Neues Logo

Apocalyptical Warriors
Verfügbare Informationen zu "Neues Logo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Modi - der-raecher-mit-dem-beche - Met - s7-zogga - communist - R4Xxt3R - Apfelbusch - donald22
  • Forum: Apocalyptical Warriors
  • Forenbeschreibung: [~A|W~]
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Logo
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Logo"

    Re: Neues Logo

    Modi - 07.02.2005, 18:40

    Neues Logo
    gleiches Spiel wie bei der Namensänderung

    ernst gemeinte Vorschläge,

    erst einmal nur ungefähre einblicke in das, was ihr euch so vorstellt.
    sobald der Name steht, können hier dann konkrete Vorschläge dargelegt werden


    danke



    Re: Neues Logo

    der-raecher-mit-dem-beche - 09.02.2005, 23:13


    Tach auch,

    wie soll des laufen? Malen unsere Hobbykünstler aus unserer Alli nen Logo und stellen das dann hier vor? Oder haben wir da wen anner Hand?

    MfG der Rächer



    Re: Neues Logo

    Modi - 10.02.2005, 16:05


    nein, ^^

    das war ein Aufruf an unsere Hobbykünstler^^

    Sobald der neue Name steht, wird es unseren Küstlern auch leichter fallen, etwas zu entwerfen.



    Re: Neues Logo

    der-raecher-mit-dem-beche - 10.02.2005, 16:53


    ausgezeichnet...
    dann kann ich ja beruhigt sein

    MfG der Rächer



    Re: Neues Logo

    Met - 13.02.2005, 19:51


    http://img150.exs.cx/img150/4056/hellboy35xo.jpg


    hab schonmal ein vorschlag für das allylogo. ich denke, solange keine andere bilder vorgeschlagen werden, sollten wir das als übergngslösung benutzen...
    hoffe das ist ok.

    wer hat eigentlich einen xxl - account???

    mfg



    Re: Neues Logo

    der-raecher-mit-dem-beche - 13.02.2005, 20:27


    der Reißer ist es net, aber ich kann es zum einen net besser und wir haben als Übergangslösung hier keine anderen vorliegen, somit währe zumindestens fürs erste unser Name repräsentiert....



    Re: Neues Logo

    Met - 13.02.2005, 21:10


    ja, ich weiss dass es nicht das beste ist... soll aber auch nur zur übergangslösung dienen....



    Re: Neues Logo

    s7-zogga - 13.02.2005, 21:24




    werd in 1-2 tagen nen gescheides logo nachliefern, brauch erst nen paar neue schriftarten

    hab pc neu gemacht



    Re: Neues Logo

    communist - 13.02.2005, 22:05


    des sieht schonma besser aus als der erste vorschlag



    Re: Neues Logo

    Met - 13.02.2005, 23:22


    ja find ich auch



    Re: Neues Logo

    der-raecher-mit-dem-beche - 13.02.2005, 23:30


    dem kann ich mich nur anschließen^^, schon gut gelungen



    Re: Neues Logo

    Met - 14.02.2005, 16:38


    kann jemand der nen xxl-account hat das Bild uploaden? damit wir endlich unter dem neuen namen die herrschaft an uns reißen können... muhahahahaha :twisted:



    Re: Neues Logo

    communist - 14.02.2005, 18:51


    wer hat eigentlich alles einen xxl-account??



    Re: Neues Logo

    Met - 14.02.2005, 18:53


    modi hat denk ich mal einen, hab auchlange nix mehr von ihm gehört...



    Re: Neues Logo

    R4Xxt3R - 14.02.2005, 19:59


    Ist jetzt nicht schon ein bisschen früh für einen xxl-acc????



    Re: Neues Logo

    communist - 14.02.2005, 20:42


    es geht doch grad nur darum herauszufinden, wer einen xxl-account hat um die bilder hochzuladen. es wird doch von niemandem verlangt, sich einen xxl-account zuzulegen.



    Re: Neues Logo

    der-raecher-mit-dem-beche - 14.02.2005, 20:50


    aber er müsste ja demnächst wieder vorbeischauen, und denn machter des bestimmt^^



    Re: Neues Logo

    Apfelbusch - 15.02.2005, 00:03


    wenn unser grafiker aus unserem CLan ma wieder online is kann ich ihn ma fragen nach nem gescheiten Pic der macht das bestimmt



    Re: Neues Logo

    der-raecher-mit-dem-beche - 15.02.2005, 00:07


    hä? watn fürn clan?



