EWL Hot Shot vom 13.05.05

SnakeBoard
Verfügbare Informationen zu "EWL Hot Shot vom 13.05.05"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carlito Cena
  • Forum: SnakeBoard
  • aus dem Unterforum: [EWL] European Wrestling League
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWL Hot Shot vom 13.05.05
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 9 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWL Hot Shot vom 13.05.05"

    Re: EWL Hot Shot vom 13.05.05

    Carlito Cena - 13.05.2005, 22:50

    EWL Hot Shot vom 13.05.05
    Hot Shot vom 13.05.05
    Wilhelm Dopatka Halle, Leverkusen, Germany

    Nachdem das Hot Shots Intro eingespielt wurde, blendet die Szene sofort in einen dunklen Raum, der nur durch etwas rotes Licht erhellt wird. Man sieht zwei Männer auf Stühlen sitzen. Man erkennt leider nicht wer die beiden sind, den ihre Kapuzen hängen so tief in ihren Gesichtern das man meint sie hätten keine.

    #1: Heute Abend werden wir das erste Zeichen setzen...

    #2: Sie werden sehen, daß wir es ernst meinen...

    #1: Der Krieg beginnt jetzt erst. Es ist noch nichts entschieden!

    #2: Doch ihr Schicksal....

    #1: Der Untergang der Ungläubigen...

    #2: Endlich...

    Das rote Licht schwindet und hinterläßt einen dunklen Raum.

    Gordon Blue: Hallo liebe Fans, wir begrüßen euch zu einer neuen Ausgabe des Hot Shot. Im Einspieler haben wir ja schon mitbekommen, daß heute wieder irgendwas passieren wird, aber was?
    Lord of BTE: Das kann ja nur Pandemonium´s Stalwarts gewesen sein. Double Age und Bad Boy Cell führen doch ständig etwas im Schilde!
    Gordon Blue: Wir werden sehen, aber zunächst beginnen wir gleich mit dem ersten Match, der 619boy trifft hier auf Tha Animal!

    Die Musik der 2-Amazing Boys erklingt, und 619boy kommt zusammen mit Mysterio zum Ring, die beiden feiern mit den Fans und lassen sich in den Ringecken bejubeln.
    Nun ertönt die Musik der DeadStarZ und Tha Animal kommt zum Ring.

    Singles Match
    619boy vs. Tha Animal

    619boy pinnt Tha Animal nach Legdrop (7:51)

    Ein ausgeglichenes Match, der leichte Gewichtsvorteil vom Animal hat keine Rolle gespielt. Der Boy ging von Anfang an mit technischen Aktionen ins Match, Animal setzte zunächst auch auf Technik, ging dann aber mehr mit Holds und Locks zur Sache. Nach dem Worm des 619boys kickte Animal das Cover aus, zeigte seinerseits den 619, doch der folgende 5 Star Frogsplash ging ins Leere. Der 619boy nutzte die Gelegenheit, und zeigte sofort einen Legdrop hinterher, Cover 1, 2, 3. Und der Sieg war ihm nicht mehr zu nehmen.

    Gordon Blue: Schau an, der 619boy ist in guter Form! Mal sehen, was sein Partner Mysterio im Titlematch gegen Carlito Cena reissen kann!
    Lord of BTE: Ganz ehrlich: ich glaube nicht daran, daß er Carlito Cena schlagen kann! Aber der hat ja noch immer das Problem, den Belt loswerden zu müssen, damit er am 6-Man-Eliminationsmatch beim PPV teilnehmen kann!

    Singles TV-Title Match
    Mysterio vs. Carlito Cena

    Carlito Cena pinnt Mysterio nach dem Carribean Cool Chiller (8:24)

    Die 2-Amazing Boys kommen erneut zu ihrer Musik in den Ring, Mysterio erklimmt den Ring, er macht einen konzentrierten Eindruck. Der 619boy bleibt outside, und nimmt am Kommentatorentisch Platz.

    Die Halle dunkelt sich ab, rote Rundumlichter erhellen die Halle, und Carlito Cena kommt zu "Galvanize" zum Ring. Er trägt den Belt locker über die Schulter, besteigt den Ring, reisst den Belt in die Luft, die Fans jubeln und Carlito gibt den Belt dem Referee.

    Der gibt sogleich das Match frei, die beiden Wrestler stehen sich gegenüber, Carlito geht auf Mysterio zu und hält ihm die Hand hin. Der weiß nicht so recht, was er damit anfangen soll, schaut zum 619boy, aber auch der zuckt nur verwundert mit den Schultern. Mysterio greift sich zögerlich die Hand, Carlito nickt, und es geht los.

    Carlito versucht gleich Mysterio am Boden zu halten, viele Locks und Grabs, dann einige schnelle Aktionen von Mysterio, beide zeigen ein gutes Match. Carlito dann mit der Jacknife Powerbomb, benommen kommt Mysterio auf die Beine und läuft in den Carribean Cool Chiller, Cover 1, 2, 3. Das war´s.

