EWL Hot Shot vom 04.02.2005

SnakeBoard
Verfügbare Informationen zu "EWL Hot Shot vom 04.02.2005"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheDeadSnake
  • Forum: SnakeBoard
  • aus dem Unterforum: [EWL] European Wrestling League
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWL Hot Shot vom 04.02.2005
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 6 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWL Hot Shot vom 04.02.2005"

    Re: EWL Hot Shot vom 04.02.2005

    TheDeadSnake - 04.02.2005, 16:54

    EWL Hot Shot vom 04.02.2005
    EWL Hot Shot
    04.02.05
    aus Graz/Österreich

    Die Show beginnt mit einem großen Feuerwerk und den Kommentatoren Lord of “BTE” und Gordon Blue. Sie begrüßen die Zuschauer. Nun werden Grafiken von den heute zu sehenden Matches gezeigt.

    MrScotty kommt zum Ring. Er sagt, dass er die Überraschung lüften dürfte. MrScotty sagt, er habe eine große Überraschung für alle EWL Fans und Wrestler. Und zwar gibt es jetzt eine 2. wöchentliche TV Show in der EWL! Und der GM wird MrScotty sein (CM User 619boy wird simulieren!)! 619boy darf dort nicht auftreten, da MrScotty sein Manager ist und man ihnen bestimmt Betrug vorwerfen würde. Er sagt, dass das EWL Team bereits einen Namen für die Show gefunden hat. Hier die ganzen Infos zur neuen Show:

    Name: CoolDown!
    Roster: kein Split! Das Gleiche wie bei Hot Shot
    Wann? 1x die Woche am Dienstag

    MrScotty (und natürlich auch ich und 619boy) wünschen viel Spaß mit der neuen Show.

    Single Match
    619boy besiegt The Mover (11:42) via Einroller
    <i>Das Match beginnt mit einem Kräftemessen, das The Mover für sich entscheiden kann. The Mover setzt nach, wird jedoch bald von 619boy gekontert und muss viele technisch-starke Moves einstecken. 619boy steigt aufs Top-Rope undf Flying Elbow. 619boy kann den 619 zeigen, jedoch nur ein 2-Count. 619boy behält weiter die Oberhand. Kopfschere, Jawbreaker und Colthesline! Endlich kann The Mover einen Dropkick anbringen, wird jedoch sofort wieder von 619boy gekontert. Dieser behält die Oberhand wieder sehr lange. The Mover bringt aus dem nichts den Pedigree an! Jedoch verspottet er seinen Gegner nur, anstatt ein Cover zu zeigen. Jetzt geht es hin und her. Move, Konter, Move,Konter...
    The Mover kann sich mit vielen Haltegriffen die Oberhand sichern. Headlock und die Walls of Jericho! Wird 619boy aufgeben müssen? Nein! 619boy jetzt wieder mit klaren Vorteilen. Backsuplex! 619boy will den 619 anbringen. KONTER under der Pedigree von The Mover One... Two. LAST SECOND KICK OUT, 619boy gelingt die Sensation. The Mover ist verzweifelt und wird nun von 619boy unter Druck gesetzt. The Mover jetzt wieder besser im Match. Beide verlassen den Ring und fangen dort ein wenig zu schlägern an, kommen jedoch wieder rechtzeitig in den Ring zurück. The Mover mit der Walls of Jericho!!! Trotz einem harten Match in den Knochen gibt 619boy nicht auf. 619boy setzt nach und zeigt zwei Backsuplexes. Beide wieder auf den Beinen, 619boy mit einem Einroller und dem 3-Count!!!</i>

    619boy verlässt zufrieden den Ring. Er sieht sehr selbstbewusst aus... man könnte glauben, er hätte einen Plan. Als nächstes steht ein Triple Threat match auf dem Plan! Tessmann kommt entschlossen mit seinem Belt zum Ring. Auch Irisch kommt ganz entschlossen zum Ring und verteilt Küsschen im Publikum. Nun erklingt Mysterio´s Musik. Er taucht nicht auf... Ah, da ist er ja. Er sieht verzweifelt aus und taumelt langsam Richtung Ring. Das Match kann beginnen!