    Re: Neues Logo

    Modi - 15.02.2005, 19:32


    Wie lange dauert es noch, bis weitere Vorschläge kommen??

    Weil eigentlich gefällt mir das zweite schon gut!! :mrgreen:



    Re: Neues Logo

    donald22 - 15.02.2005, 20:02


    ich find den zweiten vorschlag eigentlich auch ziemlich gut



    Re: Neues Logo

    der-raecher-mit-dem-beche - 16.02.2005, 00:03


    Unser Wing-admin hatte da ja noch jemanden angekündigt... Ist damit ernsthaft zu rechnen? Also lohnt sich das warten?

    Auch sollte ja demnächst noch nen neuer Vorschlag nachgereicht werden von unserm Künstler des bislang besten Entwurfs^^

    Also scheinen wir in der Angelegenheit noch nen paar Tage warten zu müssen. Ich denke wir werden die Änderung des Namens erst zeitgleich mit der des Logos vornehmen, richtig? Also heißen wir erstma weiterhon m|m-6... Nun gut, so lange sich des alles entwickelt^^

    MfG der Rächer



    Re: Neues Logo

    s7-zogga - 16.02.2005, 15:19


    hetzt mich nicht, mein schulabschluss geht vor allem anderen merkt euch das



    Re: Neues Logo

    R4Xxt3R - 16.02.2005, 20:01


    Klar, Rl geht vor.
    Das 1. Logo geht ja auch, so lange man kein anderes hat....



    Re: Neues Logo

    der-raecher-mit-dem-beche - 16.02.2005, 20:20


    ähm... wir haben doch das zweite.. warum sollten wir des denn bitte net nehmen und deiner meinung nach des erste nehmen???



    Re: Neues Logo

    Apfelbusch - 16.02.2005, 21:27

    Clan Pixxer
    der-raecher-mit-dem-beche hat folgendes geschrieben: Unser Wing-admin hatte da ja noch jemanden angekündigt... Ist damit ernsthaft zu rechnen? Also lohnt sich das warten?

    Es lohnt sich zu warten. Ich hab den Typen angeschrieben da er aber zur Zeit viel zu tun hat kann es etwas dauern ... ich denke bis dahin können wir eine übergangslösung online stellen. Ändern können wir das ding immer das is ja nich das Problem.



    Re: Neues Logo

    communist - 16.02.2005, 22:19


    warum macht ihr denn alle son stress wegen dem logo?? ob wir des nu morgen oder erst in zwei wochen haben is doch egal...



    Re: Neues Logo

    der-raecher-mit-dem-beche - 16.02.2005, 22:40


    ich finde des net unbedingt sinnlos, dass wir uns darum sorgen, dass es bald zu einer lösung kommt, wie unsere alli sich nach aussen hin präsentieren soll...



    Re: Neues Logo

    Met - 17.02.2005, 09:43


    ich denke auch, dass wir das 2. bild als übergangslösung benutzen sollten. falls halt dann mal ein besserer vorschlag kommt, können wir ja immernoch abstimmen... und wie apfel-busch ja schon gesagt hat, können wir das logo auch jederzeit ändern...
    also ich bin DAFÜR jetzt das allylogo hochzuladen...

    mfg



    Re: Neues Logo

    s7-zogga - 17.02.2005, 15:14




    Re: Neues Logo

    der-raecher-mit-dem-beche - 17.02.2005, 16:40


    ausgezeichnet!

    ab zum hochladen^^



    Re: Neues Logo

    communist - 17.02.2005, 16:48


    sieht jut aus!!



    Re: Neues Logo

    s7-zogga - 17.02.2005, 20:51


    schön wenn es euch gefällt



    Re: Neues Logo

    Apfelbusch - 17.02.2005, 23:37


    http://virusatwork.de/html/uber_mich.html

    is die HP von dem



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Apocalyptical Warriors



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Logo"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Gilden Logo - mizukazu (Mittwoch 25.04.2007)
    Logo - zingel1986 (Sonntag 28.05.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Das neue Logo - dronox (Montag 25.12.2006)