!!!NOCH WICHTIGER!!! ProjectX IST geschlossen!!!!!!!!

www.nachtelfe.uk.tt
Verfügbare Informationen zu "!!!NOCH WICHTIGER!!! ProjectX IST geschlossen!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Malkav
  • Forum: www.nachtelfe.uk.tt
  • aus dem Unterforum: GAA-Ärztezimmer
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 01.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: !!!NOCH WICHTIGER!!! ProjectX IST geschlossen!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "!!!NOCH WICHTIGER!!! ProjectX IST geschlossen!!!!!!!!"

    Re: !!!NOCH WICHTIGER!!! ProjectX IST geschlossen!!!!!!!!

    Malkav - 09.02.2005, 12:21

    !!!NOCH WICHTIGER!!! ProjectX IST geschlossen!!!!!!!!
    So, nach der ersten Ankündigung der Schließung aufgrund von Mißbrauch des OP Links ist nun die endgültige Schließung, sprich die Beendigung der Alpha-Testphase gekommen.
    Es soll einen Betatest in kleinem Kreis geben, näheres wir im Forum bekanntgegeben, wie viele User da allerdings zugelassen werden ist bisher nicht klar.

    Ich persönlich werd mich für den Betatest nicht anmelden, ich warte lieber, bis das Spiel dann irgendwann evtl in den Vollbetrieb übergeht, wenn die Testerei dann vielleicht mal irgendwann abgeschlossen ist.

    Natürlich werd ich dann auch die Golden Apple Amputations neu gründen. Ich hoffe, daß ich dann auf den Alten Führungsstab zurückgreifen kann.

    Das wärs dann wohl fürs erste.
    Sobald es weitere Nachrichten gibt, meld ich das...

    Malkav

    Nähere Infos gibt es hier.

    Müßt Euch nicht alles durchlesen, die ersten paar Posts bis zu dem offiziellen Statement von Evil reicht.

    Hoffen wir, daß die Sache schnell geklärt wird. (Und daß danach noch jemand dran denkt, die immer noch verschwundenen Accounts wieder herzustellen, GRUMMEL...)

    Malkav



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.nachtelfe.uk.tt



    Ähnliche Beiträge wie "!!!NOCH WICHTIGER!!! ProjectX IST geschlossen!!!!!!!!"

    ...Forum geschlossen? - Anonymous (Mittwoch 04.07.2007)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wichtiger Link!! - Anonymous (Dienstag 04.04.2006)
    RL-Treffen Hamburg 2012 - Willbur (Dienstag 22.05.2012)
    Wichtiger Verdacht! - Schürzejäger (Samstag 05.05.2007)
    Ergebnisse (GESCHLOSSEN) - Bobbi_Jo (Samstag 16.06.2007)
    Dollcontest 14 *geschlossen* - annipotter (Freitag 20.07.2007)
    -->NOCH WICHTIGER<-- - 1886 (Mittwoch 05.12.2007)
    Avatarcontest 2 *geschlossen* - annipotter (Sonntag 15.07.2007)
    Dollcontest 16 *geschlossen* - annipotter (Montag 13.08.2007)