Jetze wir!

schmuddels forum
Verfügbare Informationen zu "Jetze wir!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: annette - schmuddel - Kaptn Ahab - Thomas - Zweitligist - Doktor Honda - locke
  • Forum: schmuddels forum
  • aus dem Unterforum: Tippspiel
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Freitag 29.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jetze wir!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 6 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jetze wir!"

    Re: Jetze wir!

    annette - 05.06.2008, 16:00

    Jetze wir!
    Lieber Käpt`n Ahab, habe das "arm und sexy" ;D verworfen, führt nur zu Missverständnissen und schlüpfrigen Beiträgen, ich kenn doch unsere Pappenheimer aus Bonn und Umgebung...hier also die BERLIN Plattform, hallo Ruth, hallo Simon seid Ihr auch noch da?? :win

    Ach ja Schmuddel, könntest du eventuell so nett sein und dem Käptn sein Bild von letztem Mal einstellen, sonst gibt das nie mehr was. :biggrin: BITTE BITTE...ps war ein dolles Video oder? hahaha Und der Herr Montag ist eine Mongolische Wüstenrennmaus mit extrem viel Charakter...wollte nur mal die vergangene Woche nachholen. Ich weiss ich weiss falsche Rubrik :tot:



    Re: Jetze wir!

    schmuddel - 05.06.2008, 17:00


    .. hab dich im video vermisst

    .. was sagst du denn zu meinem neuen bild ... passt oder ?? :biggrin:

    .. kaptn ahab wird erledigt

    schöne grüße aus den tropen

    :wave:



    Re: Jetze wir!

    annette - 05.06.2008, 17:10


    Seid ihr ausnahmsweise mal regenfrei?? Hier herrscht seit 1,5 Wochen 30 Grad am Wochenende dann endlich wieder 32, wird auch mal Zeit...Video: in einer klitzekleinen Sequenz siehst du einen Taucher und zwei dunkle Haarschöpfe von hinten im Wasser, das sind Melanie und ich!! JAJA und das vorher Mann und Frau mit rotem Band sind Ulf und Paula die auch bei Moabit mitmachen. So jetzt hast du vielleicht einen besseren Bezug dazu :lach:



    Re: Jetze wir!

    Kaptn Ahab - 06.06.2008, 09:38


    Es ist jetzt 1027 und endlich kann ich hier im Berlin-Forüm endlich auch mal einen Beitrag machen:
    äh, ich glaub ich muss dann erstmal weg.
    Mir fällt gerade nichts ein.

    Ach doch: Ich wollte dem Toptipper noch sagen, dass er diesmal bitte keine Tränen vergiesen soll, wenn er wieder nicht unter die TopTen
    kommt.
    Holland scheidet wieder in der ersten Runde aus.
    Und Europameister wird England...

    Jetzte gehen wir erstmal bei Müsti einen Dürüm Döner essen.

    Bis bald im Forüm

    Euer Kaptn Kaplan



    Re: Jetze wir!

    annette - 07.06.2008, 07:59


    Eyh Müsti kenn isch nicht war Dürrüm Dönner gutt? Geh sonst immer zu Mustafa, ist Gammelfleisch besser. Und was soll Scheisstip mit England?? Eyh Alter - Türkei gewinnt! :n71:
    Ist jetzt Kinderliederband in Montagehalle, muss noch Klo putzen und Küche aufräumen, dann wird so richtig abgefeiert. Hoffe du bringst Kinder mit und lässt Bier zuhause! Bis gleich



    Re: Jetze wir!

