EWL Hot Shot vom 07.01.2004

SnakeBoard
Verfügbare Informationen zu "EWL Hot Shot vom 07.01.2004"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheDeadSnake
  • Forum: SnakeBoard
  • aus dem Unterforum: [EWL] European Wrestling League
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWL Hot Shot vom 07.01.2004
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 3 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWL Hot Shot vom 07.01.2004"

    Re: EWL Hot Shot vom 07.01.2004

    TheDeadSnake - 07.01.2005, 18:36

    EWL Hot Shot vom 07.01.2004
    <b>Hot Shot
    7.Januar 2005
    aus Linz/Österreich</b>


    Hot Shot beginnt mit dem GM aus seinem Büro. Er redet über die EWL und dass er sehr zufrieden mit dem aktuellen Stand der Liga sei. Er bedankt sich bei den Fans und sagt, dass sie heute eine ausgezeichnete Show erleben werden.

    <b>Single Match</b>
    Peoples Champ besiegt The Deadman (6:48) mit dem Last Ride
    Das Match begann mit einem Stare Down Battle, das Peoples Champ für sich entschied. Peoples Cham verließ mehrmals den Ring. Er kassierte gegen Anfang des Matches den Tombstone Piledriver von The Deadman. Der Mittelteil war langweilig und ausgeglichen. Lurze Zeit fand das Match außerhalb des Ringes statt. Nach dem Last Ride von Peoples Champ kam The Deadman ins Rope-Break. Das Match endete nach dem Last Ride Peoples Champ.

    619boy kommt zuerst zum Ring, er schnappt sich noch das Mikro. Zuerst lästert er über The Deadman und dann spricht er noch über Peoples Champ und über das European Title Match, das morgen stattfindet. Tessmann kommt nun auch zum Ring, das Match kann beginnen.

    <b>Single Match</b>
    619boy besiegt Tessmann (11:45) mit dem Worm
    Das Match begann mit einem Shoving Contest, das 619boy für sich entschied. Danach folgte gleich ein Dropkick und ein Ansturm von 619boy. Ziemlich früh zeigte er den 619 und ein 2-Count folgte. Weitere Sturmattacken von 619boy. Tessmann hatte in dieser Phase keine Chance. Aus dem nichts folgte ein 99Crusher, jedoch änderte sich nichts am Match verlauf. 619boy behielt die Oberhand. Nach einem Backbodydrop von Tessmann kippte der Matchverlauf kurz. Danach ging das Match hin und her. Tessmann konnte den 99Crusher zeigen, doch 619boy schaffte den Last-Second-Kick-Out. 619 boy kann den Worm zeigen. Das Cover und der 3-Count!

    <b>Single Match</b>
    MrThursdayNight besiegt MCHuber (10:46)
    Ausgeglichenes Technikfeuerwerk, das sehr fair stattgefunden hat. Keine unschönen Moves und ich nicht viele Taunts. MCHuber ging sehr stark auf MrThursdayNight´s Nacken. Das Match endete nach dem 619 von MrThursdayNight.

    Carlito Cena kommt zum Ring. Er macht sich über MCHuber lustig und sagt, dass er den Sharpshooter so mies ausführt, dass der Gegner ihn während des Moves auslachen würde. Bei Carlito Cena hingegen schreien die Gegner vor Schmerzen.

    <b>Tornado Tag Team Match (Wenn The Revolution in 5 Minuten gewinnt, bekommen sie bei New Year´s Competition einen Title Shot)</b>
    Nation of Coolness (Rabid Wolverine&Carlito Cena) besiegen The Revolution (Casketcrusher&Jacobus Nimmersat) (4:38)
    <i>The Revolution hat es nicht geschaft, die Nation of Coolness in einem hervorragenden Tornado Tag Team Match zu besiegen. Besonderheiten gab es keine, bis auf die Tatsache, dass Rabid Wolverine 2x den Referee attackierte, ob das Taktik war? Das Match endete nach dem F-5 von Rabid Wolverine gegen Casketcrusher</i>

    Wir sehen Carlito Cena Backstage, er hört nicht mehr zu lachen auf und erstickt fast. Er redet mit Rabid Wolverine:

    Carlito Cena /w Pam Anderson: Die wollten uns also in 5 Minuten besiegen? Ich lache mich tot. Das war wohl eher umgekehrt, wir haben es tatsächlich geschaft, The Revolution in 4:38 zu besiegen.

    Rabid Wolverine: Hey yo, das weiß ich alles, ich war doch beim Match dabei, aber ich habe neue News. Ich habe gerade mit dem GM gesprochen. Er hat ein Special Referee Match zwischen MrThursdayNight und Casketcrusher für den PPV gebookt. Der Gewinner und sein jeweiliger Partner sind Number One Contender auf unseren Gürtel. Und wer ist Special Referee? Ich bin es, „The Ice-Cube“ Rabid Wolverine!!!

    Carlito Cena /w Pam Anderson: Das sind mal gute Nachrichten und du wirst eine fairer Referee sein, wie es sich gehört...

    Beide brechen in Lachen aus, die Show geht zu Ende.

    Bestätigte Matches für Hot Shot nächste Woche:

    keine

    Bestätigte Matches für New Year´s Competition am 8.Januar 2005

    <b>Hell in a Cell Match for the European Title</b>
    619boy (c) vs. Peoples Champ

    <b>Hell in a Cell Match for the Heavyweight Title</b>
    Jacobus Nimmersat (c) vs. The Deadman

    <b>Special Match: The man who first shows the Sharpshooter wins this Match. Der Verlierer muss sich einen neuen Finisher suchen</b>
    Carlito Cena vs. MCHuber

    <b>Special Referee Single Match for the Tag Team Number One Contender Shot
    Special Refereee: Rabid Wolverine</b>
    Casketcrusher (Vertreter von The Revolution) vs. MrThursdayNight (Vertreter von The Mysterious)

    <b>4-Men Battle Royal</b>
    Mick Xavier vs. The Deadman vs. Jacobus Nimmersat vs. 619boy

    <u>Morgen folgt New Year´s Competition!</u>



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SnakeBoard



    Ähnliche Beiträge wie "EWL Hot Shot vom 07.01.2004"

    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Hot or not??? - Jofan92 (Montag 08.05.2006)
    Do, 19.01 - Felix (Sonntag 22.01.2012)
    Welches Ticket habt ihr/ nehmt ihr? - laurasalvatore (Freitag 19.10.2012)
    Hot or Not - Judy (Samstag 06.05.2006)
    hot news - raik (Montag 10.04.2006)
    CopterX450 Se Erstflug - Mischamick (Donnerstag 14.08.2008)
    !!66 HOT TRACKZ!! - dj2kremix (Mittwoch 28.09.2005)
    Hot Shot vom 30.07.05 - Carlito Cena (Sonntag 31.07.2005)
    Hot or Not? - Summer (Mittwoch 13.09.2006)