EWL Hot Shot vom 22.04.05

SnakeBoard
Verfügbare Informationen zu "EWL Hot Shot vom 22.04.05"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carlito Cena
  • Forum: SnakeBoard
  • aus dem Unterforum: [EWL] European Wrestling League
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWL Hot Shot vom 22.04.05
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 9 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWL Hot Shot vom 22.04.05"

    Re: EWL Hot Shot vom 22.04.05

    Carlito Cena - 25.04.2005, 23:12

    EWL Hot Shot vom 22.04.05
    EWL Hot Shot vom 22.04.05
    Ostseehalle, Kiel

    Gordon Blue: Hallo und Willkommen an der Küste liebe Fans, wir begrüßen Sie zu einem weiteren Hot Shot der EWL, hier aus der Ostseehalle!
    Lord of BTE: Und wir haben auch ein interessantes Programm für heute abend dabei, zunächst trifft die Generation X auf die BoD, es ist aber kein Title-Match, auch wenn die BoD das gerne hätte!
    Gordon Blue: Ja, kaum sind die BoDler in der EWL, machen sie wieder nichts als Stunk. In der letzten Woche haben sie das Match der Generation X gegen die 2-Amazing Boys entschieden, als sie den 619boy auf Pain legten, den sie vorher niederschlugen. Lassen wir uns mal überraschen, was heute kommt!

    Tag Team Match, no Title on the Line
    Generation X vs BoD

    Die Generation X zieht unter Jubel in den Ring ein, sie präsentieren die Belts, die Fans jubeln ihnen zu!
    Das Licht verdunkelt sich dann, und das Sneak Preview ertönt, ..., doch niemand erscheint!

    Lord of BTE: Was ist jetzt? Wo sind die BoD?

    Das Licht geht dann ganz aus, und auch das Theme verstummt.
    Nach kurzer Zeit geht das Licht wieder an, der Rulebreaker und der Streetkiller stehen triumphierend im Ring. Die Generation X liegt benommen am Boden. Die BoD zeigt noch einen 3D, und das Cover ist nur noch Formsache.

    Gordon Blue: Was? Wieso war die Generation X so zusammen geschlagen?

    Der Streetkiller nimmt sich dann ein Mikro:
    Streetkiller: Wir haben es von Anfang an gesagt: wir sind die wahren Champs, und das haben
    wir ja wohl ganz klar bewiesen! Aber es musste ja so kommen!

    Er schmeißt das Mic weg, doch der Rulebreaker fügt noch an:

    Rulebreaker: Ach ja, liebe Generation X, bevor wir’s vergessen: treibt euch Backstage nicht immer überall rum, da kann schnell mal was passieren, denn da stehen viele Stühle und andere Gegenstände herum!

    Gordon Blue: Was!? Die BoD steckt also hinter dieser fiesen Attacke! Mann, das hätten wir uns ja gleich denken können!

    Der Streetkiller und der Rulebreaker sehen sich grinsend an, und dann nehmen sie die Tag Team Belts.
    RB: So, jetzt gehören die Belts endlich den wahren Champs!

    Die beiden verlassen unter dem Sneak Preview, das das Buhen der Zuschauer übertönt, mit den Belts den Ring.

    Lord of BTE: WAS?? Ich dachte das war ein Non-Title Match??!!
    Gordon Blue: *empört* War es auch! Die BoD hat die Titel gestohlen! Das gab’s auch noch nie, in der EWL Geschichte! Das kann man so nicht durchgehen lassen! Da ist Vincent Cardinale gefragt!
    Mit laut schreienden Zuschauern, die ihrem Ärger mit Beschimpfungen gegen die BoD Luft machen, verschwindet die BoD backstage!

    Gordon Blue: Kommen wir nun zu Vincent Cardinale! Der GM der EWL wird jetzt gleich etwas sagen, da kommt er schon zum Ring, mal sehen, was er gegen die BoD unternehmen will!

    Vincent Cardinale rollt mit seinem Rollstuhl die Rampe hinuter, er wird wieder von seinem „Pfleger“ begleitet. Er trägt noch immer seine Halskrause, und läßt sich von seinem Pfleger stützen als er den Ring besteigt. Er bekommt ein Mikro und spricht:

    Vincent: Die BoD glaubt auch sich alles herausnehmen zu können! Ich kann sowas nicht leiden, deshalb werden wir nächste Woche ein Singles Match sehen: Der Rulebreaker bekommt es mit dem Deadman 3:16 zu tun! Und damit der Streetkiller nicht leer ausgeht, heißt es ebenso: Streetkiller vs Clobberus Nimmersatt! Zeigt mal gegen echte Brocken, was ihr drauf habt! Mal sehen wie euch das gefällt! Und damit hier Ruhe herrscht, ist der jeweilige Partner des BoD-Members vom Ring gebannt! Taucht einer von beiden trotzdem auch, tradet die BoD sofort wieder in die ETC!

    Lord of Bte: Hehe, ich glaube er ist sauer! Das kann ja kommede Woche lustig werden!

    Vincent: Kommen wir nun zu meinem Lieblingsfreund: Carlito Cena! Carlito, du hast heute kein Match auf der Card! Das hat sich gerade geändert! Du wirst der unbekannte Gegner von Squier sein, und es wird um den TV-Title gehen! Wenn du diesen gewinnen solltest, entfällt dein TitleShot auf den HeavyweightTitle beim PPV! Viel Spaß mit dem Powerhouse, und sieh zu daß du Belt bekommst, ich will dich beim PPV nicht im ChampionTitlematch sehen!

    Gordon Blue: Ja was? Cardinale hat komische Ideen, er weiß, daß sich Carlito den Title nicht entgehen lassen will, aber ebensowenig will er den Shot auf den TV-Title nicht verschenken, denke ich!

