EWL Hot Shot vom 08.04.05

SnakeBoard
Verfügbare Informationen zu "EWL Hot Shot vom 08.04.05"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carlito Cena
  • Forum: SnakeBoard
  • aus dem Unterforum: [EWL] European Wrestling League
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWL Hot Shot vom 08.04.05
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 14 Tagen, 9 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWL Hot Shot vom 08.04.05"

    Re: EWL Hot Shot vom 08.04.05

    Carlito Cena - 09.04.2005, 22:39

    EWL Hot Shot vom 08.04.05
    Hot Shot vom 08.04.2005
    Saarlandhalle, Saarbrücken

    Die Show beginnt mir einem Einspieler, Rabid Wolverine ist backstage mit Mysterio zu sehen:
    Rabid: Sag mal, wir haben heute nur ein Dark Match, VC spinnt ja wohl, wie kann er so ein Match als Dark Match durchziehen? Ok, mir soll´s recht sein, ist ja mein erstes EWL-Match nach der Verletzungspause. Aber morgen, für den PPV will ich ein geiles Match auf der Card haben!
    Mysterio: Schön und gut, aber wie willst du so kurzfristig ein Match auf die Card kriegen? Die ganzen Titel Shots, da müßte ein echter Hammer her! Außerdem nervt es mich eh, dass ich schon wieder kein Match habe!
    Rabid: Genau darüber habe ich auch nachgedacht! Wie wäre es, wenn es morgen heißt: Rabid Wolverine vs Mysterio, ein Friend vs Friend Match?
    Mysterio: Ist das dein Ernst?
    Rabid: Sicher, würde ich es sonst vorschlagen?
    Mysterio: Klar, da bin ich dabei, ich will auch ein Match bei Unforgiven haben!
    Rabid: Ok, dann geh mal zum neuen GM, und lass das Match auf die Card setzen!

    Gordon Blue: Kaum zu glauben! Willkommen liebe Fans zu diesem Abend, der noch einige Überraschungen verspricht! Wer ist VC, der neue GM? Und wieso, und was wird sich ändern, und und und
    Lord of BTE: Ja, ist ja schon gut, bekomm dich mal wieder ein. Interessant wird es schon, aber da muß man doch nicht gleich ausflippen! Wolverine und Mysterio in einem Friends-Match, wo sind wir denn hier? Auf einem Kaffeeklatsch? Aber kommen wir zum ersten Match, Cell bekommt es mit dem Mover zu tun!
    Gordon Blue: Der Mover hatte letzte Woche gerade noch mal den Kopf aus der Schlinge gezogen, als er nach knapp über drei Minuten von Carlito gepinnt wurde, schauen wir uns jetzt mal an, was er gegen Cell ausrichten kann!

    Singles Match:
    Cell vs The Mover

    The Mover pinnt Cell nach dem Pedigree (6:17)

    Beide begannen ziemlich zügig, Cell nahm nach dem ersten Ansturm das Heft in die Hand, Mover steckte viel ein, kam dann seinerseits besser ins Match, fing sich dann plötzlich den Apocalypse ein, schlußendlich pinnte er Cell aber verdient nach dem Pedigree.

    Lord of BTE: Also ich hätte wirklich gedacht, dass nach dem Apocalypse die Sache vorbei gewesen wäre, Mover kann schon ordentlich einstecken!
    Gordon Blue: Und offensichtlich auch austeilen! War ja ein tolles Finish, ich bin mal gespannt, wie er sich morgen gegen die NoC anstellt, wenn Pain auch so gut drauf ist, wechseln möglicherweise die Titel!
    Lord of BTE: Da wäre ich mir noch nicht so sicher, schließlich hält die NoC den Title schon über drei Monate! Wo wir gerade von Pain reden, er wird sich gleich gegen den Squier beweisen müssen! Aber ich höre gerade, dass zunächst noch eine Einspielung folgt!

    <i>Wir sehen das Office des GM, Carlito Cena sitzt in seinem Ledersessel, das Licht im Raum ist gedämmt. Schemenhaft ist eine Person zu erkennen, die in der hinteren Raumecke auf der Couch sitzt.
    Carlito Cena: Also Vincent, nachher bei Hot Shot machen wir das ganze amtlich! Zwei ETC-Tag Teams werden bei Unforgiven aufeinander treffen, und die Gewinner traden mit sofortiger Wirkung in die EWL!
    Vincent: Und wen hast du dir da herausgepickt? Gibt es in der ETC denn schon zwei Teams, die es wert wären zur EWL zu traden?
    Carlito Cena: Ich glaube, dass wir auf jeden Fall der BoD, Streetkiller und Rulebreaker die Chance geben sollten. Außerdem, du hast ja gesehen wie überfordert Mr.Scotty mit denen ist, er hat ja böse einstecken müssen!
    Vincent: Das ist wahr, und wer soll das zweite Team sein?
    Carlito Cena: Nun ja, FU Cena und Red Monster denke ich, wen sonst könnten wir als Tag Team hochziehen?
    Vincent: Du hast recht, die Tag Teams sind in der ETC ja noch schwach besetzt, aber gut, das machen wir so. Ich setze das Match auf die Card! </i>

