Reichsfähigkeiten

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    Re: Reichsfähigkeiten

    cyllan - 02.01.2005, 11:18

    Reichsfähigkeiten
    soll kleiner überblick sein, was es alles für Reichsfähigkeiten gibt

    AKTIVE RAs
    Adrenaline Rush (Adrenaline Rush)
    Verdoppelt für 20 Sekunden den Basischaden im Nahkampf. Die Fähigkeit kann nur alle 20 Minuten (Level 1), 10 Minuten (Level 2) oder 5 Minuten (Level 3) benutzt werden.
    Anger of the Gods (Anger of the Gods)
    Gibt der ganzen Gruppe für 30 Sekunden einen zusätzlichen Damage Add mit 10 DPS (Level 1), 20 DPS (Level 2) oder 30 DPS (Level 3). Der Damage Add ignoriert die Grenzwerte (Cap) und kann mit anderen Damage Adds zusammen benutzt werden. Benötigt Level 40. Die Fähigkeit kann nur alle 10 Minuten benutzt werden.
    Arrow Summoning (Arrow Summoning)
    Zauber 30 "Mystical Footed Flight Broadhead" Pfeile herbei: 10 Barbed, 10 Keen und 10 Blunt. Die Pfeile können nicht weitergegeben werden und verschwinden nicht wenn man ausloggt. Die Fähigkeit kann alle 900 Sekunden (Level 1), 300 Sekunden (Level 2) oder 5 Sekunden (Level 3) benutzt werden.
    Barrier of Fortitude (Barrier of Fortitude)
    Die Gruppe bekommt über die Dauer von 30 Sekunden einen Absorptions-Bonus von 10% (Level 1), 20% (Level 2) oder 40% (Level 3) für jede Art von Nahkampfschaden. Die Fähigkeit kann nicht zusammen mit "Soldier's Barricade" benutzt werden. Die Fähigkeit kann nur alle 10 Minuten benutzt werden.
    Bedazzling Aura (Bedazzling Aura)
    Gibt der Gruppe für 30 Sekunden einen Absorptions-Bonus gegen magischen Schaden von 10% (Level 1), 20% (Level 2) oder 40% (Level 3). Kann nicht zusammen mit "Soldier's Barricade" benutzt werden. Die Fähigkeit kann nur alle 10 Minuten benutzt werden.
    Charge (Charge)
    Gibt 15 Sekunden lang ununterbrechbare Geschwindigkeit 3 und Imunität gegen jede Form der CC (Crowd Control). Die Fähigkeit kann alle 15 Minuten (Level 1), 5 Minuten (Level 2) oder 90 Sekunden (Level 3) benutzt werden.
    Dashing Defense (Dashing Defense)
    Für die Dauer von 10 Sekunden (Level 1), 25 Sekunden (Level 2) oder 1 Minute (Level 3) kann der Anwender für alle Mitglieder der Gruppe parieren oder blocken. Jeder Angriff hat nur einmal eine Chance pariert/geblockt zu werden - egal wieviele Mitglieder der Gruppe diese Fähigkeit gleichzeitig aktiv haben. Die Fähigkeit kann nur alle 10 Minuten benutzt werden.
    Decimation Trap (Decimation Trap)
    Plaziert eine AE Falle mit 350 Radius die 10 Minuten hält und jedem 300 (Level 1), 600 (Level 2) oder 900 (Level 3) Energieschaden zufügt. Benötigt zwei Sekunden zum zaubern und kann nicht unterbrochen werden. Benötigt Level 40. Die Fähigkeit kann nur alle 15 Minuten benutzt werden.
    Der Leere Geist (The Empty Mind)
    Erhöht für 45 Sekunden allen magischen Schaden. Zusätzlich werden alle Resistenzen um 10 (Level 1), 20 (Level 2) oder 30 (Level 3) erhöht. Die Fähigkeit überträgt sich auf das Pet des Necro. Die Fähigkeit kann nur alle 10 Minuten benutzt werden.
    Divine Intervention (Divine Intervention)
    Erzeugt einen Pool mit 1000 Lebenspunkten (Level 1), 2000 Lebenspunkten (Level 2) oder 3000 Lebenspunkten (Level 3) aus dem angeschlagene Gruppenmitglieder - mit Ausnahme des Anweders - automatisch geheilt werden. Die Fähigkeit erlischt nach 20 Minuten oder wenn keine Lebenspunkte mehr im Pool vorhanden sind. Benötigt Level 40. Die Fähigkeit kann nur alle 10 Minuten benutzt werden.
