere Kommentator.
    Marcel reif finde ich auch ok, da er sich immer gut vorbereitet und objektiv bleibt. Allerdings fehlt bei Reif die Stimmung!



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 13.01.2009, 23:23


    Du magst Recht haben, dass die beiden Kommentatoren zu den besten bei Premiere gehören, allerdings heißt das noch lange nicht, dass sie immer fehlerfrei sind. Ich denke bei Premiere ist es keine große Kunst einer der Besten zu sein, so schlecht wie die meisten sind...



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    7DavidVilla - 13.01.2009, 23:27


    Habt ihr schon gesehen...dieses Wochenende überträgt Premiere sogar nur ein Livaspiel - und eine Aufzeichnung von Real, anstatt eines der anderen Topteams :roll:



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    vicente81 - 15.01.2009, 18:40


    Die Premiere-Programmmacher sind auch völlig wahnsinning!



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    7DavidVilla - 26.04.2009, 13:24


    Ich habe mich gestern mal wieder tierisch über den Kommantator ausgeregt. Da ich eine Aufnahme geguckt habe, konnte ich nichtmal den Originalton einstellen :(

    Da meinte er doch glatt, dass es fast sicher ist, dass Villa gehen wird und das jeder Spitzenklub Europas für einen Wechsel in Frage kommt...kann man sich nicht wenigstens mal EIN BISCHEN informieren, damit man wenigstens weiß, dass David Spanien nicht verlassen wird?! Das ist wohl zu viel erwartet...ich werde Premiere mal wieder ne E-mail schreiben und fordern, dass die Kommentatoren sich ein bischen informieren sollten. wird zwar nichts bringen, aber wenigstens kann ich mir meinen Frust von der Seele schreiveen...



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    ArturoVidal - 26.04.2009, 17:17


    7DavidVilla hat folgendes geschrieben: Ich habe mich gestern mal wieder tierisch über den Kommantator ausgeregt. Da ich eine Aufnahme geguckt habe, konnte ich nichtmal den Originalton einstellen :(

    Da meinte er doch glatt, dass es fast sicher ist, dass Villa gehen wird und das jeder Spitzenklub Europas für einen Wechsel in Frage kommt...kann man sich nicht wenigstens mal EIN BISCHEN informieren, damit man wenigstens weiß, dass David Spanien nicht verlassen wird?! Das ist wohl zu viel erwartet...ich werde Premiere mal wieder ne E-mail schreiben und fordern, dass die Kommentatoren sich ein bischen informieren sollten. wird zwar nichts bringen, aber wenigstens kann ich mir meinen Frust von der Seele schreiveen...
    Genau als er das gesagt hat habe ich den spanischen Komentator gehört. Ich finde alle Komentatoren die die spanische Liga komentieren schlecht .
    Nur Toni Tomik ( so heisst der glaub ich ) ,dass ist der der das Spiel gegen Sevilla am Mittwoch kommentiert hat. Der ist der einzige der Ahnung von der Liga hat.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    vicente81 - 26.04.2009, 19:21


    Das Peinlichste gestern war, dass er es auch nach der 100. Wiederholung nicht gecheckt hat, dass der Schiri bei der Foulszene Puyol vs. Villa schon vorher auf Abseits ebgepfiffen hatte!
    Stattdessen hat er sogar noch in der Zusammenfassung nur darüber diskutiert, ob es ein Elfer war. Hätte er halt mal lernen sollen, was der Schiri bei Absets mit den Armen anzeigt........
    "Abseits wars keins....aber Elfmeter hätte man geben können", so der Herr Schröter!
    Und das hat er dann noch 10 mal wiederholt!

    Geil war auch wieder die Anzeige-Überblendung. Da macht La Sexta schon ein wunderschönes dezentes VAL-BAR 2:1 55:32 hin und Premiere macht ein fettes VALENCIA 2:! BARCELONA 55:32 auch noch unsauber darüber! Frechheit eigenltich!
    Hoffentlich macht Marco Hagemann Valencia gegen REal Madrid!



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 26.04.2009, 22:24


    Also ich finde eigentlich alle Kommentatoren der spanischen Liga schlecht. Toni Tomic und Ahnung? Naja, ich sag mal lieber nichts dazu... Der hat schon genug Mist erzählt, ich glaube das hab ich hier auch schonmal geschrieben. Unter anderem dass Mati Fernandez, der ja Chilene ist, für die spanische Nationalmannschaft nominiert wurde. Noch dazu verwechselt der gaanz oft die Namen der Spieler oder spricht sie falsch aus. Also von allen Kommentatoren finde ich Hagemann noch am wenigsten schlimm.

    Übriegens, laut Programm von Premiere zeigen sie nächste Woche wieder unser Spiel gegen Espanyol, da ja Real Madrid gegen Barça spielt und sie sonst nur ein Spiel übertragen würden. Das wäre ja mal ne Riesenüberraschung! Wollen wir mal hoffen, dass es auch so kommt...



