Was haltet ihr von einem Benzindruckregler?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von einem Benzindruckregler?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wohli_1 - SpitfireXP - Red Black - mb9_dragon - MB2sport - flash - B18racer
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Motor Tuning
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von einem Benzindruckregler?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 16 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von einem Benzindruckregler?"

    Re: Was haltet ihr von einem Benzindruckregler?

    Wohli_1 - 25.08.2007, 19:42

    Was haltet ihr von einem Benzindruckregler?
    Hallo Leute!

    Will mir so was zu legen, aber ein meister-mechaniker den ich gefragt habe meinte, dass dieses Teil sich net wirklich was bringt!
    Er meint das ich davon nix merken werd und ich nur einen höheren benzinverbrauch hab!

    Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir das ding wirklich zulegen soll.
    Ich bin viel mehr auf Beschleunigung als auf Höchstgeschwindigkeit aus!

    Was haltet ihr davon? hat den Regler vielleicht jemand??

    Habe 2 Produkte gefunden:

    http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html

    http://www.maxpower.de/product_info.php?info=p6132_Benzindruckregler-Honda-Civic-MB-MA-MC.html

    mfg wohli

    ps: fahre einen mb2 (90ps - 1,4is)



    Re: Was haltet ihr von einem Benzindruckregler?

    SpitfireXP - 25.08.2007, 20:29


    Spar dir das Geld...
    Bevor du nicht deinen ganzen Motor überarbeitet hast, bringt dir das ding überhaupt nichts...
    Steck das Geld lieber in einen neuen Krümmer oder so...
    Das bringt mehr.



    Re: Was haltet ihr von einem Benzindruckregler?

    Red Black - 25.08.2007, 20:34


    genau so ist es :wink:



    Re: Was haltet ihr von einem Benzindruckregler?

    mb9_dragon - 25.08.2007, 22:26


    sehe ich genauso.



    Re: Was haltet ihr von einem Benzindruckregler?

    MB2sport - 26.08.2007, 00:06


    mit der erklärung, warum das sinnlos ist, hamn wa wieder gespart, wa? :P

    @Wohli_1

    es bringt dir nix den benzindruck zu erhöhen, weil der motor mit den serienmäßigen 90 ps nunmal die menge sprit braucht, die die normale benzinpumpe fördert..wenn du den druck erhöhst, kommt mehr benzin in die kammer, was dir aber absolut nix bringt, weil der motor dann nur die menge für die 90ps verbrennt..wenn du z.b. einige umbauten hinter dir hast, wie komplette auspuffanlage+nockenwellen und kopfplanung, dann könnte man auf so ein teil evtl. zurückgreifen, da der motor dann mehr leistung hat und dem zufolge braucht er auch mehr sprit ;)



    Re: Was haltet ihr von einem Benzindruckregler?

    Red Black - 26.08.2007, 01:43


    und da die hondas eh immer schon zu fett laufen ab werk ist es noch unsiniger :wink:



    Re: Was haltet ihr von einem Benzindruckregler?

    flash - 26.08.2007, 02:21


    es wurde alles gesagt :|



    Re: Was haltet ihr von einem Benzindruckregler?

    Wohli_1 - 26.08.2007, 10:40


    Danke für eure Antworten!

    Jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer geworden! :happy_blau

    mfg wohi_1



    Re: Was haltet ihr von einem Benzindruckregler?

    B18racer - 02.09.2007, 11:39


    Red Black hat folgendes geschrieben: und da die hondas eh immer schon zu fett laufen ab werk ist es noch unsiniger :wink:

    größter irrglaube der welt den es gibt :?


    klar laufen die honda "etwas" zu fett ab werk, dass reicht aber nie und nimmer, um z.b. eine bearbeitete DK und ASB zu kompensieren!

    spreche aus eigener erfahrung.

    nachdem meine ASB und DK bearbeitet wurde, sind mir beim autobahnheizen die Zündkerzen ratzeputze weggerbrannt, soweit das er fast nich mehr anspringen wollte nach dem ausmachen.

    fahre seitem einen AEM benzindruckrehler und höhere druck und hatte keine probleme mehr.

    ES IST ALSO SCHLICH UND EINFACH FALSCH; WENN EINER BEHAUPTET DASS EIN BENZINDRUCKREGLER EH NIX BRINGT

    PS: maxpower und tss sind scheiße. inverstier lieber gleich gescheit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Stecker in der Tür - gepostet von MA8 freak am Montag 27.11.2006
    SRS Leuchtete!!! - gepostet von Doppio am Mittwoch 30.05.2007
    Werbetafeln - gepostet von Matze am Dienstag 26.09.2006
    THEMA: Bilder von Uns - gepostet von Ma8 VTEC am Mittwoch 05.07.2006
    ABS Steuereinheit - gepostet von loop am Donnerstag 03.05.2007
    Star Wars - gepostet von El-Tobito am Dienstag 02.01.2007
    Eure Meinung zu Frontgrill-Design Aerodeck - gepostet von Oggy am Donnerstag 25.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von einem Benzindruckregler?"

    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    Link zu einem online Wörterbuch - ~Knuffelchen~ (Freitag 07.09.2007)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Paketverlust in einem Gigabitnetzwerk - pdr (Samstag 03.03.2007)
    Bilder in einem Text einfügen - drohne (Donnerstag 09.08.2007)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    aller anfang in einem forum ist schwer - the beatles (Mittwoch 20.04.2005)
    luftwaffe ammo - crashsiteslimburg (Donnerstag 24.07.2008)