Gegendarstellung zu "Till Lindemann verlässt Rammstein

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Gegendarstellung zu "Till Lindemann verlässt Rammstein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schwarze Rose - R. freak - piper
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Infos, News, Fragen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gegendarstellung zu "Till Lindemann verlässt Rammstein
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 16 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gegendarstellung zu "Till Lindemann verlässt Rammstein"

    Re: Gegendarstellung zu "Till Lindemann verlässt Rammstein

    schwarze Rose - 01.08.2007, 17:18

    Gegendarstellung zu "Till Lindemann verlässt Rammstein
    Nachdem das Gerücht, Till Lindemann würde nach der Veröffentlichung des nächsten Albums Rammstein verlassen, Beunruhigung ausgelöst hat , freuen wir uns nach Rücksprache mit Manager Emanuel Fialik mitteilen zu können , daß diese sogenannte Nachricht frei erfunden ist.
    „Weder Till Lindemann noch ein anderes Bandmitglied hat vor, Rammstein zu verlassen. Die Band schreibt am nächsten Album und ist in ausgezeichneter Stimmung. So, wie die Gier nach Nachrichten, das eigentliche Doping im Radsport ist, nutzt diese Nachricht nur denen, die sie verbreiten. Nun weiß die Welt zwar, daß EnEsch nach Berlin gezogen ist, aber selbst der arme EnEsch war geschockt von der Aussicht, in die Fußstapfen eines Till Lindemanns treten zu müssen. Ich hoffe, er und die Fans der Band erholen sich bald von dieser Falschmeldung.“



    Re: Gegendarstellung zu "Till Lindemann verlässt Rammstein

    R. freak - 06.08.2007, 14:59


    Ich bin froh, das dieses Gerücht vorbei ist. Ich war richtig geschockt, wie ich das gelesen hatte. :evil:



    Re: Gegendarstellung zu "Till Lindemann verlässt Rammstein

    piper - 13.01.2008, 16:31


    Hallo zus@mmen,

    Ohja und ich erst :shock: :shock: :shock:

    Aber zum Glück nicht *schwärm* :twisted: :twisted: :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Shoutbox - gepostet von piper am Samstag 25.08.2007
    unser Rosengarten - gepostet von Anonymous am Donnerstag 27.09.2007
    Gegendarstellung zu "Till Lindemann verlässt Rammstein - gepostet von schwarze Rose am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gegendarstellung zu "Till Lindemann verlässt Rammstein"

    Rammstein - ballerman007 (Freitag 23.02.2007)
    Rammstein!!! - D D D Marvin (Dienstag 27.06.2006)
    eure lieblingslieder von Rammstein - Dracul (Mittwoch 04.07.2007)
    20.01.07 Rammstein Fanparty Musikzentrum Hannover - weyoun (Mittwoch 03.01.2007)
    Rammstein und Bushido zusammen arbeit?? - R. freak (Freitag 27.04.2007)
    Verkaufe Scott Spark sowie verschiedenste tolle Teile - Horst (Samstag 02.03.2013)
    Rammstein - Beowulf (Montag 15.05.2006)
    Rammstein Collection - dAnA (Sonntag 03.07.2005)
    Dude & Nobodycsclan vs. Rammstein - Acid_Burn (Mittwoch 20.12.2006)
    Faszination Rammstein: Krank oder genial? - engelchen (Freitag 09.02.2007)