    Eitriges Sekret der Tiefe (Ichor of the Deep)
    Hält alle Feinde in 500 Radius fest (Root) und fügt ihnen Schaden zu: 150 Schaden und 10 Sekunden Root (Level 1), 400 Schaden und 20 Sekunden Root (Level 2) oder 600 Schaden und 30 Sekunden Root (Level 3). Benötigt zwei Sekunden zum zaubern und kann nicht unterbrochen werden. Benötigt Level 40. Die Fähigkeit kann nur alle 10 Minuten benutzt werden.
    Erste Hilfe (First Aid)
    Stellt 25% (Level 1), 60% (Level 2) oder 100% (Level 3) der eigenen Lebenspunkte wieder her. Die Fähigkeit kann nicht im Kampf benutzt werden. Bei Nekromanten wird nur das Pet geheilt. Die Fähigkeit kann nur alle 3 Minuten benutzt werden.
    Geschwindigkeit des Schalls (Speed of Sound)
    Die komplette Gruppe erhält für 10 Sekunden (Level 1), 30 Sekunden (Level 2) oder 60 Sekunden (Level 3) Geschwindigkeit 4 und komplette Imunität gegen alle Formen der CC (Crowd Control). Die Fähigkeit beendet sich zudem automatisch wenn eine andere Aktion als heilen ausgeführt wird. Die Fähigkeit kann nur alle 10 Minuten benutzt werden.
    Juggernaut (Juggernaut)
    Erhöht für 60 Sekunden den effektiven Level des eigenen Pets um 10 (Level 1), 20 (Level 2) oder 30 (Level 3). Der Wert kann aber Level 70 nicht übersteigen. Benötigt Level 40. Die Fähigkeit kann nur alle 15 Minuten benutzt werden.
    Konzentration (Concentration)
    Hebt das Zeitlimit des Schnellzaubers (liegt bei 30 Sekunden) auf und erlaubt somit einen weiteren Schnellzauber zu benutzen. Die Fähigkeit ist alle 15 Minuten (Level 1), 3 Minuten (Level 2) oder 30 Sekunden (Level 3) benutzbar.
    Meister der Konzentration (Mastery of Concentration)
    Verhindert zu 100% beim zaubern unterbrochen zu werden. Die Wirkung (das betrifft alle Werte des Zaubers) beträgt allerdings nur 25% (Level 1), 50% (Level 2) oder 75% (Level 3). Die Fähigkeit kann nur alle 10 Minuten benutzt werden.
    Mystische Kristalllehre (Mystic Crystal Lore)
    Regeneriert die Power um 25% (Level 1), 60% (Level 2) oder 100% (Level 3). Die Fähigkeit kann nicht im Kampf benutzt werden. Die Fähigkeit kann nur alle 3 Minuten benutzt werden.
    Negativer Maelstrom (Negative Maelstrom)
    AE DoT der in 350 Radius bei jedem Gegner 20 (Level 1), 40 (Level 2) oder 60 (Level 3) Schaden pro Tick anrichtet. Der Zauber tickt 6x und bei jedem Tick erhöht sich der Schaden um 20 (Level 1), 40 (Level 2) oder 60 (Level 3). Benötigt zwei Sekunden zum zaubern und kann nicht unterbrochen werden. Benötigt Level 40. Die Fähigkeit kann nur alle 15 Minuten benutzt werden.
    Perfekte Genesung (Perfect Recovery)
    Das Ziel wird augenblicklich mit 5% (Level 1), 20% (Level 2) oder 100% (Level 3) Lebenspunkte und Power und ohne Wiederbelebungs-Krankheit (Resurrection Sickness) wiederbelebt. Die Fähigkeit kann nur alle 5 Minuten benutzt werden.
    Rankendornen Feld (Thornweed Field)
    Erzeugt ein Feld aus Dornen mit 500 Radius das alle 3 Sekunden jeden Gegner im Feld verlangsamt und ihm Schaden zufügt: 25 Schaden und 10 Sekunden Dauer (Level 1), 100 Schaden und 20 Sekunden Dauer (Level 2) oder 250 Schaden und 30 Sekunden Dauer (Level 3). Benötigt zwei Sekunden zum zaubern und kann nicht unterbrochen werden. Benötigt Level 40. Die Fähigkeit kann nur alle 10 Minuten benutzt werden.