    Kaptn Ahab - 07.06.2008, 08:48


    Ähm, habe gerade getippt und festgestellt, dass england
    garnicht qualifiziert ist.
    Na auch gut.
    Ich denke in diesem Fall hätte ich dann
    zu Argentinien tendiert.
    aber da es nun einmal nur eine euro ist,
    geht das ja auch nicht.
    türkei find ich gut, dann haben wir hier in unsan weddüng
    ausnahmezüstand und freidönner für alle.
    auf der anderen seite hoffe ich dann, dass unser d-land schon in der vorrunde ausscheidet, denn sonst würde sie ja spätestens im halbfinale gegen die türken verlieren müssen.
    naja da wir in drei monaten umziehen bräuchte, ich
    mir dann das gehabe nicht mehr allzu lange mitansehen
    so jetzt gehe ich zum fussballliederbrunch un danach zu müsti (der natürlich auch mustafa heisst) gammelfleisch essen wie wir sachsen
    sagen würden.

    bis denn dann

    Euer Kaptn Copa



    Re: Jetze wir!

    schmuddel - 07.06.2008, 23:33


    annette hat folgendes geschrieben: Eyh Alter - Türkei gewinnt! :n71:



    .. oder auch nicht :lach:



    Re: Jetze wir!

    annette - 08.06.2008, 09:50


    Eyh bist du schadenfroh oder was? Hast ja nicht mal BMW und Klappe gross wie Papst. TZ TZ meine Zeit kommt und wenn nicht dann dann irgendwann!
    :D



    Re: Jetze wir!

    annette - 08.06.2008, 09:51


    Noch was vergessen Hopp Schwizzzz tippt auf Tschechien??? Das kann ja wohl nicht war sein, Ruth wo bleibt dein Patriotismus??



    Re: Jetze wir!

    Thomas - 08.06.2008, 10:57

    keine besonderen Vorkommnisse
    Hi Küplan,

    konnte gestern nichts mehr schreiben. Musste mich betrinken, einen beschissenen Wadenstolperer am perfekten Einstand vorbei. Und jetzt die ganzen Leute vor mir die zwischen Fussball und Eishockey keinene Unterschied machen.
    Aber egal ich drück jetzt mal den Haribo Sisters die Daumen, die wissen wenigstens das sie keine Ahnung haben.

    Voll nett das du hinter mir, weisst du.



    Re: Jetze wir!

    schmuddel - 08.06.2008, 15:07


    annette hat folgendes geschrieben: Noch was vergessen Hopp Schwizzzz tippt auf Tschechien??? Das kann ja wohl nicht war sein, Ruth wo bleibt dein Patriotismus??

    .. beim geld hörts bekanntlich auf mit der freundschaft

    thomas hat folgendes geschrieben: Und jetzt die ganzen Leute vor mir die zwischen Fussball und Eishockey keinene Unterschied machen.

    .. wen meinst du damit ?? :n31:



    Re: Jetze wir!

    Kaptn Ahab - 08.06.2008, 22:40

    Re: keine besonderen Vorkommnisse
    Thomas hat folgendes geschrieben:
    Voll nett das du hinter mir, weisst du.

    voll nett, dass das spätestens nach dem tschechien-portugal-spiel nicht mehr so sein wird.

    gute nacht thomas

    nachtrag: hammermutiger tipp dein 3:2 von holland gegen rümänien
    frage: was hat dich da geritten, dete von deiner 3-tore-pro-spielstrategie abjewichen bist
    aber immerhin ist das nicht so emotional unterentwickelt wie die tippreihe von starfleet. ich weiss gar nicht ob der sich nun noch mit europäischem fussball beschäftigt 1:0 und 1:1 wie spannend und wie schnell manchmal nicht mehr zu erreichen

    und jetzt wer ich mich erstmal mit annette um platz 69 oder71 streiten
    auch nicht schlecht

    günaide wie wir hier sagen

    euer kaptn baba



    Re: Jetze wir!

    schmuddel - 08.06.2008, 22:47


    ... emotionen hin oder her ... star fleet ist dritter



    Re: Jetze wir!

    Kaptn Ahab - 08.06.2008, 23:12


    hey
    das ist doch hier der berlin-chat
    bist du überhaupt berechtigt hier deinen senf dazuzugeben.
    die frage ist, ob du überhaupt wenigstens schon mal in berlin warst
    auch wenn es nur auf der durchreise von uthweiler nach rom war.
    also ben, was is?