    Gordon Blue: Ist ja stark, ich hätte nicht gedacht, dass jemand aus der ETC so schnell wieder die Chance bekommt, zu traden! Aber davon abgesehen, hast du den Mann im Dunkeln erkannt?
    Lord of BTE: Ich weiß nur, dass er der neue GM ist, und Vincent heisst, aber wer er ist....keine Ahnung! Cool ist ja, dass er die BoD auf die Card setzt, und das nachdem sie Mr. Scotty so aufgemischt haben! Aber kommen wir zum zweiten Match, es geht um den #1 Contender für den Heavyweight Shot!

    Singles Match, Finale um den #1 Contender Shot
    Jacobus Nimmersatt vs Ice-Beast

    Jacobus Nimmersatt pinnt Ice-Beast nach dem F-U (11:06)

    Nicht viel Action zu Beginn, mit der Zeit wurde das Match besser und härter, Ice-Beast setzte zweimal den Chokeslam ein, kam damit aber nicht zum 3-Count, Jacobus´ Five Star Frogsplash reichte auch nicht, doch nach dem F-U war die Sache entschieden!

    <i>Nach dem Match erscheint Carlito Cena als Einspielung auf dem Titantron, er sitzt in seinem Office, bis auf ihn und seinen Schreibtisch ist der gesamte Raum dunkel, man kann nicht sehen, ob der neue GM Vincent noch dort ist.
    Carlito Cena: Es wird heute noch eine große Veränderung geben, ich werde persönlich nach dem vierten Match im Ring eine Stellungnahme abgeben! Jedenfalls steht folgendes jetzt fest: Jacobus Nimmersatt wird bei Unforgiven der Gegner des Deadman!
    Der Titantron dunkelt sich wieder ab.</i>

    Lord of BTE: Toll, das wußten wir auch schon!
    Gordon Blue: Ja, aber zumindest wissen wir jetzt schonmal, wann das Rätsel aufgelöst wird, ich will endlich wissen wer Vincent ist!
    Lord of BTE: Kommt Zeit, kommt Vincent. Jetzt kommt jedenfalls erst mal der Squier, er trifft auf Pain!

    Singles Match:
    Squier vs The Pain

    Squier pinnt The Pain nach dem 3 Handled Credenza (5:57)

    Überzeugendes Match, Squier heizte Pain ordentlich ein, das Superheavyweight setzte seinen Gewichtsvorteil bei vielen Clothelines und harten Schlägen ein, Pain zeigt zweimal vergeblich den Stone Cold Stunner, doch Squier pinnt Pain nach der 3 Handled Credenza.

    Lord of BTE: Hehe, hat die Kraft mal wieder gewonnen! Also ich glaube, dass Squier morgen auch den 619boy plattmachen wird! Vor allem, weils ja diesmal ein Singles-Match ist, dem wurde der Titel vom 619boy doch sowieso bloß gestohlen!
    Gordon Blue: Kann man so nicht sagen, es war ein ordentliches Match, abgesehen von der Tatsache, dass der Boy das Cover gestohlen hat!
    Lord of BTE: Dann wollen wir uns jetzt mal ansehen, was der 619boy sonst noch so drauf hat! Er trifft nun in einem Champ vs Champ-Match auf Double Age!
    Gordon Blue: Aber es geht hier nicht um die Title, DA wollte das Match gegen den 619boy unbedingt, und das noch heute, bevor der Boy es morgen mit Squier um den TV-Title zu tun bekommt!

    Singles Match, Champ vs Champ, no Title on the Line
    619boy vs Double Age

    DA besiegt 619boy nach Aufgabe des Boys im Sharpshooter (8:34)

    Äußerst interessantes Match, viel Technik von beiden Seiten, Double Age versetzte den Boy lange Zeit in Bedrängnis, bis der mit einigen guten Technik-Aktionen zurückfand, und sogar den Worm zeigte! Beim Cover, Kickout bei 2, dann die Preventive Action gegen den 619boy, und der gibt im folgenden Sharpshooter auf!

    Gordon Blue: Wahnsinn, ein Tempo war das, und mir scheint, der 619boy humpelt etwas!
    Lord of BTE: Du bist ja lustig, der steckte im Sharpshooter, das ist kein Spaziergang im Wald mit Fiffi. Aber da bin ich mal auf morgen gespannt, gegen wen wird Double Age eigentlich antreten?
    Gordon Blue: Keine Ahnung, er hat noch kein Match auf der Card. Fest steht allerdings, dass der 619boy morgen einen der schwersten Brocken der EWL vor die Nase bekommt, das wird kein Zuckerschlecken!
    Lord of BTE: Da die Musik der NoC, Carlito Cena und der neue GM kommen!