    Triple Threat Match, wenn Irisch oder Mysterio gewinen, bekommen sie beim nächsten Hot Shot ein Title Shot
    Mysterio besiegt Tessmann, Irisch (3:37)
    <i>Tessmann muss sofort den Women´s Special Slap von Irisch einstecken. Irisch geht nun auf Mysterio los, dieser währt sich nicht. Er sieht immer noch sehr verzweifelt aus. Irisch hält sich jetzt raus und Mysterio misst sich mit Tessmann. Zu diesem Zeitpunkt wurden noch keine Waffen eingesetzt. Tessmann mit dem BigSplash gegen Irisch. Aua, der sah hart aus. Doch Mysterio verhindert den 3-Count. Tessmann am Boden. Mysterio blickt Irisch an, attackiert sie jedoch nicht. Mysterio klaut Tessmann´s 99Crusher, Irisch verlässt den Ring und Mysterio zeigt den 3-Count gegen Tessmann. Er ist Gewinner dieses Matches und wird nächste Woche ein Match um den European Title gegen Tessmann bestreiten.</i>

    Irisch kommt zurück in den Ring und gratuliert Mysterio zu seinem Erfolg. Nation of Coolness kommt zum Stage. Sie sagen, Irisch soll kommen und soll Mysterio bis zum Great European Bash in Ruhe lassen. Er ist zwar ein netter Typ, aber bei GEB muss Carlito Cena sich den Heavyweight Number One Contender Shot sichern. Mysterio und Carlito Cena blicken sich noch tief in die Augen. Alle verlassen den Ring, nur Tessmann liegt noch zerstört dort.

    Nun erklingt Double Age´s Musik. Dieser attackiert wie erwartet den European Champ Tessmann nach Strich und Faden. Er schnappt sich einen Steel Chair und prügelt damit auf Tessmann ein. Nun nimmt er noch den European Belt und schlägt damit auf Tessmann ein. Nun spuckt er noch auf den Belt und unter lauten Buh-Rufen zieht er ab.

    Nun zum nächsten Match. Das erste Match der Best of 3 Series kann beginnen. The Revolution kommt zum Ring. Nun erklingt The Game von Mak and Rekorder, das neue Entrance Theme von Nation of Coolness. Diese kommen nun auch mit Irisch zum Ring. Sie muss jedoch wieder Backstage, da der Referee Eingreifen ihrerer Seites befürchtet.

    Best of 3 Series for the Tag Team Titles: Elimination Normal Tag
    Nation of Coolness (c) besiegen The Revolution in 28:11
    <i>Carlito Cena beginnt gegen Jacobus Nimmersat. Nimmersat mit Vorteilen und einer harten Powerbomb. Er will den F-U zeigen wird jedoch gekontert. Jacobus Nimmersat behält die Oberhand. Viele Schläge ins Gesicht und ein Back Body Drop! Rabid Wolverine will wechseln, Carlito Cena kommt allerdings nicht zu ihm. Jacobus Nimmersat erneut mit dem F-U, zeigt jedoch kein Cover. Jacobus Nimmersat mit einem Body Slam! Endlich kann Carlito Cena kontern und setzt einen Face Lock an. Jedoch wird er bald darauf wieder mit einem Clothesline umgemäht. Die beiden sind nun schon sehr lange im Ring, es ist noch kein Wechsel erfolgt. Dropkick von Carlito Cena und eim Kniedreher. Carlito Cena muss jetzt einen Body Slam einstecken und ist völlig am Ende. Er kann jedoch den Caribbean Cool Chiller austeilen. Mit starken Schmerzen kämpft Carlito Cena weiter, anstatt mit Rabid Wolverine zu wechseln. Carlito Cena setzt weiter nach und hat nun Jacobus Nimmersat sehr stark geschwächt. Carlito Cena gelingt der erste Wechsel in diesem Match. Nun heißt es Rabid Wolverine vs. Jacbous Nimmersat. Jacobus Nimmersat mit den Vorteilen. Immer wieder harte Schläge ins Gesicht. Rabid Wolverine mit dem F-5 und Jacobus Nimmersat blutet. Cover: 1... 2... und Casketcrusher ist zur Stelle. Rabid Wolverine setzt nach. Jacobus Nimmersat nun völlig am Ende. Bis dahin sehr spannendes Match, wir befinden uns in der 13. Minute. Casketcrusher bis dahin noch nicht im Einsatz. Rabdid Wolverine mit sehr vielen unfairen Moves. Er probiert ein Cover und es führt zum Erfolg! Nun eine 2:1 Handicap Position für Casketcrusher. Casketcrusher mit dem Tombstone Piledriver, Carlito Cena bricht das Cover auf. Backbreaker von Casketcrusher und ein Body Slam folgt. Rabid Wolverine nun sehr am Ende. Rabid Wolverine setzt Casketcrusher sehr zu, ist jedoch sehr geschwächt. Casketcrusher nun auch am Ende. CASKETCRUSHER MIT DEM FIGURE-4-LEG-LOCK!!! Jedoch kein Tap Out von Rabid Wolverine. Dieser kann später kontern und den F-5 zeigen... jedoch kein Cover. Es geht nun hin und her und Carlito Cena kommt nicht zum Einsatz...
    Figure-4-Leg-Lock von Casketcrusher und wiederum keine Aufgabe. Wiederum Figure-4-Leg-Lock... führt jedoch wieder nicht zur Aufgabe. Rabid Wolverien mit dem Widow´s Peaker und Casketcrusher blutet. 1...2... LAST SECOND KICK OUT!!! Unerklärlich, warum Rabid Wolverine nicht auf Carlito Cena wechselt. Das Match dauert nun bereits sehr lange. Rabid Wolverine mit einem Shining Wizard, auch dieser Move führt nicht zum Erfolg. Es geht wiederum hin und her... weiterhin ohne Carlito Cena. Neckbreaker von Rabid Wolverine, Sleeper Hold... Er kann nicht nachsetzen und Casketcrusher erkämpft sich die Oberhand. Rabid Wolverine wieder der Stärkere. Boston Crab von Rabid Wolverine, jedoch keine Aufgabe. Rabid Wolverine stiehlt Casketcrusher´s Tombstone Piledriver und nach 28 min endlich der 3-Count!!!!</i>