    Re: Jetze wir!

    schmuddel - 08.06.2008, 23:16


    .. unermüdlich der mann

    .. klar war ich ... und nächstes jahr komm ich wieder ..

    Bona nox!



    Re: Jetze wir!

    Kaptn Ahab - 08.06.2008, 23:21


    ok ben
    gute nacht
    bis morgen
    schlaf schön und träum was schönes



    Re: Jetze wir!

    Thomas - 09.06.2008, 14:15


    Zitat: .. wen meinst du damit ??

    Niemand bestimmtes, aber nehmen wir mal die Leute die das Eröffnungsspiel 3:1 für Tschechien getippt haben. Das ist von der Realität so weit entfernt wie England vom Titel und nebenbei wäre der Tip bei der Eishockey WM genauso gut gewesen.



    Re: Jetze wir!

    Thomas - 09.06.2008, 14:39

    Re: keine besonderen Vorkommnisse
    Kaptn Ahab hat folgendes geschrieben: Thomas hat folgendes geschrieben:
    Voll nett das du hinter mir, weisst du.

    voll nett, dass das spätestens nach dem tschechien-portugal-spiel nicht mehr so sein wird.

    gute nacht thomas

    nachtrag: hammermutiger tipp dein 3:2 von holland gegen rümänien
    frage: was hat dich da geritten, dete von deiner 3-tore-pro-spielstrategie abjewichen bist
    aber immerhin ist das nicht so emotional unterentwickelt wie die tippreihe von starfleet. ich weiss gar nicht ob der sich nun noch mit europäischem fussball beschäftigt 1:0 und 1:1 wie spannend und wie schnell manchmal nicht mehr zu erreichen

    und jetzt wer ich mich erstmal mit annette um platz 69 oder71 streiten
    auch nicht schlecht

    günaide wie wir hier sagen

    euer kaptn baba

    Merhaba,

    naja bei dem Spiel bin ich mal voll aus mir raus gegangen.
    Aus Erfahrung weiss ich ja, das man kurz vor Ende der Vorrunde immer hoffnungslos weit hinten liegt. Mit so einem Hammerergebnis kann man dann kurz davon träumen 7 Punkte aufzuholen. Ok das ist wie mit dem trinken und dem Kater, aber egal.
    Du hast das natürlich nicht nötig, weil du ja immer die Gummibärchen im Blick hast, aber wir zwischen Holzbrett und Bogenschiessen sind manchmal schon recht einsam und verzweifelt.

    güle güle

    Rumänia Rumänia Rumänia........



    Re: Jetze wir!

    Kaptn Ahab - 09.06.2008, 17:50

    Re: keine besonderen Vorkommnisse
    Thomas hat folgendes geschrieben:
    Du hast das natürlich nicht nötig, weil du ja immer die Gummibärchen im Blick hast, aber wir zwischen Holzbrett und Bogenschiessen sind manchmal schon recht einsam und verzweifelt.


    Süper tüptip

    einmal zwischen Holzbrett und bogenschiessen gestanden:
    vielleicht hat dich der pfeil ja mitten in die Stirn getroffen oder morpheus hat ein wenig zu viel morphium genommen.
    konsequenz jedenfalls scheint zu sein, dass da jemand vergessen hat, dass die tippvorrunde allein aus 24 spielen besteht und ich immerhin den beistand vom himmlischen vater, bzw seinem stellvertreter auf erden in uthweiler, sicher habe.
    falls du weiter so aufdrehst rate ich dir einen Blick in die Platzierung
    wm 2006
    jetze müssten wir, also frankreich, erstmal noch zwei bis drei Tore schiessen.

    melde mich zwischen den spielen

    kaptn allan a-dale



    Re: Jetze wir!

    annette - 09.06.2008, 21:20


    Wie schreibt man eigentlich sümüglebücek? Mr Schnecke Kaplan. Keine dummen Kommentare mehr aus der hinteren Reihe sonst gibts jetze was saures. Ps Danke für deinen Süpermän Einsatz heute morgen, die Mädels waren so entspannt das wir bis vor einer Viertelstunde hier Rambazamba oder wie der Nordberliner sagen würde güle güle hatten. PPS Über unserem Balkon hängt bei Ismail nicht nur die Deutschland sondern auch Schweiz Türkei und Österreichfahne und nochmal Deutschland mit Wappenadler in Grossformat....da fällt mir nix mehr zu ein :tot:



    Re: Jetze wir!