    Carlito Cena zieht unter der Musik der NoC in den Ring, er hat PamAnderson dabei, ihnen folgt Vincent. Jetzt kann man den Mann sehen, es ist Vincent Cardinale!
    Gordon Blue: Hey, das ist ja Vincent Cardinale! Wie hat Carlito den denn für die EWL verpflichten können? Also auf den wäre ich nie gekommen!
    Lord of BTE: Das passiert dir ja öfter, aber ist schon interessant! Vincent Cardinale ist schon seit 25 Jahren im Wrestling-Geschäft, der Mann kennt sich aus! Mal sehen, was er zu sagen hat!

    Carlito Cena ist am Ring angekommen, greift sich das Micro und zeigt an, daß die Musik gestoppt werden soll.

    <i>Carlito Cena: Also liebe Fans der EWL, hier in der Halle und an den Bildschirmen. Ich habe keine Kosten und Mühen beachtet, und mich in den letzten Wochen auf die Suche nach einem neuen GM für die Liga gemacht, hier und heute präsentiere ich euch den Mann, der die Spitze der EWL darstellen wird. Er ist schon fast 3 Jahrzehnte im Geschäft, er kennt es wie kaum ein anderer, und er war auch schon in vielen wirklich großen Ligen tätig, sein Ruf eilt ihm voraus: Vincent Cardinale!

    Er gibt Vincent das Micro, die beiden schütteln sich die Hand, und klopfen sich auf die Schultern, dann ergreift Vincent das Wort:

    Vincent Cardinale: Danke Carlito, hallo Fans! Ich weiß, ein neuer GM ist immer eine Sache, bei der niemand wirklich weiß, was auf ihn zukommt! Dennoch ist es ganz einfach! Ich werde versuchen, die EWL an die europäische Spitze zu führen, vielleicht auch unter die drei größten Ligen der Welt. Bis dahin ist es eine Menge Arbeit, nicht nur für mich, auch für die Wrestler, und für euch: die Fans!

    Ihr fragt euch jetzt, wie soll das gehen? Ganz einfach, ich versuche für euch die Matches zu booken, die ihr sehen wollt. Ihr sorgt dafür, daß die Hallen voll sind, kauft euch unsere Merchandiseartikel und erzählt euren Freunden von der EWL! Am besten: ihr bringt sie beim nächsten Event gleich mit! Und das erste Match, daß ich für euch gebookt habe, sieht so aus: Morgen trifft Jacobus Nimmersatt auf den Deadman, es wird um die Krone der EWL gehen, den HeavyweightBelt! Tolles Match, sicher! Aber ich habe mir auf dem Flug nach Europa habe ich mir die DVD vom Ultimate Judgement angesehen. Eigentlich hätte Carlito den Titel gehabt, aber MrThursdayNight hat ihn darum beschissen! Also meine erste Entscheidung ist folgende: Morgen, Unforgiven, Jacobus Nimmersatt vs the Deadman vs Carlito Cena, for the belt!

    Ein Raunen geht durch die Menge, dann folgen Jacobus Nimmersatt Rufe.

    VC: Ok, ich sehe das euch das gefällt. Dann habe ich noch was für euch: Double Age, der EC-Champion hat noch kein Match für Unforgiven! Jetzt schon! Er tritt morgen auf jeden Fall um seinen Titel an! Dazu später mehr. Nun aber zu einem anderen Match, morgen wird ein TagTeam aus der ETC wieder aufsteigen in die EWL! Wer genau, wird in einem Match herausgefunden, nominiert für dieses Match sind die BoD, Streetkiller und Rulebreaker. Sie bekommen es zu tun mit FU Cena und Red Monster, der Gewinner tradet!

    Da Publikum jubelt, und skandiert...BoD, BoD, BoD...

    VC: Das ist auch noch nicht alles, es wird das erste EWL Friend vs Friend-Match geben, Rabid Wolverine trifft auf Mysterio!

    Die Fans buhen, doch der GM versucht zu beschwichtigen:

    VC: Ja, ja...ich weiß, man will keine Freunde gegeneinander sehen. Aber es wird sicherlich ein tolles Match! Ich hoffe wir sehen uns morgen alle bei Unforgiven wieder, bis morgen in Paris!</i>

    Lord of BTE: Der hat ja komische Ideen! Steckt der doch tatsächlich Carlito noch ins Championmatch, das war doch garantiert abgesprochen!
    Gordon Blue: Ach, du hast doch bloß Angst, der Deadman könnte seinen Titel verlieren! Dann ist ja jetzt das Trading-Match verkündet worden, wird interessant, wer den Aufstieg packt! Und was denkst du, wer das Match Rabid vs Mysterio gewinnt?
    Lord of BTE: Keine Ahnung, sind ja beide gerade erst verletzt gewesen, und Mysterio ist der leichtere, also tippe ich mal auf ihn.
    Gordon Blue: Tja liebe Fans, das war´s von uns für heute, schauen Sie sich den PPV morgen in Paris an, und gute Nacht!

