EWL Hot Shot vom 25.02.2005

SnakeBoard
Verfügbare Informationen zu "EWL Hot Shot vom 25.02.2005"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheDeadSnake
  • Forum: SnakeBoard
  • aus dem Unterforum: [EWL] European Wrestling League
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWL Hot Shot vom 25.02.2005
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 6 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWL Hot Shot vom 25.02.2005"

    Re: EWL Hot Shot vom 25.02.2005

    TheDeadSnake - 25.02.2005, 20:31

    EWL Hot Shot vom 25.02.2005
    Hot Shot
    25.02.05
    Rom/Italien

    Hot Shot beginnt mit dem üblichen Intro. GM Bernie H´s Musik ertönt. Er hat ein Mikro in der Hand. Er nennt die bisherigen King of the Ring Teilnehmer. Sie sind folgende:

    Clobberus Nimmersat
    Double Age
    Mick Xavier
    Mysterio
    Bad Boy Cell
    Thomas Carlson
    Peoples Champ
    FU Cena
    Irisch
    Rabid Wolverine
    Streetkiller
    Rulebreaker
    619boy
    The Leopard

    Das sind bis jetzt 14 Teilnehmer, 16 werden benötigt. Die letzten 2 freien Plätze werden heute in einem Tag Match ausgefightet. Außerdem muss Tessmann seinen TV Title gegen NoC Member Mysterio verteidigen. Dieses Match ist auch das erste des heutigen Tages.

    Single Match for the Television Title
    Tessmann © besiegt Mysterio (12:27) mit dem 99Crusher
    In diesem Match kämpfen mit Tessmann ein riesengroßes Powerhorse und ein kleiner flinker Techniker gegen einander. Unterschiedlicher könnten Gegner nicht sein. Das Match begann gleich sehr schnell mit einem Stare Down Battle, den Tessmann für sich entschied. Tessmann tauntet allerdings solange und fängt sich einen Hurracanrana von Mysterio ein. Danach wird er in eine Ringecke gewhiped und zeigt von dort aus einen Frankensteiner. Mysterio setzt weiter nach und lässt einen Swining DDT folgen, ein Clothesline folgt. Mysterio bis jetzt sehr überzeugend mit einem erneuten sehr schön ausgeführten DDT, jetzt fängt er sich allerdings einen Konter ein. Tritt in die Magengegend und Tessmann bringt sofort seinen Finisher, den 3 Handled Credenza an. 2-Count! Tessmann kann nachsetzen und zeigt einen Superplex. Er lässt einen Leg Lock folgen. Beide stehen nun wieder, Mysterio will einen Backsuplex zeigen, Tessmann ist allerdings zu schwer. Der zweit genannte brignt nun einen Sleeper Hold an, danach einen Bulldog. Bis jetzt ist das Match sehr aufregend. Mysterio will einen Irish Whip ansetzen, wird gekontert und fängt den 99Crusher ein! Tessmann pinnt nicht, sondern verspottet seinen Gegner. Danach setzt er weiter mit einem Backbreaker nach. Sunsetflip von Tessmann, allerdings Rope Break. Jetzt bringt er die Suplex Bridge an! 2-Count. Mysterio bereits sehr geschwächt. Das Match geht weiter hin und her, sehr gutes Match! Mysterio verzweifelt schon langsam, er kann einfach keine wirksamen Attacken gegen diesen Riesen zeigen. Tessmann setzt Mysterio weiter zu, das Ende scheint nahe zu sein. Mysterio will einen Hurracanrana zeigen, fägnt allerdings eine Powerbomb ein. Tessmann will nachsetzen, wird gekontert und Pedigree!!! 1...2... Wow, Kick-Out! Tessmann kämpft munter weiter. Sunset-Flip! 2-Count, Nysterio mit dem Hurracanrana, 2-Count, Konter von Tessmann, 99Crusher! 1...2...3! Tessmann gewinnt dieses Match und verteidigt seinen TV Belt zum zweiten Mal.


    Eine Haus an einem Waldrand ist zu sehen. Es liegt Schnee, sowohl der Boden als auch die Bäume und das Dach des Hauses strahlen ganz in weiß. Aus der Tür tritt Double Age, wir sind also in Kanada.

    DA: "Da seid ihr ja endlich. Also. Passt auf. Hier geht es nur um ein Thema heute - Thomas Carlson. Er hat meinen Mini geklaut und ich will ihn zurück. Ist das klar? Ich habe mittlerweile einiges über ihn in Erfahrung gebracht, er wird sich schon noch wundern. Es ist ja wohl klar, dass ich kein ordentliches Match gegen Pain in the Ass bestreiten konnte, wenn ich die ganze Zeit an meinen Liebling denken muss. Carlson, wenn ich dich in die Hände kriege, dann kannst du dein letztes Gebet sprechen. So, sendet das bei Hot Shot."

    Mit diesen Worten lässt DA das Kamerateam stehen, setzt sich auf ein Quad und fährt davon...


    Carlito Cena und Rabid Wolverine kommen zum Ring. Sie sagen, sie haben ihre Tag Titles schon lange nicht mehr verteidigt wollen nicht mehr bis zum PPV warten. Und da sie sowieso unbesiegbar sind stellen sie eine Open Challenge. Sofot erklingt The Deadman´s Theme und The DeadStars kommen zum Ring, die Tag Team Titles stehen auf dem Spiel und dass obwohl beide Teams schon beim King of the Ring gegeneinander kämpfen. Nun bleibt die Frage wer als Champions zum Ring kommt.