    Nation of Coolness jubelt. Sie sind klar das überlegenste Tag Team in der EWL. Unter dem Krachen der Eiswürfel aus der Ice-Cube Hot Gun verlassen The Revolution den Ring. Mit Pam Anderson und Irisch im Gebäck verlassen auch NoC die Halle.

    Fatal Four Way Match
    Bad Boy Cell vs. The Pain vs. Rulebreaker vs. Double Age

    Bad Boy Cell, The Pain und Rulebreaker kommen zu ihrer jeweiligen Entrance Music zum Ring. Alles wartet auf Double Age. Dieser kommt nicht zum Ring. Das Licht geht aus. Laute Schläge erklingen im Dunkeln. Double Age steht mit seinem BTE US Belt im Ring und hat seine Gegner für das folgende Match zusammen geschlagen. Diese sind unfähig das Match fotzusetzen. Das Match endet in einem No Contest.

    Hell in a Cell Match, wenn ElectroRapper gewinnt, bekommt er beim nächsten Hot Shot ein Titelmatch und die Matchart seiner Wahl
    ElectroRapper besiegt The Deadman (2:55) nach demFisherman Suplex
    <i>Das Match beginnt sehr langsam in einem offenen Schlagabtausch. Clotheslines, Shoulderblocks und einige Submission Holds. Fishermen Suplex von Electro Rapper und das Unglaubliche: Der 3-Count nach 2:55 gegen de amtierenden EWL Heavyweight Champion. </i>

    ElectroRapper nimmt sich ein Mikro. Er sagt, dass sein Finisher der Stärkste in der EWL wäre. Er hat nun 2 Matches in Folge in kurzer Zeit gewonnen. Und alle hat er mit Fisherman Suplex . Er sagt nun, dass er unter der Woche Bescheid geben wird, welche Matchart er im EWL Heavyweight Title Match haben will.

    Der Cell wird wieder hinauf gelassen. The Deadman liegt immer noch im Ring. 619boy kommt in den Ring gelaufen und attackiert ihn. Ein Schlagabtausch beginnt, der Backstage führt. 619boy ist verschwunden, The Deadman sucht ihn überall. Plötzlich rammt ein Auto The Deadman. Dieser wurde nur gestriffen und ist nur leicht verletzt. 619boy steigt aus dem West-Cost-Mobile, tritt The Deadman noch einige Male ins Gesicht. Er reißt den EWL Heavyweight Belt in die Höhe und mit einem jubelnden 619boy geht Hot Shot off-air.

    Bestätigte Matches für Hot Shot, am 11.02.05

    Best of 3 Series for the Tag Team Belts: Cage Tornado Tag Team Match (Stand:1:0)
    Nation of Coolness (c) vs. The Revolution

    Single Match for the European Title
    Tessmann (c) vs. Mysterio

    The Deadman Revenge Backstage Fight
    619boy vs. MrThursdayNight

    Herausforderungen können ab jetzt gestellt werden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SnakeBoard



    Ähnliche Beiträge wie "EWL Hot Shot vom 04.02.2005"

    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Hot or not??? - Jofan92 (Montag 08.05.2006)
    Do, 19.01 - Felix (Sonntag 22.01.2012)
    Welches Ticket habt ihr/ nehmt ihr? - laurasalvatore (Freitag 19.10.2012)
    Hot or Not - Judy (Samstag 06.05.2006)
    hot news - raik (Montag 10.04.2006)
    CopterX450 Se Erstflug - Mischamick (Donnerstag 14.08.2008)
    !!66 HOT TRACKZ!! - dj2kremix (Mittwoch 28.09.2005)
    Hot Shot vom 30.07.05 - Carlito Cena (Sonntag 31.07.2005)
    Hot or Not? - Summer (Mittwoch 13.09.2006)