    Reinigen (Purge)
    Löscht alle negativen Zaubereffekte vom Ziel (Wiederbelebungs-Krankheit, DoT's, Poison, Mezz, Stun, etc.). Eventuell vorhandene Imunitäts-Timer werden dabei nicht gelöscht. Die Fähigkeit kann alle 15 Minuten mit 5 Sekunden Verzögerung (Level 1), alle 15 Minuten ohne Verzögerung (Level 2) oder alle 5 Minuten ohne Verzögerung (Level 3) benutzt werden.
    Schmerz Ignorieren (Ignore Pain)
    Heilt 20% (Level 1), 50% (Level 2) oder 80% (Level 3) Lebenspunkte des Benutzers. Die Fähigkeit kann auch im Kampf benutzt werden! Die Fähigkeit kann nur alle 15 Minuten benutzt werden.
    Soldier's Barricade (Soldier's Barricade)
    Gibt der kompletten Gruppe für 30 Sekunden einen Absorptions-Bonus von 5% (Level 1), 15% (Level 2) oder 25% (Level 3) gegen jede Art von Schaden. Die Fähigkeit kann nicht zusammen mit "Barrier of Fortitude" oder "Bedazzling Aura of Deflection" benutzt werden. Die Fähigkeit kann nur alle 10 Minuten benutzt werden.
    Statischer Sturm (Static Tempest)
    Erzeugt einen AE Sturm mit 350 Radius der über die Dauer von 10 Sekunden (Level 1), 20 Sekunden (Level 2) oder 30 Sekunden (Level 3) alle 5 Sekunden jeden Gegner im Sturm stunnt (keine Resistenz möglich). Die Fähigkeit kann nur alle 10 Minuten benutzt werden.
    Strike Prediction (Strike Prediction)
    Erhöht für alle Mitglieder der Gruppe die Chance Angriffen auszuweichen um 5% (Level 1), 10% (Level 2) oder 20% (Level 3). Die Fähigkeit kann nicht zusammen mit anderen Fähigkeiten oder Zaubern benutzt werden welche die Chance zum ausweichen auch erhöhen! Sie ist nur für Klassen mit wenig Evade sinnvoll. Die Fähigkeit kann nur alle 10 Minuten benutzt werden.
    Trueshot (Trueshot)
    Erhöht die Range des nächsten Pfeils um 50%. Der Pfeil durchdringt und löscht Bladeturn. Die Fähigkeit kann alle 10 Minuten (Level 1), 3 Minuten (Level 2) oder 30 Sekunden (Level 3) benutzt werden.
    Vehement Renewal (Vehement Renewal)
    Heilt alle Mitglieder der Gruppe - ausgenommen den Anwender selbst - in 2000 Reichweite augenblicklich für 375 (Level 1), 750 (Level 2) oder 1500 (Level 3). Benötigt Level 40. Die Fähigkeit kann nur alle 10 Minuten benutzt werden.
    Verbesserte Melodien (Ameliorating Melodies)
    Die komplette Gruppe - mit Ausnahme des Anwenders - erhält für 30 Sekunden einen massiven Regenerationsbonus der alle 3 Sekunden 100 (Level 1), 250 (Level 2) oder 400 (Level 3) Lebenspunkte heilt. Benötigt Level 40. Die Fähigkeit kann nur alle 15 Minuten benutzt werden.
    Verschwinden (Vanish)
    Verleiht eine Super-Tarnung die nicht entdeckt werden kann, heilt alle DoT's und Blutungen und macht imun gegen jede Form von CC (Crowd Control). Die Fähigkeit hält 1 Sekunde (Level 1), 2 Sekunden mit Geschwindigkeit 1 oder 5 Sekunden mit Geschwindigkeit 5 (Level 3). Der Anwender kann nach Aktivierung 30 Sekunden lang nicht angreifen! Die Fähigkeit kann nur alle 15 Minuten benutzt werden.
    Vulkanische Säule (Volcanic Pillar)
    AE DD mit einer Reichweite von 1875 der alle Gegner in 500 Radius 200 (Level 1), 500 (Level 2) oder 750 (Level 3) Schaden zufügt. Benötigt zwei Sekunden zum zaubern und kann nicht unterbrochen werden. Benötigt Level 40. Die Fähigkeit kann nur alle 15 Minuten benutzt werden.
