Mein Video --> Aygokreisel Extrem !! :o)

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein Video --> Aygokreisel Extrem !! :o)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Latschen - Fred - Cyberexxflixx - oggy - carlitosmrti - MR24V - Letz Fetz - aygoist
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Eure Aygo Bilder
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Video --> Aygokreisel Extrem !! :o)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 11 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Video --> Aygokreisel Extrem !! :o)"

    Re: Mein Video --> Aygokreisel Extrem !! :o)

    Latschen - 15.08.2007, 20:02

    Mein Video --> Aygokreisel Extrem !! :o)
    Hey Leute,

    ich habe gerade ein neues Video zusammen geschnitten. Bei uns in Rheine gibt es so lästige Mini Kreisverkehre. Naja was ich daraus mache seht ihr hier :-D :

    http://www.myvideo.de/watch/2144110


    Gruß Sebastian



    Re: Mein Video --> Aygokreisel Extrem !! :o)

    Fred - 15.08.2007, 20:15


    Sorry, aber oberpeinlich. ;)
    Ist das der Kreisel in der Nähe des Spitals?



    Re: Mein Video --> Aygokreisel Extrem !! :o)

    Latschen - 15.08.2007, 20:38


    Der erste Kreisel den man sieht ja. Der ist in beim Spital. Insgesamt sind 4 verschiedene Kreisel für die Aufnahmen benutzt worden. Wenn die schon solchen lächerlichen Kreisverkehre bauen und Steuergelder dafür verprallen hab ich meinen Spaß und lass es quitschen.
    Rechts vor Links würde da vollkommen reichen aber man gibt lieber viele tausend Euronen aus um Minikreisel zu errichten die alle wegen den Stadtbussen nochmals angebpasst werden mussten. Nochmals Geld verschwendet.

    Was findest denn oberpeinlich? Die Kreisel oder meine quitschenden Reifen im Kreisel?

    Gruß Sebastian



    Re: Mein Video --> Aygokreisel Extrem !! :o)

    Fred - 15.08.2007, 23:04


    Latschen hat folgendes geschrieben: Der erste Kreisel den man sieht ja. Der ist in beim Spital. Insgesamt sind 4 verschiedene Kreisel für die Aufnahmen benutzt worden. Wenn die schon solchen lächerlichen Kreisverkehre bauen und Steuergelder dafür verprallen hab ich meinen Spaß und lass es quitschen.
    Rechts vor Links würde da vollkommen reichen aber man gibt lieber viele tausend Euronen aus um Minikreisel zu errichten die alle wegen den Stadtbussen nochmals angebpasst werden mussten. Nochmals Geld verschwendet.

    Was findest denn oberpeinlich? Die Kreisel oder meine quitschenden Reifen im Kreisel?

    Gruß Sebastian

    Ich finde diese kleinen Kreisel auch ziemlich lästig und bei dem minimalen Verkehrsaufkommen auch unangebracht. In Nordwalde sind ähnliche Kreisel, selbst mit einem Mittelklasse-Pkw kommt man da nicht glatt durch.
    Aber ich sehe in der Aktion absolut keinen Sinn. Auf der Rennstrecke alles kein Problem, wenn man für den persönlichen Fun sein Geld verschleudert, aber auf der öffentlichen Straße eben prollig -> deswegen oberpeinlich.
    Nichts für ungut. ;)



    Re: Mein Video --> Aygokreisel Extrem !! :o)

    Cyberexxflixx - 16.08.2007, 09:34


    *gröl*

    Der Kreisel ist ja niedlich. Also ich kenne zwar kleine Kreisel, aber so klein??? *totlach*

    süß....

    lustiges Video...

    Gruß
    Daniel



    Re: Mein Video --> Aygokreisel Extrem !! :o)

    Latschen - 16.08.2007, 16:23


    Fred hat folgendes geschrieben: Auf der Rennstrecke alles kein Problem, wenn man für den persönlichen Fun sein Geld verschleudert, aber auf der öffentlichen Straße eben prollig -> deswegen oberpeinlich.
    Nichts für ungut. ;)

    Naja aber hab noch keine Rennstrecke mit nem Kreisverkehr gefunden. :-D


    Cyberexxflixx hat folgendes geschrieben: lustiges Video...

    Gruß
    Daniel

    Dankö ;-)



    Re: Mein Video --> Aygokreisel Extrem !! :o)

    oggy - 17.08.2007, 07:26


    lol ... die verbaut lautsprecher im minikreisel sind toll. sie geben quietschgeräusche von sich, wenn man zu schnell ist. ...

    ich muß das auch mal auspreobieren, ob meine reifen bei so engen kurven jaulen.



    Re: Mein Video --> Aygokreisel Extrem !! :o)

    carlitosmrti - 17.08.2007, 09:04


    Jedem das seine… mehr oder weniger ;-)))

    oder anders gesagt, ich denke lieber das du stundenlang an deinen Filmchen rumschneidest als das du in der Stadt irgendwelche Vetrinen einschlägst ;-))))))))

    Etwas drift wär spektakulärer



    Re: Mein Video --> Aygokreisel Extrem !! :o)

    Latschen - 17.08.2007, 16:42


    Das Video ist in kurzer zeit enstanden. Wollte demnächst nochmals ein neues erstellen wo ich mir dann mehr Mühe gebe.