    Die Show geht off, der Ringsprecher verkündet ein weiteres Match:

    Dark Match: Triple Tag Action
    Jacobus & Clobberus Nimmersatt vs Tha Animal & Ice-Beast vs Rabid Wolverine & Mysterio

    Die Musik der Revolution erklingt, die Nimmersattbrüder kommen zum Ring, die Fans toben, die beiden sind die Favorits!

    Es folgt die Musik der DeadStars, und Animal erscheint mit Ice-Beast, beide, mit Stolz geblähter Brust auf dem Weg zum Ring, das Publikum jubelt den Heels zu.

    Die Musik der NoC ertönt, und noch bevor Mysterio und Rabid Wolverine sich zeigen, ist die Heat zu spüren. Als sie dann rauskommen werden sie auf dem Weg zum Ring ausgebuht.

    Tha Animal & Ice-Beast gewinnen nach Pin von Ice-Beast an Mysterio (13:15)

    Zunächst gutes Match der Nimmersatt Brüder, schnelle Tags, und kraftvolle Aktionen gegen die DeadStars, die dann besser ins Match fanden, ihrerseits der Revolution in nichts nachstanden.
    Das Match wurde dann ziemlich einseitig, die Rev und die DeadStars haben abwechselnd Mysterio bearbeitet, Rabid Wolverine hat sich herausgehalten, kam nicht ein einziges Mal zum Einsatz, weil der jedesmal, wenn der Tag erfolgen sollte, vom Apron stieg, und sich mit den Fans angelegt hat. Nachdem Tha Animal Mysterio den 619 verpaßte, bekam der auch noch die Last Ride Powerbomb von Ice-Beast ab, und der Threecount setzte dem Treiben ein Ende.

    Gordon Blue: Hartes Match für Mysterio, Rabid Wolverine hat ihn voll hängen lassen, war der jetzt eigentlich mal im Ring?
    Lord of BTE: Ich glaube nicht, aber hast du das Ice-Beast gesehen? Eine tolle Vorstellung, wenn auch die Brüder Nimmersatt klasse Action gezeigt haben!
    Gordon Blue: Was ich vor allem gesehen habe, ist die Tatsche, daß Rabid Mysterio systematisch fertig hat machen lassen! Er wollte wohl einen Trumpf für morgen haben! Oh, da schau, Vincent kommt nochmals raus!

    <i>Vincent Cardinale geht auf den Ring zu, dort jubelt das Ice-Beast noch zusammen mit Tha Animal. Er nimmt sich ein Micro, und stellt sich vor Ice-Beast.

    Vincent: So, Beast, eine klasse Leistung heute, leider hast du ja den Shot auf den HeavyweightBelt vergeigt!
    Das Ice-Beast sieht den GM an, und nickt wehmütig.

    Vincent: Aber gut, für die Leistung von eben bekommst du trotzdem einen Shot! Und zwar wirst du morgen bei Unforgiven auf Double Age treffen, und es wird um den EC-Champion-Title gehen!

    Die Menge tobt, Ice-Beast sieht sich um, und jubelt mit den Fans, die seinen Namen rufen. Auch Tha Animal feiert mit, im Hintergrund sieht man einen angeschlagenen Mysterio backstage gehen.
    Vincent schaut ihm hinterher, und ruft durchs Micro Mysterios Namen. Der dreht sich um, und Vincent fragt: Willst du noch immer das Match gegen Rabid Wolverine bei Unforgiven?
    Mysterio nickt bloß, dreht sich um, und geht wieder backstage!</i>



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SnakeBoard



    Ähnliche Beiträge wie "EWL Hot Shot vom 08.04.05"

    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Hot or not??? - Jofan92 (Montag 08.05.2006)
    Do, 19.01 - Felix (Sonntag 22.01.2012)
    Welches Ticket habt ihr/ nehmt ihr? - laurasalvatore (Freitag 19.10.2012)
    Hot or Not - Judy (Samstag 06.05.2006)
    hot news - raik (Montag 10.04.2006)
    CopterX450 Se Erstflug - Mischamick (Donnerstag 14.08.2008)
    !!66 HOT TRACKZ!! - dj2kremix (Mittwoch 28.09.2005)
    Hot Shot vom 30.07.05 - Carlito Cena (Sonntag 31.07.2005)
    Hot or Not? - Summer (Mittwoch 13.09.2006)