    Thomas - 09.06.2008, 22:55


    Hallo Ahab ..... gehts dir gut ??? ist doch nur ein Spiel, nicht schmollen.
    Frankreich hätte doch fast 3 Tore geschossen, war ganz kapp :n182:

    bis morgen



    Re: Jetze wir!

    schmuddel - 10.06.2008, 10:24


    .. ich glaube star fleet hat euch noch nicht gefunden ... jetzt vielleicht schon ;D



    Re: Jetze wir!

    Kaptn Ahab - 17.06.2008, 22:39


    Ist doch auch irgendwie dooooof, wenn jemand ein Thema anfängt und dann noch ein neues und vielleicht noch eines!?
    Also QUIGGES.DE: hier noch einmal das Endergebnis von Dingen, die auch noch geschehen und zum Weiterleiten an Interessierte:

    Endstand Berlin:Bonn 3:1

    Aber wen interessiert schon Basketball!

    Bis Morgen vielleicht

    Kaptn Ahab



    Re: Jetze wir!

    schmuddel - 17.06.2008, 22:45


    .. es gibt auch eine welt außerhalb des fussballs

    .. hab den sieg der baskets gegen berlin (vor den play-offs) live in der hardtberghalle verfolgen dürfen :ja:



    Re: Jetze wir!

    Kaptn Ahab - 17.06.2008, 23:15


    schmuddel hat folgendes geschrieben: .. es gibt auch eine welt außerhalb des fussballs

    :ja:

    Ja genau und Basketball ist eigentlich auch viel spannender als Fussball: Wie wärs mit einem Basketball-Tippspiel zur Olympiade in Peking, da machen doch bestimmt noch mehr mit als die 90 hier bei der FUSSBALL-EM. :D

    Na, ich will mal nicht rumätzen, muss mich auf die Viertelfinale vorbereiten (Knochen werfen, Gedärm lesen, den Vogelzug beschauen, usw.)

    Kaptn Ahab: immer zwischen 0 und ein uhr nachts live im Forum.



    Re: Jetze wir!

    Kaptn Ahab - 18.06.2008, 22:30


    Kaptn Ahab hat folgendes geschrieben:
    Kaptn Ahab: immer zwischen 0 und ein uhr nachts live im Forum.

    Heute schon jetze hier live im Forum:

    Ick bin stolz auf meine "Berliner": Platz 2 bis 4 - was will man mehr.
    Naja, es kann nur einen geben.
    Trotzdem, da kann ich mich ja beruhigt zurücklehnen - ich denke da gibt es bald eine dicke Party.
    Und nachdem ich die alle so heiss gemacht habe, bekomme ich eine extra dicke Bratwurst bei der Fete.
    Gut, nun noch vielleicht ein Holzschnittbrett abstauben - volle Konzentration darauf - und dann nur noch geniessen.

    Olé, Espanja

    Euer Capitano Ahab



    Re: Jetze wir!

    schmuddel - 18.06.2008, 22:46


    deine Plätze 2-4 bestehen aus den Vertretern der Länder Schweiz (leider ausgeschieden) England (gar nicht dabei) und Bayern München (haben keinen Ribery mehr [ok das war gemein]) ... also kein besonders gutes Arbeitszeugniss ;D



    Re: Jetze wir!

    Kaptn Ahab - 18.06.2008, 23:03


    Echt, is mir noch gar nich uffgefallen.
    Haben sich die alle inkl. quigges und kleinen Anhang sowieso doch schon janz jut assimintrigiliert, oder wie det heisst.
    Und wenn Spannien inne letzten Minute den Ex-Europameister geschlagen hat, gibt das auch richtig Ufftrieb für meine Iberier.



