Ein "paar" Bilder von Jen ;)

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "Ein "paar" Bilder von Jen ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thia - Mel - tinymouse - browneyesgirl - Sumsie - NiNi - schnuffel - Schnuckelchen
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Kindermund, Stories & Spiele
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein "paar" Bilder von Jen ;)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 12 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein "paar" Bilder von Jen ;)"

    Re: Ein "paar" Bilder von Jen ;)

    Thia - 01.08.2007, 12:53

    Ein "paar" Bilder von Jen ;)
    It's cool, girl! ;)


    Ja, das mach ich inzwischen alleine. Macht viel mehr Spaß, als wenn es jemand anders hält!


    Papa ist zuhause und schaukelt mit mir! :D


    Mama und Papa sagen immer, mir sitzt der Schalk im Nacken... :D


    Mein Autositz gefällt mir gut...


    ... so gut, dass ich ohne zu brüllen mit Spielzeug in der Hand drin einschlafe! (Seltenheit!)


    Huch, was ist los?


    Oh, das silberne Teil wieder! Da muss ich sofort lachen!


    War das ok so?


    Die Motorikschleife hat's mir angetan. Da ich aber ständig nur reinbeiße, hat Mama sie erstmal noch aufs Regal gestellt. Aber bald komm ich da dran! (Danke Tina! :big_herz)


    Zwei Nahaufnahmen! :D




    Der Ball ist der Hammer, ich rolle ihm jetzt den ganzen Tag hinterher! :D (Davon krieg' ich sie echt net mehr los, auch hier: Danke, Tina! :big_herz)



    Re: Ein "paar" Bilder von Jen ;)

    Mel - 01.08.2007, 13:02


    Sehr schöne Bilder. Mensch Thia, ist die kleine Jen wirklich so gebräunt oder kommt das nur von den Fotos!!!
    Echt klasse... :big_herz



    Re: Ein "paar" Bilder von Jen ;)

    tinymouse - 01.08.2007, 13:08


    Die Kleine ist ja schon riesig.
    Und so ein richtiger Clown.

    Voll lieb!!!!!!
    Hab jetzt auch wieder meine Digicam.
    Leider funktioniert die CHipkarte nicht mehr und eine neue muss her.

    Danke Thia!!!



    Re: Ein "paar" Bilder von Jen ;)

    Thia - 01.08.2007, 13:12


    Mel: Die ist echt so braun. Und das ohne, dass sie groß in der Sonne war. Wir haben immer auf Schatten geachtet, aber sie wird trotzdem braun. Hat sie definitiv nicht von mir :big_faulenz

    Tiny: Ja, Riesenkind :big_good night Die spuckt ihrer kleinen Mama irgendwann auf den Kopf...



    Re: Ein "paar" Bilder von Jen ;)

    browneyesgirl - 01.08.2007, 13:35


    Oh man ist die süß..*wegklauenwill* Leihst Du sie uns mal aus??*liebfrag*



    Re: Ein "paar" Bilder von Jen ;)

    Thia - 01.08.2007, 14:07


    Oh ja, mal wieder durch- und ausschlafen...! :big_faulenz
    Würde ich Glucke aber net überleben :big_cry2



    Re: Ein "paar" Bilder von Jen ;)

    Sumsie - 03.08.2007, 11:41


    süüüüüüüüüüüüüüüße motte :big_herz



    Re: Ein "paar" Bilder von Jen ;)

    NiNi - 03.08.2007, 12:36


    süß... :big_applaus



    Re: Ein "paar" Bilder von Jen ;)

    Sumsie - 03.08.2007, 12:43


    Hihi sehe ich jetzt erst...schleichwerbung auf dem letzten bild :big_herz



    Re: Ein "paar" Bilder von Jen ;)

    Thia - 03.08.2007, 18:41


    hihihi Nein - nur Jennifers Lieblingsspielzeug! :big_haare Nur langsam muss ich das alles wegräumen, denn sie beginnt die Kartons zu essen :big_denken



    Re: Ein "paar" Bilder von Jen ;)

    schnuffel - 03.08.2007, 18:49


    Uih ...da weiß die kleine Mandame ja schon
    wie man sich vor der Kamera bewegt*lach*


    Vielleicht wird sie ja irgendwann mal ein Model!!!

    Sie ist bezaubernd!!! :big_herz



    Re: Ein "paar" Bilder von Jen ;)

    NiNi - 03.08.2007, 19:43


    Ja, wenn das ihr LIÉBLINGSSPIELZEUG ist, warum hab ich dann noch kein Foto davon für den Wettbewerb???? Das gilt übrigens auch für alle anderen!!!



    Re: Ein "paar" Bilder von Jen ;)

    Schnuckelchen - 03.08.2007, 20:56


    echt süss die kleine und schon so gross....das geht immer viel zu schnell....



    Re: Ein "paar" Bilder von Jen ;)

    Thia - 04.08.2007, 07:21


    Nini: Weil ich zurzeit zu gar nix komme und wir gestern den ganzen Tag unterwegs waren, da war ich abends zu kaputt, um irgendetwas zu machen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Muß mal Jammern..... - gepostet von schnuffel am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein "paar" Bilder von Jen ;)"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)