    Tag Team Match for the Tag Team Titles
    Carlito Cena&Rabid Wolverine © besiegen The Deadman&MrThursdayNight (11:16)
    The Deadman und MTN hatten schon lange nicht mehr die Chance, um die Tag Titles anzutreten. Eine offene Herausforderungen nehmen sie natürlich sofort an. Mal sehen, ob sie heute die Titel gewinnen werden oder ob die NoC Tag Champs bleiben.
    Rabid Wolverine beginnt gegen The Deadman RW zeigt sofort einen Whip in die Ringecke, als er einen Clothesline hinterher zeigen will, fängt er sich einen Elbow ein und muss sofort das Book-End einstecken. RW befreit sich bei 1. RW jetzt klar überlegen. Sehr viele harte Moves. The Deadman wechselt auf MrThursdayNight. MTN will den 5*Frogsplash zeigen, Rabid Wolverine zieht die Beine an, rollt MTN ein und zeigt einen 2-Count. RW weiterhin überlegen, wird jedoch bald ausgekotnert und fängt einen hammerharten German Suplex ein. RW setzt nach und zeigt einen Back Body Drop. Carlito Cena bis jetzt nicht im Einsatz, MTN wechselt allerdings schon wieder auf The Deadman. RW muss jetzt schon lange im Ring kämpfen, fightet jedoch bis jetzt sehr hart. Allerdings lässt er sich immer wieder von den You suck! Rufen der Fans ablenken. RW muss den Tombstone Piledriver einstecken! Kein cover... The Deadman setzt einen Headlock an. Rope-Break, RW kommt zurück auf die beine und zeigt einen fatalen Clothesline. Und noch mal! Rabid Wolverine muss endlich auf Carlito Cena wechseln. Und das geschieht jetzt auch! Carlit oCena steht The Deadman gegen über. The Deadman zuerst überlegen. Er zeigt viele Submssion Moves. CC wechselt wieder auf RW, alle 4 Leute kämpfen jetzt im Ring. Bevor der Ref ein Double DQ ausspricht, haben sich beide Seiten wieder beruhigt. Rabid Wolverine kämpt gegen The Deadman. Zweitgennanter immer mit sehr starken Submission Moves. Für Rabid Wolverine wird es schon langsam sehr eng, er sieht sehr geschwächt aus. RW fightet sich in die Höhe und zeigt wunderschöne Powermoves. Endlich schafft RW den Wechsel auf Carlito Cena, RW attackiert außerhalb des Ringes MTN. The Deadman mit einem Tritt gegen CC, dieser fängt ihn ab und zeigt seinerseits den Caribbean Cool Chiller!!! 1...2...3 It´s over and NoC are still EWL´s Tag Team Champs.

    Gordon Blue: Wiedereinmal haben wir ein wunderschönes Match hier in der EWL gesehen.
    Lord of BTE: Korrekt! Kommen wir nun also zum letzten KotR Quali Match. Danach stehen alle 16 Teilnehmer fest.
    Gordon Blue: Mick Xavier und MCHuber bekommen eine 2.Chance, da sie um ihre letzte betrogen worden sind.

    KotR Quali: Tag Team Match
    Casketcrusher&Jacobus Nimmersat vs. Mick Xavier & MCHuber

    MCHuber und Mick Xavier kommen zum Ring. Nun erklignt das Theme von The Reovlution5, niemand kommt zum Ring. Ah, da sind sie ja. Warum haben sie Steel Chairs bei sich? Dieses Match ist mit Disqualifikation!!! The Revolution5 läut in den Ring und schlagen tatsächlich MCHuber und Mick Xavier nieder. Der Referee diesqualifiziert sie und MCHuber und Mick Xavier sind jetzt KotR Teilnehmer.

    Single Match
    Thomas Carlson besiegt Streetkiller (3:38) mit dem Outsider´s Edge
    Das match beginnt sehr langsam. Beide starren sich zuerst in die Augen. Thmoas Carlson sieht etwas genervt aus. Ihm wird sehr bald von Streetkiller zugesetzt, Power- aber auch Submisssion Moves. Thomas Carlson kann aus dem Nichts seinen Finisher den Outsider´s Edge zeigen. Cover und es ist tatsächlich der 3-Count!!!

    No-DQ Match
    Clobberus Nimmersat. vs. FU Cena
    FU Cena´s Musik ertönt, niemand kommt zum Ring. Was ist da los?!?!?!? Clobberus Nimmersat hat FU Cena an einer Art Hundeleine gebunden. FUCena ist bereits Blut überströhmt. Clobberus hat einen Steel Chair bei sich und hämmert diesen immer wieder auf FU Cena´s Schädel. Beide sind nun beim Ring angekommen. Clobberus Nimmersat nimmt FU Cena auf die Schultern und schreit folgendes in die Kamera : „That´s for you Wolverine!“ Er zeigt seinen F-5 und das Cover ist nur noch Formsache.

    Mit Jubelsequenzen von Clobberus endet hot shot für diese woche!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SnakeBoard



    Ähnliche Beiträge wie "EWL Hot Shot vom 25.02.2005"

    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Hot or not??? - Jofan92 (Montag 08.05.2006)
    Do, 19.01 - Felix (Sonntag 22.01.2012)
    Welches Ticket habt ihr/ nehmt ihr? - laurasalvatore (Freitag 19.10.2012)
    Hot or Not - Judy (Samstag 06.05.2006)
    hot news - raik (Montag 10.04.2006)
    CopterX450 Se Erstflug - Mischamick (Donnerstag 14.08.2008)
    !!66 HOT TRACKZ!! - dj2kremix (Mittwoch 28.09.2005)
    Hot Shot vom 30.07.05 - Carlito Cena (Sonntag 31.07.2005)
    Hot or Not? - Summer (Mittwoch 13.09.2006)