EWL Hot Shot vom 29.04.05

SnakeBoard
Verfügbare Informationen zu "EWL Hot Shot vom 29.04.05"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carlito Cena
  • Forum: SnakeBoard
  • aus dem Unterforum: [EWL] European Wrestling League
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWL Hot Shot vom 29.04.05
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWL Hot Shot vom 29.04.05"

    Re: EWL Hot Shot vom 29.04.05

    Carlito Cena - 29.04.2005, 11:34

    EWL Hot Shot vom 29.04.05
    Hot Shot vom 29.04.2005
    Amsterdam, Sporthallen Zuid

    Gordon Blue: Hallo liebe Fans, wir begrüßen sie heute aus der ausverkauften Sporthallen Zuid in Amsterdam. Die Fans gehen hier schon mächtig ab, und wir haben auch heute wieder ein interessantes Programm dabei!

    Lord of BTE: Das kann man so sagen, Carlito Cena will sich heute den Belt von Squier holen, und eben wurde mir gesagt, daß auch Double Age und Cell auftreten werden!

    Gordon Blue: Bei den beiden bin ich mir nicht so ganz sicher was die wieder vorhaben. Jedenfalls kommen wir gleich zum ersten Match! Der Streetkiller bekommt es mit Clobberus zu tun!

    Lord of BTE: Ja, dieses Match hat Vincent zur Strafe für die Attacke auf die TagTeam-Champs Generation X festgesetzt! Später sehen wir auch noch die zweite Hälfte der BoD, Rulebreaker wird dann auf Tha Animal treffen!

    Die Musik der BoD ertönt, und der Streetkiller kommt jubelt zum Ring. Um die Hüften trägt er den TagTeamBelt, er reißt die Arme hoch und heizt die Fans an.
    Die Musik der Revolution wird eingespielt, und Clobberus Nimmersatt kommt mit Grand Jenny N. zum Ring. Er hält ihr die Seile auf, sie spaziert einmal unter Pops durch den Ring, dann verweist Clobberus die Diva des Rings, und es geht los!

    Singles Match
    Streetkiller vs. Clobberus Nimmersatt

    Clobberus Nimmersatt gewinnt nach dem F5 (4:34)

    Clobberus macht von Beginn an Druck mit kraftvollen Aktionen, Streetkiller steckt zunächst ein, kontert dann seinerseits. Das Match verlagert sich nach outside durch einen Clotheline von Clobberus bei dem beide raus fliegen. Aktionen gegen die Ringtreppe, Streetkiller plötzlich überlegen, fängt sich dann aber zurück im Ring den F5 ein, das Cover beendet das Match.
    Clobberus steht jubelnd im Ring, Grand Jenny N. kommt auch wieder in den Ring, Clobberus hebt sie läßig auf seine Schulter, und die beiden lassen sich von den Fans feiern.

    Gordon Blue: Tja, das war der erste Streich, und der zweite folgt sogleich!
    Lord of BTE: Da hast du recht, da kommt auch schon Tha Animal zur Musik der DeadStarZ zum Ring. Er sieht locker aus, warten wir mal, was der Rulebreaker ausrichten kann!
    Gordon Blue: Und wo wir von ihm reden, da kommt er zum Ring...

    Der Rulebreaker hat es ziemlich eilig, rennt auf den Ring zu, greift sich gleich Tha Animal, zeigt einen Armdrag, die Glocke erklingt, und das Match geht los!

    Singles Match:
    Rulebreaker vs. Tha Animal

    Tha Animal gewinnt nach dem Schoolboy am Rulebreaker (8:56)

    Das Match läuft ziemlich ausgeglichen, beide zeigen gute Aktionen, in der 7 Minute dann...

    ..., doch der Rulebreaker kann kontern, und seinen Scissors Kick zeigen. Im
    Anschluss daran soll auch gleich das Cover folgen, doch plötzlich ertönt das Theme der Generation X.
    Der Rulerbeaker schaut erstaunt zur Rampe, wo The Mover mit seinem TagTitleBelt herunterkommt.
    Gordon Blue: Was? Ich dachte die BoD hätten die Titel? Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht so ganz!

    Dann kommt auch The Pain. Er zieht eine Person hinter sich her, und hält seinen Belt in die Luft.
    Die Fans jubeln den Tag Team Champs zu. Die Kamera zoomt nun hin, und man sieht den Streetkiller. Er blutet, und sieht ziemlich mitgenommen aus.