    Also das quitschen lassen funzt bei mir nur mit den Sommereifen. Mit meinen Winterreifen klappt es nicht. Mir ist das quitschen nur durch Zufall aufgefallen. ich hatte meine Freundin und meinen Kumpel im Auto. Wir haben laut Mukke gehört und ich wollte meine Freundin ärgern und im nur um den Kreisel fahren.. Ich habe so ein leichtes quitschen gehört und dann hab ich Mukke ausgemacht und ich hatte fun. :-D

    Aber wie ihr ja seht mach ich dat nur wenn da kein anderer ist. Sicher ist sicher...

    Gruß Sebastian



    Re: Mein Video --> Aygokreisel Extrem !! :o)

    MR24V - 18.08.2007, 12:11


    War wohl unheimlich neblig dort?

    Ansonsten belibt zum >Video nur ein Kommentar:



    Re: Mein Video --> Aygokreisel Extrem !! :o)

    Letz Fetz - 18.08.2007, 12:27


    Die armen Anwohner. Das wirft doch nur ein schlechtes Licht auf alle Aygofahrer.
    Aber ich hab meine Auch schon quitschen lassen. Riecht aber extrem nach Gummi irgendwie....



    Re: Mein Video --> Aygokreisel Extrem !! :o)

    aygoist - 19.08.2007, 13:46


    oooooh wahnsinnig!! der aygo kann um die kurve fahren, nein nicht nur das, sogar im kreis! und er kommt immerwieder an der gleichen stelle raus.... ;)


    hier....so geht das :D

    http://www.uoah.de/videos/supra.wmv rechtsklick, speichern unter



    Re: Mein Video --> Aygokreisel Extrem !! :o)

    aygoist - 19.08.2007, 13:50


    Letz Fetz hat folgendes geschrieben: Die armen Anwohner. Das wirft doch nur ein schlechtes Licht auf alle Aygofahrer.
    Aber ich hab meine Auch schon quitschen lassen. Riecht aber extrem nach Gummi irgendwie....


    kann auch die kupplung gewesen sein :D



    Re: Mein Video --> Aygokreisel Extrem !! :o)

    Letz Fetz - 19.08.2007, 21:05


    mit der kupplung hab ich nix gemacht. war definitiv eingekuppelt. lag wohl an der schnellen engen kurvenfahrt in der Vulkaneifel.

    edit: was n das für n video??? Mitten am Tag, Verkehr auf der Straße...... Außerdem war die Fahrbahn nass. Das is ja nur was für Weicheier :wink:



    Re: Mein Video --> Aygokreisel Extrem !! :o)

    aygoist - 19.08.2007, 21:09


    Letz Fetz hat folgendes geschrieben: mit der kupplung hab ich nix gemacht. war definitiv eingekuppelt. lag wohl an der schnellen engen kurvenfahrt in der Vulkaneifel.

    dabei kann die kupplung trotzdem anfangen zu riechen, und meistens noch vor den reifen,
    als ich mal nen pass hochgejagt bin war es auch die kupplung....und definitiv nicht die reifen, die stinken erst dann wenn sie wirklich heiß werden, das passiert aber zu 99% nur bei durchdrehenden reifen, soviel power trau ich dann deiner kiste nicht zu ;)



    Re: Mein Video --> Aygokreisel Extrem !! :o)

    Letz Fetz - 19.08.2007, 21:39


    Reifen waren nachher warm.
    Mir ist vor ein paar Wochen aufgefallen, dass mein kleiner ziemlich sensibel reagiert wenn 4 Leute im Auto sitzten + Rucksäcke im Kofferraum, bei nasser Straße = sofort durchdrehende Reifen. Oder ich kann mit meinem Auto einfach nicht umgehen.



    Re: Mein Video --> Aygokreisel Extrem !! :o)

    aygoist - 19.08.2007, 21:48


    warm ist nicht heiß ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Tommygun's RED - gepostet von tommygun am Sonntag 02.07.2006
    Neues Sondermodell > Aygo Blue - gepostet von Aygo Club am Samstag 31.03.2007
    Grüße aus dem verschneiten Sauerland - gepostet von ChristianC am Freitag 03.03.2006
    Von Hand die Gänge rühren? - gepostet von nio am Samstag 02.06.2007
    Ein Neuer stellt sich vor :-) - gepostet von Martin am Sonntag 07.10.2007
    Klimaanlage nachrüsten - geht das? - gepostet von Paul am Montag 23.07.2007
    da liegt der hase im pfeffer ^^ - gepostet von Seloriva am Donnerstag 23.11.2006
    Räder umsetzen - gepostet von Aygo Blue am Freitag 24.08.2007
    Ersatzteilpreise - der absolute Wahnsinn - gepostet von MR24V am Samstag 19.05.2007
    Wie würdet ihr das Aygo-Fahrgefühl beschreiben? - gepostet von daniel86 am Freitag 12.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Video --> Aygokreisel Extrem !! :o)"

    Sgt.Tkc Fun Video`s - Sgt.Tkc-=[G-C]=- (Samstag 20.05.2006)
    Extrem Sport - Kid Mo (Dienstag 18.04.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    VIDEO: Queens of the Stone Age - Sick Sick Sick - Lensch (Dienstag 05.06.2007)
    Video - Mesie (Donnerstag 26.07.2007)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Lustiges Video - Kerstin (Sonntag 15.01.2006)
    video - Anonymous (Mittwoch 20.12.2006)