Probleme mit buffed.de?!?

Live And Let Die
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit buffed.de?!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jagabor - Smûrf - Gooni
  • Forum: Live And Let Die
  • Forenbeschreibung: Das Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit buffed.de?!?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 22 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit buffed.de?!?"

    Re: Probleme mit buffed.de?!?

    Jagabor - 01.08.2007, 10:28

    Probleme mit buffed.de?!?
    Hallo Leute,

    ich weiss ja nicht, wer sich mit buffed auskennt, aber ich habe folgendes, wenn auch kleines, Problem:

    Am Anfang, als ich mich angemeldet hatte, wurde in meinem Profil bei buffed alles angezeigt, sogar mein Bankinhalt, und auf den Visitenkarten waren auch meine Berufe aufgeführt. Seit neuestem wird bei meinen Charakteren noch nicht einmal mehr die aktuelle Ausrüstung angezeigt, geschweige denn die Berufe auf den Visitenkarten, obwohl ich keinerlei Einstellungen geändert habe. Ist das ein Problem, das mich alleine betrifft, oder ergeht es anderen ebenso? Wenn ei nur bei mir so ist, dann sage mir bitte jemand, was ich falsch gemacht habe!!!! :oops:

    Gruß Jaga



    Re: Probleme mit buffed.de?!?

    Smûrf - 24.09.2007, 23:53


    das selbe problem hatte ich auch. scheinbar wurde blasc (in deiner taskleiste aktiv) nicht richtig upgedated. ich hab erst mal in den forem gestöbert und alle möglcihkeiten ausgetestet. letztendlich hat nur eines geholfen. löschen und neu installieren. nach dem löschen solltest du unter <start-Suchen-Nach dateien und ordnern suchen> alles löschen was zu blasc oder buffed gefunden wird. vorallem das in den WoW ordnern. anschließend neu installieren und schon geht es wieder.
    das einzige was mich stört ist, das die bosskills nicht aktuell sind, aber ansonsten gehts bei mir wieder...vorläufig



    Re: Probleme mit buffed.de?!?

    Smûrf - 06.11.2007, 09:21


    also mittlerweile gehts bei mir wieder. allerdings nur wenn ich Blasc manuell starte. leider werden neue chars nicht mehr in meine liste aufgenommen, warum hab ich noch nicht rausgefunden. dafür funzt der bosskill zähler jetzt halbwegs. man darf nur nicht den geist frei gelassen haben wärend der boss stirbt



    Re: Probleme mit buffed.de?!?

    Gooni - 06.11.2007, 14:20


    hatte das gleiche problem, hab dann Blasc deinstalliert und komplett neu Installiert. auch den Ordner im WoW- Verzeichnis.

    Die chars die du upgedatet haben willst muß man alle einzeln aklicken. Aufs Blasc Symbol in der taskleiste neben der Uhr rechtsklicken und dann auf einstellungen. Da kann man etliches neu einstellen. das mit den Addons würde ich aber deaktivieren sonst funktioniert Atlas nicht mehr.


    Cu Online


    Richard



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Live And Let Die

    Bewerbung - gepostet von Saldrion am Donnerstag 15.11.2007
    Arena-Team - gepostet von Casumi am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit buffed.de?!?"

    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    Haushalt - Locki - Locki (Sonntag 30.10.2011)
    Farming-Probleme - king_louie (Donnerstag 04.01.2007)
    Probleme - lenastrebost (Dienstag 09.05.2006)