    The Pain hat mittlerweile ein Mic: Tja, liebe BoD, so kann’s gehen! Treibt euch Backstage nicht immer überall rum, da kann schnell mal was passieren, denn, da stehen viele Stühle, und
    andere Gegenstände herum, das waren eure Worte! Das ganze gilt aber auch für euch, vor allem für den netten Herrn hier!

    Er sieht höhnisch den Streetkiller an, das Publikum beginnt zu jubeln und chantet: Generation X!!

    The Mover fährt fort: Tja, und dann haben wir ihm geholfen, umzudenken, und uns zu verraten, wo
    die Belts sind! Man muss nur die richtigen Mittel haben, schon geht das! So, schönen Abend noch!

    Die Generation X heben nun ihre Belts in die Luft, und verlassen mit einem breiten Grinsen die Rampe.

    Im Ring schaut ihnen ein erstaunter Rulebreaker nach, als plötzlich Tha Animal von hinten kommt, und ihn mit einem Schoolboy einrollt: 1...2...3!!!

    Lord of BTE: Yes, das ist der Sieg für Tha Animal!
    Gordon Blue: Ja, und ein rabenschwarzer Tag für die BoD!

    Der Rulebreaker schaut recht verdutzt aus der Wäsche, er schubst vor Wut den Referee weg, und geht dann die Rampe hoch, wo immer noch der Streetkiller liegt. Einige EMTs kommen und helfen ihm zusammen mit dem Rulebreaker backstage.
    Lord of BTE: Herrlich, das wird ja noch ein richtiger Krieg,! Mal sehen, wie’s in dieser Sache weitergeht, denn ich bin sicher daß die BoD das nicht auf sich sitzen lassen wird. Aber kommen wir nun zum nächsten Match, Squier trifft auf Carlito Cena, der da schon die Rampe herunter kommt!
    Gordon Blue: Carlito Cena kommt mal wieder ohne Musik zum Ring, die Fans jubeln zwar, irgendwie sieht er nicht glücklich aus!
    Lord of BTE: Ich wäre auch nicht glücklich, wenn ich gegen den Squier antreten müßte! Aber er hat ja das Rematch angenommen, selbst schuld! Warum mußte er den Squier auch reizen?

    Singles Match for the TV-Title
    Carlito Cena vs Squier


    Carlito Cena pinnt Squier nach dem Red Button (9:11)

    Die Musik des Squier ertönt, er kommt zum Ring, den Belt lässig über der Schulter, ruft mehrfach Blood and Violence und betritt den Ring. Squier macht von Anfang an Druck mit harten Aktionen, ist sichtlich angefressen von der letzten Woche. Carlito kommt erst nach fünf Minuten richtig ins Match, bearbeitet die Beine des Squier mit Locks und Holds und setzt nach einer Powerbomb den Red Button an!

    Gordon Blue: Hast du das gesehen, das war der Red Button, der neue Finisher von Carlito Cena!
    Lord of BTE: Ich hab´s gesehen! Zusammen mit dem Carribean Cool Chiller hat er jetzt zwei echt heftige Finisher! Und den TV-Title-Belt!

    Das Match ist gelaufen, Carlito bekommt vom Referee den Belt, er hält ihn kurz hoch, und wirft ihn achtlos über die Schulter. Er will den Ring gerade verlassen, da erscheint Vincent Cardinale im Rollstuhl auf der Rampe. Er trägt zwar keine Halskrause mehr, aber sein „Pfleger“ ist wie immer dabei. Er hat ein Mikro in der Hand und spricht nun zu Carlito:

    Vincent: Carlito, Carlito! Ich habe dir letzte Woche doch gesagt, daß du den TitleShot auf den HeavyweightBelt nicht bekommst, wenn du einen Title trägst! Doch du mußtest ja unbedingt den TV-Title gewinnen! Eigentlich will ich dich gar keinen Title tragen sehen, aber wo du jetzt schon einen hast, steht dein Match für den PPV fest! Du wirst deinen TV-Title bei Balls to the Walls gegen den Squier verteidigen! Und: es wird ein No-DQ-Match!

    Carlito schaut gelangweilt zum GM hinauf, er zeigt auf jemanden am Kommentarentisch. Der springt sogleich mit einem Mikro herbei, Carlito nimmt es, und spricht langsam hinein:

    Carlito Cena: Ich bekomme kein HeavyweightTitlematch wenn ich einen anderen Title trage? Du spinnst! Das glaube ich erst, wenn ich es schriftlich bekomme! Geh in dein Büro, schreib es nieder und unterschreibe es! Ich treffe dich am Ende der Show hier im Ring, ich werde es dir dann unterschreiben.