    Lord of BTE: Was habe ich gesagt? Alles andere wäre für mich eine Überraschung gewesen! Aber was macht Carlito Cena jetzt schon wieder?
    Gordon Blue: Er wird doch wohl nicht auf den am Boden liegenden Mysterio losgehen? Ah, nein...schau her, er hilft ihm auf die Füße und reicht ihm erneut die Hand!
    Lord of BTE: Carlito ein Mann der Fairness? Ich bin verwundert - sowas von weichgespült, der hatte wohl zuviel Lenor in seinem Kaffee!
    Gordon Blue: Da, schau! Mysterio gibt ihm die Chain zurück! Er hatte sie von Carlito bei der Aufnahme in die NoC geschenkt bekommen, was soll das denn jetzt?
    Lord of BTE: Jetzt reisst Carlito auch noch den Arm von Mysterio in die Höhe, fehlt nur noch, daß die beiden heiraten...das verstehe wer will! Aber jetzt will ich mal wieder Action sehen, und los geht's mit dem...[/b]

    Three Stages of Hell, Second Stage
    Elimination Tag Team Match
    Generation X vs. BoD

    Die Generation X kommt unter dem Jubel der Fans in die Halle, die haben ihre Belts üm die Hüften geschnallt, und klatschen die Fans ab.
    Dann kommt die BoD zum Ring, die Heat der Fans läßt sie unbeeindruckt, sie fixieren die Generation X, dann gibt der Referee das Match frei!

    BoD gewinnt durch Pin von Streetkiller an The Mover (14:43)

    Hart umkämpftes Match, Pain beginnt gegen Streetkiller, der Wechsel auf den Rulebreaker brachte die BoD in Unterzahl, denn der Rulebreaker wird nach einem Jackhammer von The Pain gecovert, der Streetkiller setzte hart gegen Pain nach, nach mehreren Minuten hin und her die nächste Entscheidung: The Pain klopft in den Wall of Jericho durch den Streetkiller ab, Mover dann mit einem Pedigree, Cover, Kickout bei zwei, auch die Walls von Mover können durch Ropebreak abgewehrt werden und der Streetkiller pinnt schlußendlich The Mover nach dem Rock Bottom.

    Gordon Blue: Harte Sache, aber eine solide Leistung beider Teams!
    Lord of BTE: Genau, die BoD hat sich langsam wirklich etabliert, der Streetkiller heute auch wieder mit einer tollen Leistung! Da können wir ja auf die nächste Woche gespannt sein, wie die Series zuende geht!
    Lord of BTE: Und wo wir gerade vom Ende reden, der Interviewer der Revolution, Prince Nassem wird nun unser letzer Beitrag für heute werden, er will wohl für die Revolution etwas ankündigen, da kommt er auch schon!

    Die Fans jubeln wie verrückt als die Musik der Revolution gespielt wird und ihr Star Reporter Prince Nassem herauskommt. Er ist alleine. Langsam geht er zum Ring, läßt sich feiern, betritt den Ring und lässt sich ein Mikrofon geben.

    Prince: Hallo Fans. Ich bin heute Abend hier, um eine große Ankündig....

    Bevor er den Satz zu Ende sprechen kann, geht in der Halle das Licht aus. Nach ein paar Minuten geht es wieder an und plötzlich stehen die zwei Kapuzenmänner vom Anfang der Show mit Stühlen in der Hand neben Nassem. Ehe er sich versieht, verpassen sie ihm ein Con-Chair-To. Nassem sinkt blutend zu Boden. Einer der Männer kniet sich neben ihm hin und flüstert ihm was ins Ohr. Der andere streckt den Arm aus, und zeigt auf den Titantron.
    Dort wird ein Friedhof eingeblendet. Die Männer packen jeweils einen Fuß von Nassem und ziehen ihn aus dem Ring, hoch auf den Entrance Way. Dort machen sie halt und einer der beiden geht in den Backstage-Bereich. Als er wieder kommt, trägt er ein großes Holzkreuz am Rücken. Sie legen es hin und Nassem drauf. Seine Hände und Füße fesseln sie mit Barbed Wire. Blutige Wunden zeichnen sich ab. Nun wird von der Hallendecke Stahlseile abgelassen und die beiden Männer befestigen es am Kreuz. Dann wird es hochgezogen. Währrend Nassem hochgezogen wird, knien sich die Männer hin und streichen die Kapuzen ab. Unter ihnen sind zwei Männer mit schwarzen kurzen Jeanshosen und schwarzen T-Shirts mit der Aufschrifft: Pandemoniums Stallwarts. Cell und Double Age stehen auf und lassen sich ein Mikrofon geben.

    Cell: Und das war erst der Anfang. Revolution - ihr seid Tot!

    DA: Das war der erste. Nicht das als nächstes einem von euch was passiert...

    Cell: Für heute ist genug Blut vergossen worden, doch es wird mehr folgen... viel mehr...

    DA: Laßt den Krieg beginnen....

    Unter einem gekreuzigten Prince Nassem lassen die Pandemonium's Stallwarts sich feiern und beginnen ihren heiligen Krieg.
    Die Kamera schwenkt nochmals auf Prince Nassem und geht off...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SnakeBoard



    Ähnliche Beiträge wie "EWL Hot Shot vom 13.05.05"

    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Hot or not??? - Jofan92 (Montag 08.05.2006)
    Do, 19.01 - Felix (Sonntag 22.01.2012)
    Welches Ticket habt ihr/ nehmt ihr? - laurasalvatore (Freitag 19.10.2012)
    Hot or Not - Judy (Samstag 06.05.2006)
    hot news - raik (Montag 10.04.2006)
    CopterX450 Se Erstflug - Mischamick (Donnerstag 14.08.2008)
    !!66 HOT TRACKZ!! - dj2kremix (Mittwoch 28.09.2005)
    Hot Shot vom 30.07.05 - Carlito Cena (Sonntag 31.07.2005)
    Hot or Not? - Summer (Mittwoch 13.09.2006)