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    vicente81 - 26.04.2009, 22:58


    wäre hammer



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    giggel - 27.04.2009, 16:16


    das wär wirklich super!
    und toni tomic is wirklich der beste von denen die spanische liga machen.
    sagt mal weiß jm was man alles tun muss um fussball kommentator zu werden?fänd ich nämlich nen ganz tollen job :D



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    vicente81 - 27.04.2009, 17:38


    Ich möchte, dass du das mit Toni Tomic auf der Stelle zurücknimmst! Ne jetzt ernsthaft. DU hast das nicht wirklich gesagt oder?

    Der ist nur noch schlecht. Keine Emotionen, uninformiert, schlecht schlechter Toni Tomic! Remember Mati Fernandez für Spanien!
    ------------------------------

    Wenn du mal den STatus von Marcel Reif oder Bela Rethy hast ist das sicher ein geiler Job. (auch wenn beide keine Ahnung von Fußball haben)
    Aber sonst sicherlich schlecht bezhalt der Job.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 27.04.2009, 18:11


    Weiß gar nicht mal ob du da soo schlecht bezahlt wirst. Ich würde auch sehr gerne etwas in dem Bereich machen, aber Fußballkomentatorinnen gibt es ja bisher noch nicht... Was ich aber bei Premiere gut finde ist, dass man auch die Tonoption 2 auswählen kann. Das mach ich dann auch manchmal bei BuLi-Spielen wenn der Kommentator zu viel Mist labert. Dann kommt auch die Atmosphäre besser rüber.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Carabinero - 27.04.2009, 18:55


    littlevampire hat folgendes geschrieben: Was ich aber bei Premiere gut finde ist, dass man auch die Tonoption 2 auswählen kann. Das mach ich dann auch manchmal bei BuLi-Spielen wenn der Kommentator zu viel Mist labert. Dann kommt auch die Atmosphäre besser rüber.

    ach echt wusste gar nicht dass es so ne 2. tonoption gibt
    aber ich denk mal meine friends oder family je nachdem wer mit mir guckt würde da bestimmt stress machen, wenn ich darauf umschalte :lol:
    dabei find ich die BuLi kommentatoren oft genauso schlimm wie die für die Primera Division
    einzige positive ausnahme finde ich ist der kommentator, der meist die Premier League Begegnugen kommentiert, weiß nicht genau wie der heißt, aber der Mann hat ein fundiertes fachwissen und kennt alle topclubs bestens

    wär übrigens klasse wenn premiere unser spiel gegen espanyol überträgt endlich gibts mal wieder öfter valencia zu sehen :D



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    giggel - 27.04.2009, 21:44


    vicente81 hat folgendes geschrieben: Ich möchte, dass du das mit Toni Tomic auf der Stelle zurücknimmst! Ne jetzt ernsthaft. DU hast das nicht wirklich gesagt oder?

    Der ist nur noch schlecht. Keine Emotionen, uninformiert, schlecht schlechter Toni Tomic! Remember Mati Fernandez für Spanien!
    ------------------------------

    Wenn du mal den STatus von Marcel Reif oder Bela Rethy hast ist das sicher ein geiler Job. (auch wenn beide keine Ahnung von Fußball haben)
    Aber sonst sicherlich schlecht bezhalt der Job.

    weil du's bist nehm ichs zurück ;)

    also ich würd das auch sehr gerne machen,aber dazu muss man glaub ich jornalismus studieren,dann halt sportjournalsismus oder so,aber kp wie man sich genau auf fussballkommentator spezialisieren kann.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    vicente81 - 27.04.2009, 22:11


    Der gute Kommentator ist sicherlich Marco Hagemann.

    Alle von euch, die wirklich Sportkomemntator werden wollen sollten sich das Interview mit Marco Hagemann durchlesen (der ist überall. 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, Primera Division, Premier League als Konferenz, Live-Spiel oder Spieltags-Zusammenfassungen für Premiere. Bei Eurosport die Zusammenfassungen der europäischen Fußballwoche, unzählige Jahrgänge der Junioren- bzw. Juniorinnen-Spiele, A-Länderspiele der Herren und Damen, auch aus Asien und Afrika der Herren und Damen, sowie Tennisspiele)

    http://mag.fussball-forum.de/3617/premiere-kommentator-marco-hagemann-im-mag-interview



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 27.04.2009, 23:11


    Interessantes Interview, scheint sich ja wirklich gut zu informieren vor den Spielen. Auch interessant zu wissen, dass er Dortmund-Fan ist *g*. Ich weiß nicht ob ich das könnte, neutral zu bleiben wenn ich ein Hertha oder Valencia-Spiel kommentieren müsste. Leider hat Premiere viel zu wenige Kommentatoren die sich so gut informieren wie Hagemann...