    Der GM läßt sich von seinem Pfleger wieder backstage schieben, als er oben ankommt, ertönt die Musik des Squier, der auch gleich durch den Vorhang kommt! Er schaut Vincent in seinem Rollstuhl an, Vincent hebt seine Hand, der Daumen zeigt nach oben, und er ruft Squier zu: Go man, get him, and break him!
    Squier schreit irgendwas von Blood and Violence, reißt die Arme mit dem Belt hoch und geht zum Ring.

    Singles Match for the TV-Title
    Squier vs Carlito Cena

    Squier gewinnt durch CountOut (8:09)

    Carlito Cena und Squier lieferten sich eine mächtige Schlacht, der Kampf war ziemlich ausgeglichen, doch dann erschien Vincent Cardinale mit dem Pfleger auf der Rampe.
    Carlito Cena sah sein rotes Tuch, verpaßte dem Squier den Carribean Cool Chiller, doch statt zu covern schrie er den am Boden liegenden Squier an, zeigte ihm beide Mittelfinger, verließ er den Ring und rannte die Rampe hoch.
    Vincent flüchtete mit dem Rollstuhl, hetzte aber vorher seinen Pfleger auf Carlito Cena. Cena trat dem Pfleger in die Weichteile, verpaßte ihm eine Jacknife Powerbomb auf die Rampe und rannte Vincent backstage hinterher.

    Lord of BTE: Jetzt kann Vincent zeigen, ob er die Rollstuhlrallye für sich entscheiden kann!
    Gordon Blue: Wenn Carlito ihm bekommt, reißt er ihm den Kopf ab! Aber er hat den Title heute nicht gewonnen, er hat also immer noch seinen Shot beim PPV!
    Lord of BTE: Tja, und nun kommen wir zu einem Team, das auch gerne einen Shot beim PPV hätte, und zwar auf die TagTitle! Die 2-Amazing Boys haben es heute mit Animal und dem Ice-Beast zu tun!

    Tag Team Match
    2-Amazing Boys vs Tha Animal & Ice-Beast

    2-Amazing Boys gewinnen durch Pin von Mysterio an Animal nach dem 619 (5:58)

    Die Lightweights mußten anfangs einiges einstecken, mit der Zeit ging dem beiden anderen aber die Puste aus, und der 619boy konnte mit seiner Schnelligkeit, Mysterio mit Highflying Pluspunkte sammeln. Nach dem Pedigree von Mysterio kam der Boy mit dem 619, wechselte auf Mysterio und der gewann durch Cover.

    Gordon Blue: Wer hätte das gedacht? Konnten die beiden Leichtgewichte die DeadStarz schwindelig springen, und fahren den Sieg ein!
    Lord of BTE: Grrr, ich hätte doch eher auf Animal und das Ice-Beast gesetzt! Schauen wir doch mal, welche Überraschung uns im letzten Match des Abends erwartet...

    Die Kamera zeigt ein Backstage-Segment: Vincent Cardinale liegt neben seinem Boden bewußtlos am Boden, und sein leicht blutender Pfleger versucht ihn zu Bewußtsein zu bringen.

    Lord of BTE: Haha, Carlito hat ihn noch gekriegt, Rollstuhlrallye verloren!

    Singles Match, no Title on the Line
    Bad Boy Cell vs Jacobus Nimmersatt

    Bad Boy Cell gewinnt durch DQ nach Chaos im Ring (4:52)

    Das Match hat einen normalen Verlauf, bis nach etwa fünf Minuten das Licht rot wird, und der Deadman 3:16 mit Animal und Ice-Beast zum Ring kommt. Die DeadStarz attackieren Cell, der Referee disqualifiziert Jacobus Nimmersatt daraufhin.
    Der Deadman zeigt gegen den verdutzten Jacobus Nimmersatt einen Stone Cold Stunner, Ice-Beast setzt mit einer Last Ride Powerbomb nach und Tha Animal läßt den 5*Frogsplash folgen!

    Die triumphierenden DeadStarz werfen Jacobus aus dem Ring, wollen sich von den Fans feieren lassen. Doch denen gefällt das gar nicht, sie pfeifen und zeigen plötzlich Heat gegen die DeadStarz.
    Der Deadman 3:16 greift sich davon unbeeindruckt den Belt von Jacobus, hält ihn in die Höhe und läßt sich ein Mikro geben.
    Er sagt: Jacobus, du – ich, Balls on the Walls, und der Belt wird wieder mein sein!
    Er wirft das Mikro weg, läßt den Belt fallen und verläßt jubelnd unter Heat die Halle mit seinem Team....

    Lord of BTE: Hehe, der Deadman is back! Da kommen schwere Zeiten auf Jacobus zu! Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt, EWL-Hot Shot live aus Amsterdam....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SnakeBoard



    Ähnliche Beiträge wie "EWL Hot Shot vom 22.04.05"

    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Hot or not??? - Jofan92 (Montag 08.05.2006)
    Do, 19.01 - Felix (Sonntag 22.01.2012)
    Welches Ticket habt ihr/ nehmt ihr? - laurasalvatore (Freitag 19.10.2012)
    Hot or Not - Judy (Samstag 06.05.2006)
    hot news - raik (Montag 10.04.2006)
    CopterX450 Se Erstflug - Mischamick (Donnerstag 14.08.2008)
    !!66 HOT TRACKZ!! - dj2kremix (Mittwoch 28.09.2005)
    Hot Shot vom 30.07.05 - Carlito Cena (Sonntag 31.07.2005)
    Hot or Not? - Summer (Mittwoch 13.09.2006)