    Re: Jetze wir!

    schmuddel - 18.06.2008, 23:15


    hoffe avator ist recht .. muss in die heia .. cu



    Re: Jetze wir!

    Kaptn Ahab - 19.06.2008, 09:37


    Hallo Jogi!

    Ja danke für dein Bemühen, aber du hast ja im Moment auch jede Menge
    Zeit, wenn du nicht coachen musst.

    Sag mal du wohnst ja au in Uthweiler, denn musst du doch au den
    Benedikt kenne, oder?



    Re: Jetze wir!

    schmuddel - 19.06.2008, 10:21


    .. klar wohnt gegenüber .. deckname herbert



    Re: Jetze wir!

    schmuddel - 19.06.2008, 23:10


    .. und jetzt .... habt IHR ... alle ver***** :tongue:

    4:0 für portugal ... he ahab ich fass es nicht

    .. und morgen fressen die kroaten die türken .. und wir (und damit mein ich nicht euch) .. können uns für die schmach aus der vorrunde rächen .. :<

    .. so .. jetzt geh ich schlafen .. und morgen bin ich wieder nüchtern ;)



    Re: Jetze wir!

    Zweitligist - 20.06.2008, 07:43


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!

    War das wichtig, dass ich gestern Morgen doch noch Jogis Handy-Nummer gefunden habe. So konnte ich ihm nicht nur klarmachen, dass immer mindestens einer mit Alemannia-Erfahrung (Rolfes für den verletzten Frings) auf dem Platz stehen muss, sondern auch, dass ich 3:2 getippt habe. Was für ein Match, was für ein Volltreffer! Habe die letzten zehn Minuten mit meiner Freundin Gauloises Blondes im Garten verbracht.
    Jetzt muss ich für heute Abend die Nummer von Slaven Bilic finden.



    Re: Jetze wir!

    Doktor Honda - 20.06.2008, 09:44


    0177-8764***



    Re: Jetze wir!

    schmuddel - 20.06.2008, 10:18


    .. he kalle lass das :nein: .. weiss ja nicht von wem die nummer ist .. aber hab mir mal erlaubt sie unkenntlich zu machen



    Re: Jetze wir!

    locke - 20.06.2008, 11:35


    Hab heute verschlafen Punkt :sleepy1: :lach:



    Re: Jetze wir!

    Kaptn Ahab - 20.06.2008, 13:38


    schmuddel hat folgendes geschrieben: .. und jetzt .... habt IHR ... alle ver***** :tongue:

    4:0 für portugal ... he ahab ich fass es nicht

    .. und morgen fressen die kroaten die türken .. und wir (und damit mein ich nicht euch) .. können uns für die schmach aus der vorrunde rächen .. :<

    .. so .. jetzt geh ich schlafen .. und morgen bin ich wieder nüchtern ;)

    Mensch, musste doch mal was riskieren, hätte schliesslich ne menge punkte gebracht.

    Und nun noch ein paar liebe worte an tritop, der mich heute morgen schon
    wieder zugeheult hat, dass er doch zwei Minuten nummer eins gewesen wäre und sowieso... und wie ungerecht

    HÖR AUF ZU HEULEN.

    Heul' ich? Nee!

    Konzentrier dich, dann klappt es vieleicht endlich mal mit einem Podiumsplatz.

    Viel Spass noch euer Ahab



    Re: Jetze wir!

    Doktor Honda - 20.06.2008, 21:20


    Hey Schmuddel, das war die Nummer vom Bilic. Is doch kein Geheimnis.....



    Re: Jetze wir!

    Zweitligist - 21.06.2008, 13:40


    Schmu Du Doof !!!
    Wenn ich die Nummer gehabt hätte, hätt' ich den Mann warnen können, dass die Türken erst im Bus sitzen müssen, bevor man aufhören kann...

    Naja, jetzt muß ich halt wieder mit'm Jogi telefonieren...