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    giggel - 28.04.2009, 11:53


    uhh er kommt aus schloß-holte :lol:
    danke vicente81,wirklich sehr interessant.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    vicente81 - 28.04.2009, 15:36


    Jetzt am Mitwoch z.B wird Fritz von Thurn und Taxis der gelinde gesagt eine Katastrophe ist das Spiel ManU-Arsenla für Premiere kommentieren.
    Allerdings komtm das Spiel ja auch auf Sat1 unter ChampionsTV und da wird......jetzt kommts Wolff-Christoph Fuss! Der ist so klasse. Kennt zwar sich nicht so gut aus wie Hagemann. Dafür ist immer lustig mit ihm un er ist totaler Fan von der Premier League!

    Also Leute! Unbedingt auf Sat1 schauen das Spiel!
    Vorgeschmack auf Fuss!
    http://www.youtube.com/watch?v=4EAaqGPEd1I&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=EEEOqwHqmBI&feature=related



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    7DavidVilla - 28.04.2009, 16:17


    vicente81 hat folgendes geschrieben: Jetzt am Mitwoch z.B wird Fritz von Thurn und Taxis der gelinde gesagt eine Katastrophe ist das Spiel ManU-Arsenla für Premiere kommentieren.
    Allerdings komtm das Spiel ja auch auf Sat1 unter ChampionsTV und da wird......jetzt kommts Wolff-Christoph Fuss! Der ist so klasse. Kennt zwar sich nicht so gut aus wie Hagemann. Dafür ist immer lustig mit ihm un er ist totaler Fan von der Premier League!

    Also Leute! Unbedingt auf Sat1 schauen das Spiel!
    Vorgeschmack auf Fuss!
    http://www.youtube.com/watch?v=4EAaqGPEd1I&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=EEEOqwHqmBI&feature=related

    FvTuT hat ja früher immer den BVB kommentiert. Seitdem Klopp ihm jedes weitere Interview verweigert hat, bin ich Gott sei Dank von ihm erlöst :D

    Hagemann ist in meiner Sympathie gestiegen. Ich finde übrigens nicht alle Kommentatoren schlecht, aber die von la liga sind mit Abstand die schlechtesten nach Taxis und Reif!



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    giggel - 28.04.2009, 16:58


    der thurn und taxis :lol: :lol: :lol:
    was der für einen mist erzählt,das kann eig kein mensch in 90 minuten schaffen :lol:



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    vicente81 - 28.04.2009, 17:39


    Valencia-BVB-Liverpool!

    Das ist die magische Fußball-Achse!



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    giggel - 28.04.2009, 19:11


    liverpool nicht! :twisted:



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 28.04.2009, 21:47


    Also ich finde auch nicht ALLE Premiere-Kommentatoren schlecht, aber einige gehen echt gar nicht, vor allem auch in der zweiten Liga und der spanischen Liga. Aber um zum Thema zurückzukommen, nächstes Wochenende wird Villarreal-Sevilla auf Premiere gezeigt, unser Spiel dagegen nicht... Naja, kann ich in diesem Fall auch nachvollziehen, auch wenn ich nicht weiß, warum sie nicht einfach alle Abendspiele zeigen, so wie damals arena. Die haben auch die Spiele um 21.00 Uhr live gezeigt, wenn z.B Betis gegen Racing gespielt hat und ich hab mir diese Spiele eigentlich immer gerne angesehen, da ich bei Barça meistens lange Weile hab, wenn man eh weiß, dass sie wohl gewinnen werden.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Attitude - 28.04.2009, 23:55


    giggel hat folgendes geschrieben: der thurn und taxis :lol: :lol: :lol:
    was der für einen mist erzählt,das kann eig kein mensch in 90 minuten schaffen :lol:

    der torwart der eintracht hieß neulich bei ihm "nika okolov" :lol:



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    ArturoVidal - 29.04.2009, 13:45


    Vor ungefähr 2 Jahren hatte er mal gesagt das Joe und Ashley Cole Brüder sind! :D



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    vicente81 - 29.04.2009, 14:22


    Marcel Reif spricht auch Henry wort wärtlich aus und nicht wie eigentlich!

    Finde es schade, dass gerade die beiden Kommentatoren die entscheidenden CL-Spiele kommentieren dürfen, die im ganzen Jahr kein einziges Premier-LEague oder Primera Division SPiel kommentieren!
    Woher soll denn Reif wissen, was die Top TEams dezeit für einen Stil spielen.

    Die denken sicher noch, dass da noch Kick and Rush gespietl wird.
    Teams wie Liverpool oder ManU sind taktisch der Bundesliga um Lichtjahre voraus!
    Oh man. WIe ich die Buli hasse. (hat hier zwar nichts zu suchen.)
    Aber diese ganzen Möchtegern-Coaches die sich zu schade sind mal bei Wenger, Ferguson oder Benitez zu hospitieren! Diese ganzen Magaths, Funkels, Meiers oder wie sonst noch alle heißen.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Champ77 - 29.04.2009, 14:44


    Carabinero hat folgendes geschrieben:
    einzige positive ausnahme finde ich ist der kommentator, der meist die Premier League Begegnugen kommentiert, weiß nicht genau wie der heißt, aber der Mann hat ein fundiertes fachwissen und kennt alle topclubs bestens


    Ich glaub, du meinst Wollf Fuss ! Diese Saison kommentiert er leider oft in der BuLi die Konferenz und nur die Big4 Duelle in England :cry: !
    Meiner Meinung nach ist er in der meist trostlosen BuLi verschenkt...

