Der Skorpion

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Der Skorpion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Astrologie und Numerologie
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Skorpion
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 13 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Skorpion"

    Re: Der Skorpion

    Anonymous - 12.03.2005, 15:01

    Der Skorpion
    "Ich will den Dingen auf den Grund gehen!
    Ich will Intensität!"

    Positive Eigenschaften eines Skorpion-Typs:
    Leidenschaftlich, unergründlich, unerschrocken, zäh, belastbar, ausdauernd, engagiert, tiefschürfend, forschend, grübelnd, dem Instinkthaften verbunden.

    Der Skorpion-Betonte liebt Intensität, will hinter die Dinge blicken und schreckt dabei vor nichts zurück. Seine Gefühle gehen tief. Er ist fasziniert von allem Dunklen und Geheimnisvollen, von Geburt, Tod, Sexualität und Macht. Er kennt alle Abgründe des Lebens, aber keine Halbheiten und Kompromisse. Er durchschaut andere gut, erkennt den wahren Kern und setzt gerne den Finger auf den wunden Punkt, bei sich und bei anderen. Seine Handlungen sind zielgerichtet bis leidenschaftlich und sollen etwas bewirken und in Gang bringen.

    Negative Entsprechungen:
    Gerissen, skrupellos, machtgierig, manipulierend, kompromisslos, triebhaft, auf Vorstellungen fixiert, jähzornig, misstrauisch, sarkastisch, nachtragend, grüblerisch, schwer zugänglich, undurchschaubar, eifersüchtig, rachsüchtig, verbissen, pessimistisch

    Der Skorpion-Typ verachtet Schwächen und versucht seine Fehler zu verstecken. Andere macht er gerne seelisch von sich abhängig und zieht sie, vor allem im erotisch-sexuellen Bereich, in seinen Bann. Bezugspersonen werden zu Objekten, mit denen er experimentiert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    bohhhh - gepostet von Sternchen4444 am Mittwoch 22.08.2007
    aktuelles - gepostet von BeAmy am Samstag 30.06.2007
    das für uns angepasste spiel - gepostet von carmen am Montag 01.01.2007
    neues bildchen von amy - gepostet von BeAmy am Samstag 17.02.2007
    schöne weihnachten! - gepostet von Anyone am Freitag 23.12.2005
    threads nicht angezeigt - gepostet von bea-kishu am Montag 28.08.2006
    Warnung vor Wikipediamail - gepostet von fora am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Skorpion"

    SUCHE PROTAGONIST/IN - Vicsohee (Donnerstag 12.08.2010)
    Happy Birthday MClwain - Happy Birthday Skorpion - SPB-Rudi (Samstag 18.11.2006)
    Krebs und Skorpion - Frank (Sonntag 17.09.2006)
    Skorpion - Sunna1962 (Sonntag 03.12.2006)
    Sir White Skorpion Level: 3 -104- - Spartan King Leonidas (Dienstag 03.07.2007)
    Master-Skorpion - Anonymous (Montag 28.11.2005)
    Skorpion 24.Oktober bis 22.November - nordseeengel (Dienstag 25.04.2006)
    Boreas kennenlernen - Boreas (Mittwoch 25.03.2009)
    Skorpion - 2 2/3 (Dienstag 05.06.2007)
    Mein yucky Skorpion - Jasmin (Dienstag 03.07.2007)