    Carlito gibt das Mikro an den Kommentator weiter, und rollt sich aus dem Ring. Vincent rollt auch, und zwar mit dem Stuhl backstage.

    Die Halle dunkelt sich ab und die ersten Gitarrentöne von HIMs "Sweet Pandemonium" ertönen.

    Gordon Blue: Was ist das?
    Lord of BTE: Ich glaub, ich weiß es!

    Als dann auch das Schlagzeug und der Bass einsetzen, treten 2 Personen mit Kapuzen durch den Vorhang auf die Rampe. Einer der beiden hat einen Titelgürtel um die Hüften. Das Licht in der Halle ist komplett aus, nur 2 Scheinwerfer zeigen genau auf die beiden. Sie haben Roben an, die bis knapp an die Knie gehen.

    Gordon Blue: Sind das Cell und Double Age?
    Lord of BTE: Ja, "Pandemonium's Stallwarts" sind hier!

    Ganz langsam schreiten die beiden zum Ring und klettern dann über eine Ringtreppe auf den Apron und durch die Seile in den Ring. Dort stellen sie sich nebeneinander hin, und gehen langsam mit der jeweils dem anderen näheren Hand hoch zur Kapuze. In dem Augenblick, wo sie die Kapuzen nach hinten werfen, zucken blaue Lichtblitze durch die Halle, dann geht das Licht langsam wieder an.

    Die beiden starren sich an, dann wenden sie sich voneinander ab und beide lassen sich Mikrofone geben.

    Cell: Age, es ist soweit. Du wirst seine Aufgabe jetzt erfüllen.

    Age: Ich bin bereit. Ich bin bereit.

    Cell: Du bist stark genug. Doch das ist nur ein erster Schritt auf unserem Weg zum Ziel.

    Age: Du hast Recht. Wir dürfen unsere Bestimmung nicht aus den Augen verlieren.

    Cell: Er hat es uns verkündet. Wir dürfen ihn nicht entäuschen.

    Age: Ich bin bereit. Ich bin bereit.

    Cell wirft sein Mikrofon weg.

    Gordon Blue: Wovon reden die beiden?
    Lord of BTE: Und wer ist er?
    Gordon Blue: Was für ein Ziel?

    Cell guckt seinem Partner noch einmal starr in die Augen und verlässt dann den Ring. Double Age macht seinen Gürtel los, legt ihn sich über die Schulter und ergreift wieder das Wort.

    Age: Ich bin bereit. Stark genug um ihm gerecht zu werden. Nichts kann mich aufhalten. Auch keiner von diesen unwürdigen Leuten im Backstagebereich! Keiner kann mich stoppen. Wer will es versuchen? Kommt nur, ihr werdet es nicht bereuen!

    Nach dem letzten Satz lacht er diabolisch. Er wirft sein Mikro weg.

    Die Herausforderung verklingt gerade, als das Theme des Lowblowers ertönt und dieser auf die Rampe tritt.

    Gordon Blue: Was? Der Lowblower?
    Lord of BTE: Der ist doch in der Farmliga der EWL?
    Gordon Blue: Was macht er hier?
    Lord of BTE: Das wird er uns wohl gleich sagen....

    Auf der Rampe nimmt sich der Lowblower ein Mikro.

    Lowblower: Double Age! Weißt du noch als ich vor 2 Monaten hier in der EWL neu war? Damals war mein erstes Match gegen dich! Ich verlor es in 5 Minuten. Heute passiert mir das nicht mehr! Ich bin durch die ETC gegangen und habe noch härter trainiert und stehe nun wieder hier! Diesmal bin ich besser vorbereitet, und ich werde mir deinen Titel holen!

    Lord of BTE: Das wäre aber eine riesige Überraschung.
    Gordon Blue: Selbsbewusst ist er jedenfalls!

    Singles Match for the EC-Title
    Double Age vs. Lowblower

    Double Age pinnt Lowblower (1:03)

    Die beiden Kontrahenten stehen sich gegenüber und der Kampf beginnt, als der Referee die Glocke läuten lässt. Es gibt einen Lockup, den Double Age gewinnt. Doch dann whippt er ihn in die Seile, und streckt seinen wieder zurückfedernden Gegner zu Boden. Er zieht ihn hoch und wirft ihn aus dem Ring. Der Ringrichter zählt ihn an, doch DA lenkt den Referee ab.

