Die Würfel sind gefallen

Magdeburger Tischtennis Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Würfel sind gefallen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arne
  • Forum: Magdeburger Tischtennis Forum
  • Forenbeschreibung: Hier können sich alle Magdeburger über das Thema Tischtennis unterhalten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Würfel sind gefallen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 1 Stunde, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Würfel sind gefallen"

    Re: Die Würfel sind gefallen

    Arne - 26.03.2011, 22:25

    Die Würfel sind gefallen
    Nach dem Sieg bei Arminia steht Medizin IV als Stadtmeister fest. Wir hatten ja vor, den Herbstmeister etwas mehr zu ärgern. Aber wir schafften das nicht richtig und alle anderen auch nicht. Nun hat es Diesdorf IV noch in der Hand, den Medizinern die einzige Saisonniederlage beizubringen.

    Von mir auf jeden Fall einen herzlichen Glückwunsch an meinen alten Kumpel Klaus und seine Mannschaft!

    Und es bleibt zum Ende einer eher unspannenden Satdtligasaison die Frage, ob TuS im letzten Spiel genug Punkte sammelt, um Platz 9 zu sichern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magdeburger Tischtennis Forum

    A-Stadtmeisterschaften am 03.10.09 beim HSV Medizin - gepostet von André Nickel am Sonntag 20.09.2009
    Spieltag 06.11.10 - gepostet von Fabian Hartwig am Montag 01.11.2010
    09./10.10. - gepostet von Martin Sauerbrey am Sonntag 03.10.2010
    Anfängerin Damen - gepostet von Christian Bochmann am Samstag 11.11.2006
    Staffel B - gepostet von TSVV am Sonntag 12.07.2009
    Vorschläge/Ideen/Wünsche zur Jugend/Nachwuchsförderung - gepostet von Christian Bochmann am Samstag 23.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Würfel sind gefallen"

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    Torhüterinnen gesucht !!! - Balu (Montag 01.10.2007)
    Auftragsmörder und Spione gesucht - shoreya (Samstag 03.06.2006)
    HUFSCHMIED GESUCHT!!!!! - Nike (Dienstag 25.01.2005)
    Wohnung gesucht! - maulwurf (Freitag 23.11.2007)