Anmelden für den Winzerpreis

www.radsport-orient.de
Verfügbare Informationen zu "Anmelden für den Winzerpreis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jo Friedsam - Reni
  • Forum: www.radsport-orient.de
  • Forenbeschreibung: Ihre ORIENTierung für Radsport in Mainz
  • aus dem Unterforum: Rennen / Wettkämpfe
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmelden für den Winzerpreis
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmelden für den Winzerpreis"

    Re: Anmelden für den Winzerpreis

    Jo Friedsam - 11.09.2007, 22:02

    Anmelden für den Winzerpreis
    Hallo, Ihr orientalischen Radler,

    nur noch zwei Tage läuft die Meldefrist für den Winzerpreis. Ich habe noch keine einzige Meldung von irgend einem Mitglied unseres Vereins. Bitte meldet Euch jetzt so schnell wie möglich an.

    Jo Friedsam



    Re: Anmelden für den Winzerpreis

    Reni - 13.09.2007, 13:00


    ...als Helferin mache ich mich schon mal gefasst drauf, überall einzuspringen, bei meinem Tempo auf solchen Strecken könnte ich den Orient lange repräsentieren...

    Grüßle
    Reni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.radsport-orient.de

    Jahresabschlussfahrt - gepostet von Cosmas am Freitag 29.12.2006
    Kommt mit zum Radball-Turnier in Hechtsheim - gepostet von Jo Friedsam am Sonntag 18.11.2007
    Sonderangebote für Vereinsmitglieder - gepostet von Anonymous am Montag 29.01.2007
    Helm gefälllig? - gepostet von Reni am Montag 26.02.2007
    Orient goes Mountainbike Marathon Kiedrich - gepostet von Anonymous am Montag 18.06.2007
    Laufen im Gonsenheimer Wald mit Christopher - gepostet von chrisknp am Dienstag 07.11.2006
    Nürburgring - gepostet von Stefan am Montag 06.08.2007
    1. 20h Radmarathon in Fell (nähe Trier) 11.08. - 12.08.06 - gepostet von Guddi am Montag 08.05.2006
    Radrenne am Wochende?! - gepostet von Martin Böckelmann am Donnerstag 21.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anmelden für den Winzerpreis"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Bitte Anmelden - Gartenschere² (Donnerstag 28.12.2006)
    WICHTIG! Informationen zum Anmelden im Forum - Rjianis (Dienstag 24.05.2005)
    SUPER WICHTIG!!! IM RAIDPLANER ANMELDEN BITTE - Kasaya (Freitag 29.12.2006)
    Probelm beim anmelden - site_pocket_kid (Montag 18.09.2006)
    Hier Anmelden - tokiogirl89 (Samstag 05.08.2006)
    Anmelden^^ - auer (Mittwoch 28.11.2007)
    Zum Decken anmelden - Bekky (Sonntag 07.10.2007)
    Ich kann mich für Raids nicht anmelden - Painex (Dienstag 09.10.2007)
    Als Schauspieler anmelden! - sjfactory (Mittwoch 28.03.2007)