    Der Mann ist der geborene Kommentator, ist stets gut informiert und immer mit 100 % Emotionen dabei !
    Deutschlands No° 1 Kommentator !

    http://www.youtube.com/watch?v=nil77Ue7crw&feature=related
    Gleich zu Beginn dieses "Faaaaabreeeeegaaaaaaaas!" hat mir damals beim Live Spiel die Schuhe ausgezogen !

    Dagegen sind in meinen Augen die Kommentatoren der großen Matches Reif und Thurn und Taxis die größten Pflaumen! Der Reif ist ein absoluter "Erfolgs-Kommentator" und der andere hat eigentlich gar keine Ahnung, ziemlich sinnfrei was von dem kommt !

    Peace



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 29.04.2009, 15:04


    Hm, weiß nicht... Finde es irgendwie langweilig, dass man in Deutschland wenn ein Tor fällt nur sagt; "und 0-1", "und da ist er drin", "und der macht ihn"... in spanien, italien und auch england ist das viel emotionaler wenn ein tor fällt. goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    El_Valenciano_Sajón - 29.04.2009, 15:34


    littlevampire hat folgendes geschrieben: Hm, weiß nicht... Finde es irgendwie langweilig, dass man in Deutschland wenn ein Tor fällt nur sagt; "und 0-1", "und da ist er drin", "und der macht ihn"... in spanien, italien und auch england ist das viel emotionaler wenn ein tor fällt. goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

    Hab ich auch lieber muss ich sagen - aber die haben ja meist auch Kommentatorenteams. Nr. 1 ist der Einheizer, Nr. 2 ist der Statistiker. Manchmal gibts sogar noch mehr.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    giggel - 29.04.2009, 15:55


    ja das hat mich schon immer gewundert das die immer mehr als einen kommentator haben,weil ich sowas in deutschland noch nie gehört habe.
    mich wundert allerdings auch wieso die bei ihren goooooooooooooooooooooooooooooooooooool schreien nicht ersticken^^



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Champ77 - 29.04.2009, 16:10


    Carabinero hat folgendes geschrieben:
    wär übrigens klasse wenn premiere unser spiel gegen espanyol überträgt endlich gibts mal wieder öfter valencia zu sehen :D

    Sorry, Premiere zeigt am Samstag zunächst das "El Classico" und danach Villareal vs Sevilla !

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_fussball_spanien.jsp



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Carabinero - 29.04.2009, 16:15


    Champ77 hat folgendes geschrieben:
    Sorry, Premiere zeigt am Samstag zunächst das "El Classico" und danach Villareal vs Sevilla !

    überrascht mich nicht, schade, aber wär auch zu schön gewesen um wahr zu sein^^



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    vicente81 - 01.05.2009, 12:20


    Im Moment sieht es so aus, als würde sich die Abo-Struktur bei Premiere nächste Saison grundlegend ändern.
    Es wird wohl kein reines Sport-Abo mehr geben.
    Man wird sich zwischen 4 Varianten entscheiden müssen, wobei das Ziel von Premiere klar erkennbar ist: Die "kleinen" Pakete so teuer machen, dass alle Premiere komplett abonnieren!
    Also es sieht im Moment so aus:

    1. Basic (Familie, Star) + Sport 40€
    2. Basic (Familie, Star) + Buli 40€
    3. Basic (Familie, Star) + Film 40€
    4. Komplett: Basic, Sport, Buli, Film, HD 55€

    Für mich wäre das der Supergau, da ich "nur" CL, UEFA, PL, PD und 1. Bundesliga schaue.
    Film, Familie, Formel 1, Gold, Wrestling und auch 2. Buli und zum großen Teil der DFB-Pokal können mir gestohlen bleiben!



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    El_Valenciano_Sajón - 01.05.2009, 12:27


    vicente81 hat folgendes geschrieben: Im Moment sieht es so aus, als würde sich die Abo-Struktur bei Premiere nächste Saison grundlegend ändern.
    Es wird wohl kein reines Sport-Abo mehr geben.
    Man wird sich zwischen 4 Varianten entscheiden müssen, wobei das Ziel von Premiere klar erkennbar ist: Die "kleinen" Pakete so teuer machen, dass alle Premiere komplett abonnieren!
    Also es sieht im Moment so aus:

    1. Basic (Familie, Star) + Sport 40€
    2. Basic (Familie, Star) + Buli 40€
    3. Basic (Familie, Star) + Film 40€
    4. Komplett: Basic, Sport, Buli, Film, HD 55€

    Für mich wäre das der Supergau, da ich "nur" CL, UEFA, PL, PD und 1. Bundesliga schaue.
    Film, Familie, Formel 1, Gold, Wrestling und auch 2. Buli und zum großen Teil der DFB-Pokal können mir gestohlen bleiben!

