War das eigentlich gemein ?

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "War das eigentlich gemein ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nightflier - Elarion - fairyangel - Lynn
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Questico
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: War das eigentlich gemein ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "War das eigentlich gemein ?"

    Re: War das eigentlich gemein ?

    Nightflier - 19.05.2005, 11:38

    War das eigentlich gemein ?
    Habe gestern eine Mail erhalten :
    gesamter Inhalt :

    "Würde mich über Gratisminuten sehr freuen" ( Kundin, keine Beraterin )

    Ist eine Neukundin, die noch nie mit mir gesprochen hat.

    Habe geantwortet :

    "Ja, ich auch"

    War das jetzt sehr gemein ?

    der Andy



    Re: War das eigentlich gemein ?

    Elarion - 19.05.2005, 12:04

    hmmm
    nicht direkt gemein!

    aber die ruft dich jetzt bestimmt nicht so schnell mehr an *wechlach*


    dat
    holgi



    Re: War das eigentlich gemein ?

    Nightflier - 19.05.2005, 12:20


    nö :)

    Weisst, früher hab ich an solche noch Minuten rausgeschickt, aber wer so dämlich anfragt - pff - ich bin doch nicht ihr Pampel der nur drauf wartet das die Queen ihm Befehle erteilt.

    Abgesehen davon, Neukunden + Gratisminuten = Überallbettler mit Negativbewertungen wenn man was anderes als andere sagt

    nein danke.

    der Andy



    Re: War das eigentlich gemein ?

    fairyangel - 19.05.2005, 12:32

    thema
    der ist gut den muß ich mir merken, ich hab auch so meine erfahrungen mit freiminuten die sind dir so dankbar wie hühnerkacke und würgen dir noch eine rein. ich mach es so löschen weg und einem kollegen überlassen der damit auf kundenfang geht.
    eure fairyangel



    Re: War das eigentlich gemein ?

    Elarion - 19.05.2005, 13:29

    hmmmm
    ich machs nach bauch gefuehl, es gibt solche und solche anfrager.

    naja ich hatte auch schon nen spezi fall,

    mich hat mal eine angeschrieben und gleich um 10 minuten konkret gebeten, ich habe zurueckgeschrieben, "warum ausgerechnet 10 min"
    als antwort bekam ich, weil ich von anderen beraten auch 10 minuten bekomme,

    tja da hat dann aber jemand verloren gehabt. 8) :oops: :oops:


    dat holgi



    Re: War das eigentlich gemein ?

    Lynn - 19.05.2005, 16:28


    hmmm ist ein umstrittenes Thema find ich

    Ich hab jetzt einer Kundin 5 Minuten geschickt und sie hatte genau dieses Guthaben, was ich ja zu Anfang des Gespräches nicht wusste...

    Nur wie soll das bitte gehen

    :roll:

    in 5 Minuten auslegen - mit kompletter Deutung und noch speziellen Antworten?

    :roll:

    geht einfach nicht - und dann klack war das Gespräch weg und ich hab 4 Punkte bekommen - nicht wirklich tragisch aber auch nicht wirklich nett find ich ...

    weil in 5 Minuten geht es nun mal nicht und ich denke ich bin schon wirklich schnell ...



    Re: War das eigentlich gemein ?

    Nightflier - 20.05.2005, 10:47


    Sorry Lynn

    Meine Durchschnittsgesprächszeit liegt bei 3 - 5 Minuten - kein Scherz.

    Ab und an mal 5:40 Minuten

    oder seltener über 10, ganz selten über 20 Minuten.

    Geht schon.
    Übrigens, damit meine ich das Lenormand System, nicht das Tarot, + die grosse Tafel.

    Für einen Überblick reich tdas doch dicke aus, und wenn man sieht ob ein Mann wiederkommt oder nicht ( z.B. ) dann brauch man ja nicht erst 20 Minuten aus der Vergangenheit plaudern.

    Ka, aber mir reichen 5 Minuten DICKE aus, manchmal weiss ich dann schon gar nicht mehr, was ich noch erzählen soll.

    Kommt auch auf den Kunden an, bei manchen Kunden geht das nicht, bei anderen super.

    der Andy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Wirsingwähe - gepostet von sundream am Dienstag 05.06.2007
    an alle neuen.. - gepostet von BeAmy am Freitag 23.02.2007
    Kate Moss- einfach nur noch peinlich - gepostet von Blauer-Chalcedon am Montag 25.09.2006
    was soll ich tun? - gepostet von Anyone am Montag 03.04.2006
    Südkalifornischer Krautsalat mit Ananas - gepostet von Blauer-Chalcedon am Montag 10.07.2006
    Wirsingrouladen mit Grünkernfüllung - gepostet von sundream am Montag 09.10.2006
    auch neu hier - gepostet von captainfuture am Donnerstag 21.12.2006
    Frage - gepostet von sundream am Sonntag 21.05.2006
    Antistatik Trick? - gepostet von carmen am Donnerstag 16.11.2006
    oh nein... - gepostet von carmen am Freitag 07.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "War das eigentlich gemein ?"

    CopterX in der Halle - Mischamick (Dienstag 10.02.2009)
    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    wie gemein - Dani (Samstag 10.12.2005)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    Warum eigentlich ein inoffizielles Forum? - Aenai (Mittwoch 21.02.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)