    Wütende Kraft (Raging Power)
    Regeneriert die Power um 25% (Level 1), 50% (Level 2) oder 80% (Level 3). Die Fähigkeit kann auch im Kampf benutzt werden! Die Fähigkeit kann nur alle 10 Minuten benutzt werden.
    Zorn der Champions (Wrath of Champions)
    Instant PB AE DD der automatisch allen Gegnern in 150 Radius 200 (Level 1), 500 (Level 2) oder 750 (Level 3) Spirit Schaden zufügt. Benötigt Level 40. Die Fähigkeit kann nur alle 10 Minuten benutzt werden.
    Zweiter Wind (Second Wind)
    Regeneriert die komplette Ausdauer. Die Fähigkeit kann alle 15 Minuten (Level 1), 5 Minuten (Level 2) oder 2 Minuten (Level 3) benutzt werden.

    PASSIVE RAs
    Beschleunigte Genesung (Veil Recovery)
    Reduziert die Dauer der Wiederbelebungs-Krankheit (Resurrection Sickness) um 10% (Level 1), 20% (Level 2), 40% (Level 3), 60% (Level 4) oder 80% (Level 5).
    Bestimmung (Determination)
    Reduziert die Wirkungsdauer bei allen CC (Crowd Control) Zaubern um 1% (Level 1), 4% (Level 2), 10% (Level 3), 20% (Level 4) oder 34% (Level 5).
    Dual Threat (Dual Threat)
    Erhöht die Chance einen Kritischen Treffer (Critical Hit) im Nah- oder Magiekampf zu landen um 5% (Level 1), 10% (Level 2) oder 20% (Level 3). Die Fertigkeit kann zusammen mit "Wild Power" und "Mastery of Pain" benutzt werden - die Chance kann allerdings einen Wert von 50% nicht übersteigen.
    Etherischer Bund (Ethereal Bond)
    Erhöht die Power um 15 (Level 1), 40 (Level 2), 75 (Level 3), 130 (Level 4) oder 200 (Level 5).
    Falkenauge (Falcon's Eye)
    Erhöht die Chance beim Bogenschiessen einen kritischen Treffer (Critical Hit) zu landen um 3% (Level 1), 9% (Level 2), 17% (Level 3), 27% (Level 4) oder 39% (Level 5).
    Langer Wind (Long Wind)
    Reduziert den Ausdauerverbrauch beim sprinten um 1 (Level 1), 2 (Level 2), 3 (Level 3), 4 (Level 4) oder 5 (Level 5) pro Tick.
    Mastery of Focus (Mastery of Focus)
    Erhöht den Level aller Zauber um 3 (Level 1), 9 (Level 2), 17 (Level 3), 27 (Level 4) oder 39 (Level 5) und benutzt diesen neuen Level bei allen internen Berechnungen die etwas mit der Resistenz zu tun haben. Hat man z.B. einen Zauber Level 11 und MoF 2, dann ist der Zauber zwar immer noch Level 11, zur Berechnung ob der Gegner ihn resistet wird aber Level 20 (Level 11 + Level 9 von MoF 2) benutzt. Der Level zur Berechnung kann nicht größer als 50 werden. Benötigt Level 40.
    Meister der Heilung (Mastery of Healing)
    Erhöht die Wirkung aller Heilzauber um 2% (Level 1), 5% (Level 2), 12% (Level 3), 19% (Level 4) oder 28% (Level 5).
    Meister der Magie (Mastery of Magery)
    Erhöht allen magischen Schaden um 2% (Level 1), 4% (Level 2), 7% (Level 3), 11% (Level 4) oder 15% (Level 5).
    Meister der Parade (Mastery of Parrying)
    Erhöht die Chance einen Angriff zu parrieren um 2% (Level 1), 5% (Level 2), 10% (Level 3), 16% (Level 4) oder 23% (Level 5).
    Meister der Schatten (Mastery of Stealth)
    Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit im getarnten Zustand (Stealth) und den Radius getarnte Gegner zu entdecken um 5%/75 (Level 1), 10%/175 (Level 2), 15%/300 (Level 3), 20%/450 (Level 4) oder 25%/625 (Level 5). Camouflage kontert diesen Bonus und erlaubt es Bogenschützen nur in normaler Reichweite entdeckt zu werden. Die Fähigkeit hat keine Wirkung bei Assassins die Assassins suchen.
    Meister des Blockens (Mastery of Blocking)
    Erhöht die Chance einen Angriff zu blocken um 2% (Level 1), 5% (Level 2), 10% (Level 3), 16% (Level 4) oder 23% (Level 5).