    Re: Jetze wir!

    Kaptn Ahab - 23.06.2008, 20:29


    Jetze entschuldige ich mich mal bei Thomas

    wenn die worte zu hart waren, tut es mir echt leid:

    als Wiedergutmachung verrat ich dir (und damit auch deinen angehörigen) und allen die "jetze wir" lesen meine halbfinaltipps:

    deutschland-grönland 0:0, (10:9 n.E.)
    england-finnland 1:0

    Ich weiss nur noch nicht, bei welcher EM oder WM das sein wird.

    (Nur der Jogi-Schmuddel-Ben wird es schon dechiffrieren können)

    bis denne dann

    Euer Kaptn Ahab



    Re: Jetze wir!

    Doktor Honda - 23.06.2008, 22:37


    Ok, jetzt will ich auch keine Fahnen mehr........



    Re: Jetze wir!

    Zweitligist - 24.06.2008, 05:56


    Doktor Honda hat folgendes geschrieben: Ok, jetzt will ich auch keine Fahnen mehr........

    ...hab aber Donnerstag Morgen wahrscheinlich wieder eine.
    Verdammt, ich weiss bloß nicht, wie ich das Ding versenden soll?! :gruebel:



    Re: Jetze wir!

    Kaptn Ahab - 01.07.2008, 22:52


    Fazit nach 48 stunden verdauung:
    nach meinem relativ grandiosen dritten platz bei der wm 2006
    gratuliere ich meinen berliner mitbewerbern zum
    definitiven nachfolgeerfolg (3 in den topten) bei der em 2008
    Ich hoffe hopp schwiiz und starfleet haben richtig die sau rausgelassen und tritropp zeigt mir demnächst sein neues indisches trikot (nun braucht er peinlicherweise nie wieder mit einem three-lions-shirt rumrennen, bei einer em, bei der england leider nicht qualifiziert war).
    letzlich möchte ich noch auf eine winzige kleinigkeit hinweisen:
    da hat doch tatsächlich jemand am 18.06.2008, um 00:02 im forum zum Thema EUROPAMEISTER nen ziemlich guten tipp abgegeben, auch wenn die gegner vielleicht eher wunschdenken waren:
    gratulation auch hierzu.

    zu guter letzt:

    Schmuddel: wie wäre es mit einem wm-qualifikations-tippspiel?


    Nach ihm leuchtet der Weg; er macht die Tiefe ganz grau. (Hiob 41,24)

    EUER KAPTN AHAB

    WIEDER hier im FORUM, DANN in 2010, werden wir weltmeister sein!!!!!!!!!!! :D :D :D :D



    Re: Jetze wir!

    schmuddel - 02.07.2008, 09:21


    Kaptn Ahab hat folgendes geschrieben:

    zu guter letzt:

    Schmuddel: wie wäre es mit einem wm-qualifikations-tippspiel?




    .. tut mir echt leid .. läuft schon !! (ich mein die Qualifikationsrunde)
    .. ist aber auch schwer zu tippen. oder hättest du gedacht das Neukaledonien die Fidschis mit 4:0 abschießt um dann im nächsten Spiel gegen Vanuatu nur unentschieden zu spielen !!

    .. siehste .. ich auch nicht ;D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum schmuddels forum

    tignes - gepostet von ich am Mittwoch 04.04.2007
    Pokal - gepostet von schmuddel am Montag 28.04.2008
    wetter - gepostet von mat am Donnerstag 29.03.2007
    kohle - gepostet von schmuddel am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jetze wir!"

    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    Die beste Stimme - Dawn (Mittwoch 03.10.2007)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    Die beste Episode von 1-195 - INOT (Freitag 03.11.2006)
    Beste Freunde - Sabrina (Montag 15.01.2007)
    Der beste - Riku (Donnerstag 19.01.2006)
    der beste Thread der Welt - Anonymous (Samstag 11.02.2006)
    Die beste Metalband - Immortal (Sonntag 01.08.2004)