ein naher Verwandter: der Noriker

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "ein naher Verwandter: der Noriker"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 1000meilen - nixon - ZiMi - simda - Bündner
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Gesehene Busse
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein naher Verwandter: der Noriker
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Tag, 16 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein naher Verwandter: der Noriker"

    Re: ein naher Verwandter: der Noriker

    1000meilen - 25.04.2008, 18:19

    ein naher Verwandter: der Noriker
    Na das wär was für alle, die von einem Syncro träumen oder einen besitzen (oder von dem träumen, den sie besitzen):
    http://www.lt-4x4.de/Noriker.htm

    sogar mit Radlaufverbreiterungen!


    Sehr interessantes Fahrzeug!



    Re: ein naher Verwandter: der Noriker

    nixon - 25.04.2008, 18:26


    Schöne Spiegel :wink:
    Hmm... leider nur noch 3 bekannte Fahrzeuge...



    Re: ein naher Verwandter: der Noriker

    ZiMi - 25.04.2008, 18:37


    Hab ich zu Hause stehen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Schön wers, dann würde ich jeden Morgen und jeden Abend mit Absicht vor Giannis Tür rauf und runterfahren :)



    Re: ein naher Verwandter: der Noriker

    simda - 25.04.2008, 20:05


    Zitat: Schön wers, dann würde ich jeden Morgen und jeden Abend mit Absicht vor Giannis Tür rauf und runterfahren Smilie

    du schlingel du :s_063




    sowas und ein jahr urlaub würden mir ein sehr breites grinsen auf mein gesicht zaubern....



    Re: ein naher Verwandter: der Noriker

    nixon - 25.04.2008, 20:12


    simda hat folgendes geschrieben: Zitat: Schön wers, dann würde ich jeden Morgen und jeden Abend mit Absicht vor Giannis Tür rauf und runterfahren Smilie

    du schlingel du :s_063




    sowas und ein jahr urlaub würden mir ein sehr breites grinsen auf mein gesicht zaubern....

    Mir würde das Jahr Urlaub schon reichen. :lol:



    Re: ein naher Verwandter: der Noriker

    Bündner - 25.04.2008, 21:08


    Hallo ,

    Ohja , so ein Noriker wär echt der Hammer ,
    vor allem als Kastenwagen macht er ne schicke
    Figur .

    Gruss Mirco



    Re: ein naher Verwandter: der Noriker

    ZiMi - 25.04.2008, 23:30


    Stellt euch mal vor, bei dieser Bodenfreiheit
    bräuchte man gar keinen Kasten . Einfach drunter liegen mim Schlafsack und gut ists...


    Shit ist das Teil geil. Nein ich würde natürlich nicht vor Giannis Haustüre rauf und runterfahren. Sondern ihn auf eine Arschgeile Tour mitnehmen, das würde mehr schmerzen :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    TEST TEST TEST - gepostet von Greesoo am Dienstag 04.07.2006
    Was ist das für ein Zeichen? Wer weiss mehr? - gepostet von T-Driver am Freitag 14.12.2007
    (02.06.2006 bis 05.06.2006) 2.Int.VW-BUS-Treffen in Mörel/VS - gepostet von 8-Ball am Montag 27.03.2006
    Verglasung, DSW, el.Spiegel, etc - gepostet von tüpdö am Dienstag 29.05.2007
    WOW 3 haben heute geburi - gepostet von Vollmond am Montag 10.12.2007
    T1 Modell für Biodola - gepostet von nixon am Samstag 26.01.2008
    T2 und käfer umbau! - gepostet von 8-Ball am Samstag 13.01.2007
    Dachhimmel - gepostet von Legio am Donnerstag 03.01.2008
    brauche unbedingt eure hilfe!!! - gepostet von surf_multivan am Freitag 25.05.2007
    So, hier noch einige Bilder - gepostet von x-wing am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein naher Verwandter: der Noriker"

    Offizieller Akatsuki - Smiley - Seth (Sonntag 25.11.2007)
    Raised Eyebrow Smiley? - BenDaMan (Donnerstag 26.05.2005)
    Smiley-Krieg! - sasa89 (Mittwoch 08.02.2006)
    W A R N U N G: Smiley-Channel.de - Toschi (Donnerstag 03.08.2006)
    Smiley der Minute - C.K. (Montag 09.07.2007)
    Das Smiley Spiel - Mr. Max (Montag 05.02.2007)
    smiley- link - basim_belada (Freitag 21.04.2006)
    Smiley - Günther (Montag 30.07.2007)
    Neue Smiley`s - Blade (Montag 05.02.2007)
    Smiley-Sprache - Anonymous (Donnerstag 17.02.2005)