    Meister des Schmerzes (Mastery of Pain)
    Erhöht die Chance einen kritischen Treffer (Critical hit) im Nahkampf zu landen um 3% (Level 1), 9% (Level 2), 17% (Level 3), 27% (Level 4) oder 39% (Level 5). Die Fähigkeit wird auch an das Pet des Necros übertragen.
    Packesel (Lifter)
    Erhöht die Tragekapazität und die Geschwindigkeit wenn man eine Ramme bewegt um 10% (Level 1), 25% (Level 2), 45% (Level 3), 70% (Level 4) oder 95% (Level 5).
    Physical Defense (Physical Defense)
    Reduziert erlittenen physischen Schaden um 2% (Level 1), 5% (Level 2), 12% (Level 3), 19% (Level 4) oder 28% (Level 5).
    Reflex Attacke (Reflex Attack)
    Gibt eine Chance von 5% (Level 1), 15% (Level 2) oder 30% (Level 3) bei einem erhaltenen Treffer automatisch eine Konterattacke zu machen.
    Seelenruhe (Serenity)
    Erhöht die Regeneration der Power um 1 (Level 1), 2 (Level 2), 3 (Level 3), 5 (Level 4) oder 7 (Level 5) pro Tick.
    Verbesserte Geschicklichkeit (Augmented Dexterity)
    Erhöht die eigene Geschicklichkeit um 4 (Level 1), 12 (Level 2), 22 (Level 3), 34 (Level 4) oder 48 (Level 5).
    Verbesserte Konstitution (Augmented Constitution)
    Erhöht die eigene Konstitution um 4 (Level 1), 12 (Level 2), 22 (Level 3), 34 (Level 4) oder 48 (Level 5).
    Verbesserte Schnelligkeit (Augmented Quickness)
    Erhöht die eigene Schnelligkeit um 4 (Level 1), 12 (Level 2), 22 (Level 3), 34 (Level 4) oder 48 (Level 5).
    Verbesserte Sinnesschärfe (Augmented Acuity)
    Erhöht die eigene Sinnesschärfe um 4 (Level 1), 12 (Level 2), 22 (Level 3), 34 (Level 4) oder 48 (Level 5). Die Sinnesschärfe steigert das jeweilige Zauberattribut (Empathie, Frömmigkeit oder Intelligenz) der Klasse!
    Verbesserte Stärke (Augmented Strength)
    Erhöht die eigene Stärke um 4 (Level 1), 12 (Level 2), 22 (Level 3), 34 (Level 4) oder 48 (Level 5).
    Vermeidung der Magie (Avoidance of Magic)
    Reduziert erlittenen magischen Schaden um 2% (Level 1), 5% (Level 2), 10% (Level 3), 15% (Level 4) oder 20% (Level 5). Die Reduzierung wirkt nur bei reinem magischen Schaden - DoT's, Krankheiten und CC Zauber werden davon nicht beeinflusst!
    Viper (Viper)
    Erhöht den Schaden von allen Giften um 25% (Level 1), 50% (Level 2) oder 100% (Level 3).
    Wilde Heilung (Wild Healing)
    Erhöht die Chance eine kritische Heilung (Critical Hit) zu machen um 3% (Level 1), 9% (Level 2), 17% (Level 3), 27% (Level 4) oder 39% (Level 5). Bei Gruppen- oder Massenzaubern hat jedes Ziel eine eigene Chance! Die Fähigkeit wird auch an das Pet des Necro übertragen.
    Wilde Kraft (Wild Power)
    Erhöht die Chance einen kritischen Treffer (Critical hit) durch Zauber zu landen um 3% (Level 1), 9% (Level 2), 17% (Level 3), 27% (Level 4) oder 39% (Level 5). Die Fähigkeit wirkt bei allen Zaubern die Schaden verursachen können und wird auch an das Pet des Necros übertragen.
    Wilder Günstling (Wild Minion)
    Erhöht die Chance das das eigene Pet im Nahkampf einen kritischen Treffer (Critical Hit) landet um 3% (Level 1), 9% (Level 2), 17% (Level 3), 27% (Level 4) oder 39% (Level 5).
    Zähigkeit (Toughness)
    Erhöht die Lebenspunkte um 25 (Level 1), 75 (Level 2), 150 (Level 3), 250 (Level 4) oder 400 (Level 5). Benötigt Level 40



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