    Ne drehbare Satellitenschüssel mit digitalem Empfang und dem Empfang von mehreren Satellitenanbietern wäre eine lohnende Investition für dich. Es sei denn du hast Probleme, so ein Spiel auch mal ohne Kommentator oder mit arabiscen oder ungarischem Kommentar zu schauen.

    Guck mal hier:

    http://liveonsat.com/daily.php?start_dd=02&start_mm=05&start_yyyy=2009&end_dd=02&end_mm=05&end_yyyy=2009



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Valencia-Valencia - 01.05.2009, 14:17


    klärt das bitte per pm...
    hat hier nichts verloren



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    vicente81 - 23.05.2009, 18:19


    Heute wird Premiere mich als Abonnent verlieren. habe ihnen einige Mails geschrieben, dass sie Valencia-Villarreal oder Sevilla-Deportivo zeigen sollen.
    Aber Premiere bleibt stur bei Barca.................UNFASSBAR!
    Morgen in der PL. Statt Kampf um Platz 2 und Platz 5 zeigen sie ManU

    So ein scheiß Sender!



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    El_Valenciano_Sajón - 23.05.2009, 20:43


    vicente81 hat folgendes geschrieben: Heute wird Premiere mich als Abonnent verlieren. habe ihnen einige Mails geschrieben, dass sie Valencia-Villarreal oder Sevilla-Deportivo zeigen sollen.
    Aber Premiere bleibt stur bei Barca.................UNFASSBAR!
    Morgen in der PL. Statt Kampf um Platz 2 und Platz 5 zeigen sie ManU

    So ein scheiß Sender!

    Hol dir GolTV und du wirst glücklich.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    7DavidVilla - 09.07.2009, 00:25


    Kleine Info: Premiere wurde ja vom britischen Sender Sky übernommen. In Zukunft wird man dort wieder 5 Spiele der Premier League pro Spieltag sehen. Mit der Primera Division befindet sich Sky aktuell in Verhandlungen! Hoffnung, dass man in Zukunft wieder mehr aus der besten Liga Europas sehen kann ;-)



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    vicente81 - 09.07.2009, 10:56


    Bin mir fast zu 100% sicher, dass wir wieder nur Real Madrid und Barca sehen werden!



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 09.07.2009, 21:37


    Ich hab die gerade gekündigt, da ich nicht einsehe 10 € mehr zu zahlen als zuvor. Ich will nämlich kein Formel 1, Tennis oder sonst was sehen, sehe nicht ein wieso ich dafür mitbezahlen muss.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    giggel - 10.07.2009, 13:06


    wie sieht das denn mit den paketen die man bei sky hat genau aus?
    ich will nämlich eig auch nur bundesliga und fussball international,wie ichs bei premiere hatte.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 10.07.2009, 13:51


    ist leider nicht mehr möglich. du musst jetzt premiere sport abbonieren, wenn du internationalen fußball haben möchtest. das kostet dann etwa 10 € mehr als vorher, mit der begründung dass ja formel 1 usw. dabei ist. allerdings gibt es kein paket nur mit fußball, man wird also dazu gezwungen auch für andere sportarten zu zahlen, die einen vielleicht gar nicht interessieren.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    7DavidVilla - 10.07.2009, 16:09


    littlevampire hat folgendes geschrieben: ist leider nicht mehr möglich. du musst jetzt premiere sport abbonieren, wenn du internationalen fußball haben möchtest. das kostet dann etwa 10 € mehr als vorher, mit der begründung dass ja formel 1 usw. dabei ist. allerdings gibt es kein paket nur mit fußball, man wird also dazu gezwungen auch für andere sportarten zu zahlen, die einen vielleicht gar nicht interessieren.

    Das ist aber ganz normal bei pay-TV Sendern. Da gibts gar nicht zu meckern...es sind immer mehrere Sachen, die man zusammen abonieren muss!



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    vicente81 - 11.07.2009, 14:42


    Sky scheint das Angebot internationaler Fußball ausbauen zu wollen.
    Man habe weiterhin die Rechte ALLE Spiele der Premier League live zu übertragen. In wie weit davon Gebrauch gemacht wird ist nicht bekannt. Doch sollen immer 4-5 Spiele live zu sehen sein. Aus anderen Quellen hört man, dass man sich Übettragungsrechte für die Primera Division und auch der Serie A gesichert hat. Wie vielfältig das Angebot aber sein wird steht noch nicht fest, wird aber bis Ende Juli bekannt sein.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    giggel - 12.07.2009, 18:30


    also mehrere spiele der primera division und auch spiele der serie a fänd ich super!
    ja mit dem mehr bezahlen hab ich jetzt auch verstanden,naja bis jetzt bezahlts noch mutter :lol: also werd ich dann mal was mitbezahlen,denn ich würds schon gerne weiterhin haben.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    giggel - 05.08.2009, 01:01


    hat jemand mal wieder was neues dazu,wie viel ausland nun ausser england auf sky gezeigt wird?