    Ausserhalb des Ringes hat sich Cell in der Zwischenzeit einen Stuhl geschnappt und schlägt dem
    sich gerade wieder aufrichtenden Lowblower damit 3 Mal auf den Kopf. Dann wirft er den Stuhl wieder weg und rollt den Lowblower wieder in den Ring. DA lässt den Schiri, Schiri sein, geht rüber zum Lowblower und stellt lässig seinen Fuß auf die Brust des Lowblowers. Der Ref zählt durch: 1-2-3! DA hat seinen Titel verteidigt!

    Gordon Blue: Das kann doch nicht wahr sein!
    Lord of BTE: Sowas von hinterlistig.

    Doch es noch nicht vorbei. Cell rutscht wieder in den Ring. DA zieht den Lowblower hoch und verpasst ihm einen Tritt in die Magengegend und zeigt die Preventive Action! Aber das wars immer noch nicht. Er hebt ihn nochmal hoch und es gibt nochmal die Preventive Action! Dann zieht er ihn nochmal hoch und hält ihn fest. Cell hat sich wieder einen Stuhl geholt und zieht dem Lowblower diesen noch einmal über die Rübe. Dann lassen die 2 vom blutigen Lowblower ab und verlassen den Ring. Als sie am Kommentatorenpult vorbei kommen kann man sie nochmal kurz reden hören bevor sie backstage verschwinden:

    Cell: Mission abgeschlossen!

    Age: Das soll den Gebrüdern ein Zeichen sein.

    Cell: Er wird sehr zufrieden mit uns sein!

    Die beiden gehen gemütlich backstage, während der Lowblower in seiner eigenen Sosse in der Mitte des Rings liegt....

    Auf dem Titantron erscheint eine Review, was vor einigen Wochen bei Unforgiven geschah:
    Es wird nochmals gezeigt wie Vincent Cardinale Carlito Cena im Main Event aus dem Ring zieht, was Jacobus Nimmersat dazu nutzt den Champion The Deadman 3:16 zu covern, und sich den Titel zurück holt.

    Die Halle dunkelt sich ab. Das Theme von The Deadman 3:16 erklingt. Er kommt mit einem ATV und einem Micro in die Halle. Er geht in den Ring um den Fans etwas mitzuteilen:

    The Deadman 3:16: Wie ihr sicherlich alle wisst, hat man vor jedem offiziell festgesetzten Match einen Vertrag zu unterzeichnen. Im Vertrag des Unforgiven Main Events wurde festgelegt das ich bei einem Titelverlust ein Re-Match forden darf! Das fordere ich hiermit für den nächsten PPV, Balls to the Walls! Und darin steht, daß ich die Matchart bestimmen darf, dies werde ich zu gegebener Zeit tun! Aber sei sicher Jacobus, es wird die Hölle!

    Unter Pops verlässt The Deadman 3:16 den Ring und fährt Backstage!

    Der Ringsprecher kündigt es an, wir kommen zum letzten Match des Abends!

    Die 2-Amazing Boys kommen zum Ring, sie klatschen die Fans ab, und bekommen große Pops mit.
    Im Ring besteigen sie die Corners, und lassen sich feiern. Dann ertönt die Musik der Generation X, und die kommt auch gleich mit den TitleBelts über der Schulter zum Ring.

    Tag Team Match, no Titles on the line
    2-Amazing Boys vs Generation X

    Generation X siegt durch Pin nach dem Pedigree des Movers an Mysterio (8:29)

    Ein ansehnliches Match, ausgeglichen mit guter TagTeamAction und netten DoubleTeamMoves. Die Amazing Boys zunächst Ton angebend, der Mover setzte dann dem 619boy ziemlich zu, doch der konnte noch mit Mysterio wechseln. Mysterio bekam dann kurz darauf Pain in den Ring, der offen in die Aktionen von Mysterio lief, bevor Mover dann Mysterio bearbeitete. Mysterio kam nicht mehr zum Wechsel, und steckte den Pedigree ein, der auch zum Cover führte.

    Gordon Blue: Bei dem Match braucht sich keiner zu verstecken, gute Aktionen beider Teams!
    Lord of BTE: Is´ recht. Aber jetzt interessiert mich vor allem, die Carlito/Vincent Geschichte. Bin mal gespannt, was uns da wieder erwartet!