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    7DavidVilla - 05.08.2009, 02:16


    giggel hat folgendes geschrieben: hat jemand mal wieder was neues dazu,wie viel ausland nun ausser england auf sky gezeigt wird?

    Ist noch immer nicht geklärt! Schaue täglich nach neunen News - wenn es was neues gibt, dann erfahrt ihr es hier sofort!



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    giggel - 05.08.2009, 14:19


    7DavidVilla hat folgendes geschrieben: giggel hat folgendes geschrieben: hat jemand mal wieder was neues dazu,wie viel ausland nun ausser england auf sky gezeigt wird?

    Ist noch immer nicht geklärt! Schaue täglich nach neunen News - wenn es was neues gibt, dann erfahrt ihr es hier sofort!

    TOP :D



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    vicente81 - 29.08.2009, 11:19


    Keine Primera Division auf sky!
    http://planetofsports.wordpress.com/2009/08/28/keine-primera-division-bei-sky/


    Laola1.tv dafür mit vollen Übetragunsrechten! Man darf gespannt auf die Qualität sein!
    http://www.laola1.tv/index.php?channel=3319



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Valencia-Valencia - 29.08.2009, 11:22


    vicente81 hat folgendes geschrieben: Keine Primera Division auf sky!
    http://planetofsports.wordpress.com/2009/08/28/keine-primera-division-bei-sky/


    Laola1.tv dafür mit vollen Übetragunsrechten! Man darf gespannt auf die Qualität sein!
    http://www.laola1.tv/index.php?channel=3319

    hatte ich schon mal geschrieben ^^
    aber nochmal für dich, normalerweise ist laola1 in richtig guter quali !


    wenn man bedenkt, wann hatte premiere jemals 6 spiele gezeigt ???



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Capitano - 29.08.2009, 14:10


    Der Stream wird doch gnadenlos abkacken, oder?



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    giggel - 29.08.2009, 15:27


    Scheiß Sky :twisted:



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 29.08.2009, 21:11


    damit ist dann wohl klar, dass ich kündigen werde. so ein scheißladen, dieses sky... was ich auch total daneben finde ist, dass man am samstag bei den 2 zweitligaspielen nur jeweils ein spiel sehen kann und es keine konferenz gibt, neulich haben mich 2 spiele interessiert und ich musste ständig hin und herschalten... echt ätzend. außerdem ist mir das alles viel zu teuer. laola tv ist ja schön und gut, aber bei meinem internet hängen die streams ständig :-(



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Ratón - 29.08.2009, 21:25


    Also jetzt beim Spiel von Madrid läuft der Stream echt gut, wenn der morgen auch so gut funktioniert ist das super!


    Über Sky oder premiere spar ich mir jedes überflüssiges Wort ..... die merken erst das man so nicht handeln kann, wenn man genug Kunden verloren hat ..... ich glaub die merken dies nicht mal dann ...
    :roll:



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Anonymous - 29.08.2009, 21:42


    also der Laola1.tv Stream läuft bei mir super. gute Quali.
    hoffe das bleibt so

    PS: bin Vicente_14 aber kann mich nicht einloggen. Kein Plan warum :-| :?:



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    7DavidVilla - 29.08.2009, 21:55


    Anonymous hat folgendes geschrieben: also der Laola1.tv Stream läuft bei mir super. gute Quali.
    hoffe das bleibt so

    PS: bin Vicente_14 aber kann mich nicht einloggen. Kein Plan warum :-| :?:

    Hast du Firemfox-Update gemacht? Wenn ich das mache, dann gehts auch immer nicht! Musst du neu installieren ;-)



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Valencia-Valencia - 29.08.2009, 22:14


    sag ich doch, dass der laola1 stream normal super quali hat


    ps: außer man hat noob inet und laggt xD



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Vicente_14 - 30.08.2009, 10:54


    ja hab Firefox Update drauf.
    Habe versucht Firefox neu zu installieren, aber kann mich trotzdem nicht einloggen. Hab das aktuelle Firefox installiert, aber auch versucht ein etwas älteres zu installieren. Funktioniert aber bei beidem nicht.

    Ich schreibe jetzt über Internet Explorer, aber das kann kein Dauerzustand sein



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Ruben8 - 30.08.2009, 11:26


    versuch mal cookies zu löschen! hilft bei mir immer^^



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Vicente_14 - 30.08.2009, 12:18


    Ruben8 hat folgendes geschrieben: versuch mal cookies zu löschen! hilft bei mir immer^^

    hat geklappt. Vielen Dank!



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Ruben8 - 30.08.2009, 13:13


    kein problem :) habe das problem auch öfters mal^^



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Carabinero - 30.08.2009, 19:36


    vicente81 hat folgendes geschrieben: Keine Primera Division auf sky!
    http://planetofsports.wordpress.com/2009/08/28/keine-primera-division-bei-sky/


    ich glaubs einfach nicht! :big_wut1



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Valencia4life - 30.08.2009, 22:56


    Ok für mich gibt es keine matches in guter Bildqualität! Hab grad von den laola1 Leuten erfahren, dass mein Inet zu langsam ist! Hätte eigentlich 2Mbit, aber die komischen Aon Leute haben die Übertragungsrate auf 512Kbit runtergedreht weils nicht konstant gelaufen sein soll! Und man braucht 1Mbit! Bleibt noch zu sagen Scheiss Sky und Scheiss Aon :twisted: :twisted: !



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Ratón - 31.08.2009, 12:57


    Valencia4life hat folgendes geschrieben: Ok für mich gibt es keine matches in guter Bildqualität! Hab grad von den laola1 Leuten erfahren, dass mein Inet zu langsam ist! Hätte eigentlich 2Mbit, aber die komischen Aon Leute haben die Übertragungsrate auf 512Kbit runtergedreht weils nicht konstant gelaufen sein soll! Und man braucht 1Mbit! Bleibt noch zu sagen Scheiss Sky und Scheiss Aon :twisted: :twisted: !

    Habt ihr dort allgemein so langsame Leitungen oder kannst du nicht den Anbieter wechseln?
    Ich wohne hier eher in der Provinz und wir haben Leitungen mit 16.000 DSL, ich selber habe 6.000 DSL aber die volle Übertragungsrate wird hier auch nicht erreicht. Aber 512Kbit ist doch oberste Steinzeit! :shock:



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Valencia4life - 31.08.2009, 13:00


    Ratón hat folgendes geschrieben: Valencia4life hat folgendes geschrieben: Ok für mich gibt es keine matches in guter Bildqualität! Hab grad von den laola1 Leuten erfahren, dass mein Inet zu langsam ist! Hätte eigentlich 2Mbit, aber die komischen Aon Leute haben die Übertragungsrate auf 512Kbit runtergedreht weils nicht konstant gelaufen sein soll! Und man braucht 1Mbit! Bleibt noch zu sagen Scheiss Sky und Scheiss Aon :twisted: :twisted: !

    Habt ihr dort allgemein so langsame Leitungen oder kannst du nicht den Anbieter wechseln?
    Ich wohne hier eher in der Provinz und wir haben Leitungen mit 16.000 DSL, ich selber habe 6.000 DSL aber die volle Übertragungsrate wird hier auch nicht erreicht. Aber 512Kbit ist doch oberste Steinzeit! :shock:

    Nein bei uns geht nicht mehr! 6km weiter hat man ein normales ADSL aber irgendwie geht das bei uns nicht richtig!Zu kurze Leitung oder so was und wohl auch keine Hoffnung auf Ausbau extra für ein 150 Einwohner Dorf :( !



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    vicente81 - 31.08.2009, 17:11


    Hab mich bei "LAOLA" beschwert und netterweise eine Antwort erhalten:

    Sehr geehrter LAOLA1 User,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse
    and LAOLA1.tv.

    Aufgrund der Kurzfristigkeit kam es leider zu
    einer kurzen Vorbereitungszeit für unseren
    Kommentator, der dadurch leider auch nicht vor Ort
    sein kann, wo taktische Aufstellungen einfacher zu
    erkennen sind.
    Wir werden die Kritikpunkte weiterleiten und
    intern besprechen.

    Natürlich wollen wir Qualität auf höchstem
    Niveau bieten, und werden daher an der
    Verbesserung unserer LIVE-Kommentare arbeiten.

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Sachdienliche
    Hinweise sind natürlich jederzeit willkommen.

    Mit sportlichen Grüßen,
    Ihr LAOLA1 Team



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 31.08.2009, 19:16


    Naja, bei LAOLA1 TV würde ich mich jetzt nicht beschweren, ist ja schließlich kostenlos und man sollte froh sein dass sie die Spiele überhaupt zeigen. Aber solange es nur Verbesserungdvorschläge sind, ists ok. :lol:



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Carabinero - 31.08.2009, 20:05


    abgesehen vom kommentator war LAOLAtv aber top! da pfeif ich auf das scheiß sky, zumal die eh keine spiele von valencia gezeigt hätten!



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Ratón - 31.08.2009, 20:42


    Naja, der Kommentator war zwar nicht gerade das Wahre aber beschweren ist etwas übetrieben .... wir sollten uns eher bedanken, daß wir Valencia in so guter Qualität sehen konnten und im Hintergrund gab es sogar Originalton aus dem Stadion ..... da kann man das Gequatsche verzeihen! ;-)



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    vicente81 - 31.08.2009, 23:37


    Der barca-stream ist mal total überlastet. Da ruckelts die ganze Zeit bei mir.....



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Valencia4life - 01.09.2009, 00:29


    vicente81 hat folgendes geschrieben: Der barca-stream ist mal total überlastet. Da ruckelts die ganze Zeit bei mir.....
    Du hast es gut! Du bist wenigstens reingekommen! Ich kam erst bei einer Spielzeit von 30Min heim und es war so überlastet, dass ich mich nicht mal mehr verbinden konnte! Naja, jeder will halt Barca sehn ;-) !
    Übrigens gehts bei mir jetzt :D :D ! Die Telekom hat mein inet wieder auf 1Mbit raufgedreht, also doch spanischer Fußball für mich :D :D !