    Die Matches sind durch und Carlito Cena kommt mit PamAnderson zum vereinbarten Treffen mit Vincent Cardinale. Vincent sitzt schon im Rollstuhl hinter einem Tisch im Ring, sein „Pfleger“ steht hinter ihm, er hat einen Baseballschläger dabei! Carlito mustert den Pfleger, nimmt sich ein Mikro, stellt sich auf die andere Seite des Tisches und sagt zu Vincent:
    Carlito:Glaubst du ernsthaft der könnte dich vor mir beschützen? Ob Keule oder nicht, wenn ich wollte, würde ich euch beide niedermachen. So, wo ist der Schrieb?

    Vincent greift in die Sakkotasche und zieht ein gefaltetes Blatt heraus. Er legt es Carlito auf den Tisch, der macht es auf und liest:
    Carlito: Hiermit erkläre ich, Carlito Cena, daß ich auf mein EWL-Titlematch bei Balls on the Walls verzichte, wenn ich einen Title trage. Dabei ist unerheblich, welcher Title es ist!

    Dann zieht Vincent noch ein Blatt heraus, und sagt zu Carlito:
    Vincent: Ich habe es zweimal, ich will daß du mir meine Kopie auch unterschreibst!

    Carlito schaut kurz auf, nimmt das zweite Blatt und hält die Hand hin. Vincent greift in die Jacke, zieht einen goldenen Kuli hervor und reicht ihn Carlito. Der nimmt den Stift, unterschreibt beide Blätter und gibt eins davon Vincent. Dann steckt er sich den Stift ein und sagt zu Vincent:

    Carlito: Weißt du, du bist schon ganz schön arm! Aber bleib noch einen Moment sitzen, ich habe noch was ganz Neues für dich! Schau es dir in Ruhe an...

    Carlito geht aus dem Ring, nimmt PamAnderson in den Arm, auf der Videowand ist ein Intro zu sehen. Die neue Musik von Carlito Cena ertönt, Galvanize von den Chemical Brothers...Carlito nimmt einen kleinen Kasten, der auf dem Kommentatorentisch liegt, süffisant lächelnd in die Hand.

    Vincent schaut Carlito fragend an, doch der zeigt nur mit der Hand, daß Vincent sich das Video anschauen soll.
    Plötzlich kommt im Song eine Stelle, da heißt es: The time has come to push the Button, Carlito macht den Kasten auf, man sieht einen roten Button darin, er schaut grinsend Vincent an, der verliert plötzlich die Farbe im Gesicht, und Carlito drückt den Button! Rote Rundumleuchten zucken plötzlich durch den Raum.

    An der Hallendecke hängt irgendwas herum, ein Container scheinbar, der öffnet sich nun und von der Decke stürzen an die 50 Zentner weißer Sand wie von herrlichen Stränden herunter und begraben Vincent und den „Pfleger“ unter sich!
    Carlito schaut auf den Sandhaufen, der Ring ist nun eigentlich ein Berg, man kann weder Vincent noch den „Pfleger“ sehen, beide begraben.
    Es kracht, und der Ring bricht in sich zusammen, war wohl zuviel Gewicht. Die Ringpfosten kippen nach innen, die Seile liegen über dem Sandhaufen verteilt.
    Carlito geht auf den Haufen zu, wirft den Kasten darauf, schreit den Haufen an: Don´t mess with the greatest SoB! Dann dreht er sich lachend um, nimmt PamAnderson wieder in den Arm und verläßt mit ihr unter dem Jubel der Fans lachend die Halle....und die Kameras gehen off.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SnakeBoard



    Ähnliche Beiträge wie "EWL Hot Shot vom 29.04.05"

    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Hot or not??? - Jofan92 (Montag 08.05.2006)
    Do, 19.01 - Felix (Sonntag 22.01.2012)
    Welches Ticket habt ihr/ nehmt ihr? - laurasalvatore (Freitag 19.10.2012)
    Hot or Not - Judy (Samstag 06.05.2006)
    hot news - raik (Montag 10.04.2006)
    CopterX450 Se Erstflug - Mischamick (Donnerstag 14.08.2008)
    !!66 HOT TRACKZ!! - dj2kremix (Mittwoch 28.09.2005)
    Hot Shot vom 30.07.05 - Carlito Cena (Sonntag 31.07.2005)
    Hot or Not? - Summer (Mittwoch 13.09.2006)