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Ratón - 05.09.2009, 09:33


    @Valencia4life: bei uns ist eine gr. telecomstadion, deshalb haben wir auch etwas Glück. Die umliegenden Dörfer haben auch nur Leitungen mit sehr niedriger Leistung. Dafür dürfen sie auch Sat-Schüsseln aufstellen, was ich hier nicht darf .....


    Eine andere Frage:
    Heute Nacht spielt Argentinien vs. Brasilien, sky überträgt es. Könnte mir jemand das Spiel aufnehmen?



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    vicente81 - 06.09.2009, 02:47


    ich nehms grad ab Minute 19 auf.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Ratón - 06.09.2009, 04:47


    vicente81 hat folgendes geschrieben: ich nehms grad ab Minute 19 auf.

    Danke!



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    littlevampire - 06.09.2009, 13:57


    also ich könnte ne wiederholung evtl. aufnehmen. willst du dir das spiel denn wirklich antun, die haben doch 1-3 verloren...



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Ratón - 06.09.2009, 17:19


    littlevampire hat folgendes geschrieben: also ich könnte ne wiederholung evtl. aufnehmen. willst du dir das spiel denn wirklich antun, die haben doch 1-3 verloren...

    Ja, wenn du das Gesamtspiel noch aufgenommen bekommst, würde ich mich trotz der Niederlage freuen. ;-)
    Zeigt sky jetzt wieder mehr Südamerica Spiele? Ich hatte ja gekündigt weil man die einfach weg gelassen hat....
    Nur wegen einem Spiel im Jahr lohnt sich kein Abbo.



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    El_Valenciano_Sajón - 06.09.2009, 20:41


    Ratón hat folgendes geschrieben: littlevampire hat folgendes geschrieben: also ich könnte ne wiederholung evtl. aufnehmen. willst du dir das spiel denn wirklich antun, die haben doch 1-3 verloren...

    Ja, wenn du das Gesamtspiel noch aufgenommen bekommst, würde ich mich trotz der Niederlage freuen. ;-)
    Zeigt sky jetzt wieder mehr Südamerica Spiele? Ich hatte ja gekündigt weil man die einfach weg gelassen hat....
    Nur wegen einem Spiel im Jahr lohnt sich kein Abbo.

    Hier gibts das Spiel zum Download:

    Erste Halbzeit:

    http://www.storage.to/get/H5pV.....Tiempo.avi

    Zweite Halbzeit:

    http://www.storage.to/get/kdXD.....Tiempo.avi



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    Ratón - 06.09.2009, 20:54


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Ratón hat folgendes geschrieben: littlevampire hat folgendes geschrieben: also ich könnte ne wiederholung evtl. aufnehmen. willst du dir das spiel denn wirklich antun, die haben doch 1-3 verloren...

    Ja, wenn du das Gesamtspiel noch aufgenommen bekommst, würde ich mich trotz der Niederlage freuen. ;-)
    Zeigt sky jetzt wieder mehr Südamerica Spiele? Ich hatte ja gekündigt weil man die einfach weg gelassen hat....
    Nur wegen einem Spiel im Jahr lohnt sich kein Abbo.

    Hier gibts das Spiel zum Download:

    Erste Halbzeit:

    http://www.storage.to/get/H5pV.....Tiempo.avi

    Zweite Halbzeit:

    http://www.storage.to/get/kdXD.....Tiempo.avi

    Die Links funktionieren nicht? :(



    Re: Spanische Liga im Fernsehen/Internet

    vicente81 - 07.09.2009, 19:00


    Hab das Spiel auf meinem Festplattenrecorder mit zwei Tonspuren ab Minute 19 (deutsch und englisch)

    Aber ist echt bitter für Argentinien. Messi hat mal gar keinen Stich gemacht, Tevez wie immer vogelwild und hinten sowieso ohne Ordnung.
    Kaka hat gezeigt, dass er ein viel kompletterer Fußballer als Messi ist.

    Willst das Spiel noch haben?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Hugo Viana und Butelle zu Murcia? - gepostet von El Guaje am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spanische Liga im Fernsehen/Internet"

    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    Tippspiel Liga der kleinen Gesamtstand 1+2 Liga - Jonas Röcker (Montag 12.02.2007)
    2. Liga - RoterTeufel (Montag 26.06.2006)
    ESL liga season 7 - rabbitraper (Montag 16.04.2007)
    DER SPIELPLAN DER KIA - B-LIGA IST DA !!! - lakis (Montag 02.07.2007)
    ESL , GIGA Liga etc. - [Bsp]Todesengel (Mittwoch 22.08.2007)
    Festnahme von Bush und Cheney angeordnet!!! - girl (Mittwoch 05.03.2008)
    o useru liga-drzava itd... - arkotekt (Sonntag 12.11.2006)
    2.Liga - the a from the basement (Montag 30.01.2006)
    Liga von GW - Camo (Dienstag 22.01.2008)